CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
TV-MITARBEITER LÜFTET DEN DECKEL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kwanik » hat Folgendes geschrieben:
Und wieso ich keine Stellungnahme zu deinen anderen angesprochenen Punkten bekommen habe liegt doch auf der Hand: Ich habe mir lediglich das Leitungsspiel vom Telefonist erklären lassen.

Ja... und aufgrund der Tatsache, dass du jetzt weißt, dass es beim Leitungen treffen am Anfang etwas schneller und nach hinten raus etwas länger dauert, schlussfolgern zu wollen, dass alles in Ordnung ist, halte ich persönlich für reichlich naiv.

Das wäre so als würde ich sagen "Hütchenspieler sind schon okay... ich hab mir von denen genau das Spiel erklären lassen - und die Kritiker übertreiben alle... es sind doch ganz freundliche Leute, die ganz offen mit mir sprechen"... Rolling Eyes

Im übrigen sind 13 Stunden Durchstellpause für einen einzigen Gewinner eine Tatsache, die man nicht einfach mit "hach, na ja... manchmal dauert es eben ein bisschen länger" erklären kann bzw. sollte... sondern schlichtweg eine laufende Irreführung des Zuschauers durch ständig nicht vorhandenen aufgebauten Zeitdruck... Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.05.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eines vorweg, Ich bin kein 9 Live-Befürworter und denke kritisch über die meisten Vorgehensweisen von diesem Sender.

Ich tue keineswegs eine 13-stündige "Durchstellpause" als "hach ja..." ab.

Der Sender ist mit Vorsicht zu genießen und wenn ich Textpassagen lese wie: "...um die große Anzahl der eingehenden Anrufe zu bewältigen. Daher bietet ein Anruf, der Telefonkosten produziert, allein noch keine Gewähr dafür, in das Studio durchgestellt zu werden und zu gewinnen."

kann man sich wie gesagt selber überlegen, ob einem das Geld wirklich wert ist.

Ich möchte nochmals untermauern, dass mir jegliche Machenschaften seitens 9 Live keinesfalls gefallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1917s ][ Queries: 36 (0.0524s) ][ Debug Ein ]