CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 02:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela heute Morgen ab 9:07 Uhr auf Sendung mit einem Platzhalter (5 Wörter):

By Sportquiz

-> "RABE" darf um 9:25 Uhr gelöst werden (500€)
-> DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende
-> Um 10:53 Uhr nennt doch tatsächlich jemand "FLOH", obwohl das am Rand der Tafel als Falschantwort steht. Somit gibt es keine 1.000€ mehr - da häufen sich aber die Auffälligkeiten in letzter Zeit...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Fehlerbild - Spielbeginn: 14:26 Uhr:

By Sportquiz
Spoiler: 
Weißer Stern über dem Schläger fehlt


Edit: Um 14:42 löst eine Dame für 1.000€. Weiter gehts mit dem bekannten Platzhalter:

By Sportquiz

Edit: Um 15:52 Uhr gewinnt jemand noch 2.000€ + Navi für den "RABE"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.05.2008, 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da läuft ja heute 2 mal hintereinander das Sporquiz. Shocked
Wenigstens kommt es dafür heute Nacht nicht.
Es ist aber trotzdem eine Unverschämtheit die Zuschauer schon vormittags um 9 bis 11 Uhr und dann gleich 14:26 noch mal abzuzocken, nur weil man wegen der Eishockey WM in der Nacht nicht sendet. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal etwas Witziges zum DSF-Quiz (dort gibt es ja sonst nicht viel zu lachen):



Stand da genau so im Videotext. Ich schwör! Kann jede(r) selber gucken auf S. 365, 2. Unterseite

Also - an Saschas Stelle würde ich mich schon bei der Videotext-Redaktion beschweren.
Bei einer solchen Überschrift. Auslachen von rechts



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela heute Morgen ab 9:07 Uhr auf Sendung mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE ab 9:30 Uhr
-> TdS um ca. 10:51 Uhr: "Wir haben die Leitungen geprüft! Die sind offen!"
-> Um 10:53 Uhr nennt noch jemand "LAND" und gewinnt 1.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Automarken ohne (!!) A, kein Ratespiel, und es werden tatsächlich ab und an Leute durchgestellt. Natürlich für kleines Geld, aber dieses Format ist allemal sinnvoller als die sonstigen Durchstellpausen oder unmöglichen Ratereien.

Entscheidend ist aber, ob die wahnsinnigen Anrufer das auch so sehen. Ich fürchte ja, die rufen nur an bei chancenlosen Spielen, Hauptsache ist sie sehen einen vierstelligen möglichen Gewinn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, da wurde heute ab 14:09 Uhr einiges Geld an viele veschiedene Leute ausgespielt:

By Sportquiz

-> S.W. hatte nur 'ne DURCHSTELLPAUSE von 15 Uhr bis 15:51 Uhr drin...
-> Am Ende gabs dann 900€ für den "ROVER" + Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich noch witzig fand, man sieht es auch in Deinem Screenshot, ist die Fragestellung. Die wird normalerweise bei Ratespielen verwendet. Hat wohl wer gepennt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mit Cheyenne Lacroix dieses Spiel

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile gabs sogar eine Falschantwort (Lloyd), einen 1.000€-Gewinner um ca. 0 Uhr und nun noch die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende - um ca. 0:52 Uhr...

By Sportquiz

Edit: Um 0:54 Uhr gewinnt noch jemand 1.500€ für "BOYD" oder so (total unverständlich!)...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Spielbeginn um 8:35 Uhr - "Nennen Sie eine Ballsportart":

By Sportquiz

-> Um 9:05 Uhr gewinnt jemand mit HALLENKORBBALL 700€. Sascha bietet ihm sogar noch 100€, falls er das nicht nimmt! Der Anrufer beschwert sich dann im Anschluß noch, dass er schon so oft angerufen hat (paar 1.000x), aber nie durchgekommen ist. Er ist immer so froh, wenn er mal die Stimme von Sascha hört und ruft deswegen so viel und oft an!!

Hallenkorbball und 1000x angerufen DSF Sportquiz am 16.05.08
Uploaded by Sportquiz

Ab 9:06 Uhr beginnt nun wieder das Spiel, Automarken mit "O" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

-> 9:25 Uhr: CORVETTE -> Modell, wird aber erst richtig gegeben!
-> 9:48 Uhr: MOSKVICH für 300€
-> DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende um 10:26 Uhr. Dann nennt jemand BORGWARD und verspielt die Chance auf 500€!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 17:02 
Titel: Es kommt doch nicht ganz so dick...
Thema Beschreibung: Während der EM zwar Quiz, aber nicht so oft wie 2006
 ­­­­

Hallo!

Heute habe ich die neue TV pur gekauft (Ausgabe 6). Alle Angaben ohne Gewähr.

An allen Freitagen gibt es keine Ausgaben am Vormittag. Jedoch werden die Ausgaben am Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8 bis 11 Uhr laufen.

Die Ausgaben am Abend laufen in der Regel. Jedoch gibt es Ausnahmen. Bitte dann entsprechende Hinweise im Teletext beachten.

Die gravierendste Änderung gibt es in der Woche vom 9. bis 13. Juni 2008, denn dann fallen wegen der Tennisübertragung aus Halle (Westf.) alle Nachmittags-Sendungen aus. Jedoch können u. U. Sendungen laufen, wenn es regnet.

Zum Ende des Monats, das sei hingewiesen, kommt wieder das WIMBLEDON-Turnier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittagssendung ab 14 Uhr mit Cheyenne und Automarken mit "O" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

-> 2x eine etwas längere DURCHSTELLPAUSE
-> ca. 14:25 Uhr bis 15 Uhr (Rover) + 15 Uhr bis 15:52 Uhr (Honda)
-> Am Ende gewinnt dann jemand für HONDA 1.500€ und ein neues Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, für meine Begriffe hat man es hier mit einem Spiel zu tun, mit dem man einfach nur irrigierweise die Leichtigkeit von Automarkenspielen ansich demonstrieren will....
Man will abklopfen und demonstrieren, daß man mit gängigen Automarken gewinnen kann, um dann demnächst wieder blind hinterrücks nach Traktoren aus der Jahrhundertwende zu stochern.... Rolling Eyes

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8666s ][ Queries: 33 (0.5237s) ][ Debug Ein ]