CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@momo1:

Zunächsteinmal: Ich gebe dir Recht. Hörte sich auch für mich so an, als ob der einen gewissen Österreicher aus Braunau (!), der leider in Braunschweig (!!) zum deutschen Staatsbürger wurde, nachgemacht werden sollte.

Allerdings steht der A.H. nun auch im Wachsfigurenkabinett in Berlin und es gab doch da vor einiger Zeit dieses Video mit A.H. in seinem "Bonker". Das Wort "arisch" allein ist keine Straftat. Selbst, wenn der Anrufer A.H. nachmachen wollte, kann er sich noch immer rausreden, indem er sagt, er das wäre nur als Satire gemeint. Da hätte der Anrufer schon andere Begriffe/Grüße nennen müssen um sich strafbar zu machen. Die Aussicht hier jemanden wegen Volksverhetzung oder Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole oder Verherrlichung des Nationalsozialismus dran zu kriegen ist - würde ich sagen - sehr gering.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt nicht dein ernst???
Du weißt doch ganz genau, dass der Anrufer dies mit der Stimmlage von A.H gemacht hat! nee, wah?


Ne, weiß ich nicht, weil ich das nicht gesehen habe. MoneyExpress ertrage ich nur phasenweise, und ich bin schon einer der Härtesten hier.

Bitte, wenn das so ist, ist es ein zu verurteilender Schwachsinnsscherz. Von Strafrecht kann auch dann keine Rede sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das Wort "Arisch" wurde ja während der NS-Zeit (1933 - 1945) auch verwandt (arische Rasse, Arier usw.). In den USA gibt es in zahlreichen Staatsgefängnissen Mitglieder einer furchtbaren Bande, die sich "Arische Brüderschaft" nennt. Letztens lief darüber eine Doku bei N-TV. Weitere Details erspare ich mir lieber..., wird sonst zu grausam.

Zu den zahlreich anrufenden Kindern: Kein Wunder, dass so viele Kinder anrufen, dafür gibt es mindestens 3 Indizien:

1. Läuft bei NICK.

2. Es sind in den meisten Bundesländern zur Zeit Sommerferien.

3. Es ist Wochenende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ momo1

Mal ein paar kleine Fragen am Rande:
Geht es Dir eigentlich nur um den Money Express? Findest Du, dass ME fairer oder besser ist, als die anderen CI-Sendungen? Wieso bezieht sich Deine Kritik nur auf die ME-Sendungen?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ momo1

Mal ein paar kleine Fragen am Rande:
Geht es Dir eigentlich nur um den Money Express? Findest Du, dass ME fairer oder besser ist, als die anderen CI-Sendungen? Wieso bezieht sich Deine Kritik nur auf die ME-Sendungen?

Hallo,
Ich verfolge in momentan nur noch M€, dar mir die Moderationsart der anderen Call-In Shows nicht wirklich gefällt. Sie haben auf jeden Fall alle einen schweren und unterschätzten Job zur vollrichten. Zur den Spielen und Gewinnchancen der anderen Call-In Shows kann und möchte ich auch nichts sagen.



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn bei der Moderation von ME besser als z.B. bei 9Live? Geht es Dir nur um die Moderation oder auch um Fairness oder Gewinnchancen bei den CI-Sendern?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
... Sie haben auf jeden Fall alle einen schweren und unterschätzten Job zur vollrichten. ...

Schlägst dich also gewollt auf die Seite der Gegner? Was soll das denn?
Denn was soll daran bitte schwer sein? Was soll ich/man daran bitte unterschätzen?

OK, lügen kann jeder mal. Aber es bewusst über Stunden durchzuziehen, da gehört schon einiges dazu - da muss ich dir schon teilweise Recht geben! Jaja, ein TdS zu sein, das ist schon schwer...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich verwende das Wort "lügen" bewusst, denn wenn ich sehe, wie sehr sich dieses WE auch wieder Herr Winkler über 2 Stunden lang im DSF hinstellt und meint, es sei angeblich eine Scherzfrage oder er wisse die Antwort nicht, dann passt eben genau nur dieses 1 Wort als Beschreibung! Punkt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es ganz okay, dass mal wer die Gegenposition einnimmt, sonst wird die Diskussion ja zu einseitig. Obwohl natürlich die Vermutung naheliegt, dass da ein Naheverhältnis besteht... Rolling Eyes aber auch das sollte mich nicht stören.

Die Money Express Moderatoren sind eigentlich noch der Teil der Sendung, den ich am wenigsten kritisieren würde. Sie sind weniger aggressiv als z.B. viele 9Live Leute (bei mir brüllt im Hintergrund grad Dirk Löbling rum, sodass mir das natürlich sofort einfällt). Ich will auch nicht bestreiten, dass zwei der Moderatorinnen rein optisch sehr ansprechend sind. Rolling Eyes

Aber darum geht's ja gar nicht, jedenfalls nicht in erster Linie. Es ist das Grundkonzept der Sendung. Es ist die Abzockerei, die da läuft. Und da unterscheidet sich Money Express überhaupt nicht von anderen, ja ich würde sogar sagen, sie gehören zu den übleren im Call-In-Spektrum.

Dass die Moderatoren dabei nicht die Letztverantwortlichen sind, ist wohl jedem vernünftigen Menschen klar. Sie müssen halt ihr Gesicht dafür hinhalten, dafür werden sie ja auch bezahlt. Ich finde es menschlich nachvollziehbar, wenn hier Leute ihren berechtigten Haß auf das Sendungskonzept auf die Moderatoren projizieren.

Der Job ist schwer? Schwer im Sinne von 4 Stunden durchlabern müssen, ohne auf die Toilette gehen zu dürfen? Sicher. Bestreitet keiner. Aber das muss ja keiner machen. Gerade diese gutaussehenden Moderatorinnen würden sicher auch was anderes finden. Aber sie wollen lieber das machen. Oder?

Und wie schwer sind eigentlich die Jobs der Leute, die da verarscht werden? In Relation zu deren Einkommen? Da sagst Du ja auch, die haben sich selbst dazu entschlossen, anzurufen. Genauso ist es mit den Moderatoren. Die haben sich auch selbst entschlossen, und an jedem Tag, an dem sie diese Mass Response Industrieruine betreten, entschließen sie sich aufs neue, den Drecksjob weiter zu machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, aber den Crap kann ich nicht so stehen lassen, das schmerzt in meinen Augen, so was hat dieses Forum echt nicht verdient...!

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:

Das sind Ganz einfache Begriffe, und trotzdem hat es kein Anrufer gelöst...
Wundert mich das die Begriffe dieses mal hier nicht unter die Lupe genommen werden! Rolling Eyes


Kannste haben ! Das waren also 16 gängige Buchstaben zur Auswahl.
Wieviel Buchstaben hat das Alphabet ? (Also das normale. nicht Deines...)
Wollen wir mal eine zurückhaltende Schätzung abgeben, wieviele Wörter sich aus diesen Buchstaben bilden lassen, sagen wir ca. 2'500 ? (Und das ist tief geschätzt...)

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe der jenige wird Strafrechtlich verfolgt! so was geht mal garnicht!
Das war von den jenigen Anrufer eine rassistische Äußerung im Deutschen Fernsehen!


Arisch ist also eine strafrechtlich relevante und rassistische Äusserung, wenn eine schlecht nachgemachte A.H. - Stimme diese in eine drittklassige Callin-Sendung hineinruft ?
Sorry Momo Du hast echt überhaupt keine Ahnung ! Bestenfals ist das ein No-Go, mehr aber auch nicht. Aber es passt, dass Du laut quäkst wenn so was kommt, da braucht man keine Argumente, da kann man einfach mal drauflos Kritisieren...., in etwa das Niveau das ich erwartet habe.

Die Callinmacher aber sind für Dich wahre Menschenfreunde, die jeden Abend wirklich einfache Begriffe suchen lassen und den Mitspielern Spiel, Spass und Schokolade bieten ? Ah ja.....
Ich habs ja schonmal erwähnt; Dein Schneider hat es zu eng genäht ! Das ist der Durchblutung nicht förderlich und schädlich für die Synapsen !

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:

Zur den Spielen und Gewinnchancen der anderen Call-In Shows kann und möchte ich auch nichts sagen.


Was solltest Du schon interessantes zu sagen haben ? Bis jetzt habe ich noch keine einzige qualifizierte Äusserung von Dir gelesen, alles Phrasen und unsubstantiierte Lobhuldigungen.... Rolling Eyes

Deine IP- Adresse wäre sicherlich spannend...., ich habe da schon wieder so ein Gefühl....., ein ähnliches wie wenn Mass Response über 2'000.- Euro für ein Wort auslobt, sei es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz...

Irgendwie kommst Du mir vor wie ein imaginäres trojanisches Menschenpferdchen, n'est ce pas ?



« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ganz okay, dass mal wer die Gegenposition einnimmt, sonst wird die Diskussion ja zu einseitig. Obwohl natürlich die Vermutung naheliegt, dass da ein Naheverhältnis besteht... Rolling Eyes aber auch das sollte mich nicht stören.


Wie auch immer !
Wenn er schon eine Pro - Position einimmt will ich Fakten (die FAKTEN), Fakten (die FAKTEN), Fakten (die FAKTEN) !
Diese Einsilbendiskussion führt zu gar nichts.
Wasser in den Rhein schütten....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es geht wieder los: TdS Wimmer lockt wieder zum Mitmachen an!

By Sportquiz

-> Extrem schwieriges Spiel heute Smile

00:45 Uhr: Nun sucht man 6 Begriffe mit Wasser-... für je 200€

00:55 Uhr: Dauergewinner ALEX löst für 200€ den WASSERMANN

Vom Sender für 9.000€ um 2:54 Uhr aufgelöst wurden:
Wasser-ÄHREN
Wasser-ANOLIS
Wasser-DRUCKPRÜFUNG
Wasser-FAHRZEUG
Wasser-AUFNAHME





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 11.08.2008, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Diese Einsilbendiskussion führt zu gar nichts.


Richtig. Frau F. aus H. hat ihre eigene Meinung dazu:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ARROW UP Daumen hoch

Spoiler: 
Einsilbendiskussion, mmhhmm dieses Wort gibt es eigentlich so gar nicht, ich sollte mich in Wien Bewerben..... LAMPE Aber Hauptsache es klingt irgendwie vernünftig.... Auslachen von rechts



Zurzeit Live aus Vienna, Wimmer - Tv --->





Spoiler: 
Wasserverschmutzungsrecht
4 Treffer bei Schoogle, das reicht wohl aus.... Rolling Eyes Shocked




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn bei der Moderation von ME besser als z.B. bei 9Live? Geht es Dir nur um die Moderation oder auch um Fairness oder Gewinnchancen bei den CI-Sendern?

Pfandbrief hat schon genau das richtige Angesprochen, dass z.B. die 9live Moderatoren sehr oft rumschreien, hektische Bewegungen usw. machen (Max Schradin ist da noch ausgenommen, da er noch einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat). Zur der Gewinnchancen der Call-In Show will ich mal sagen, dass es klar ist, dass sie nicht immer die einfachsten Lösungen nehmen können, denn würden sie immer ganz einfache Spiele machen, wo jeder direkt durchkommt und dann auch noch jedes Mal ca. 1000€ Gewinnen, dann würde das Konto der Sender sich aber schnell leeren. Irgendwie muss die Sender mit Call-In Shows ja auch ein Gewinn verzeichnen!
Zum Thema Fairness kann ich nur sagen, dass was ich auch schon mal Gesagt hab, es wird keiner gezwungen Mitzuspielen, und es gibt ja auch oft genug den Beweis, dass auch viel Leute viel Geld bei Call-In Shows gewinnen! Hier wird leider oft so getan, als wären die Gewinnchancen bei 0%, am Ende von M€ wird ja auch jedes Mal die Lösungen präsentiert.

PS: Es wäre doch sehr traurig, wenn hier im Forum immer nur eine Meinung akzeptiert wird. In Deutschland herrscht ja auch Meinungsfreiheit!



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!

Zuletzt bearbeitet von momo1 am Montag, 11.08.2008, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Wimmer erzählt wieder einen BS! Na ja, was soll man bei so einer Abzocke denn auch so reden!
Eben sagte sie, Leute, die Wasserpfreife sagen oder rauchen, irgendwie so, seien VERDÄCHTIG.
Falls sie das ernst meinte:
Wasserpfeifen haben grundsätzlich NIX mitDrogen zu tun- wobei man immer definieren muss, was denn eine Droge ist. Natürlich konsumieren auch Menschen diese UND herkömmliche Drogen zusätzlich. Das ist aber bei vielem so. Viele Drogen- und Alkoholabhängige rauchen handelsübliche Zigaretten, nur mal so zum Bleistift.
Dann erzählte sie uns noch von ihrer Sippe, die meisten in den USA ansässig!
Soso, ähm, doch..., interessant! Confused
Ob noch Zeit bleibt, das WASSERspiel weiter zu spielen?
Sie will doch heute UNBEDINGT einen Gewinner von 9.000€ machen, sagte sie jedenfalls...! HE He HE



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2525s ][ Queries: 32 (0.0670s) ][ Debug Ein ]