CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Die TAZ zum Thema HOHLBRAZE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laut einem BLOG- Eintrag von Hr. Niggemeier ist eine einstweilige Verfügung gegen Marc erlassen worden und er wird dagegen anscheinend nicht vorgehen, da er kein Glauben an die Justiz mehr hat.

Kostenpunkt: 1500 Euro

Danke Sandra, danke Callactive! Twisted Evil

PS.: Wenn ich mir so manchmal anhöre, was mir meine Freunde so im Scherz sagen und ich denen natürlich auch, dann könnten wir uns täglich die Abmahnungen hin und her schicken! Shocked

EDIT:
« Einstweilige Verfügung » hat Folgendes geschrieben:
...ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten...

Wissen die eigentlich was die da schreiben?

PSS.: Mich fragt sich außerdem eigentlich, ob sich der zuständige Richter überhaupt ernsthaft damit befasst hat! Immerhin war in der Abmahnung ja eine Frist bis zum 14.04., also diesen Montag und am Mittwoch, 16. April wurde die Verfügung erlassen. Also innerhalb von 2 Tagen und das sagt auch alles!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein bisschen eigenartig ist das ja schon formuliert:
Zitat:

Dem Antragsgegner wird es ... verboten, zu behaupten, zu behaupten unterlassen, zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen: ...


Das ist ein "unter" zuviel (und die Wortreihenfolge arg durcheinandergebracht) , was der Aussage einen etwas anderen Touch gibt. - Auch wenn natürlich an dem Gemeinten kein Zweifel besteht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man eine Hohlbra(t)ze spielt, dann darf man ja wohl auch Hohlbra(t)ze genannt werden. Denn wenn ich so die M€-Ausgaben Revue passieren lasse, dann habe ich wirklich den Eindruck, dass... (den Satz führe ich lieber im Gedanken zuende; eine Gedankenpolizei gibt es glücklicherweise nicht). Aber eins noch: Hohlbra(t)ze richtete sich wohl eher nicht gegen Sandra A. persönlich sondern gegen die Figur, die von Sandra A. verkörpert wird (denn niemand ist wirklich so dumm).

Man stelle sich aber vor, ein Zapper, der halt nur so durch die Kanäle schaltet, landet plötzlich auf VIVA oder Nick oder ComedyCentral mitten in einer M€-Ausgabe. Sandra A. sitzt dort also gemütlich im Studio rum und direkt neben ihrem Kopf steht in großen Lettern "Braze". Was denkt sich dieser Zapper dabei eigentlich?
Mit dem Fernseher erreicht man einen Großteil der Menschen und viele, die da vorbeizappen (das Spiel lief ja einige Zeit) haben spätestens dann Frau Sandra A. mit der Braze assoziiert. Das ist in meinen Augen doch viel schlimmer als ein kleiner Scherz in diesem Forum, das keinen so großen Zulauf hat (es sei denn SPON oder Taz oder eine andere Site berichtet wieder über die Abmahnungen von CA).

Die gerichtliche Keule wird dann aber gegen den finanziell Schwächeren ausgepackt (ist heutzutage Usus, denn die Schwachen können sich ja nicht wehren). Was ist aber mit CA selbst, die direkt in der Sendung neben dem Gesicht von Sandra A. dieses schlimme Wort gesetzt hat? Wenn sich Frau Sandra A. verletzt gefühlt hat bei dem im Forum geposteten Wort, warum dann aber nicht auch in der Sendung bei dem Wort Braze? Nein, da natürlich nicht. Das war ja nur Flachs, denn auch sie hat ja dann rumgescherzt. Es ist ok, wenn es CA macht, aber wenn es hier jemand nur aus Fun macht, dann ist das rufschädigend, verletzend etc. Also ehrlich.

Wie soll das noch weitergehen? Irgendwann werden nur noch Abmahnungen und UEs verschickt, weil eine normale Kommunikation nicht mehr erwünscht ist (bringt ja kein Geld). Irgendwann muss man aufpassen, nicht ausversehen einen Fahren zu lassen; das könnte ja jemanden in der Ehre verletzen.

Was hier in Deutschland passiert, ist beängstigend.
Und dass dem Call-In-Treiben schon seit fast einem Jahrzehnt nur zugeschaut und nichts getan wird, ist erschreckend.

Callactive, macht weiter so! Denn negative Publicity ist ja auch eine Form von Publicity.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ok, den Ausgang hatte ich, vor allem vor dem Münchener Gericht, befürchtet. Wäre vielleicht auch woanders passiert, ist ja "nur eine Abmahnung".

Aber es wirft schon ein Licht auf den Antragsteller, die Callactive GmbH. Ich stelle mir grad vor, wie die versammelten bayerischen Anwälte nächtens nägelkauend in Krachledernen vor dem Bildschirm sitzen und jedes im Forum gechriebene Wort umgehend analysieren. Is in den letzten Monaten nich viel bei 'rumgekommen. Muss man ja mal sagen.

Dann stürzt man sich natürlich sofort und unverzüglich auf einen augenzwinkernd geschriebenen Wortwitz, der aus der Situation heraus entstand. Bläst dann den Popanz auf und marschiert unter den Klängen des Bayerischen Defiliermarsches zum Königlich Bayerischen Landgericht.

Ich frage mich, wie verzweifelt oder wie verbissen jemand sein muss, der sich nicht zu schade ist, so etwas aufzuziehen. Man kann sicher über die eine oder andere Abmahnung aus der Vergangenheit geteilter Meinung sein. Aber hier wurde in meinen Augen der Bogen weit überspannt. Wer für solche Kinkerlitzchen Anwälte und Geriche bemüht, der ist in der Tat.... ne ne, ich schreib nicht, was der ist. Werd den Teufel tun und Alass dafür geben, dass die sich die abgeschnittenen ledernen Hosenbeine vor Vergnügen blank schlagen.

Ich denk mir meinen Teil.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine "gute Rechtsschutzversicherung" scheint das Unternehmen aus München ja zu haben.
In Anbetracht von rückläufigen Umsätzen in der Branche und dem Ausstieg von Endemol kann man wenigstens vor Gericht noch einen "Erfolg" verbuchen.
Aber ob ein solches Gebaren einem Unternehmen überhaupt dienlich sein kann ?

Sei’s drum, bei CA ist die "Niveauregulierung" eh schon seit Jahren kaputt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 21:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erschwerend wird zu der ganzen Sache jetzt noch hinzukommen, daß man mir nun Seitens der Kläger wieder vorwerfen wird, das ich es wieder einmal erst zu einer EV habe kommen lassen, anstatt den billigeren Weg zu gehen indem ich besser die Unterlassungserklärung hätte abgegeben sollen!

Nur gebe ich zu bedenken, daß man über diese UE sehr wohl streiten kann, da ich nach wie vor der Meinung bin, der ganze Vorgang ist nicht auf die Initiative der "vermeintlichen Klägerin " zurückzuführen. Denn diese "Klägerin" hätte allenfalls ein müdes Lächeln für diesen Spruch übriggehabt, wenn überhaupt.

Nein, diese Klage war wieder einmal ein (leider erfolgreicher) Versuch, uns in die Schranken zu weisen und uns klarzumachen, wer der finanziell Stärkere von beiden betroffenen Parteien ist. Und wenn ich dann hier lesen muss:

« DWDL vom 02.08.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Callactive-Chef ... indes stellt hierzu fest, es gehe in diesem Fall um "absolute Grenzüberschreitungen, die weder die Callactive GmbH noch ich selbst hinnehmen können". Es sei dem Unternehmen nicht daran gelegen per se gegen Kritiker vorzugehen. Auch polemische und unsachliche Kritik werde grundsätzlich hingenommen. Wie das Unternehmen mitteilt, verteidige man sich nur gegen "besonders schwerwiegende Rechtsverletzung".

dann kommen mir wirklich ernsthafte Zweifel, ob dies tatsächlich so gemeint war, wie es dort zu lesen ist, bzw. wo denn in dem Beitrag die "besonders schwerwiegende Rechtsverletzung" vorliegt. Denn was genau heisst denn Polemik:

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, nicht selten auch persönliche Angriffe (in der klassischen Rhetorik: argumentatio ad hominem – also auch das Bloßstellen, das Überführen), das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit, gegebenenfalls auch die mehr oder weniger subtile Beleidigung), keineswegs jedoch der Verzicht auf sachliche Argumente.

Die Argumente zur gemachten Äußerung steuert doch Call-In mit all seinen Facetten in schönster Regelmässigkeit allabendlich selber bei. Und wie schon von einigen Anderen richtig bemerkt, darf sich die Regie einen beinahe ebenso verletzenden Spruch, der sogar direkt an Frau Ahrabian gerichtet ist, leisten, ohne auch nur mit annähernd drastischen Konsequenzen zu rechnen.

Letztlich führt all das sogar so weit, das eines Tages auch der Inhaber dieses Forums von seinen Gehilfen zwangsweise unter "Moderation" gestellt werden muss, um Ihn quasi vor sich selbst zu schützen.

DU BIST DEUTSCHLAND? Schönen Dank, ich für meinen Teil verzichte!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Schabroenkel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ok, den Ausgang hatte ich, vor allem vor dem Münchener Gericht, befürchtet.

Ich würde sogar, ohne gewissen Unternehmen aus Bayern Hinweise geben zu wollen, sagen, dass Marc noch Glück haben kann, dass es "nur" München ist. Vor dem Landgericht Hamburg herrscht, was das Internet betrifft, anscheinend eine komplett andere Rechtsprechung als in Restdeutschland - die sind noch wesentlich krasser in ihren Entscheidungen als München I.´

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wäre vielleicht auch woanders passiert, ist ja "nur eine Abmahnung".

Rein rechtlich gesehen hast Du Recht - es ist tatsächlich "nur" eine Abmahnung. Und die ist an sich gar nicht so schlimm. Sehr problematisch ist in Deutschland allenfalls das Abmahnsystem an sich, denn die Abmahnung, an sich ja kostenlos, erzeugt hohe Rechtsanwaltskosten gemäß BRAGO. Das ist das eigentlich Ärgerliche daran.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie verzweifelt oder wie verbissen jemand sein muss, der sich nicht zu schade ist, so etwas aufzuziehen.

Naja - ich verstehe durchaus, dass man dieser Ansicht sein kann, schließlich bin ich ja auch ausnahmslos auf Marcs Seite. Wenn man aber einmal versucht, die Beweggründe der gegnerischen Seite zu verstehen, dann kann man sich diese Frage nicht nur beantworten, sondern man versteht es auch. Steter Tropfen höhlt den Stein - besonders in einem Forum, in dem man sich nur allzu leicht dazu hinreißen lässt, auch mal gehörig seine Meinung niederzuschreiben. Der Grat ist eben sehr schmal, und die gegnerische Seite wartet auf jede kleine Überschreitung dieses Grats. Würde ich so ein Forum betreiben, würde ich jeglichen Eintrag, der nicht ausschließlich auf Fakten (die FAKTEN) beruht, löschen. Aber das dürfte auch der Grund sein, warum ich so ein Forum gar nicht erst mache, denn so ein Forum hätte wohl wenig Erfolg. Aber vielleicht denken wir deshalb alle einfach drei oder vier Mal nach, bevor wir unsere Einträge abschicken, um das Risiko für Marc zu minimieren.

Martin.



Meine Oma doerrt Arschlochente in ihrem Knoblauch-Haus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schabroenkel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja..mal unter uns....
Spoiler: 
WAVE herr und frau anwalt, herr mayerbacher, liebe moderatoren von callactive...ich begrüße sie zu einer neuen ausgabe von :
wer ein komisches wort findet darf eine abmahnung schreiben...

das call-tv geschäft ist rückläufig, immer mehr zuschauer wenden sich ab.... Cool
die quoten, falls man bei nichtmessbaren mengen überhaupt davon sprechen kann, sind rückläufig, nur anhand der eingehenden anrufe und deren direkte verwertbarkeit in bare münze ist ein indikator, dass der laden nicht mehr brummt....

und irgendwo muss ja jetzt das geld herkommen... Confused
wie soll den sonst emil sein cappi bezahlen, ein herr m aus m seine trennung von endemol seine kaufmännisch geschickte hand beim rückkauf aus den klauen von endemol finanzieren oder sandra ahrabian ihre zu knappen klamotten bezahlen....

greifen wir doch lieber einem nacktem mann in die tasche anstatt es mit seriösem fernsehen zu versuchen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Samstag, 19.04.2008, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe heute mal auf Frau A.s Blog geschaut (gestern abend war die Premiere von dem Kurzfilm in dem sie mitgespielt hat). Ein User hat dort am 12.4. kommentiert und lobt sie: "...You bring much needed energy to what would otherwise be a truly ignorable late night extra. You clearly had fun during the show, and never come across as perverted, fa..ke or cocky; instead sexy and very seductive. tthis is something few girls manage to do. [wohl wahr]..Your sense of humor is great, and your movements teasing. I ended watching the show - XXXX - in spite of what it is! It's all your fault. Smile)) Just hope no epileptics watch the show; they would suffer a fit from the JETZT!! JETZT!!!! JETZT!!!!!! madness." (Hervorhebungen von mir).
Ich weiß ja nicht, wie gut das Englisch von Frau A. oder ihren Anwälten ist, aber unter anderen Umständen wäre wohl eine Abmahnung fällig, oder?? Wie kann man nur so schlecht über seinen Arbeitgeber reden (lassen).. Rolling Eyes Link zum Kommentar

edit vom friesen - ich gehe mal davon aus, dass die anwälte gut genug englisch können, zumindest wenn es um dieses forum geht... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß ja nicht, wie gut das Englisch von Frau A. oder ihren Anwälten ist, aber unter anderen Umständen wäre wohl eine Abmahnung fällig, oder?? Wie kann man nur so schlecht über seinen Arbeitgeber reden (lassen).. Rolling Eyes Link zum Kommentar


lustig, ich freue mich schon auf einen neuen blogeintrag von niggemeier, in dem geschrieben steht, dass callactive s.a. abgemahnt hat, sie dagegen vorgegangen ist und vor dem lg münchen unterlegen ist.... Shocked

welche bizarre ironie des schicksals, dass dieser comment da nach knapp 5 tagen immer noch steht...

manchmal könnte ich ja heulen vor glück.... Confused

gruß
der friese

ach ja, weil ich weiß, dass wir es nicht mit hampelmännern zu tun haben, habe ich doch glatt mal einen screenshot gemacht....
nur so, wer weiß, was der noch nützen wird.... Wink



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OK, Friese, und ich gehe davon aus dass die Mitglieder dieses Forums klug genug sind, dem Link zu folgen. Wink Bei Frau A.s sonstigen Kommentaren passt bloß auf, die sind virenverseucht! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schafft in Deutschland dieses unsägliche Abmahnwesen ab.

Ich glaube es tut sich in der Politik etwas, wenn vielleicht noch nicht arg viel.

Wie ich das aus der Schweiz betrachte, ist das Abmahnwesen zu einem grossen Teil dazu da Anwaltsgebühren zu generieren, um die darauf spezialisierten Anwälte sehr gut leben zu lassen.

So was gibt es bei uns zum Glück nicht. Dafür gibt's dann andere Missstände, die ihr nicht kennt.

Ich hoffe für Marc das Beste.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Auch polemische und unsachliche Kritik werde grundsätzlich hingenommen. Wie das Unternehmen mitteilt, verteidige man sich nur gegen "besonders schwerwiegende Rechtsverletzung".



Das war damals. Heute geht das nicht mehr. Die Leute rufen einfach nicht mehr an. Deswegen wirft man auch schnell die Prinzipien über den Haufen und geht auch gegen unsachliche Kritik und Polemik vor. Oder ist das Betiteln einer Person mit "Hohlbraze" mittlerweile eine besonders schwerwiegende Rechtsverletzung?

Herr M., vielleicht finden Sie in den Unweiten dieses Forums noch ein paar Aussagen, die Ihnen nicht gefallen. Dann können Sie weiter abmahnen.

Irgendwann, ja irgendwann, muss jeder potentielle Forums-Poster zunächst einen Anwalt konsultieren, der überprüft, ob der abzuschickende Post auch abmahnsicher ist. Ist das nicht eine schöne Welt?
Damals hat man sich bei Meinungsverschiedenheiten noch geprügelt, heute rennt man zum Anwalt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.04.2008, 13:52 
Titel: Ich bin enttäuscht
Thema Beschreibung: Ich bin enttäuscht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sad Ich bin sehr enttäuscht! Sad Ein Fortführen dieser juristischen Auseinandersetzung hätte m.E. zu der interessanten Frage geführt, ob man das nachweislich gekünstelte Verhalten einer Person im TV als "hohl" bezeichnen darf. Es hätte auch zu der interessanten Frage geführt, ob ein Arbeitgeber seine Schutzbefohlenen zwingen darf, dümmer aufzutreten, als sie sind. Die Rufschädigungen, die die Moderatoren/-innen erleiden müssen, fallen ja auch deswegen auf jene zurück, weil sie auf der Mattscheibe mit ihrem realen Namen auftreten, obwohl sie gezwungenermassen ihre Persönlichkeit (manche mehr, mancher weniger) verbiegen müssen.

Das einzig positive: wie der ( authentische? ) Ausriss bei Niggemeier zeigt, hat das Gericht nur eine Unterlassungserklärung gegen das Wort HOHLBRAZE (was immer das auch heissen mag) erwirkt, das Wort HOHLBRATZE scheint dagegen ja weiterhin zur Verfügung zu stehen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3205s ][ Queries: 47 (0.0851s) ][ Debug Ein ]