CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 21:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9Live-Schreinemakers kommt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 16:39 
Titel:  
 ­­­­

Die nach ihrer Sendung folgende Gewinnspiel-Sendung nach üblichem 9Live-Muster hatte noch weniger Zuschauer - so wenige, dass sie überhaupt nicht mehr messbar waren. Marktanteil 0,0 Prozent.

Klasse! Robin Bade wollte auch wirklich keiner sehen! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde den letzten Satz recht lustig (aus meiner Sicht=))

Zitat:
Werbeunterbrechungen während der Sendung gab es übrigens nicht. Dabei hatte 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter die Refinanzierung des Formats via Werbespots angekündigt. Ein Trostpflaster für das engagierte Team um Schreinemakers: Die nach ihrer Sendung folgende Gewinnspiel-Sendung nach üblichem 9Live-Muster hatte noch weniger Zuschauer - so wenige, dass sie überhaupt nicht mehr messbar waren. Marktanteil 0,0 Prozent.


Soso, Werbung bringt also wieder mehr als die Telefonabzocke...

Was die Zahlen angeht...ich glaube kaum, daß einer der 40000 GewinnSpielsüchtigen ein Kästchen
für die Quoten auf dem TV stehen hat. Von daher wird man auch hier wieder ordentlich abgezockt haben.
0,0% <- Einfach unmöglich. Da könnten die gleich den TGH hinsetzen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Was die Zahlen angeht...ich glaube kaum, daß einer der 40000 GewinnSpielsüchtigen ein Kästchen
für die Quoten auf dem TV stehen hat. Von daher wird man auch hier wieder ordentlich abgezockt haben.
0,0% <- Einfach unmöglich. Da könnten die gleich den TGH hinsetzen...


Yup, wenn ich dann das hier lese hab ich eh keine Fragen mehr zur Transparenz dieser Erhebungen, ging es danach wären die alle schon lange Pleite, diejenigen welche, mein ich... Wink

Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.

Quelle;
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Schreinemakers wird 50.

« n-tv » hat Folgendes geschrieben:

Am 5. September um 18.45 Uhr wird sie aus der Sommerpause zurückkommen. Das steht fest. Wie lange der kleine Sender 9live seiner Gastmoderatorin Margarethe Schreinemakers noch ein Fensterchen in die Öffentlichkeit gewährt, ist indes noch offen. Die Einschaltquoten der interaktiven TV-Show "Schreinemakers 01805 - 100 232" waren seit dem Start am 18. April gering. Die Beteiligung in den Internet-Chaträumen fiel mau aus. 9live kürzte während der Fußball-EM ihre Sendung schon von 60 auf 45 Minuten. Das sind die Fakten (die FAKTEN) im Jahr 2008.


Der ganze Bericht: KLICK
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2852s ][ Queries: 38 (0.0909s) ][ Debug Ein ]