CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute Nachmittag wieder mit Cheyenne und einem Platzhalter (Wie oft denn noch? Evil or Very Mad ) Das Wort in der Senkrechten hieß mal wieder Fussball. 4 Begriffe waren vorgegeben.

17.27 Uhr: Stand: 2.200 Euro + Navi. 2 Begriffe waren zuvor für lau gelöst. Die DURCHSTELLPAUSE ging wieder mal ziemlich lange.
17.28 Uhr: Ein Herr kommt durch und nennt LEIB. Falsch. E und I waren an betroffener Stelle schon besetzt. Wieder mal Geld gespart, aber dafür Zigtausende Euros eingenommen.

Sportquiz, bitte ein Screenshot!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am heutigen Nachmittag ab 14:44 Uhr mit einem Platzhalter, bei dem 4 Wörter gegeben waren. Bis 15:15 Uhr konnten 2 Begriffe gelöst werden, dann begann die DURCHSTELLPAUSE:


By Sportquiz

-> Letzter CD offiziell eingeblendet um 17:24 Uhr - aber wen kümmert das schon...
-> Um 17:28 Uhr klingelt es dann endlich. Der Anrufer kann aber leider nicht die 2.200€ + Navi mitnehmen, da er mit "LEIM" bzw. "LEIB" falsch löst!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 09.05.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
...Ein Herr kommt durch und nennt LEIB. Falsch. E und I waren an betroffener Stelle schon besetzt....

Ist ja auch so schwer gewesen LIEB statt LEIB zu sagen... Rolling Eyes
Ich bin ja der Meinung, dass solche Falschantworten aufgrund des Zeitdruckes und der mangelnden Erklärung liegt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das wie immer chaotische Ende einer DSF-Sendung, heute wieder mit einer Falschantwort:

Noch eine Falschantwort im DSF Sportquiz am 09.05.2008
Uploaded by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja heute Abend seit 23:00 Uhr auf Sendung. Die aktuelle Runde bei diesem Platzhalter läuft seit 23:07 Uhr und dauert sicher wieder bis Sendeende:

By Sportquiz

23:11 Uhr: AFFE
23:53 Uhr: Letzter CD offiziell eingeblendet und abgelaufen
23:54 Uhr: 1.800€ gehen raus mit der Antwort "AUTO"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:53 Ein Anrufer nennt Auto und gewinnt 1800€.
Zuletzt gab es ein Blitzlichtgewitter im Studio es wurde häufig der Gong eingespielt und der Stempel kam oft ins Bild. Der letzte Countdown ist auch abgelaufen bevor der Anrufer durchkam.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne am Muttertag/Pfingstsonntag mit einem Platzhalter seit 23 Uhr:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE seit 23:14 Uhr - "Es gibt keine Lösung mehr!"
-> letzter CD offiziell um 23:52 Uhr gestartet

Edit: Um 23:56 Uhr gewinnt jemand 1.100€ für das "BUCH"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 07:19 
Titel:  thema Programm von heute
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wird immer mehr zur farce

wenn Moderatoren dann mitteilen
wir übergeben nun an das Sportquiz

da denkt man sich, wo kommt den da überhaupt "das thema Sport" zur Geltung
meiner meinung gar nicht

wenn man sinnlose Automarken sucht
oder Platzhalterspiele mit üblichen Wörtern

da kann ich nur den Kopfschütteln

sendet endlich mehr sport (und dazu zählt nicht das pokern)
früher gab es Fussball, basketball, Billard, Dart, Motocross.......

heute im Angebot 5 Stunden Teleshopping, dann sinnloses 013.... gekloppe und in der nacht irgendwelche hohe sms und telefonkosten vom zuschauer verlangen
- welcher da noch wach ist
um sich die damen anzuschauen die irgendwelche Sportarten nachahmen



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Pfingstmontag seit 14:09 Uhr mit Robin und einem fertigen Platzhalter (4 Wörter):

By Sportquiz

-> Danach konnten in 2 schnellen Runden Gewinner für Kleingeld gefunden werden, nun herrscht aber erstmal Ruhe (DURCHSTELLPAUSE) seit ca. 14:20 Uhr...
-> Auch heute wieder die große LÜGE, dass nichts mehr gehen würde! Kotzen

Edit: Um 15:52 Uhr gewinnt jemand mit "LOHN" 2.600€ + Navi (diese Woche je nur bis kurz vor 16 Uhr wg. Live-Tennis aus Hamburg!)


Typisches Ende einer Sportquiz-Ausgabe am 12.05.2008
Uploaded by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mit Yvonne erst ab 23:20 Uhr mit einem fertigen Platzhalter (5 Wörter):

By Sportquiz

-> "AUTO" wurde recht schnell für 500€ gelöst
-> Aktueller Tipp der Regie: "Man bekommt es meist am Ende, manchmal auch Mitte des Monats!" -> TdS kommt, laut eigener Aussage, nicht drauf! Ich darf hoffen, dass das eine glatte Lüge ist. Denn ansonsten frage ich mich wirklich, ob sie momentan jeden ins TV lassen?!

Edit: Um 23:54 Uhr gewinnt jemand 1.000€ für den "LOHN"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz, Dein letztes Video mit Robin kann einen normalen Menschen einfach nur sprachlos lassen. Stundenlang kommt angeblich niemand durch, Sekunden vor Sendungsende kommt dann doch einer, hat nur seine Mailbox an, und keine Sekunde später wird der nächste Anrufer durchgestellt. Aber ist halt alles Zufall Very Happy

Was das Sportquiz macht, ist die dreisteste Form der Abzocke nach ME und Das Vierte - unfassbar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - fertiger Platzhalter (5 Wörter) - Spielbeginn um 14:05 Uhr:
-> Aktuell geht z.B. RAUM

Um 14:17 Uhr löst jemand für 400€ das "RIND". Nun die letzte Runde in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

-> z.B. FLUG

Zitat um 14:29 Uhr: "Unser Problem ist, dass wir hier gleich raus müssen! Normal geht die Sendung am Nachmittag immer viel länger!"
Zitat um 14:45 Uhr: "Wir haben aktuell noch kein Wort gefunden, auch die in der Regie nicht!"

Spoiler: 
Während beim DSF mal wieder nur Abzocke kommt, kann man woanders schon Tennis sehen:


PS: Als mögliche M€-typische Antwort könnte ich mir persönlich die "FABE" vorstellen Smile

Edit: Um 15:55 Uhr löst Dauergewinner TOBIAS mit "FACH" und gewinnt 2.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 13.05.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das DSF ließ sich diesmal Zeit, die Mod´s der Woche auf Tafel 365 des DSF-Videotextes zu veröffentlichen. Hier die Angaben:

Vormittag:

Mi: Daniela Elger
Do: Daniela Elger
Fr: Sascha Winkler

Nachmittag:

Mi: Sascha Winkler
Do: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne LaCroix

Spätabend:

Di: Sascha Winkler
Do: Cheyenne LaCroix
Sa: Ninja Wagner

Fehlende Sendezeiten: Keine Sendung bzw. schon ausgestrahlt.

an Donnie: Voll Recht! Genauso schlimm ist auch Tele 5.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - fertiger Platzhalter (6 Wörter) - DURCHSTELLPAUSE seit 23 Uhr:

By Sportquiz

-> Irre: Man sagt um 23:21 Uhr, dass man selber noch keine Lösung gefunden hat! Dabei hat man das Spiel genau in dieser Konstellation begonnen! Zudem ist es auch noch die gleiche wie heute Nachmittag, also sollte man doch was finden können!
-> Auch heute feiert man sich wieder gegenseitig, wer mehr Antworten findet, die nicht passen!

STOPPT DIESE ANDAUERNDEN LÜGEN!
DAS FÄLLT ALLES EINMAL AUF EUCH ZURÜCK!


Edit: Um 23:55 Uhr kommt jemand durch und nennt "FASE" -> man überprüft das!
Spoiler: 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fase -> gibt es also sehr wohl!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3016s ][ Queries: 32 (0.0837s) ][ Debug Ein ]