CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 23:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin seit 15:09 Uhr mit der Suche nach Automarken mit "A" an 2ter Stelle - 3 gegeben:

By Sportquiz

17:26 Uhr: Ein Dame kommt nach mind. 1,5h DURCHSTELLPAUSE durch und gewinnt 2.000€ für den MAZDA




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 05.09.2008, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15.37 DSF, Automarken mit "a" an 2. Stelle:

MOD schreibt für 600 Euro LAMBORGINI (sic) an und kann ihn auch nicht aussprechen... redet auch nach Korrektur durch den Redakteur immer noch von "Lambordschini"

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne gestern Abend ab 23:01 Uhr mal wieder damit:

By Sportquiz

00:13 Uhr: Ein Herr darf endlich mit dem KIA lösen und gewinnt dafür 1.800€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. seit 15:42 Uhr mit diesem "Aufwärmspiel" in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

1. TdS stellt sich wieder bewusst blöd indem es fragt: "Ist es egal, welcher Ball da gemeint ist?"
2. Auch heute meint das TdS wieder, ob diese Quizfrage denn nicht eine "Scherzfrage" sei!
3. Und auch wie immer: TdS will gerne in der Umschlag schauen, doch die Regie verbietet es!

17:27 Uhr: Ein Herr gewinnt 2.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 17:18 
Titel: Wochenend- und Feiertagsruhe wird weiter gebrochen
 ­­­­

Hallo!

Dem DSF scheinen die Regeln zur Ausstrahlung des Sportquiz an Wochenenden und Feiertagen nicht ernst zu nehmen. Heute erschien meine TV-Zeitschrift (TV pur, Ausgabe 10) und musste folgendes feststellen:

Sonntag, 14.09.2008 von 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr.
Samstag, 20.09.2008 von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr.
Sonntag, 21.09.2008 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Samstag, 27.09.2008 von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr.
Sonntag, 28.08.2008 von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr.
Freitag, 03.10.2008 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr und 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Feiertag!!!)
Samstag, 04.10.2008 von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Sonntag, 05.10.2008 von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Änderungen im Programmablauf möglich. Daher keine Gewähr.

WIE OFT MÜSSEN WIR EUCH ERINNERN, DASS AN WOCHENENDEN UND BUNDESEINHEITLICHEN FEIERTAGEN KEINE SENDUNGEN VON 09.00 UHR BIS 23.00 UHR AUSGESTRAHLT WERDEN DÜRFEN???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DSF entfernt sich immer mehr vom Sport.
Laut TVSpielfilm wird ab dem 26. September die Serie "Manni, der Libero" gezeigt.
Wenn ich an Sport denke, dann denke ich an Fußball-, Basketball-, Football-Übertragungen, aber nicht an eine Serie, die etwas mit Sport zu tun hat.

Wenn diese Serie auch als Sport zählt, dann könnte ein Sportsender den ganzen Tag ja nur Filme und Serien mit Sportthemen ("Die wilden Kerle" zum Beispiel) zeigen. Ich glaube aber, dass das nicht im Sinne eines Sportfans ist.

Statt also mal die Rechte an Randsportarten (wie Lacrosse) zu erwerben, holt man eine Serie ins Programm, die mich (als Sportinteressierter) überhaupt nicht interessiert.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter geht der Irrsinn am Abend mit Ninja und Automarken mit "O" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

-> 3 Marken waren mal wieder gegeben!

23:54 Uhr: Dann doch noch 1.500€ für den VOLVO an einen Herrn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntagnachmittag....eigentlich Prime-Time für Sportübertragungen...

...aber nicht beim DSF ( WAND )




Man zeigt zwischen 14:30 Uhr - 17.30 Uhr nur Call-In.

Anstatt sich seinem (vermeintlichen) Hauptanliegen, nämlich dem Sport, zu widmen, quält das DSF an einem Sonntagnachmittag die Leute lieber mit Call-IN!

Die unterirdische Animation des vom DSF angepriesenen "Moderatoren" bleibt hier von mir unkommentiert Exclamation


Achja: In der ARD lief eben ein Radrennen ( live!), davor kamen die Paralympics (live!).

Eurosport übertrug eben die Superbikes ( live!). Aktuell läuft Beachvolleyball aus Mallorca ( live!).

RTL überträgt gerade die Formel 1. ( live!)

Und auch Premiere zeigte das Rennen in voller Länage und natürlich: live!

Und was macht das DSF an diesem ereignisreichen Sonntag? ( Sportmäßig gesehen)

,


DSF- Ihr Sender für Telefonsexwerbung, Handyauktionen und Call-In!

« sueddeutsche.de » hat Folgendes geschrieben:

Wimbledon im DSF
Rechnen Sie mit allem!



Wir freuen uns auf sportliche Highlights aus Wimbledon...In wenigen Minuten ist die Sendung definitiv vorbei... Ich warte auf den Buzzer...

Wenn diese Nummer und die Farce um den Jackpot mit den drei Kugeln vorbei ist, legt uns ein DSF-Duo wohlgemerkt noch ein paar Minuten lang ein Handy nahe. Und bevor es endlich auf einen Rasenplatz geht, kommt noch ein langer Werbeblock und eine bis zu zehnminütige Einleitung aus London. Zu diesem Zeitpunkt laufen die Spiele in Wimbledon schon über zwei Stunden.

Halten Sie jetzt durch... Wir müssen heute früher aufhören, Wimbledon kann nicht warten...

Glatt gelogen

Wie weit darf ein Sender die Wahrheit beugen? Man hört zum Beispiel, wie eine der Ansagerinnen dreist sagt: "Um 14 Uhr könnte es mit der Berichterstattung in Wimbledon losgehen." Da ist es 13.50 Uhr und außerdem laut Programmplan (und Videotext) klar, dass Tennis nicht vor 15 Uhr beginnt.

Eine der unaufhörlich durchs Bild wandernden Bauchbinden kündigt "In wenigen Augenblicken Tennis Live aus Wimbledon" an, wobei sich die "wenigen Augenblicke" auf 25 Minuten summierten.

Glatt gelogen wurde dann bei der ersten Schaltung nach Wimbledon, wo ein DSF-Moderator (jener, der uns eben noch das Handy andrehen wollte) und Boris Becker auf der verblüffend leeren Tribüne des Centre Courts vor der hochgezogenen Regenplane standen und sagten, es regne in England gerade mal wieder wie so oft – dabei genügte ein Blick ins Internet, um zu sehen, dass in England in diesem Augenblick sehr wohl Tennis gespielt wurde.


Klick



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das 1. Spiel, bis gg. 15.00 Uhr war mal wieder diese Frage: "Der Ball hat es zweimal..." Wurde, wenn nichts anderes war, für 500 Euro gelöst.

an jigsaw: Das mit "Manni, der Libero" steht auch in meiner TV-Zeitschrift. Ausgewiesen sind, so glaube ich, 13 Episoden.

Mal eine Frage: Weiß jemand per Zufall, ob die Zuschaueranruftätigkeit bei DSF auch "ENDLICH" runtergegangen ist? Wie sieht es eigentlich mit den Einschaltquoten zur Zeit aus?

Diese Sendung gehört auf die MÜLLKIPPE!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Sonntag Nachmittag (!!) ab 14:38 Uhr damit:

By Sportquiz

15:11 Uhr: Katja kommt durch und gewinnt 500€

15:13 Uhr: Und man startet in eine neue Runde, nun damit:

By Sportquiz

17:24 Uhr: Ein Herr löst korrekt mit KIA und gewinnt 2.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird für ein Wort aus ULFICHTLT für 800€ gesucht.
Die Leitungen 2,4,7,10,12,14,16 und 18 sind offen.
-----------------
Am ende hat ein Anrufer das Flutlicht gelöst und 2000€ gewonnen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 07.09.2008, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebes DSF: Eure Sendungen sind echt der letzte Dreck! UNZUMUTBARER MIST!

Yvonne seit 23 Uhr mit diesem Spiel:

By Sportquiz

23:01 Uhr: Einblendung "500€ Sicher + 500€ Bonus" für ca. 20sec -> war wohl ein Fehler, da das Spiel dann offiziell nur mit 500€ gestartet wird!

23:31 Uhr: Tipp: "Stadion bei Nacht" -> Dies verwirrt das TdS nur noch mehr (laut eigener Aussage!)
23:56 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 2.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade Automarken mit A am Ende gesucht.
Bereits gelöst wurden Lada, Honda, Alfa und Toyota.
16:01 Ein Anrufer löst den Skoda und gewinnt 800€.
16:03 Die nächste Runde wird für 900€ gestartet.
Die Leitungen 2,4,7,10,12,14,16,18 und 22 sind offen.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 16:57 
Titel: Moderatoren der Woche
 ­­­­

Hallo!

Wer moderiert diese Woche den Gruselschocker? Hier gibt es jetzt wieder die Antwort. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und mit dem Hinweis auf die VT-Seite 365.

Vormittag:

Mi: Sascha Winkler
Do: Robin Iyanoye

Nachmittag:

Di: Sascha Winkler
Mi: Robin Iyanoye
Do: Yvonne Spath
Fr: Cheyenne LaCroix
So: Yvonne Spath

Spätabend:

Mo: Ninja Wagner
Di - Do und Sa: Cheyenne Lacroix

Fehlende Angaben: Bereits gesendet bzw. keine Ausgabe.

In den ersten beiden Spielen waren mal wieder die Wörter FUSSBALL und EISLAUFEN gesucht.

Dummer Fehler auch im Videotext, S. 365, 5. Rollseite:

Dort werden die Tagesfragen vorgestellt. Für Mittwoch steht folgende Frage an:

"Wie ging das Länderspiel Deutschland - Lichtenstein aus? (6:0)

Wohl auch hier nur Praktikanten im Einsatz...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3451s ][ Queries: 33 (0.0704s) ][ Debug Ein ]