CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 16:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann übernehme ich mal ein wenig...bis halb 2, weil ich mir ein Limit setze... Very Happy
Mittlerweile gab es schon Antworten wie NACHTTOPF, NACHSCHATTENGEWÄCHS oder NACHTKRANKENHAUS...

3.200 € sicher -> 3.720 € -> 4.000 € -> 4.250 € -> 4.400 € -> 4.750 € -> 5.000 €
01:07 Uhr Nachtblind
01:08 Uhr Nachtigall, Nachtkaffee
01:09 Uhr Nachtrag, Nachtisch, Nachtjournal
01:10 Uhr Nachtkerzen
01:11 Uhr Nachtschweiss, Nachtessen
01:12 Uhr Nachspiel, Nachtaktiv (letzteres von einem Kind)
01:13 Uhr Nachtruhe
01:14 Uhr Nachtschiff, Nachtschicht
01:15 Uhr Nachtisch, Nachtbereitschaft, Nachtexpresslinie
01:16 Uhr Nachtwächter, Nachtigall
01:17 Uhr Nachtfahrt, Nachtigall
01:18 Uhr Nachtclub
01:19 Uhr Nachtspeicherofen, Nachtexpress
01:20 Uhr Nachtruhe, Nachtexpressschaffner
01:21 Uhr Nachtlokal
01:22 Uhr Nachtwanderung
01:23 Uhr Nachtschicht
01:24 Uhr Nachtclubbesucher
01:25 Uhr Nachttischteller, Nachtigall
01:26 Uhr Nachtleben
01:27 Uhr Nachtclubbesitzer
01:28 Uhr Nachtzug
01:29 Uhr Nachthose, Nachtschwärmer
01:30 Uhr Nachtschattengewächs, Nachtfalter
to be continued... Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 01:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo ist denn die "Teilnahme ab 18"-Einblendung Question Question Question

Evil or Very Mad

03:57 Uhr: Miriam: "... Komm! Jetzt wähl jemanden aus!" Mr. Green

03:59 Uhr: Miriam löst auf! unter anderem dabei: NACHTDURCHSCHNITTSTEMPERATUR Shocked
Sage und schreibe 6 Google-Treffer

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 25.05.2008, 03:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Teilnahme ab 18 Jahren muss ab 23 Uhr nicht angezeigt werden, fag mich jetzt bitte nicht wieso! Confused

EDIT: Fr. Wimmer erzählt auch heute, dass sie den Jackpot (Achtung!) zwei mal rausgehauen hat in 2 Wochen, einmal bei dem Karospiel und einmal bei einem NACHT vor X Spiel am Montag oder Mittwoch in dieser Woche! Leider finde ich überhaupt keine Aufzeichnung hier im Forum darüber!

Mussten die jetzt wirklich zwei Mal den Jackpot (à 50.000 Euro) auszahlen?

EDIT2: Laut Fr. Wimmer ist die Antwort #4 auch nicht schwerer als der gelöste Begriff NACHTHEMD... wir werden es erleben (müssen)!

EDIT3: Was mir gerade auffällt, das M€- Logo fehlt, hat anscheinend einer geklaut... bei Nick wird nur Nick angezeigt, bei den anderen gar nichts.

Auflösung um 03:59 Uhr:
nachtgottesdienst
nachtragsnovelle
nachtaufnahmebereitschaft
nachtgüterverkehr
nachtdurchschnittstemparatur
nachtfalterart

und Nummer 4 habe ich jetzt glatt verpasst... Embarassed



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

03:59 Uhr: Miriam löst auf! unter anderem dabei: NACHTDURCHSCHNITTSTEMPERATUR Shocked
Sage und schreibe 6 Google-Treffer


ebenso die brilliante nachtragsnovelle.... Shocked

was soll das sein - eine kürzere erzählung in prosaform eines beleidigten, der quasi also nachtragend seine neuigkeiten verbreitet.... Shocked
kann ich da parallelen ziehen zu arbeitenden menschen im medienbusiness, die ihren wohnort in münchen haben.... Exclamation

ich weiß es nicht, aber so eine ansammlung ausgesuchter komposita lässt ja auch verdammt viel raum für interpretationen.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 07:03 
Titel:
 ­­­­

Naja, da sieht man wieder, mit welchen obskuren Wörtern die um sich schmeissen.

Das bezieht sich wahrscheinlich auf eine Gesetzesnovelle (eine Änderung). Und wenn die zu einem verspäteten Zeitpunkt noch nachgeschoben wird, würde es eine Nachtragsgesetzesnovelle sein. Der Volksmund ist aber sprechfaul und lässt -wenn es richtigen Kontext steht und deswegen erkennbar ist (politische Sendung)- das Mittelwort dann aber aus. Obwohl es kein "richtiges" Wort ist.

Natürlich alles nur mMn nach, so wie ich das kenne. Kann natürlich auch völlig was anderes sein *g*.
Sprachgebrauch: Hören: 9 mal in einem Leben, selbst sprechen: 0 mal in einem Leben *g*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, liebe MoneyExpress-Redaktion, in welchen Quellen sind bitteschön diese abenteuerlichen Wörter zu finden? Oder hat man sich entschieden die selbstauferlegten Regeln gar nicht mehr zu beachten?

Ich will die Quelle wissen und am besten noch eine korrekte belegte Definition der Wörter.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frag mal nochmal: Miriam sagt gestern mehrmals, dass bei ihr 2 Mal der 50.000€- Jackpot gewonnen worden ist. Einmal ist mir klar, dass war bei dem Karospiel, der andere Jackpot soll angeblich bei einem NACHT vor X Spiel rausgegangen sein, am Montag oder Mittwoch dieser Woche. Im Forum habe ich auch nichts gelesen...

Habe ich da was verpasst oder mich verhört?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mal nochmal: Miriam sagt gestern mehrmals, dass bei ihr 2 Mal der 50.000€- Jackpot gewonnen worden ist. Einmal ist mir klar, dass war bei dem Karospiel, der andere Jackpot soll angeblich bei einem NACHT vor X Spiel rausgegangen sein, am Montag oder Mittwoch dieser Woche. Im Forum habe ich auch nichts gelesen...

Habe ich da was verpasst oder mich verhört?


Soweit ich das mitbekommen habe, ist nur ein! Jackpot beim M€ rausgegangen.

Vielleicht moderiert die werte Frau Wimmer auch noch Call-In Shows in diversen Ländern(Lichtenstein, San Marino), bei denen auch der Jackpot ausgespielt wurde. Shocked

Edit: 16:45Uhr Es wurden 2 Jackpots beim M€ ausgespielt. Glückwunsch an den Gewinnern. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 25.05.2008, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, es sind tatsächlich 2 Jackpots rausgegangen. Habe beide höchstpersönlich protokolliert. Wer suchet, der findet...

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, es ist tatsächlich noch ein weiterer Jackpot rausgegangen...

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der Money Express vom 22. Mai 2008. Präsentiert wird uns das Ganze heute Nacht vom TdS namens Miriam Wimmer.
01:30 Uhr: SANDRA kommt durch und nennt uns Feld Nr. 9 ---> 10.000,- €uro plus Jackpot gewonnen.


Ich war auch etwas verwundert, dass MvO darauf im Protokoll nicht näher eingegangen ist, aber er wird sicherlich seine Gründe dafür gehabt haben.

Da ich die Sendung aber selbst gesehen habe, kann ich einen Fehler ausschließen.

Es war übrigens wieder der Geburtstagsjackpot, und das Geburtsdatum war der 11.02.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na dann ist ja gut, mir war aber trotzdem als ob Miriam diese Nacht behauptet hätte, der Jackpot wäre bei einem NACHT vor X Tag rausgegangen, aber da kann ich mich auch verhört haben.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

EDIT3: Was mir gerade auffällt, das M€- Logo fehlt, hat anscheinend einer geklaut... bei Nick wird nur Nick angezeigt, bei den anderen gar nichts.


Tja, wer weiß. Vielleicht heißt die Sendung bald "Call-In-TV". Nichts genaues weiß man nicht.
Is nur ne Vorahnung von mir, so wie ich am Freitag im privaten Kreis richtig lag, daß uns die Domain weggenommen wurde. (Ick schwör!)

Der Name M€ (= Money €xpress) bzw. M€-TV und Callactive ist in der Öffentlichkeit einfach zu negativ behaftet, da wird wohl ein Imagewechsel anstehen (zumindest versucht). Umsonst sichert man sich ja nicht alles, was den guten Namen Call-In-TV trägt.

Aber alles rein spekulativ.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An sich ne gute Möglichkeit, Robby, auch für uns:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGIH_deDE269DE270&q=call+in+tv
Mr. Green Cool Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nein, es sind tatsächlich 2 Jackpots rausgegangen. Habe beide höchstpersönlich protokolliert. Wer suchet, der findet...

Cool



Verwunderlich in dem Zusammenhang irgendwie...

Seit ich den Moneyexpress verfolge... also seit mittlerweile gut einem Jahr:

Wie viele Jackpots wurden seither ausgespielt?

Und dann gleich zwei Mal innerhalb welchen Zeitraums?

Shocked Shocked Shocked

Wir halten fest: Der Zufall ist einfach verdammt uuunberechenbar Rolling Eyes

Ein Schelm, wer eine PR-Aktion dahinter vermutet....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 33 (0.0512s) ][ Debug Ein ]