CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 06:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:


Die Sendung heute bestand aus etwa 40 Minuten Live-"Unterhaltung" (21:50 bis 22:30), mit den Entertainern Michy, Johanna und Angela. Hornauer war nicht anwesend. Das Ende der Sendung war ziemlich abrupt.
Möglicherweise, falls das Tonproblem nicht akut war (dazu kann ich nichts sagen, hatte den Ton wegen Fußball abgestellt), hat Hornauer auch das abrupte Ende befohlen.
Denn Michy hat sich ganz schön in den Mittelpunkt gedrängelt und den TV-Guru nachgemacht. Dazu gehörte auch, daß das Thema für TIM und Anrufer das Styling von Michy sein sollte.

Also demnächst auf Auffälligkeiten im Verhältnis Hornauer Michy achten.


Newsflash: Michy schreibt im Kommentarbereich von Youtube, daß er noch letzte Nacht aus dem Studio geworfen worden ist !

Das österreichische Nachrichtenmagazin XlargE hat noch einmal einen Bericht ( "Telemediale Abschaltung: Neuer Geheimplan soll helfen" ) zusammengebastelt. Da steht viel drin, aber nichts Neues.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Newsflash: Zickenkrieg in Ludwigsburg. Einen Tag nach dem Rauswurf von Michy geraten sich im kleineren Ludwigsburger Studio 9 der extra angereiste Gast Erika "die spanische Anruferin", Beistell-Frau Angela "die Zahnfrau" und Anruferin Mir-platzt-gleich-der-Ar*ch Monika in die Wolle, woraufhin die beiden Beisitzerinnen am Orange Table von Hornauer dezent entfernt werden müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolfe » hat Folgendes geschrieben:

ich hab ein Stück davon gesehen.. Anruferin giftete die Studio-Gastfrau an, weil die nur über Technisch-Geschäftliches sprach (Internet-Präsentation usw), statt über "Spiritualität" zu seichen.

Ja, worüber redet denn Horny immer, wenn nicht über GELD ???

Offenbar ein Zickenkrieg um Horny.

Kann mir mal ein weibliches Mitglied dieses Forums erklären, warum manche (nicht unattraktive) Frauen diesen Horny so umschwärmen???



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Kann mir mal ein weibliches Mitglied dieses Forums erklären, warum manche (nicht unattraktive) Frauen diesen Horny so umschwärmen???


Das ist der Mutterinstinkt. Der Horni benimmt sich mal wie ein bockiges, mal wie ein schmollendes Baby.

Heute Abend um 23:15 Uhr auf Pro 7 "Kalkofes Mattscheibe" 1/12.
Einem Interview in der Frankenpost nach zu urteilen, sehr wahrscheinlich mit einem Hornauer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HORNAUER HAT BESCHWERDE EINGELEGT

FAZ online:

"Die Lizenz zu nerven
Kanal Telemedial beschwert sich

Der Medienunternehmer Thomas Hornauer wehrt sich gegen den Lizenzentzug für seinen Sender "Kanal Telemedial". Er hat beim zuständigen Bundeskommunikationssenat in Wien Beschwerde gegen den Bescheid der Lizenzbehörde Komm Austria eingereicht. (...)"


F.A.Z. vom 25.06.2008



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wie immer dienstags" ( Question ) war ja gestern das Thema Musik/musikalische Kunstwerke dran. Aber was Horni und sein Gast da abgeliefert hatten, war (meiner Meinung nach) arge Körperverletzung.
Ich kann gar nicht sagen, ob meine Augen oder meine Ohren mehr litten. Der "Gesang" des Gastes war furchterregend und die drei tanzenden Hexen, oder soll ich etwa Feen sagen, um nicht zu beleidigen (Bee, Angela und Johanna), waren schrecklich anzuschauen.

Ja ja, ich weiß, es gibt einen Knopf zum Abschalten, den betätigte ich dann auch. Aber die Bilder von Bee (Debora) & Co. verfolgten mich noch in mein Traumland.

Was ich noch mitbekam, war, dass er den "armen" Silvio nicht durchstellen ließ. Und er bat ihn, nicht mehr seine Mitarbeiter zu beleidigen. Behandelt man so seinen treuen Anhänger? Crying or Very sad

Heute Abend wird sich ja wohl kaum einer Horni während der ersten zwei Stunden antun. So weit ich mich erinnere, hatte er beim letzten Mal, als Deutschland spielte, ebenfalls eine Pause eingelegt. Vielleicht präsentiert er während des Spieles seine musikalischen Kunstwerke von gestern.

Schönen Tag und schönen Abend
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nun ja...so wie er den silvio behandelt, die anderen anrufer, seine "gäste" im studio, auch die seher und angeblichen schwarzseher....tja...er macht das wie aus dem lehrbuch...was ist tgh ziel? da muss man sich als erstes fragen...jetzt sagen wir mal, dass er eine, seine sekte "gründen" will...nur mal so angenommen, dann viell.weniger aus finanziellen gründen, das sicher mit, aber nur um seine machtgelüste auszuleben...seine dominanten neigungen, die er ja immer wieder durchblitzen lässt...wenn er das denn so wollte, dann führt das genau da hin, denn er weiß welche leute leicht zu beeinflußen sind...er sucht sich gezielt solche leute aus...behandelt sie wie den letzten...naja...er versucht sie, mit seinen eher bescheidenen mitteln, verbal fertig zu machen...sieht sie lange an und sagt nichts, so dass sie verlegen werden...sich schlecht fühlen und irgendwann zerbrechen sie...ihr wille zerbricht...tgh hat recht und sie sind nichts...und schon sind sie in den "händen" des tv-gurus...
will das hier aber nicht weiter groß erläutern....schaut euch mal diesen text an..ist sehr interessant...und dann übernehmt ihn mal bezogen auf tgh und sein verhalten und aussagen...denkt dabei aber, wieviele menschen er erreicht durch die tv-übertragungen...das ist eine gefahr, auf die man nicht genügend aufmerksam machen kann...ich persönlich glaube auch, dass er ein vorbild hat, welches im allgäu lebt!

www.dioezese-linz.at/redsys/data/bibelwerk/sekten.doc



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  eiskaltes Händchen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ui, ein XYZ-Promi bei´m Thomas. Das ist echt mal ein Ding und sie ist echt der Hammer....

/Edit redox : unnötige und eigentlich auch grenzwertige Beleidigung rausgenommen...



"Ich reiß mir schon die Schleifchen vom Schlübba, weil keiner anruft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskaltes Händchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­

Niedergang eines Fersehstudios in Ludwigsburg

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1746912_0_2147_niedergang-eines-fernsehstudios-schluss-mit-gaga-in-ludwigsburg.html

Zitat
"....Freilich ist im globalen Zeitalter der Einfluss regionaler Medienwächter begrenzt. Im Frühjahr 2006 lässt die Behörde Komm-Austria Hornauer auferstehen. In Österreich erhält der schrille Millionär die Genehmigung für ein neues Projekt. Kanal Telemedial, täglich von 21 Uhr an europaweit via Astra-Satellit ausgestrahlt, beschreibt der TV-Satiriker Oliver Kalkofe folgendermaßen: "Esoterisch-durchgeknallter One-Man-Sender von Thomas Hornauer, dem verschwitzten Schwafelschwaben mit Erlöser-Upgrade. Hier wird vom Chef noch selbst getrommelt, getanzt und Grütze gelabert, und ein spiritueller Energieausgleich kostet nur 30 Euro! Dafür kann man's nicht selber machen."

Doch bald hat auch dieser abendliche Fernsehspaß ein Ende. Komm-Austria ist bitter enttäuscht über den Umstand, dass Hornauer seiner Heimat treu geblieben ist, anstatt wie versprochen neue Arbeitsplätze in Wien zu schaffen. Deshalb, so erklärten die österreichischen Medienwächter kürzlich, sei die Sendelizenz erloschen. Da traf es sich für Hornauer gut, dass sein Pachtvertrag in Ludwigsburg Ende des Monats ohnehin ausläuft. Der Nachmieter wird kein Fernsehsender sein, sondern eine Filmproduktionsfirma. Den Himmelsgestirnen sei Dank!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die 1.000 ist voll!

Ich bin ja mal gespannt, was ab 1. Juli 2008 auf dem KI.KA läuft. Hoffentlich verschwindet der Schrott endlich. Ist ja unerträglich, was er tagtäglich anrichtet.

An die KommAustria:

Schmettern Sie bitte die Beschwerde des Hornauer-Senders ab. Der Herr darf nicht mehr auf die Bühne!

Frage: Wann wird über die Beschwerde jetzt entschieden? Jetzt noch im Juli oder etwas später?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Frage: Wann wird über die Beschwerde jetzt entschieden? Jetzt noch im Juli oder etwas später?


Am Freitag (27. Juni) soll eine Sitzung gewesen sein. Vielleicht wurde schon etwas entschieden.
Ich würde mal ab Montag auf die Pressemitteilungen der Regulierungsbehörde achten.

Andererseits muß Hornauer spätestens am Dienstag aus Ludwigsburg verschwunden sein und aus Plüderhausen senden. Weil ihm die SAT-Schüssel in Ludwigsburg nicht gehört, ist eine der spannenden Fragen, wie er das Sendesignal von Plüderhausen nach Wien bzw. zum Astra-Satelliten schickt.

Und irgendwann, entweder zum Monatsende oder in der Monatsmitte, wird er auch die nächste Monatsmiete für die SES/Astra-Ausstrahlung zahlen müssen. Und Hornauer hat gestern, am Freitag, ja wieder gesagt, er hätte "heute harte Verhandlungen" mit SES/Astra gehabt. Und er hat mal wieder unter der Hand damit gedroht, seine Erotikclips auf Astra analog laufen zu lassen. Womit ich wiederum rechtliche Probleme hätte, weil er damit ja eine eigene Firma bewirbt und man damit die in der Lizenzzulassung angeführte Art des Programmes ändern würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlimmer als der gestrige PR-Auftritt der Ex-Verlobten(?) von Christian Anders kanns ja kaum werden. Und dann der Einsatz der Bluebox, weil im großen Studio wohl alles rausgeräumt ist, man im alten aber nicht "spirituell" tanzen kann...Die Kommaustria wird sich nicht viel Zeit nehmen. H hat ja gestern wieder gejammert: Wenn es gegen ihn geht, dauert es 2 Wochen...auf die Hauptverhandlung wartet man dann 3 Jahre.. Rolling Eyes

Schweinebärmann muss gestoppt werden!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« hornox » hat Folgendes geschrieben:

Danke für Hinweis. Jemand hat sich hier im Forum mal "beschwert", dass H als Produzent von "sexy clips" oder "sex clips" bezeichnet wurde. Ich hab die Dinger nie gesehen (glaube ich), deshalb dazu ein einschlägiges Zitat aus dem Artikel der Stuttgarter Zeitung über H's Geschichte:

"(Hornauer) ist mit seiner Plüderhauser Firma Telekontor reich geworden, die aufgrund ihrer gutgehenden Geschäfte mit Sex-Hotlines umgangssprachlich als Stöhnfabrik bezeichnet wird.
(...) amateurhafte Filmchen, in dem junge Frauen intime Handlungen an sich vornehmen. Für Erregung sorgen jedoch nicht die nackten Damen, sondern der langhaarige Kameramann: Thomas Hornauer dreht den Streifen nicht nur, sondern legt mitunter selbst Hand an die Darstellerinnen. (...)


Für mich ist die Tätigkeit eines Produzenten von "sexy clips" per se nicht anrüchig, deshalb nur "for the record"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ging es schon recht lange ums rauchen.

Anruferin Petra ist jetzt schon sicher 30 Minuten am Telefon und hat schon einen Teil ihrer Lebensgeschichte erzählt, auch übers rauchen.

Herr Hornauer empfiehlt ihr damit aufzuhören, seine Beratung für Petra ist jetzt
One to many erwähnt jetzt Herr Hornauer und alle Zuseher sollen jetzt ihr Honorar dafür bezahlen.

Mit dem Rauchen aufzuhören, und nicht einfach, ist gesundheitsfördernd das ist nicht zu bestreiten.

Aber aus der Sicht der Anruferin ist das Gespräch sicherlich hilfreich aber

bei einer Möglichen Gesprächsdauer von 60 Minuten ist die Anruferin 120 Euro los und die

muss sie auch haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2554s ][ Queries: 33 (0.0583s) ][ Debug Ein ]