CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 01:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [09.04.2008 - 17.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute Nacht gg. 00.30 Uhr lief ein Testbild. Aber der Ton blieb an. So konnte man zwar Horny hören, aber zu sehen gab es nichts (außer halt das Testbild).

Ich habe in letzter Zeit diese Diskussionen über Horny´s Show nur durchgelesen. Das was dort täglich abgeht ist doch nicht normal, das hat schon schlimme Auswüchse angenommen.

Im übrigen: Glückwunsch an die Wiener Kabelteilnehmer, die das Programm nicht mehr sehen müssen! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das, was man dort gehört hat, war der Ton einer Wiederholung. Horni is ja schon sehr früh nach Hause gegangen, ich denke, sehr zum leidwesen manch telemedialen Freundes ich sag nix

ich darf erinnern:

1 Abend "studieren" ....mind. 15 Zaschder
1 Abend "unterhalten"..mind. 20 Zaschder
1 Abend "lernen".........mind. 500 Zaschder

Ich finde, von Lebensschule, die etwas wert hätte sein KÖNNEN immer noch weit und breit nichts in sicht, AUCH gestern abend nicht...

Desweiteren:(finde ich interessanter in diesem falle...)

Monatlicher Grundpreis...50 Zaschder
Für 6 Monate..................180 Zaschder
Für 12 Monate................360 Zaschder dont know 2


Gibt es wirklich leute, die so verückt waren und das "Abo" jetzt in der Tasche haben?...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spekulation :
Horni wollte nur schnell zu seiner Änschie (Angela Ellen)



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:


1 Abend "studieren" ....mind. 15 Zaschder
1 Abend "unterhalten"..mind. 20 Zaschder
1 Abend "lernen".........mind. 500 Zaschder

Ich finde, von Lebensschule, die etwas wert hätte sein KÖNNEN immer noch weit und breit nichts in sicht, AUCH gestern abend nicht...

Desweiteren:(finde ich interessanter in diesem falle...)

Monatlicher Grundpreis...50 Zaschder
Für 6 Monate..................180 Zaschder
Für 12 Monate................360 Zaschder dont know 2


Gibt es wirklich leute, die so verückt waren und das "Abo" jetzt in der Tasche haben?...


Ist wohl weltweit das teuerste Fernsehprogramm, wenn man denn zahlen müsste.

Und eines der schlechtesten dazu.

Es gibt Leute, die das "Abo" in der Tasche haben. Haben die ja am Telefon selbst erwähnt.

Und dann rufen die noch dauernd an. Wird noch teurer.

Aber von den paar Leuten wird der Sender nicht überleben können. Darum sucht Horni Sponsoren und andere Gelgeber. Das ist doch nur ein Vorwand um auf die Mitleidsmasche zu machen.

Der verdient doch mit Telekontor und was weiss ich noch genug um den Billigstsender mit Laienpersonal zu betreiben.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Horni wärmt mal wieder Uralt Konserven auf und ich darf schon wieder nicht an dem leckeren Essen mit den Telemedialen Jüngern Teilnehmen Shocked
Wie gut das man nie weiß ob und wenn ja wann die Sendung losgeht ..... hält die Spannung Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Wer hat es gehört oder gar aufgenommen, was Herr Thomas G. Hornauer gegen 23:55 Uhr sagte,

als eine Anruferin anfing über das Selbstmord Thema alleine sprach.

So änlich konnte man noch den Ton von Herrn Hornauer hören.

Wie kann man nur so bl... und dann war der Ton weg.

Sollte man das gehört haben, dann weiss man was Herr Hornauer über seine zahlenden Anrufer denkt.

Wer so über mich denkt, den brauche ich wohl nicht für 2 Euro die Minute anzurufen.


hier der Mitschnitt, aber ehrlich gesagt is es undefinierbar, wem das jetzt gegolten hat. Der Anruferin oder wieder der Räschie...



unprofessionell ists allemal...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen, vielen Dank für diesen Mitschnitt.

Das kann Herr Hornauer wohl zu jedem anwesenden im Studio gesagt haben.

Jedoch gebe ich zu bedenken.

Die Dame hat ca 30-40 Sekunden gesprochen und es kann auch so gemeint sein, das Herr Hornauer sagte oder meinte Ihre Worte sind völlig falsch oder unsinnig, also blöd.

Oder für diesen Beitrag bei Ihm anzurufen und Geld dafür auszugeben ist unsinnig.

Scheint ja schon ein wichtiger Satz zu sein, oder eine technische Panne, sonst gäbe es davon ja kein Video.

An alle Leser schreibt bitte mal eure zu dieser Aussage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Im übrigen: Glückwunsch an die Wiener Kabelteilnehmer, die das Programm nicht mehr sehen müssen! Wink


Wie kann man einen Geschäftssitz eines TV Senders in einer Stadt haben (Wien) in dem der Sender nicht gezeigt wird , zumindest im Kabel???

Ich eröffne morgen auch eine Bäckerei in Hamburg , und verkaufe nur an Kunden aus München.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Vielen, vielen Dank für diesen Mitschnitt.

Das kann Herr Hornauer wohl zu jedem anwesenden im Studio gesagt haben.

Jedoch gebe ich zu bedenken.

Die Dame hat ca 30-40 Sekunden gesprochen und es kann auch so gemeint sein, das Herr Hornauer sagte oder meinte Ihre Worte sind völlig falsch oder unsinnig, also blöd.

Oder für diesen Beitrag bei Ihm anzurufen und Geld dafür auszugeben ist unsinnig.

Scheint ja schon ein wichtiger Satz zu sein, oder eine technische Panne, sonst gäbe es davon ja kein Video.

An alle Leser schreibt bitte mal eure zu dieser Aussage.


Also bei TGH ist Grundsätzlich alles möglich .... natürlich kann es auch der Regie gegolten haben .... wenn man allerdings dabei bedenkt wie oft er sich schon in ähnlicher Form über Anrufer geäußert hat so wäre es nicht weiter verwunderlich wenn es der Anruferin gegolten hätte.....
Aber egal wer damit letztendlich gemeint war .... ne Beleidigung ist es allemal und es zeigt mal wieder das wahre Gesicht des TGH .... glücklicherweise ist seine Technik nicht immer so schnell um solche Sachen zu vermeiden .
Ich würde bei TGH mal gerne Maus spielen um mal mitzubekommen was da hinter den Kulissen so alles abgeht , wäre mit Sicherheit sehr aufschlussreich !!!!
Außerdem lief von der Abend mal wieder alles andere als gut für TGH und somit dürfte er sowieso wieder angekratzt gewesen sein was solche Ausbrüche bei ihm noch viel leichter hervorruft
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das ist ja jetzt wohl als dreist zu bezeichnen Shocked

Schaue hier gerade den Livestream und dachte es ist eine Wiederholung auch wenn das Laufband aktuell zu sein scheint .... aber es ist weder eine Einblendung "Wiederholung" noch "Live" zu sehen .
Auf einmal wird oben rechts "Live" eingeblendet und TGH hält ein Referat über Unterscheidungsvermögen , am Tisch sitzen noch 4 weitere Gestalten , eine davon ist Johanna oder so ähnlich die schon seit Ewigkeiten in Thailand verschollen sein soll , die 3 anderen sind mir gänzlich unbekannt .
Ich wundere mich schon wo TGH auf einmal so viele Leute für seinen Tisch her holt ...... jedoch machen mich die Uhren bei TGH im Hintergrund stutzig denn keine dieser Uhren passt auch nur annähernd auf die Aktuelle Zeit ... seltsam .
Auch wenn TGH die Aktuelle Telemediale Zeit mit 14 uhr und was weiß ich wieviele Minuten angibt so frage ich mich ob sich an der Zeitrechnung etwas geändert hat .... wie war das 6 Stunden zurück ??? Ergibt nach Adam Riese irgendwas nach 20 Uhr .... kann also nicht stimmen ...... seltsam
Und dann wird der Monitor mit der Telemedialen Zeit eingeblendet ..... es ist eine Sendung vom 97. Tag !!!!
Soll hier der Telemediale Jünger mit aktuellem Laufband und falscher "Live" Einblendung hier hinters Licht geführt werden ?????
Was bezweckt TGH mit solchen Geschichten ??? Will er nun ausprobieren ob es auch möglich ist seine Jünger mit Konservenkost ab zu zocken ?????
Nun wird wieder ein Tisch mit einem Strauß Blumen , Kerzen sowie Engeln eingeblendet und zu hören ist eine Weibliche Stimme die angebliche Mails vorliest .... diese strotzen natürlich nur so vor Lob und natürlich machen alle immer ihren Ausgleich ........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 04:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit den Einblendung war nach 21. Uhr noch verwirrender.

Da stand Wiederholung und drüber Live.

Ob da die Laienrääschie ihre unbeholfenen Finger im Spiel hat und das nicht absichtlich geschieht. Laughing

Als der Bildschirm schwarz blieb beim KTM einschalten, dachte ich schon der Fernseher sei defekt.

Dem war zum Glück nicht so.

Hoffen wir, dass er in absehbarer Zeit schwarz bleibt und der Ton auch noch wegfällt.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 12:54 
Titel: die Luft wird dünner...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die TAZ berichtet:

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/medienaufsicht-ruegt-tv-guru/?src=TE&cHash=d5a191ba63



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich schau grad n bissl konserve und mach mich echt nass. hat jemand dieses "europa trommelt" aufgenommen? eurooooooooopaaaaaaaaa... LACHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Guten Abend,

Was höre ich da eben bei TGH Shocked ,

TGH will kein Geschäftsmann sein ? BRAVO! .

Endlich mal was gutes zu hören .

Aber es wird uns wohl nicht sein ewiges BlaBlaBla erspart bleiben.

Nunja ma schaun, wer KT haben will, ich glaube keiner .



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2590s ][ Queries: 32 (0.0770s) ][ Debug Ein ]