CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 16:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Baruch
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 55

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« daisyduck » hat Folgendes geschrieben:
....wenn man ihn für gefährlich hält, sollte man ihn mit missachtung strafen, d.h. auch nicht über ihn schreiben.....


@daisyduck ... du schreibst, man solle den TGH bei "Nichtgefallen" doch mit Missachtung strafen, nicht über ihn schreiben, ihn quasi links liegen lassen.

... weißt du, ich finde der nach dir getätigte Beitrag von Bumschakala spiegelt genau die Gründe glasklar wider, die FÜR eine Wortmeldung, eine Aufzeigen der Probleme in Bezug auf TGH sprechen.
Diese augenscheinlich bemitleidenswerte Susanne ist ein Paradebeispiel dafür, wie weit ein TGH bereit ist zu gehen im Namen seiner "Idee", und für die damit verbundenen Erlöse.
Herr TGH macht nicht nur dumme Witze im TV. Oder es geht, denke ich, hier auch nicht primär darum, ob er irgendwelchen haarsträubenden Nonsens zum Besten gibt. Das kann ja gerne auch weiterhin tun und auch weiterhin ebenso kontinuierlich daran arbeiten, sich als Kaspar darzustellen. DAS IST NICHT DAS PROBLEM, und würde es sich darauf begrenzen, wäre ich vielleicht sogar mit dir bezüglich des Nichtbeachtens einer Meinung.
Dass Herr TGH aber, wie hier im Forum schon viele Male festgestellt, offenkundig Heilung, Heiligkeit, Seelenfrieden, "Das finden zu sich selbst", Finden und Beiseitigen von Blockaden, Schaffen einer Weltreligion (!!), "das Reinbekommen, Erfühlen von Problemen des Anrufenden", und so vieles noch mehr verspricht und vorgibt zu "geben" .... DAS IST DAS PROBLEM!
Denn darauf springen z.B. solche arme Menschen wie die benannte Susanne an und laufen in ihren Ruin.
Stellt man mal alle Mitgefühle beiseite könnte man ja darauf sagen, dass die Susanne spätestens nach einer durchlebten Privatinsolvenz eine "gewisse heilende Wirkung" erfahren haben müsste. Vielleicht schon. Sicherlich auf der finanziellen Ebene. Das noch größere und bei weitem nachhaltigere Problem ist aber der ebenso mögliche seelische Ruin, der durch diese Versprechungen, das beim (zudem noch teuren) Gespräch abwirken, das bei diesen Menschen VON IHM GEWECKTE so tiefgehende Hoffen auf Hilfe und dann doch in unverschämtester Weise sich selbst überlassen werden. Dadurch sind bei diesen Menschen irreparable seelische Schäden möglich, dadurch können Menschen kaputt gemacht werden.
Und genau deshalb, kann ich ihn nicht mit Nichtachtung und Ignoranz behandeln bzw. bestrafen und hoffe, dass das viele andere auch weiterhin so sehen und durch weitere Beobachtungen und Diskussionen immer bessere Wege gefunden werden, um diesen Unrat stoppen zu können.

edit by speculatius: die nicht relevanten teile des zitats entfernt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Baruch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 10:53 
Titel:
 ­­­­

Die Vermutung liegt eher nahe, dass Gloria Margit Richter in Ihrer scheinbar "unendlichen Güte" den Herrn Hornauer einfach mal (links liegen) lässt wie er ist und sich von Ihrer Anwesenheit vielleicht eine Art Werbeeffekt für Ihre Person bzw. Ihre "Lebensschule-Richter.de" erhofft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab den Sender, wenn ich im Forum bin, nebenbei immer laufen. Und ich frag mich jeden Abend, was Hornauer damit bezwecken will. Dieser "Medienunternehmer" hat, zugegeben, die Geschäftsidee der Anrufhotlines und der Erotikclips erfolgreich betrieben (und betreibt sie noch). Er hat sicher ein herausragendes Interesse daran, in der Öffentlichkeit zu stehen. Trotzdem wird er clever genug sein, nicht sein ganzes Geld nur zu diesem Zweck aus dem Fenster zu werfen.

Wenn man seine Monologe und sein Verhalten vor der Kamera verfolgt, dann muss man annehmen, dass er das selbst glaubt, was er da sagt. Er hält sich eben für den "Lebensberater" und Fachmann in Glaubens- und Esoterikfragen schlechthin. Als Geschäftsmann wird er wissen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern das, was er da macht, auf Dauer gut findet.

Ein schönes Beispiel gestern war die Susanne, die aus Luxemburg anrief. Offenbar eine glühende Verehrerin. Sie hatte ihm eine "längere" Email geschrieben und rief, "obwohl sie sich das Geld vom Munde absparen muss", trotzdem noch einmal an, weil sie ja "weiß, dass Hornauer längere Emails gar nicht liest".

Nun sprach sie also mit zitternder Stimme mit dem großen Meister, immer wieder darum bittend, doch "nicht aus der Leitung geworfen zu werden". Was macht Hornauer? Er redet nebenbei mit dieser Frau am Tisch, spaziert durch das Studio, ranzt die Anruferin an, doch endlich auf den Punkt zu kommen und wirft sie am Ende doch aus der Leitung.

So geht man nicht mit Menschen um, die offenbar Probleme haben, so geht man auch nicht mit "Kunden" um. Hornauer macht es trotzdem. Man kann jetzt natürlich sagen, dass das "authentisch" ist. Für mich ist das einfach Menschen verachtend. Und, wenn es ein Geschäftsmodell sein soll, kontraproduktiv.

Warum macht er es also? Er faselt ja ständig davon, dass der Sender sich noch in einem embryonalen Zustand befände. Im August will er ja "richtig loslegen". Ich könnte mir vorstellen, dass er bis dahin einen "Bodensatz" von völlig kritiklosen Bewunderern sucht, mit denen zusammen er dann sein neues Reich aufzieht. Er kann seine Stammanrufer bis dahin bequem gefügig machen, er sieht an den "Energieausgleichen", wer Geld hat, und wer nicht. Und wenn er dann auch nur eine Gemeinde von einigen hundert, gut betuchten Jüngern hat, dann hat er einen Grundstock, auf dem er aufbauen kann.

Jedenfalls: Ein "Shoppingsender" ist das nicht. Das ist eine Basis für ganz was anderes. Und deswegen wird es Zeit, dass da eingeschritten wird.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Jedenfalls: Ein "Shoppingsender" ist das nicht. Das ist eine Basis für ganz was anderes. Und deswegen wird es Zeit, dass da eingeschritten wird.


Und daher, auch wenn ich damit wieder "nerve" - einige (geballte) Informationen für all diejenigen die sich ernsthaft interessieren und was unternehmen möchten.

@mods
Wenn's stört bitte ersatzlos streichen. Danke !

LINKLISTE KANAL TELEMEDIAL - zur freien Verfügung

update vom 11.04.08
1) neuere Presse
2) uuuups – Die Rüge der KommAustria – gegen KT v. 19.03.08 – ist auf deren Homepage nicht mehr zu finden.
(Ich vermute wegen laufendem Widerspruch von Horni) Cool
3) weitere Foren-Links
4) aufgeräumt

Beschwerdemöglichkeiten: (Auszug)

KommAustria
Konsumentenbeschwerden
Kinder- u. Jugenschutzanwaltschaft Österreich
Österreichische Botschaft Berlin
Landesanstalt für Komunikation Baden-Württemberg
Landesanstalt für Medien – Nordrhein-Westfalen
Jugendschutz Baden-Württemberg
Jugendschutz Bayern
KIKA

Sofern sich jemand an der "Deutsch-Markt" stört – und dazu Fragen hat Cool:
Bundesbank

KommAustria: (sonstige Links)

Zulassung für Primetime GmbH in Gründung
HIER

UND HIER

Rüge der KommAustria v. 19.03.08 an "Kanal Telemedial GmbH"
- verschwunden ????? – evtl. wegen Wiederspruch Horni

auch ganz interessant
KLICKEN

Mitglieder Arbeitsgemeinschaft "Digitale Plattform Austria"
Digitalisierungsbericht 2003
Digitalisierungsbericht 2006

Österreichischer Markenanzeiger - Primetime – hier Seite 1346/1347

Foren:

"Schädelbach"

Call-in-tv:

Thread 1
Thread 2



Heimlichgucker
Fernsehkritik-Forum

Transponder-News-Forum
Digitalfernsehen-ForumWie oben
Computerbetrug-Nachrichten
Hoerergruselspiele
Plattentests.de-Forum

Presselinks / Blogs: (sortiert nach Datum - aktuellste oben)

HAZ
Der Standard
Glaube24
Wordpress-Blog
Stuttgarter Zeitung
netzeitung
Stuttgarter Nachrichten
EPD
SZ
Kress Mediendienst
Stuttgarter Zeitung
Stuttgarter Zeitung
SZ
SZ
TAZ
Shortnews
Focus online
Niggemeier-Blog


Sonstige:

Europäisches Medienrecht

Info’s über Sekten etc.....

HIER

Wikipedia:

Hornauer
Telemedia
Lizenzentzug

Firmeninformationen:

telekontor

http://www.telemedial.de/impressum.php
Achtung Horni’s Homepage
http://www.deutsch-markt.de/index.htm
Achtung – die auch
http://www.fresh4u.de/content/organisation/impressum.html
Achtung – die auch
http://www.singleclub.tv/impressum.php
Achtung – die auch


Live-Streams & Vids: (möglicherweise – wg. Horni-Intervention schon nicht mehr vorhanden)

http://tv-par-internet.espace-referenceur.com/allemand-tv/kanal-telemedial.htm
(Live)
http://delicast.com/tv/Germany/Kanal_Telemedial
mms://wm.broadcast.tneg.de/kanaltelemedial

(Nur als Appetitanreger – einfach nach "Hornauer" suchen - man wird förmlich "erschlagen")

Hornauer – Motivationsvideo (das berüchtigte !)
http://de.youtube.com/results?search_query=Hornauer&page=6

Außerdem:
http://www.youtube.com/watch?v=9tIZ8pCdWTg
http://www.youtube.com/watch?v=heZunPxYd8Y
http://www.youtube.com/watch?v=jOKVIeE_Jxk
http://www.youtube.com/watch?v=U0Rw01tE5K8
http://www.partycam.de/uservideos_view2.php?id=12129&vid=373832
http://www.youtube.com/watch?v=_AeY70RSNv8&eurl=http://www.isnichwahr.de/r53165426-skurrile-sexuelle-vorlieben.html

edit by speculatius: hab die meisten links mal etwas verkürzt Wink



Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Freitag, 11.04.2008, 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Baruch
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 55

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ein Frage in die Runde ....

... bin ich da richtig informiert, dass per TV keine "Missionierung" betrieben werden darf?

Und sollte das so sein, ab wann ist bzw. wäre denn der Tatbestand der Missionierung erfüllt?

Kann mir das jemand von euch beantworten?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Baruch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 12:17 
Titel:
 ­­­­

Man kann nur durch stetiges Beobachten, durch protokollieren und durch gegenüberstellen von klar getätigten Aussagen versuchen die Intention eines Herrn Hornauer zu ergründen.

Für micht stellt sich das wie folgt dar:

Ich selbst kann nicht abstreiten, dass ich eine gewisse, selbstdarstellerische Ader habe - wer ein bisschen pfiffig ist, findet über mich ausreichend im Internet. Etliche Jahre war ich auf einer großen Singleseite aktiv, dort kann man auch Artikel über alles mögliche veröffentlichen. Das habe ich irgendwann gemacht und Gefallen daran gefunden, habe das Medium Internet dazu genutzt mich darzustellen, zu provozieren, Diskussionen zu entfachen, allerdings eher zu sozialkritischen Themen, mit Esotherik und Spirituellem habe ich nichts am Hut. Das heißt: Ich kenne den Drang, sich (auch welchen Ursprüngen heraus auch immer) sich in den Mittelpunkt stellen zu wollen, für mich sind diese "Hardcore-Zeiten" jedoch zum Glück lange vorbei - wer will (und einer wird es bestimmt machen) kann mir das jetzt zum Vorwurf machen und Unglaubwürdigkeit unterstellen. Und jedes Mal, wenn mich andere (mitunter zu Recht) als "armen Spinner" abgetan haben war meine Argumentation: "War alles nur ein Test, eine Feldstudie, hab euch alle reingelegt" (Kommt bekannt vor, oder?). Wie gesagt: Ich sehe zumindest aus meiner Vergangenheit Verhaltensparallelen (NICHT Meinungsparallelen!) - daher vermute ich immer noch bei Herrn Hornauer nicht erkannte ADHS - es spricht sehr, sehr vieles dafür.

Tatsächlich ist Herr Hornauer von seiner Idee überzeugt und hält damit auch nicht hinter dem Berg - so wie ich mich seinerzeit niemals nur hinter Nicknamen verstecken musste, jeder kann meine Adresse haben, ich gebe sie selbst im Netz an, ebenso Telefonnummern - meist jedoch wird bei Kritik der anonyme Weg gewählt, Drohmails und vieles mehr.

Da ist also ein Mensch mit einer Idee - solange diese Idee nicht einer Öffentlichkeit bekannt wird, kann diese Idee sein was auch immer sie sein soll. Wenn jetzt allerdings ausreichend Geld im Hintergrund steht weil man das "Business" kennt und es sich zu Nutze gemacht hat (was letztendlich jedem frei steht) und plötzlich die Chance besteht sich einen eigenen TV-Sender zu kaufen: Da wird es bedenklich. Nun kann man seine Idee gezielt unter die Menschen streuen, muss sich ein wenig mit Medienbehörden umherplagen, bewegt sich nah an oder weit über Grenzen hinaus, immer getrieben von der eigenen Idee die man selbst vermutlich für die beste der Welt hält. Und hier kommt meiner Meinung nach der Kern:

Hornauer ist aus meiner Sicht mit "Kanal Telemedial" nicht von Geld getrieben sondern alleine von seiner Idee, ich bezeichne es als "besessen", denn rein wirtschaftlich kostet der Sender weit mehr als er bringt, rein wirtschaftlich verprellt Hornauer seine potentiellen Kunden, rein wirtschaftlich agiert er eben alles andere als wirtschaftlich, getragen wird das ganze noch von den Einnahmen der Telekontor oder eventuellem Privatvermögen (so weit bekannt mehrere Millionen). Hornauer ist es schlicht egal was der Zauber kostet und ob er seine Idee selbst in den Ruin wirtschaftet, denn es geht ihm nur um die Idee selbst. Und genau das ist die Gefahr für alle, die dieser Idee auch noch folgen bzw. die von einem Menschen wie Hornauer angetan sind - ob das nun nur "geistig Schwache" oder im Leben stehende Menschen sind: Spielt doch keine Rolle.

Hornauer geht bei der Umsetzung SEINER Idee über Leichen und opfert dafür zur Not die Plattform über die er seine Idee verbreiten möchte. Er duldet keinen Widerspruch, er duldet keinen "Nebenbuhler", er und seine Idee sind für ihn selbst womöglich "Gott". Meine Freundin (gegen deren Widerspruch ich allabendlich das Treiben des Herrn Hornauer beobachte) kennt sich aus früheren Tätigkeiten mit geistig Behinderten aus und sieht erschreckend viele Parallelen bei den ehemaligen Patienten und Herrn Hornauer. Und da sollte jeder auf seine Weise aktiv werden - ob nun mit satirischen Webseiten, ob nun durch Meldungen an diverse Stellen, ob nun durch Beiträge im Forum oder von mir aus auch durchs einschleichen an den OrangeTable um irgendwann "von innen heraus" aktiv zu werden - das muss jeder für sich verantworten.

Ich habe meinen Weg gefunden dagegen vorzugehen, den kann man gut oder schecht finden - für mich jedoch zählt, dass ich weiß nicht alleine aktiv zu sein. Wir sollten uns also insgesamt nicht untereinander noch verkloppen weil der eine das anders sieht als der andere sondern wenigstens in der Sache an einem Strang ziehen.... und dieses Posting hat nichts mit "Anbiedern" zu tun, denn wozu sollte ich das nötig haben. Danke an alle die aktiv bleiben,

Jens - www.heimlichgucker.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 11.04.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:

http://www.haz.de/newsroom/medien/art663,568903
Hannoversche Allgemeine v. 11.04.08
http://derstandard.at/?url=/?id=3297942
Der Standard v. 10.04.08


Diese beiden neuen Presseartikel finde ich sehr interessant, besonders den letzten.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:
@mods
Wenn's stört bitte ersatzlos streichen. Danke !


Das nicht, aber es würde die Lesbarkeit der Seite deutlich erhöhen, wenn Du den ellenlangen Link durchschneidest oder mit BBCode versteckst. Durch das gesprengte Layout ist die Seite momentan etwas nervig zu lesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[x] done

Sorry !

Hab mich selbst schon gewundert warum die Seite so breit ist. Laughing
(Mangelnde Erfahrung)



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 13:19 
Titel:
 ­­­­

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:
@mods
Wenn's stört bitte ersatzlos streichen. Danke !


Das nicht, aber es würde die Lesbarkeit der Seite deutlich erhöhen, wenn Du den ellenlangen Link durchschneidest oder mit BBCode versteckst. Durch das gesprengte Layout ist die Seite momentan etwas nervig zu lesen.


Schau mal hier:

http://www.Heimlichgucker.de/links.htm

Kontaktmöglichkeiten unter der Rubrik "Adressen"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Baruch
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 55

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich allerdings wohlwollend festzustellen meine ist, dass sich im Laufe der letzten Wochen die durchschnittliche Personenanzahl am Orange Table stark verringert hat.
Als z.B. Dr. Jeet noch regelmäßig da war und auch die Themen und Gespräche moderiert hat, .... also mir kommt es zumindest so vor als wäre da der OT zumindest meistens voll besetzt gewesen. Das Betteln um den Energieausgleich war meine ich auch noch viel viel mehr im Hintergrund, die Themen (welcher Qualität man diese auch immer beiordnen mag) waren im Vordergrund.

Das soll jetzt keinesfalls heißen, dass es nach meiner Meinung da noch "besser"oder "nachvollziehbarer" war.

Keineswegs! Laughing (Gut, der Jeet war wenigstens nett. Ein großer Unterschied zu Hirni Horni)

Es geht mir vielmehr darum, dass ich in der Erinnerung an die letzten Monate der KT-Sendungen eine drastische Wandlung festzustellen meine. Und zwar in einer Qualität, die mich fast schon etwas mit Zufriedenheit beschenkt! Smile
Für mich zeigt nämlich der nach meinem Empfinden ohnehin nicht nach oben weisende Qualitätszeiger in seinem zeitlichen Verlauf bis heute drastisch mehr nach UNTEN! Exclamation

TGH sitzt doch heutzutage meistens maximal zu viert, immer öfter aber nur zu zweit oder sogar alleine vor der Kamera. Das gefällt mir! Very Happy

Da keimt in mir doch der hoffnungsvolle Gedanke auf, dass "es seine telemedialen Freunde" so langsam kapieren oder schon kapiert haben! Dann würde sich nämlich zumindest schon ein Teil dieses unsäglichen Schauspiels in die gewünschte Richtung bewegen.

Zuletzt bearbeitet von Baruch am Freitag, 11.04.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Baruch ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Hornauer ist aus meiner Sicht mit "Kanal Telemedial" nicht von Geld getrieben sondern alleine von seiner Idee, ich bezeichne es als "besessen", denn rein wirtschaftlich kostet der Sender weit mehr als er bringt, rein wirtschaftlich verprellt Hornauer seine potentiellen Kunden, rein wirtschaftlich agiert er eben alles andere als wirtschaftlich, getragen wird das ganze noch von den Einnahmen der Telekontor oder eventuellem Privatvermögen (so weit bekannt mehrere Millionen).

...und auch @ Baruch: Wie ich oben schon einmal geschrieben habe: Ich denke, dass alles, was uns bei seinem Verhalten ökonomisch als falsch erscheint, einen Hintergrund hat. Dass er einen übertriebenen Drang zur Selbstdarstellung hat, habe ich auch schon geschrieben. Aber er ist mindestens ebenso sehr Geschäftsmann, und zwar, das darf man nicht vergessen, ein erfolgreicher.

Er benutzt m. E. diese Zeit "bis August" als Testphase. Wobei er den Zeitraum sicherlich willkürlich verlängern oder verkürzen kann. Er will die fangen, die trotz seines widerwärtigen Benehmens, trotz seiner Unhöflichkeit und trotz seines Desinteresses an ihm dranbleiben. Da braucht er nicht tausende von Menschen, da reichen ein paar hundert gutbetuchte Bürger aus.

Dass ihm jeder, der nur halbwegs eigenständig zu denken vermag, vom Zitronentisch wegläuft, war vorherzusehen. so was kann man sich einfach nicht bieten lassen. Aber das ist ihm völlig egal. Er ist auf Menschenfang. Nicht mehr, und nicht weniger.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Baruch
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 55

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Er will die fangen, die trotz seines widerwärtigen Benehmens, trotz seiner Unhöflichkeit und trotz seines Desinteresses an ihm dranbleiben. Da braucht er nicht tausende von Menschen, da reichen ein paar hundert gutbetuchte Bürger aus.


Und da sagst du etwas sehr wichtiges!

Denn TGH filtert durch seine Unhöflichkeit, seine Inkonzilianz und mit seiner sozialen Inkompentenz (die ich ihm unterstelle) ganz automatisch gerade die Personen heraus, die er für seine "Ideen" BE-/AUSnutzen kann.

Leider ist zu erwarten dass ...
... diejenigen, die bei ihm bleiben, werden auch diejenigen sein, die langfristig auf der Strecke bleiben. Sei es gesellschaftlich, finanziell oder seelisch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Baruch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­

Er weiß an und für sich schon was er macht und geht (alleine?) davon aus, dass genau das für ihn und seine Idee das richtige ist. Wenn man aber mal die Worte zwischen den Zeilen herausfischt, scheint aktuell die Kohle etwas knapper zu werden. Er ist auf Menschenfang - das kann ich so durchaus unterstreichen, aber das Geld für die "Angel" geht ihm langsam aus - auch, wenn er vermutlich gerne das Gegenteil behauptet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2031s ][ Queries: 32 (0.0535s) ][ Debug Ein ]