CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 05:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. ab 15:10 Uhr damit:

By Sportquiz

Da das wohl relativ schnell gelöst wurde, gibts seit mind. 15:40 Uhr nun schon wieder das hier:

By Sportquiz

16 Uhr: TOYOTA für 500€

17:26 Uhr: VW für 1.400€ an einen Herrn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 16:55 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die 500 Euro gingen um 16.02 Uhr an eine Aida (so wie das Schiff) für TOYOTA raus. Zuvor labert uns Herr W. wieder voll, dass das Spiel wieder rausgenommen werden muss. Evil or Very Mad

DSF - Das ist BRECHREIZ-TV pur!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Ich fasse die Funktionen des heutigen TdS mal schnell zusammen:
1. Gut aussehen


Was aber nicht immer klappt!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sexy Cheyenne am Abend wieder damit; auch am Abend mit 3 gegebenen Automarken:

By Sportquiz

23:47 Uhr: "Das normale Sendungsende ist gleich erreicht! Das heißt, wir müssen hier Gas geben!"

Hallo! Euer Dreck hier geht doch heute bis fast um 1 Uhr! Wen interessiert es da bitte, wann die Abend-Sendungen sonst so aus sind???

23:53 Uhr: "Die Sendung gestern war in 60 sec. vorbei! Das ist gar nicht gut!"

00:01 Uhr: Rene gewinnt 500€ für den VOLVO

Nun gabs auch noch einen AUFLEGER + eine Falschantwort mit dem SKODA!

00:53 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.100€ für GOGOMOBILE




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 27.08.2008, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die "Moderatorin" sagt, dass es 2 Aufleger und die Falschantwort Skoda gab. Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
00:53 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.100€ für GOGOMOBILE

Wieso wird Goggomobil als Automarke gegeben? Beim Goggomobil handelt es sich eindeutig um die Bezeichnung eines Automodells, das von der Firma Glas hergestellt wurde.

Oder lassen sie Golf auch als Marke gelten?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 09:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger heute Morgen 3h lang mit der Suche nach 12x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Land Rover
(700€ an Dauergewinner TOBIAS)

Vom Sender für 4.000€ um 11:25 Uhr aufgelöst wurden:
Amco S. (Amco: 1919)
Bergstrom
Blue & Gold
Butterosi (1919 - 1924)
Enonomy
Heine-Volox (Heine-Velox: 1921 / Heine-Volex: 1921 -> Heine-Volox gibt es nicht!)
Hunt & Osen
Keystone Six (1909 - 1910)
Owatonna
Spoerer (wird laut multilux.de mit Ö geschrieben -> Spörer: 1908 - 1912)
Holtom (Holton: 1921)
(500€ Bonus + Tipp: Ho...)

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Nachmittag seit 15:10 Uhr 12x Automarken mit "O" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnte:
Toyota
(500€)

Vom Sender für 4.100€ um 17:23 Uhr aufgelöst wurden:
Holmes
Holsmann
Holly Six
Jones
Model
Monitor
Moon
Novara
Roche
Rockaway
Rock Falls
(Tipp: Ro...+ LL + S)

By Sportquiz

Schon echt komisch! Spielt man dieses Spiel mit frei wählbaren Antworten im Leitungsmodus, dann sagt uns der Moderator doch immer, dass niemand mehr eine Lösung habe und es deswegen so lange nicht klingelt. Heute kommt aber komischerweise alle paar Sekunden jemand durch! Was lernen wir daraus?

Knüllerantworten bisher: Polo, Golf, Peugeot

16:45 Uhr: Jetzt gibts Tipps aus der Regie: "Ro... + LL + S + teures und seltens Auto"
-> Somit möglich: Robnell Sports, Rock Falls (!), Rollsmobile, Rollston, Rowe-Hillmaster
-> @DSF: Lieg' ich damit richtig??

17:08 Uhr: Da es nun schon ne Weile nimmer geklingelt hat gibts nun 500€ Bonus

17:23 Uhr: Eine Dame nennt erwartungsgemäß den ROLLS ROYCE, gewinnt aber 500€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 28.08.2008, 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tipp: RO,LL,S
Es gibt 4100€+ 500€ Bonus.
17:24 Eine Anruferin sagt Rolls Royce.

Der Tipp war glaube ich für die Marke Rock Falls



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am Abend seit Beginn der Sendung mit diesem fertigen Platzhalter:

By Sportquiz

00:16 Uhr: Eine Dame gewinnt für das BETT 2.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin spielt den Platzhalter von gestern Abend gerade nochmal.. Die DSF-Kreativabteilung Auslachen von rechts ist ja wirklich noch schlechter als die von diesem gewissen ersten Quizsender.

Beim Durchzappen folgender Satz von Robin, der gerade damit beschäftigt war, die Lösungen aufzuzählen, die NICHT gehen: "Die Farbe BUNT geht auch nicht" Confused Rolling Eyes

Eine wahrlich hochintelligente Aussage. You made my day. Cool



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag zuerst mit der Suche nach 12 Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Toyota


Vom Sender für 5.000€ (500€ Bonus für letzten Anrufer) um 16:03 Uhr aufgelöst wurden:
Ader
Bignan
Brasier
Burlat
Caban
Chenard Walcker
Dangel
Deguingand
De Lavaud
Emeraude
Georges Irat


By Sportquiz

Weiter gehts dann ab 16:04 Uhr in der DURCHSTELLPAUSE damit:

By Sportquiz

17:25 Uhr: NICHTSSAGER

17:25 Uhr: Anna gewinnt 2.600€ für den Begriff BLAU




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ex-M€-TdS Yvonne Spath sucht am Sonntag Nachmittag (!) ab 15:10 Uhr ein Gesicht:

By Sportquiz
Spoiler: 
Feld 13


15:27 Uhr: "Ohne meine Brille sehe ich da sowieso nix!"

16:43 Uhr: "Die Sendung ist kürzer als geplant. Uns wurde Sendezeit abgezwackt wg. Tischtennis!"

16:50 Uhr: Eine Dame gewinnt 1.800€ -> Sendeente!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 31.08.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wieder einmal 100 Minuten verplemperte Zeit am Sonntag. Statt Sport nervt uns das DSF mit dem "allseits beliebten" Sportquiz. Grrrrr. Crying or Very sad

Im übrigen möchte ich ankündigen, dass in der kommenden Woche die Bundesliga pausiert und deshalb am Freitag (5.9.), Sonntag (7.9.) und Montag (8.9.) jeweils am Abend Sendungen geben wird.

Wenn man das Fernsehbild heute ansah, da konnte man feststellen, dass die Moderatorin so unnatürlich braun gewesen war. Kamerafehler???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2478s ][ Queries: 32 (0.0509s) ][ Debug Ein ]