CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 23:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
DWDL - CALL-IN-SHOW FÜR HAUSTIERE!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich frag mich, warum ich immer noch als normalbürger herumkrebse

Ich bin stolz darauf, nicht zu der Art Menschen zu gehören.
Ob es nun in den Augen der Hütchenspieler eine aus Ihrer Sicht dumme
Einstellung ist, interessiert mich nicht.
Mit Sicherheit verändert sich die Meinung mit der Zeit bei denen, die davon Leben.
Der Erfolg gibt Ihnen recht. Das Geld bestätigt diese Einstellung nochmals.
Das große Geld bekommen sie doch letztendlich von denen, die man mit geschürten Neid
noch gieriger, als sie selbst es sind, gemacht hat.

=)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 16:49 
Titel: Premiere ist gelaufen
 ­­­­

Hallo!

Habe mir heute mal die Premiere zugemutet. Echt abstrus, was dort abgegangen ist. Weitere Einzelheiten könnt ihr beim Forum "SAT.1 - Frag´doch die Sterne" nachlesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ehrlich: Ich sehne mich nach der guten alten Fernsehzeit zurück (80er Jahre). Ach war das toll!
Nicht immer niveauvoll, aber unterhaltsam. Was man jetzt geliefert bekommt, hat schon lange kein Niveau und ist auch nicht unterhaltsam.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Darüber sollte der Herr Hornauer auch mal nachdenken, nachdem er fast alle menschlichen Anrufer vergrault hat.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 17:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Jigsaw: Da stimme ich dir voll zu! Wink

Ach war das für eine schöne Zeit, wo täglich am Glücksrad gedreht wurde, bei Harry Wijnvoord Preise schätzen musste, usw. usw... Und was läuft heute: Abstruse Gewinn- und Astro-Shows ohne jeglichen Verstand. Von dummen Casting-Shows und furchtbaren Dokusoaps ganz zu schweigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.06.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um mal bei Astro TV zu bleiben...
Ich schau grad AstroTV !! Da ist eine Beraterin die mehrmals betont, dass die Zuschauer nur 1 mal anrufen sollen... Weil es sie ankotzt dass die Zuschauer meckern, es würde niemand durchkommen... Dann kommt ne Anruferin durch und die Beraterin fragt sie wie oft sie sich eingewählt hat, sie sagte dann "2 mal" und die Beraterin: "Tschüssi"... Danach kommt noch ne Dame durch und sagt dass sie sich mehrmals eingewählt hat "???, Tschüssi"

Twisted Evil

01:11 Uhr:
Ein Anrufer kommt durch und beschwert sich, da in der letzten Stunde ein anonymes Gespräch angeboten wurde und die Anruferin die dort durchgekommen ist wurde Live gestellt und alle konnten sie hören. Dort wurden pikante Themen genannt und der Name ihres Mannes "Bernd"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132892 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2354s ][ Queries: 40 (0.0732s) ][ Debug Ein ]