CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Suche Mitschnitt mit frechem Jungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 23:06 
Titel:  Suche Mitschnitt mit frechem Jungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neulich erzählte mir ein jüngerer Junge, dass er bei 9live angerufen habe und auch tatsächlich dort etwas gewonnen habe. Er erzählte, dass er nach seine Alter gefragt worden war woraufhin er antwortete, dass er noch nicht 18 sei aber das sein Vater da irgendwas machen würde....
Ob er nun eine Glücksleitung getroffen hat oder durchgestellt wurde wusste er nicht mehr. Hat vielleicht jemand den passenden Mitschnitt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 00:52 
Titel: Re: Suche Mitschnitt mit frechem Jungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pixel92 » hat Folgendes geschrieben:
Neulich...

Findest Du das nicht selber ein bißchen vage als Zeitangbe? Wie soll man da einen Mittschnitt raussuchen? Es können also gerne ein paar genauere Angaben sein, wenn die Anfrage von Erfolg gekrönt sein soll.

Nur so als Tipp... dafür aber kostenlos. Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hst du natürlich recht aber dennoch liegen mir noch keine präziseren Angaben vor. Sobald ich was weiß wird es hier stehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

..........wahrscheinlich wollte sich dieser Grünschnabel nur etwas wichtig tun!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Pixel92 » hat Folgendes geschrieben:
Neulich...

Findest Du das nicht selber ein bißchen vage als Zeitangabe?


Na Du wirst doch wohl noch 2-3 Tage Deine Archive durchsuchen können ? Was ist den das für ein Service
am bieten tu hier ??? LACH TOT SCHNULLER


« cocker » hat Folgendes geschrieben:
..........wahrscheinlich wollte sich dieser Grünschnabel nur etwas wichtig tun!


Ähh, wenn meinst Du genau; den Berichterstatter oder den Boten ? Shocked Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Ähh, wenn meinst Du genau; den Berichterstatter oder den Boten ? Shocked Laughing



..........ich meinte den "frechen Jungen", der angeblich gewonnen hat, obwohl er offen zugab, noch nicht volljährig zu sein. Wer kann ernsthaft glauben, dass ausgerechnet "9Live" einen Gewinn auszahlt, der dem Anrufer nicht zusteht? Mal ganz abgesehen von dem Ärger, den die sich einhandeln würden, wenn so etwas live über den Sender geht! Sollte das tatsächlich stimmen, bräuchte künftig jeder Sechstklässler einfach nur zu behaupten: ".......mein Papa macht da schon irgendwas"! Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2256s ][ Queries: 32 (0.0513s) ][ Debug Ein ]