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Verfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 01:33 Titel:
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Eine Stellungnahme (Video)von der Moderatorin zu besagten Vorwürfen:
KLICK
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
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Verfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 03:27 Titel:
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Also ich habe das ganz starke Gefühl, dass die Redakteurin auf gala.de in erster Linie daran interessiert war, die Call-in-tv.net-Information an viele Leute weiterzugeben. Die Sache mit Olli Kahn schien da wohl nur ein willkommener Aufhänger.
Gut gemacht, Frau Quick.
Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben. |
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Verfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 14:17 Titel:
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Wenn man scho sooo "berühmt" ist sollte es kein Problem sein, zu verhindern, dass der Besuch beim Hosehochziehen im Schlafzimmer fotografiert wird.
Aber gut finde ich, dass der Rechtstreit thematisiert wurde. Ob er die Zielgruppe erreicht
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
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Verfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:08 Titel:
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Also wenn ich mir den 2. Absatz so durchlese, erweckt es auch in mir den Ausdruck man wollte mit dem Artikel auch gleich mal eine andere Seite der Frau zeigen und was sie eigentlich so Nacht für Nacht macht. Finde ich gut!
@wiesodenn
Wegen der Zielgruppe: Da ja meistens Frauen diese Zeitschriften lesen und Frauen anscheinend auch die meisten sind die bei CI anrufen, würde ich sagen, dass man genau die richtige Zielgruppe mit dem 2. Absatz erreicht!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
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Verfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:36 Titel:
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Ich meinte eigentlich, ob der Artikel die Synapsen in den Gehirnen der Zielgruppe erreicht.
Die Dauerverlierer sind meiner Meinung nach lernresistent.
Die Überlegung mit den Frauen habe ich auch gemacht.
Habe den falschen smilie erwischt.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
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