CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 15:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

H lästert über (andere) Astro-Sender. Quintessenz (wörtl.):

"Wer Scharlatanen auf den Leim geht, dem geschieht es recht !"

Da könnte er recht haben...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern gab es von den geistig minderbemittelten ja nicht viel neues. Da hab ich das Laufband mal etwas beobachtet und folgendes entdeckt:

Hält Sie ihre Mutter vom inneren Wachstum ab, dann rufen sie an und sprechen mit Tomas G. Hornauer.

Gibt es denn wirklich keine Behörden die diesen ganzen Schwachsinn unterbinden bzw. verbieten?



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wolfe hat geschrieben
"sieh es so: Es ist zu dem Sender und Hornauer schon alles geschrieben worden, was geschrieben werden mußte. "

Du bist doch noch ein kleiner grüner Gnom, also noch gar nicht so lange dabei (?!). Smile

Ja, es stimmt schon, vieles wiederholt sich, aber ich finde es oft sehr spaßig, die Kommentare der anderen zu lesen. Und gerade für die, die nicht viel schauen können, ist das ganz praktisch, wenn sie so über alles informiert werden.

Gut, gewissermaßen sind wir ja alle Gegner der telemedialen Idee; ob wir was erreicht haben, kann ich nicht beurteilen, einige vielleicht schon. Und richtige Diskussionen werden zurzeit nicht geführt, weil die, wie du sagst, schon geführt wurden. Aber "seinen hohen Blutdruck pflegen"? Bloß nicht, das tu ich schon oft bei der Arbeit.

Den Jeet werde ich mir nicht antun. Ich war mal auf seiner Homepage. Danke, nichts für mich.

Also, solange der Forumsbetreiber dieses Forum wegen Überflüssigkeit nicht schließt, freue ich mich weiterhin, durch die Berichte auf dem Laufenden zu bleiben.


Schönen Sonntag Nachmittag
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TrollsUnited » hat Folgendes geschrieben:
Interessante Aussage heute: Bald hat Kanal Telemedial eine 6-stellige (!!!) Summe an Einnahmen zu verzeichnen - allerdings hat es TGH laut eigener Aussage schon eine 7-stellige Summe gekostet.

Das ist doch klasse...nenne mir eine andere Investition, bei der man 10% kriegt... WOOHOOO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant:

In der Wiederholung von gestern ist nur das Laufband zu sehen. Im Plasma-TV im Hintergrund, in dem das gerade ausgestrahlte TV-Bild noch einmal zu sehen ist, kann man aber den TIM (17) erkennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, was bei Menschen schief gegangen ist, die dieses "Programm" machen und/oder ernst nehmen.

Heute wurde erst wieder aus der Konserve getrommelt.
Dazu sah man mal wieder irgendwelche Personen, die "getanzt" haben Very Happy
Für mich sahen die Bewegungen dieser Hampelmänner aus wie eine Mischung aus Chicken-Dance und Krampfwindungen...
Dazu wurden immer wieder Anrufer eingespielt, die TGH aufs Höchste lobten.

Seit 21:30 Uhr wird wieder live dieses Wohnzimmer eingeblendet.
Heute sitzen mal wieder drei höchst skurile Menschen auf der Couch.
Es wurde direkt damit begonnen, über das "Thema des Tages" zu schwadronieren. Anscheinend wurde denen immer übers Ohr eingeflüstert, was sie sagen sollen. Sätze wurden immer wieder unterbrochen, die Damen machten unnatürlich lange Pausen usw...

Wenn ich mir das alles anschaue, kann ich mir einfach nicht erklären, dass hier ALLE Grundsätze richtigen Fernsehens gebrochen werden.
Die drei Damen sind absolut talentfrei im Moderieren oder Diskutieren, verlieren alle paar Augenblicke ihren roten Faden und reagieren und reden gefühllos und gesteuert wie Zombies.
Ich frage mich ernsthaft, was in diesen Menschen zugeht?
Ist es nicht in der Natur des Menschen, dass er möglichst versuchen sollte, sich nicht aufs Hemd zu blamieren? Dass er peinliche Situationen zu vermeiden versucht, weil es eben peinlich ist?
WAS GEHT DENN DA NUR VOR?
Selbst die einfachst gestrickten, alten verlassenen Omas können doch nicht wirklich diese Unglaublichkeit ernst nehmen, oder?

Die äußerst rechts sitzende "Rita?" sieht mit Lesebrille und hochgebundenen Haaren so distinguiert aus, und meinte eben auch, dass sie durch ihre Erfahrung zu allem und jedem etwas zu sagen hätte... Wers glaubt, wird selig.
Jegliche Spuren von Intelligenz und logischem Verhalten sind in dieser Sendung doch völlig verschwunden?

Ich kann mir einfach nicht erklären, was TGH damit bewirken will?
Erst dachte ich, Telemedial wäre ein weiterer Abzocksender. Aber mittlerweile glaube ich, dass TGH das wirklich NUR zu seinem Selbstzweck macht. Für 10 € ruft eh kaum einer an, die TIMs hat ja auch nicht gerade die Super-Peaks...
Als Beratungssender ist der Sender ebensowenig zu sehen.

Der einzige Nutzen für die normal gebliebenen Menschen ist wirklich die Comedy, die Realsatire.

Wie dieses negative Phänomen Telemedial funktioniert, macht mich einfach sprachlos und ist eine Farce und Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.

Der Orange Table mit TGH hat ja fast noch Unterhaltungsfaktor, als Comedy (s.o.), aber das, was heute wieder gesendet wird, ist doch eigentlich nichts, leere Luft, unnützes Labern zu keinem Zweck.

Sorry, dass ich mal versucht habe, meine Sprachlosigkeit doch in Worte zu fassen, aber das musste jetzt einfach mal raus Wink



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja was bringt Menschen dazu sich für so eine Sache hinzugeben und sich vor jedem der zuschaut zum Kasper zu machen ???

Ich glaube nichtmal das diese Menschen es sagen könnten , allerdings glaube ich das diese Personen unter dem Scheffel des TGH stehen der in der gestrigen Sendung ja erwähnte das sich die Freunde in Wien erst stabilisieren müssten und sich in einem geschütztem Raum befinden würden wo TGH darüber wacht wer in diesen erlauchten Kreis eintreten darf .....
Es ist zwar nur eine Vermutung aber nach alledem was TGH diesbezüglich schon in seinen Sendungen erwähnte und auch das TGH 2 Stockwerke über diesem Wohnzimmer sein Domiziel hat könnte man durchaus davon ausgehen das es sich hier um eine spezielle Gemeinschaft unter der Obhut TGH's handelt und auch diverse schon von TGH angesprochene Schulungen stattfinden um die Mitglieder der Gemeinschaft auf den richtigen Weg zu bringen im Sinne von TGH . Ich glaube nicht das diese Personen da in Wien irgendwie frei agieren und reden .
Das Grundsätzliche dürfte hierbei der Kontrolle von TGH unterliegen und da die Schauspielerischen Fähigkeiten dieser Menschen eher nicht vorhanden ist , ist für den normalen Zuschauer auf den ersten Blick die Unnatürlichkeit dieser Statisten zu erkennen .
Ob die Telemedialen Freunde hierfür einen Blick haben und es erkennnen wage ich anhand der Anrufe selbiger stark zu bezweifeln .
Deutlich zu erkennen ist gerade bei den Monologen von TGH , das er eine Art Gehirnwäsche zu betreiben versucht und über ein schlechtes Gewissen bei seinen Jüngern seine Ziele zu erreichen ...... ich glaube keiner kann sich wirklich vorstellen was hier hinter den Kulissen Abseits der Kameras noch alles abgehen mag .
Wenn man sich anschaut wie eingeschüchtert und teilweise sogar Verängstigt die Leute in seiner Nähe sind so könnte einem die Vermutung kommen das hier massiv mit Psychischem Druck auf diese Leute eingewirkt werden könnte wie auch immer der aussehen möge aber gerade bei labilen Menschen funktionieren solche Methoden ja bekanntlich sehr gut .

Ich persönlich bin auch weiterhin der Meinung das KTM sozusagen nur ein Mittel zum Zweck für TGH ist um seine weitergehenden Pläne zu verwirklichen und zu diesem Zwecke folgsame Jünger gewissermaßen zu rekrutieren ...... denn wer nach alledem was sich TGH schon in seiner Sendung erlaubt hat immer noch ein fleißiger Jünger in Diensten TGH's ist der ist sozusagen hörig und würde wohl fast alles für TGH tun .

Deshalb bin ich weiiterhin der Meinung das dieser Mensch gestoppt werden muss und Endlich der Hilfe zugeführt wird die er benötigt und zu welchen Zwecken er wohl schon mehrmals an bestimmten Orten für gewisse Zeit verweilte .........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat es gehört oder gar aufgenommen, was Herr Thomas G. Hornauer gegen 23:55 Uhr sagte,

als eine Anruferin anfing über das Selbstmord Thema alleine sprach.

So änlich konnte man noch den Ton von Herrn Hornauer hören.

Wie kann man nur so bl... und dann war der Ton weg.

Sollte man das gehört haben, dann weiss man was Herr Hornauer über seine zahlenden Anrufer denkt.

Wer so über mich denkt, den brauche ich wohl nicht für 2 Euro die Minute anzurufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Wer hat es gehört oder gar aufgenommen, was Herr Thomas G. Hornauer gegen 23:55 Uhr sagte,

als eine Anruferin anfing über das Selbstmord Thema alleine sprach.

So änlich konnte man noch den Ton von Herrn Hornauer hören.

Wie kann man nur so bl... und dann war der Ton weg.

Sollte man das gehört haben, dann weiss man was Herr Hornauer über seine zahlenden Anrufer denkt.

Wer so über mich denkt, den brauche ich wohl nicht für 2 Euro die Minute anzurufen.


Es wurde registriert, sogar von mehreren Leuten gleichzeitig, mit denen ich diese Sendung online geschaut habe... Ich mache mich mal nach Mitschnitten schlau...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 07:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen allerseits,

mal kurz aus dem Büro geschrieben.

Ja, das wäre interessant zu hören, wie TGH sich mit Anrufern abgibt, die vielleicht wirklich in echter Not sind. Aber selbst mit Antworten wie "wer sich umbringt, ist selbst schön blöd" o.ä. wird man ihm nicht das Handwerk legen können. Wahrscheinlich müsste man ihm nachweisen, dass sich mehrere Leute, die sich von ihm "telemedialen Rat" holten, hinterher umgebracht haben.

Ich hatte mir gestern auch noch die "Tanzeinlagen" angesehen, es war ja wirklich sehr bereichernd. Vor allem unsere 3-Tages-Moderatorin Angela-Ellen zeigte geballtes Können.

Sogar Wien konnte ich noch etwas aushalten, obwohl es, wie immer, wehtat. Es ist so furchtbar, sich das Gestammele anzuhören und in die ängstlichen Gesichter zu schauen. Die Dame in der Mitte bekam ja fast jedes Mal Zustände, wenn ihr das Mikrofon gereicht wurde. Sie nahm es in die Hand und beäugte es so skeptisch und ängstlich, als wenn sie glaubte, sie müsse das Ding jetzt ...........

Wann kam Horni denn? Als ich abschaltete, erzählte die Hauptmoderatorin gerade vom Essen, dass sie gesegnet hatten.

Ich schaue ja auf KIKA-Kanal. Habe mir noch nie vorher Bernd, das Brot, angesehen. Gestern schaltete ich zwei Minuten zu früh ein. Da war eine Figur mit einem Telefon vor sich. Die Figur sagte gerade sinngemäß "und jetzt gebe ich Ihnen die Telefonnummer.......sie nuschelte ganz schnell eine mehrstellige Nummer und sagte dann "und vorne weg eine 3. Sie wollen wissen, wie teuer das ist? Sündhaft teuer! Also rufen Sie mich nicht an!" Dann fragte eine verstellte Stimme aus dem Hintergrund "wie war die Nummer?". Die Figur, vielleicht war es Bernd, wiederholte die Nummer ganz schnell und sagte dann wieder "und vorne weg eine 3. Aber rufen Sie nicht an!".

Dann kam die Trommel mit den Tänzern. Ich achtete auf die eingeblendeten Nummern und aus Europa begann die Nummer mit 003...................Hat das schon mal jemand gesehen. Könnte das eine Anspielung auf die anschließende Telefonsendung gewesen sein? Passen könnte es. Das könnte dann ein winziger Protestversuch des Senders gegen die nachfolgende Sendung sein.

Nun, die Arbeit ruft.

Schönen Tag allen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich empfange Kika nicht aber sie haben schon früher damit begonnen, sich mit Bernd über das nachfolgende Programm zu äussern.

Horni hatte ja auch die Kinder begrüsst und gesagt sie sollen die Eltern vor den Fernseher holen.

Und das wurde ihm abgestellt, wie ich meine.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Sancla


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Wohnort: Ba-Wü
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Hat irgendjemand am Sonntag abend das auch gesehen, als Herr H. sagte das er in Amstetten war und es ihn nicht wundert das von der ganzen Geschichte keiner was mitbekommen hat, wenn ein Ort in der Nähe Blindenmarkt heißt.

Mir ist die Kinnlade runtergeklappt und ich wußte im ersten moment nicht was ich sagen soll. So was geschmackloses...


Viele Grüße,
Sancla
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sancla ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich habe es gehört und ich versuchte, seinen Worten zu folgen, aber es gelang mir nicht richtig.

Er redete dann schließlich von einer merkwürdigen Verkehrsführung, vielen Einbahnstraßen und hatte es dann für mich so verstanden, dass man an diesem Haus kaum vorbeikommt und daher nichts Auffälliges bemerken kann. Weiter überlegte ich, warum er dann den Blindenmarkt, den es ja vielleicht dort wirklich gibt, erwähnt hatte. Vielleicht wollte er erst einen "Scherz" machen und weil die Anruferin so gar nicht darauf einging, besann er sich und erwähnte die vielen Einbahnstraßen.

Man weiß natürlich nie, was in seinem Kopf vorgeht. Er plappert schnell drauf los, erwähnt aber auch öfters, dass er aufpassen und nichts Falsches sagen darf.

Wahrscheinlich muss er das noch lernen, also aufzupassen, was er sagt, ob es ihm gelingt, ist fraglich.

Hier im Braunschweiger Raum scheint noch die Sonne wie zu Pfingsten, habe die Mittagspause genossen. Ich hoffe, ihr habt auch alle noch schönes Wetter.

Grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also eine von den Damen in der Wiener Wohnküche tut mir echt ein bisschen leid: die, die mit ihrem verlederten Gesicht so aussieht wie ein Apatschen-Indianer (könnte Winnetous Vater oder Mutter sein).

Sie ist so unbeholfen, hat Angst vor'm Mikrophon und möchte es am liebsten immer sofort an die andere Dame weitergeben.. Wo treibt der H. eigentlich seine Jünger/Jüngerinnen auf?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2752s ][ Queries: 33 (0.0860s) ][ Debug Ein ]