CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
MIR KOMMT DAS KOTZEN


Reg Dich nicht auf, das ist halt der persönliche Stil vom Robin. Wink

Ich hab mich an dieses eigenartig monotone Gebrülle schon fast gewohnt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wartet mal ab. In dieser Woche kommt es noch dicker, denn auch Sascha Winkler ist wieder im Einsatz. Aber schaut selbst:

Vormittag:

Mi: Sabine Kuckhermann
Do: Robin Iyanoye

Nachmittag:

Mo: bereits ausgestrahlt, mit Robin
Di: Sascha Winkler
Mi: Sascha Winkler
Do: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne Lacroix

Spätabend:

Mo: Ninja
Do: Cheyenne Lacroix
Fr: Ninja
So: Yvonne Dupont

Daten: DSF-Text, S. 365. Alle Angaben ohne Gewähr. Fehlende Sendezeiten: Keine Show.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch diesmal hat man wieder den "Ehrgeiz", den Fussball-Platzhalter zum Ende zu bringen. Finde ich etwas verwunderlich, denn es ist wirklich schon recht schwer, und das könnte Peaks kosten. LÄRM geht noch...wieder ein Wort das gut zum Sportquiz passt...

Vielleicht gibt man demnächst einen Tipp. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Pfandbrief: Genau das war das Wort, welches um 17.28 Uhr von einem Herrn beim Stand von 2.000 Euro gelöst wurde.

Nun zu Sascha:

Auch heute wieder eine unerträgliche Veranstaltung. Richtig ärgerlich wurde es um kurz nach 16.00 Uhr, als er mal wieder ungeniert die Zuschauer belügt:

16.01: "Es geht hier KEIN einziges Wort mehr!"

16.03: "Es hat keinen Sinn, hier weiterzumachen!"

Um 17.20 Uhr wurde es noch unerträglicher, als wieder sinnlose Countdowns mit Sascha und dem "TOM" abgezogen wurden. Erst um 17.28 Uhr passierte etwas (s. o.).

DSF - ICH FORDERE AUF, DIESEN HERRN SOFORT ZU ENTLASSEN! DIESER HERR IST UNERTRÄGLICH!!!

Am besten ist es jedoch, dass die Sendung eingestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Nachmittagssendung - DURCHSTELLPAUSE ab ca. 15:25 Uhr:

By Sportquiz

-> Um 17:28 Uhr gabs dann doch noch einen 2.000€-Gewinner mit "LÄRM"

ES IST NICHT MEHR AUSZUHALTEN, WAS DA TÄGLICH IMMER GLEICH ABLÄUFT! MACHT ENDLICH EUREN SAFTLADEN DICHT UND SPRECHT DEN ZUSCHAUERN BITTE NICHT STÄNDIG JEDWEDE INTELLIGENZ AB!!
AJA: SASCHA SOLLTE MAN NICHT MEHR INS TV LASSEN! WAHNSINN, WAS DA ABGEHT!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 08:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sabine K. heute Morgen wieder mit einem fertigen Platzhalter seit kurz nach 9 Uhr:

By Sportquiz

Edit: Um 10:52 Uhr gewinnt noch jemand 1.300€ für die "LIST"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 07.05.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10:35
Das ist an Langeweile ja nicht zu überbieten... (na ja... höchstens vielleicht noch von Tele5)...

Seit 9:00 Uhr Durchstellpause...

mögliche Gewinnsumme z.Z. bei 1300 Euro



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder derselbe Mist beim DSF!

Und auch bei Sascha Winkler kann man nur sagen: Auch er ist ein Lügner!

Warum?

Nun, um circa. 17:20 Uhr wurde uns von oben genannter Person versichert und mehrfach ausdrücklich drauf hingewiesen, das es "definitiv" der letzte Countdown sein würde:




Circa 4-5 Minuten später wurde dann nochmals ein Countdown von Redakteur runtergezählt!


Wenn also Herr Winkler den Zuschauern erzählt, es sei definitiv der letzte Countdown und dann folgen immer noch weitere, dann ist das eine Lüge!
Und wer lügt, ist nunmal ein Lügner.

Und da brauch mir auch keiner zu kommen, der Moderator wäre Teil des Spiels!

Selbst wenn man es so sehen würde, rechtfertigt das aber noch lange nicht, sich ins Fernsehen zu stellen und die Leute anzulügen Exclamation

Auch der ständige Zeitdruck, der vom Veranstalter aufgebaut wird, ist ein klarer Regelverstoß. Wenn´s denn Regeln geben würde. Der selbst ausgestellte Wisch, den die BLM so nennt, ist es jedenfalls nicht.

Vielmehr ist es eine Versicherung der/für Call-IN Betreiber, hinter der sie sich bei Bedarf verstecken können Exclamation

Screens zwischen 17:15 Uhr und 17:16 Uhr:








Ich zitiere jetzt nicht den Wisch von der BLM, weil der sowieso für den Hintern ist! Evil or Very Mad


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die kurzen, nüchternen Fakten (die FAKTEN) zu heute Nachmittag mit S.W. und einem Platzhalter mit 3 gegebenen Worten ab 15:52 Uhr:

By Sportquiz

-> Um 16:10 Uhr gewann jemand 300€ für "AUTO", danach bis zum Ende die DURCHSTELLPAUSE
-> Um 17:28 Uhr gewinnt unser Dauergewinner ALEX noch 2.000€ für das "LOCH"!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute Morgen wird wieder explizit damit gedroht, das Spiel aktuell um 10:30 Uhr abzubrechen, da es viel zu schwierig ist und keiner eine lösen finden kann! Danach will man 9 Automarken mit "O" für je 200€ suchen. Leitungen schließen sekündlich, wird uns erzählt...
Regie um 10:40 Uhr: "Es ist heute unlösbar! Vergiß es!"
Regie um 10:43 Uhr: "Das kannst du knicken! Das weiß keiner, keiner sitzt vor dem Fernseher!"

By Sportquiz

Fakten (die FAKTEN):
- Spielbeginn um 9:07 Uhr
- aktuell DURCHSTELLPAUSE seit 9:24 Uhr, da 3 Begriffe für Kleingeld weggingen (2x 100€, 1x 150€)
- Ende um 10:52 Uhr mit einem 1.000€-Gewinner ("BEIL")

ALLES LÜGEN, ICH KANN ES BEWEISEN!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Am Nachmittag ging dann mal wieder der ganze Mief von vorne los. Wieder ein teilweise ausgefüllter Platzhalter. Ein paar Hundert Euro wurden schon ausgespielt. Als man dann bei der letzten Reihe war, spielte man um 1.000 Euro und mit dem Buchstaben "T".

Man gaukelte auch heute wieder vor, dass nichts gehen würde... Evil or Very Mad

Kurz vor Sendeschluss kam eine Helga durch und nannte THRON. Passte natürlich nicht hinein. Sascha gab ihr noch 20 Euro in den Rachen. Die am Ende ausgelobten 1.000 Euro blieben beim DSF.

Im übrigen wieder folgende Sprüche von S. W. gefallen:

15.40 Uhr: "Sie sind heute die wenigen, die heute zuschauen." und "Die Chancen sind heut´wesentlich größer!" Evil or Very Mad
15.43 Uhr: "Wir müssen heute sehr, sehr früh raus!"

---

Jetzt zu etwas, was ich um 12.27 Uhr im DSF-Werbeprogramm entdeckt habe:

Man sendete ebenfalls eine Datingshow. Sie ging 30 Minuten und eine Blondine moderierte diese. Der Ablauf war der gleiche, wie wir es bereits von einer ähnlichen Show bei 9 Live gesehen haben. Das besondere an der Blondine war, dass sie während der Moderation dauernd kicherte. Wer hat das ebenfalls gesehen? Die Show war ein absoluter Tiefschlag, etwa gleiche Stufe wie Call-In.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Platzhalter - DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Als um ca. 15:15 Uhr das "RIND" gelöst wurde (800€) begann dann die DURCHSTELLPAUSE bis 16:22 Uhr. Doch leider blieb der Gewinn von 1.100€ beim Sender, da es "TRON" so nicht gibt:

By Sportquiz

-> PS: TOPP wäre wohl als eines der wenigen Wörter noch gegangen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag hat Sascha mal wieder besonders dreist gelogen. Bereits um 14.53 Uhr (!) hat er gesagt, dass die Sendung heute verkürzt ist und man im Anschluss Eishockey zeigt. Und dann meinte er die Sendung ist gleich vorbei, das geht nicht mehr lang. Und das um 14.53. Ein kurzer Blick in den Videotext hingegen zeigt einem sofort, dass die Sendung bis ca. 16.30 Uhr geht. Für wie blöd will der seine Zuschauer verkaufen ? Na ja, vermutlich einfach für so blöde, wie die meisten sind.

Zur Zeit ist mal wieder Cheyenne am Start; heute in einem besonders hässlichen Fummel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend wieder mit einem fertigen Platzhalter mit 4 Wörtern:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE seit ca. 23:20 Uhr...
-> Letzter Countdown als offizielle Einblendung um ca. 00:02 Uhr

Edit: Um 0:10 Uhr gewinnt jemand 1.800€ für die "LAST"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3383s ][ Queries: 32 (0.0674s) ][ Debug Ein ]