CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 00:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE: Funny Money
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 21:57 
Titel:  9LIVE: Funny Money
Thema Beschreibung: Wie 9live sein Programm bewirbt...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir gerade mal die Beschreibung von Funny Money http://www.9live.de/programm/funny_money/ auf der 9live Homepage durchgelesen. Dort steht unter anderem auch:
"...denn zwischen den Spielen und Rätseln werden beliebte Pleiten-, Pech- und Pannen-Videos präsentiert."

Ich habe noch nie solche Videos wärend dieser Sendung gesehen und dort wird behauptet, dass welche gezeigt werden. Evil or Very Mad

Will man nur Zuschauer mit falschen Behauptungen anlocken oder habe ich nur zu den falschen Zeiten eingeschaltet?

Die restliche Beschreibung finde ich aber auch sehr schmeichelhaft für diese Sendung.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ byteridr

Bei den ersten "Funny Money" Sendungen (ich glaube das war 2006), da haben sie noch solche Einspielungen gebracht. Also so wie bei 9Live Unterwegs, hat der Moderator auf ein Knöpfen gedrückt und dann kam irgendetwas lustiges.
Ich glaube, dass haben sie auch nicht allzu lange gemacht. Irgendwann hab ich solche Einspielungen nicht mehr gesehen. Hab die Sendungen allerdings auch nicht oft gesehen, nur mal so zwischendurch.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit "Pleiten, Pech und Pannen" meinen die wohl ihr eigenes Laienschauspiel... dass dort immer Spiele stehen, die so nicht geplant gewesen sind...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Machen wir uns nichts vor: Die jeweiligen Sendungstitel stehen in keinster Weise zu den Sendungen in Bezug. Tina Kaiser hat ebenfalls mal spaßeshalber erwähnt, dass die Sendenamen lediglich dazu dienen, dass man als Moderator weiß, zu welcher Tageszeit man im Studio erscheinen muss.

'Funny Money' war, wie LadyMoonlight bereits sagte, eine Sendung wie jede andere, bei der ab und an ein kleiner unlustiger Myvideo-Einspieler kam. Man hatte den Moderatoren die aufgesetzte falsche Lache jedesmal angemerkt, daher verschwand die Sendung auch wieder recht schnell. Nun hat man sie wieder hochgeholt und sieht auf der Homepage noch immer die lächerliche Sendungsbeschreibung.

Aber eine solche Diskussion hatten wir bereits HIER... Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Mit "Pleiten, Pech und Pannen" meinen die wohl ihr eigenes Laienschauspiel... dass dort immer Spiele stehen, die so nicht geplant gewesen sind...


Genau treffend erwähnt ..... Wink Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2449s ][ Queries: 38 (0.0664s) ][ Debug Ein ]