CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 19:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
The Day After Hot Button
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 09:39 
Titel:  The Day After Hot Button
Thema Beschreibung: oder: Was wäre wenn....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... sich unser aller Befürchtungen, Wünsche, Ängste über Nacht erfüllen????
Das Szenario:

Ein wunderschöner, sonniger Freitag Nachmittag. Ich komme heim von Arbeit, setze mich an meinen PC, gebe in die Adresszeile des Browsers www.citv.nl ein und .... nichts passiert.
Aber da... ein grünes Fenster öffnet sich, aber ich komme nicht wie erwartet ins Forum sondern bekomme eine Abschiedsnachricht von MvO zu lesen:
Zitat:

Liebe User!
Nachdem die Bayerische Landesmedienanstalt sämtliche Call-In-Spiele, sowohl im TV als auch im Radio strengstens untersagt hat und ab heute der Sender 9live die Fussball-Bundesliga unverschlüsselt überträgt und das Deutsche SportFernsehen ab kommenden Wochenende ausschließlich Sportsendungen senden möchte ist unser Ziel erreicht. Auf Kanal Telemedial werden in Zukunft ab 21:00 Uhr die aktuelleste Blockbuster gesendet. Während des Tages übernimmt der Sender das Programm vom KiKa. Damit ist unser aller Ziel erreicht und ich darf mich von Euch verabschieden. Vielen Dank für eure Unterstützung.
So, nun muß ich los, ich muß zur Vorstandssitzung von CallActive. Wir bieten doch ab morgen ein gebührenfreies Kummertelefon an.
Liebe Grüße Euer MvO

Ich staune, kann es nicht fassen. Schnell laufe ich zum Fernseher, schalte auf 9live. Und tatsächlich. Auf einer Programmtafel wird die Übertragung der BuLi angekündigt. Auf Das Vierte läuft ein Film und DSF bringt gerade NASCAR.
Der Wahnsinn. Aber halt. Ich muß schließlich noch was einkaufen. Also ab in die Stadt.
Ich steige in den Bus, setze mich hin... auf einmal höre ich eine Sirene, einen Countdown und dann "FAAAAHHHRKARTENKONTROLLLEEEEE". Max Schradin ist tatsächlich im Rahmen einer ABM zu den Kontrollorganen des ÖPNV geraten. Ergreift sich meinen Fahrschein, fragt nach meinem Geburtsdatum. Ich denke: HÄÄÄÄ?, aber sage es ihm brav. Da öffnet er einen Umschlag und schreit: "NEEEIIINNN LEIDER NICHTS!".. Er kanns nicht lassen.
Im Kaufhaus seh ich Anna Heesch wie sie Kosmetik-Pröbchen von Ives Rocher verteilt.
Halt ich wollte doch noch in den T-Punkt.... Und wen seh ich da, laut schreiend blaue Telefone anpreisend...???

[b]So, ihr seid dran... spinnt mal meinen Traum weiter Wink[b]



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man darf träumen ?
Echt jetzt, oder gibt das wieder eine Abmahnung... Wink

Na gut, ich will ja niemanden provozieren, aber mein Traum hat etwas mit einer schweren, stählernen Tür in dezentem Grau zu tun, die laut krachend verriegelt wird, nachdem sich jemand in den dahinterliegenden, kleinen Raum mit offener Toilette begeben hat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich dann erstmal, ob MvO hier dann wirklich dicht machen würde!

Denn so gut, wie sich hier die User verstehen, ist es echt selten wo! Also damit meine ich, dass diese Forum bestimmt auch noch bestehen würde, wenn Call-In weg wäre! Vielleicht dann mit nem anderen Thema... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 07:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich dann erstmal, ob MvO hier dann wirklich dicht machen würde!

Denn so gut, wie sich hier die User verstehen, ist es echt selten wo! Also damit meine ich, dass diese Forum bestimmt auch noch bestehen würde, wenn Call-In weg wäre! Vielleicht dann mit nem anderen Thema... Smile


Sicher. Aber MvO hätte dann als möglicher Anteilseigner von CallActive sicherlich nicht mehr so viel Zeit. Oder er wäre Programmchef bei 9live und organisiert die Bundesliga-Übertragungen.
Naja vielleicht wäre er ja auch lieber für die Filmauswahl bei Kanal Telemedial zuständig?

Wäre interessant zu wissen Wink

Und träumen darf man ja schließlich oder?



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Und träumen darf man ja schließlich oder?


Logisch! Das wollte ich auch nicht anzweifeln... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.04.2008, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Very Happy
Wie wäre denn für euch The Day After Hot Button?



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1866s ][ Queries: 39 (0.0508s) ][ Debug Ein ]