CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 22:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Warum sind Frauen besonders leicht zu Call-In verführen ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 00:48 
Titel:  Warum sind Frauen besonders leicht zu Call-In verführen ?
Thema Beschreibung: Warum rufen vornehmlich Frauen an ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi, mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Warum zum Teufel hat Call-In Frauen als Hauptzielgruppe (Opfer) ? Warum sind ausgerechnet Frauen die, laut 9Live, die am meisten anrufen ? Liegt es daran, dass die Animateure oft attraktive, charismatische Männer sind ? Sind die dummen Frauen diesen Männern hörig ? Sind diese Frauen sogar Fans von diesen Männern ? Meine Theorie ist, dass sich Frauen einfach naturgemäß viel leichter von aggressiven Animateuren wie Schradin, Wagner usw. einschüchtern lassen und sich deswegen zum einwählen genötigt fühlen.
Aber ein Stefan Pollack hingegen brüllt nicht herum wie ein irrer, aber trotzdem sind ca. 70 prozent der Anrufer weiblich! Und das Argument, dass alle Frauen, die bei diesen Shows anrufen, Rentner sind, zählt nicht. Da rufen auch Tag für Tag jüngere Damen an. Sind Frauen einfach gutgläubiger ? Wenn ja, warum ist das so ?
Bin auf Eure Meinung gespannt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dies wäre zumindest eine Erklärung dafür, warum die Männer zu bestimmten Zeiten auf bestimmten Sendern mit leichtbekleideten Damen angelockt werden (müssen). Shocked

Natürlich spielt der Animateur eine bedeutende Rolle. Auch ich würde eher bei Tina oder Sandra anrufen, bevor ich das bei Jürgen oder Marc machen würde. Gerade deshalb haben die Sender sowohl weibliche als auch männliche Moderatoren, um beide Geschlechtergruppen anzusprechen. Dann gibt es auch Anrufer wie Nils, Marianne und co, denen es völlig egal ist, bei wem sie anrufen: Hauptsache der Gewinn stimmt.
Daher glaube ich, dass sich das Ganze eigentlich recht gut verteilt.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stellt sich natürlich zu erst die Frage, ob da wirklich mehr Frauen als Männer anrufen. Ich denke mal eher das geht 50 / 50 auf, aber wer weiß das schon, außer den Veranstaltern selber?

Am Liebsten würde ich ja sagen, wenn es so wäre, dass Frauen öfter anrufen, dass mehr Frauen gerade tagsüber zu Hause sind, aber das Argument wäre wahrscheinlich genauso blöd, wie das mit den Rentern. Von daher würde ich aus dem Bauch hinaus behaupten, dass genauso viele Frauen wie Männer anrufen.

Die Zielgruppe von 9Live und Co. sind ja eh die Arbeitslosen, Spielsüchtigen, Rentner, Verschuldete und Jugendliche (natürlich über 18 Shocked ), weil ich mal denke, dass die da eher und auch öfters anrufen, als jemand der den ganzen Tag arbeitet und nicht auf jeden Euro schauen muss...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

an/zu slang:
nein, nicht 50/50, sondern Frauen sind tatsächlich eindeutig die Mehrheit. Weiß jeder, der im TV gearbeitet hat.

Bei Astro-Sendern ist es genauso: da sind anrufende Frauen sogar die überwältigende Mehrheit.

Weil sie einsamer sind/sich einsamer fühlen??? Ich weiß es nicht.

Aber vielleicht ändert sich das Verhältnis ja... Mit Charlotte Roche und so...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2285s ][ Queries: 38 (0.0675s) ][ Debug Ein ]