CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 11:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DIE GALA zum Thema Kahn/Ahrabian
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 01:26 
Titel:  DIE GALA zum Thema Kahn/Ahrabian
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diesen Link hat jemand in Sandras Fanpage gefunden:

Hat Oliver Kahn eine neue Liebe?

Dabei geht es mir aber in erster Linie um die zweite Hälfte des Berichtes, ab der Passage:"Falls Ihnen der Name Ahrabian bekannt vorkommt..." Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eine Stellungnahme (Video)von der Moderatorin zu besagten Vorwürfen:

KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe das ganz starke Gefühl, dass die Redakteurin auf gala.de in erster Linie daran interessiert war, die Call-in-tv.net-Information an viele Leute weiterzugeben. Die Sache mit Olli Kahn schien da wohl nur ein willkommener Aufhänger.

Gut gemacht, Frau Quick. Smile



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gala.de » hat Folgendes geschrieben:
Sandra Ahrabian bestreitet eine Affäre mit dem Sportler: "Wir sind gute Freunde, waren sogar schon gemeinsam im Urlaub. Aber mehr läuft da sicher nicht. Wir hatten viele, tiefe Gespräche und ich weiß einiges über sein Leben, in dem sich zurzeit ja sehr viel tut."


Tiefe Gespräche... Cool

Oha...bleibt im Interesse von Olli nur zu hoffen, dass die Sandra im trauten Beisammensein die aufmerksame Zuhörerin gibt und nicht, wie man es von ihr in ihrer "Sendung" erwartet das ahnungslose ... ( Das überlasse ich aus rechtlichen Gründen dem Gutdünken des geneigten Lesers ! )

Ansonsten muss ich als Mann schreiben, dass ich für Herrn Kahn durchaus Verständnis hätte, wenn es denn so gewesen wäre...es gibt Hässlichere unter der Sonne als Sandra... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man scho sooo "berühmt" ist sollte es kein Problem sein, zu verhindern, dass der Besuch beim Hosehochziehen im Schlafzimmer fotografiert wird.

Aber gut finde ich, dass der Rechtstreit thematisiert wurde. Ob er die Zielgruppe erreicht Question



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also wenn ich mir den 2. Absatz so durchlese, erweckt es auch in mir den Ausdruck man wollte mit dem Artikel auch gleich mal eine andere Seite der Frau zeigen und was sie eigentlich so Nacht für Nacht macht. Finde ich gut!

@wiesodenn
Wegen der Zielgruppe: Da ja meistens Frauen diese Zeitschriften lesen und Frauen anscheinend auch die meisten sind die bei CI anrufen, würde ich sagen, dass man genau die richtige Zielgruppe mit dem 2. Absatz erreicht!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.05.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich meinte eigentlich, ob der Artikel die Synapsen in den Gehirnen der Zielgruppe erreicht. Laughing

Die Dauerverlierer sind meiner Meinung nach lernresistent.

Die Überlegung mit den Frauen habe ich auch gemacht.

Habe den falschen smilie erwischt. Wink



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3001s ][ Queries: 40 (0.0944s) ][ Debug Ein ]