CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22.05.2024, 04:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 17:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Was unser Herr H. täglich anrichtet, ist ABSOLUT VERANTWORTUNGSLOS. Dieser Herr muss gestoppt werden, bevor noch wesentlich schlimmere Sachen kommen.

An KommAustria: BITTE STOPPEN SIE DIESEN HERRN! Und zwar SOFORT! Er ist eine Gefahr für die Menschheit!

Horny: Real mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich das hier so lese, lehnt sich Horni in letzter Zeit ganz schön weit aus dem Fenster. Er ist schließlich schon einmal von der KommAustria gerügt worden, weil ein "Esoteriker" in seiner Sendung behauptet hat, er könne heilen (Meldung Satundkabel vom 01.04.2008).

Horni sollte wissen, dass die KommAustria wenig Spass versteht, wenn er "Gesundheitstipps" gibt und die Schulmedizin verleugnet. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die KommAustria endlich einschreitet.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Was unser Herr H. täglich anrichtet, ist ABSOLUT VERANTWORTUNGSLOS. Dieser Herr muss gestoppt werden, bevor noch wesentlich schlimmere Sachen kommen.

An KommAustria: BITTE STOPPEN SIE DIESEN HERRN! Und zwar SOFORT! Er ist eine Gefahr für die Menschheit!

Horny: Real mad


aufgrund dessen- und genau mit Einbeziehung dieser Aussagen aus gestriger Sendung- ist heute eine Beschwerde meinerseits bezügl. AustriaKomm und ihrer Tätigkeit in Sachen "Kanal Telemedial" an Österreichs Medienministerin Frau Bures rausgegangen. Mal sehen, WIE lange dieser Wahnsinn noch im TV zu sehen ist...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Was unser Herr H. täglich anrichtet, ist ABSOLUT VERANTWORTUNGSLOS. Dieser Herr muss gestoppt werden, bevor noch wesentlich schlimmere Sachen kommen.
Real mad


Schlimmer kann es gar nicht mehr werden.
schwach starten und stark nachlassen,
i.d.H. isser sehr zuverlässig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich gestern Abend kurz nach 22.00 Uhr ausschaltete, trommelte er immer noch. Danke für eure ausführlichen Schilderungen über das weitere Geschehen.

Aber selbst eure Berichte sind so schon an die Nieren gehend, dass ich mir gar nicht ausmalen will, wie das alles aus seinem Mund geklungen hat. Aber es ist ja bereits treffend genug beschrieben worden.

Dass eine der Beisitzerinnen eine V-Frau sein könnte, hatte ich zuerst auch vermutet. Aber er betonte mehrmals, dass er Sandra seit einem Jahr kennt. Derartiges war doch vor einem Jahr nicht denkbar, vermute ich. Sandra macht auf mich einen ziemlich gesunden und intelligenten Eindruck. Begreifen kann ich dann nur nicht, wie sie sich so zuammenreißen kann und sogar am zweiten Abend wieder kommt.

Aber für mich verstärkt sich der Eindruck, dass es jeden Abend mit ihm schlimmer wird. Kann es nicht sein, dass er stellenweise fantasiert? Sein Blick scheint immer öfter immer irrer zu werden, einige von euch beschreiben es ganz deutlich. Bei den Anrufern weiß ich auch nicht mehr, wer ist echt und wer nicht. In dem Ausschnitt der Berliner Zeitung schreibt der Reporter, dass die Parteienratgeber vermutlich unter einer Decke stecken. Zuerst dachte ich, der Anrufer nimmt ihn auf den Arm (ich will nicht wieder zensiert werden Smile ), dann drängte sich mir der Verdacht auf, dass er es Ernst meint. Aber vielleicht wurde ich auch nur von Horni beeinflusst, der ihm scheinbar alles glaubte.

Wenn es für mich bisher in großem Maße eine komödiantische Unterhaltungsshow war, die jeden Abend wiederkehrte wie eine Seifenoper, auf die ich mich sogar freute und über die ich mich lustig machen konnte, so wird die Sendung zunehmend beängstigender und gruseliger für mich. Ich träume zwar (noch) nicht davon, aber heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, dachte ich an Hornauer und lenkte mich dabei so sehr vom Straßenverkehr ab, dass ich beinahe meinem Vordermann, der an einem Zebrastreifen hielt, auffuhr. Es ist nichts passiert, aber ich habe mich so erschreckt, dass ich dachte, so dürfe es nicht weitergehen. Ich beschloss zunächst, nur noch hier zu lesen und nicht mehr zu schauen, aber ich glaube nicht, dass ich diesem Beschluss treu bleibe.

All die Fragen, die ihr stellt, "wann legt ihm endlich jemand sein Handwerk, wann wird die Sendung abgeschafft, gibt es keine Kontrollen, die ihm Derartiges verbieten", wurden schon Anfang April gestellt, als ich auf dieses Forum stieß (und die Wochen davor). Gut, behördliche Mühlen (oder so ähnlich) mahlen langsam, aber es scheint wirklich Eile geboten. Ich kann nicht hellsehen oder so was, aber ich Angst, dass irgendetwas Schlimmes passiert.

Das beste wäre für mich auch, mich gar nicht mehr damit zu beschäftigen, aber das käme mir vor, wie den Kopf in den Sand stecken, das will ich auch nicht.

Ich hoffe, dass irgendwelche Verantwortlichen hier lesen und daraus ihre Schlüsse ziehen (oder aus der Sendung selbst) und handeln (allerdings hatte ich das vor ein paar Wochen auch schon gehofft).

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Schlafmütze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TGH auf die Frage von Anrufer Jochen, warum einige Leute ihn so mit Ignoranz begegnen:

TGH: "Es ist noch nicht mal Ignoranz oder Arroganz. Es ist willentliches Falschverstehen"

TGH sagt, dass er bald Wind von der Presse bekommen wird. Einsicht? Fehl am Platz. Alle anderen sind Schuld! Dieser Jochen scheint ebenfalls ein Unbelehrbarer zu sein. Ob er Gestern die Sendung gesehen hat? Jochen bieten TGH an, ihn zu unterstützen. TGH verlangt von Jochen, Morgen in Ludwigsburg zu sein. Er bietet TGH darauf an, am Orange Table Platz zu nehme. Das lehnt TGH aber ab, da er jemanden zum Arbeiten bräuchte und nicht für den Orange Table. Razz

Jochen erzählt anschließend von einem schlechten Traum. (Ob er da von TGH geträumt hat?). Rolling Eyes



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Thailand-Videos sind on tube:

Horny "Paradise Vallye"- Thai - Medidation - Centre:
http://www.youtube.com/watch?v=yhzyPx6elq4
http://www.youtube.com/watch?v=ojvGDQvXQ-8
http://www.youtube.com/watch?v=-jBYDaUqJd4

Besonders gut getroffen ist die V.I.P. Badewanne mit aufwändiger Whirlpool Installation...
Nix wie hin, und bei Thai-Massage voll abheben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal bisher Horni fast Harmlos ...... naja auch nicht schwer wenn Hauptsächlich Leerlauf ist Laughing

Fassen wir mal auf die schnelle zusammen :

Nach dem bereits von getfreaky angesprochenen Anrufer folgte erst einmal eine 20 Minütige Pause den TGH hat ja eine Überraschung für uns Shocked

Es folgt eine Schalte nach Thailand , denn Horni möchte nun Werbung für sein Telemediales Dorf machen .
Zu sehen sind zunächst 2 weibliche Personen und nach einigem Geschwafel wird ein Video gezeigt in dem man das Haus und Grundstück bewundern kann , danach bekommt man dann noch die Uniform zu sehen die die Mitarbeiter dort wohl tragen sollen .....
Immer wieder wird erwähnt wieviel besser das Leben dort doch sei ( wenn man das was in den Medien immer wieder berichtet wird völlig ignoriert dann könnte man den Worten vieleicht sogar noch glauben )

Danach erst mal wieder Lobpreisende Anrufe die TGH ja so gerne hat und nebenbei versucht Horni die eine Anruferin davon zu überzeugen doch mit nach Thailand zu kommen ..... das teuerste sei ja eh der Flug ( klar wenn man Hornis sonstige total Billige Wucherpreise bedenkt dann möchte ich nicht wissen was Horni für ein wohnen und "Workshop" machen dürfen in seinem Dorf verlangt )

Da ansonsten wohl heute nichts los ist beglückt uns Horni dann erst mal ne knappe Stunde mit seinem geklimper .... diesmal lässt er sogar sein Geschafel dabei ......

Danach erst mal wieder eine medidative Mail Lesepause .......

Nun bringt Horni wieder was toatal neues ..... er will ja gar nicht das Angerufen wird Rolling Eyes denn wenn niemand mehr Anrufe dann seien ja alle Leute glücklich und er habe sein Ziel erreicht Laughing
Nun könnte der Kritische Zuschauer sich dabei nun denken das die Leute langsam die Augen aufmachen und feststellen was hier läuft und es sich einfach verkneifen dafür von TGH verarscht zu werden auch noch Geld aus zu geben .......
Aber es gebe ja noch genug Leute die zur Bank gehen würden um so ihren Ausgleich zu tätigen .......
Klar wenn es so gut laufen würde würde Horni ja nicht dauernd um Geld und Sponsoren betteln Rolling Eyes
Aber vieleicht glauben ihm ja die Jünger die er noch hat .....

Nur Minuten später widerspricht sich TGH wieder einmal selbst indem er bittet doch Anzurufen und KTM zu unterstützen ..... vieleicht weiß er ja irgendwann einmal was er eigentlich will ........ Rolling Eyes
Aber natürlich braucht er auch weiterhin seine 1500 beim TIM .... also Leute ausgleichen !!!!!

Sollte noch jemand bezweifelt haben das es wirklich TGH's Absicht ist in Thailand Fernab von Deutschem oder auch Östereichischem Recht seine Workshops , Schulungen und wer weiß was noch alles durchzuführen der sollte seit heute bemerkt haben das hier wohl doch etwas dran ist und das es wirklich Zeit ist diesem Menschen sein übles Handwerk zu legen bevor man im Nachhinein einmal mehr sagen muss hätten wir doch vorher reagiert .........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 05:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich die Bilder vom Acker in Thailand gesehen habe kam mir nur in den Sinn: auf dem Feld schuften für den grossen Meischder für Unterkunft und Verpflegung inklusive Gehirnwäsche.

Der Guru wird sich auf dem Acker nicht bücken, sondern irgenwo residieren und gütigst Audienzen gewähren, sogenannte Vorträge.

Und dann ist da ja immer noch das älteste Gewerbe der Welt. Das dürfte dann für die zahlenden Gäste bereitstehen.

Das ist doch reine Sektengründung am TV unter dem Deckmantel eines Teleshopping-Senders.

Beschwerden über KTM an: http://www.rtr.at/de/rf/BeschwerdenTV



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 07:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz ehrlich, ich kann dem Ratefuchs "Wiesodenn" nur voll zustimmen. Genau diese Gedanken sind mir gestern auch gekommen. Ich könnte mir noch vorstellen, dass es Schulungen (Gehirnwäsche) gibt, die natürlich teuer bezahlt werden müssen. Vielleicht werden Männer und Frauen dabei getrennt und jeder bekommt ein eigenes Serviceangebot (Frauen arbeiten auf dem Acker, Männer nutzen den Pool Smile ).

Ich hab gestern etwas auf diesen Tafeln, die lange Zeit zu sehen waren, gelesen, was ich mir vor Müdigkeit aber nicht ganz merken konnte: 1 Mann + 2 Frauen = ???. Er scheint mir nicht nur menschenverachtend, sondern speziell verachtend gegen Frauen zu sein. Das ist mir bei den Anrufern auch schon aufgefallen, dass er zunächst männliche Anrufer freundlicher behandelt. Männer scheinen ihm "mehr Wert" zu sein.

Wenn er nicht von vornherein zuviel Geld für seine "Schulungen mit angenehmem Aufenthalt" verlangt, könnte dies Theater sogar funktionieren. Die meisten Anrufer/innen scheinen aber nicht die geeigneten Leute dazu zu sein mangels zur Verfügung stehenden Geldes (oder die Frau, deren Mann sie beim Telefonieren mit Horni erwischt hat? Laughing ).

Ich hoffe, irgendetwas geschieht, dass es nicht dazu kommt.

Schönen Tag
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 08:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mal ne Frage, ich habe eine Anwort auf meine Mail vom Bundesfamilien Ministerium (zuständig u.a. für Sekten) bekommen. Darf ich die hier reinstellen?



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  frei im Hier und Jetzt
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Frage zum thailändischen Ressort gestern. War TGHs zweite Frau, Thailänderin, mit dabei? Sie müsste im übrigen alles Wesentliche nach außen hin managen, denn Ausländern ist es - wie ich gelesen habe - untersagt, dort Grundbesitz zu erwerben. Offiziell alles über die einheimische Ehefrau zu regeln, praktisch also kein Problem für TGH. Nach dem Umzug dorthin fiele TGH später in Extremo nur den psychiatrischen Einrichtungen in Thailand in die Hände. Seine Goldcards nehmen die gerne als Gegenleistung Ihrer Hilfe an.

Unter wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung (Stichwort bipolare Störung) habe ich nun endlich das gefunden, was ich bisher nicht greifen konnte. Nämlich wie man das wohl nennen kann, was sich uns da schon als sehr manifestes Krankheitsbild zu präsenteiren scheint. Da er sein Medikament, was er verschrieben bekam und "versuchsweise einmal einnahm", so seine Einlassungen, genannt hat, habe ich darüber schnell gewusst, was Sache ist. Diese Art von Störungen, früher auch als manisch depressiv bezeichnet, werden bevorzugt mit Marken wie Zyprexa®, d. h. mit dem Wirkstoff Olanzapin, behandelt. Sicher gibt es berühmte Persönlichkeiten der Zeitgeschichte, etwa die Maler Van Gogh und Gaugin, die zeitlebens darunter litten. Oft sind die Erkrankten auch familär einschlägig vorbelastet. Ein mehr oder weniger schlimmes Ende in Wahnsinn und Suizid droht aber jedem, der so etwas lange Zeit unbehandelt lässt.
Dies ist nur eine Amerkung zum verstehen lernen, worauf das uns präsentierte bizarre und total wechselhafte Schauspiel mit Fortseztungen zu beruhen scheint. Damit heiße ich all die Entgleisungen von TGH keinesfalls gut. Im Gegenteil!!! Aber...hier ist dringend einschlägig professionelle Hilfe erforderlich. Wenn Herr H. mich nun verklagen möchte, nur zu. Ich bin sozusagen medizinisch fachverwandt beruflich ausgebildet und werde zu meiner Verteidigung gerne Gutachten über Herrn Hs psychischen Zustand anfertigen lassen und das Charakteristischste aus tausenden YouTube-Streams als Zeugnisse mit einfließen lassen, die ich dann aber auch - um diese Kosten wieder auszugleichen - mit besten Kontakten zur Presse, eben auch pressewirksam verkaufen werde. Und davor gäbe es für ihn auch in Thailand keinen Schutz. Die Grenze vom Schutz der Persönlichkeitsrechte ist m. E. klar dann erreicht, wenn jemand sich in Größenwahn aufschwingt, um andere zu missbrauchen, wofür auch immer. Für das Krankheitsbild symptomatisch, sich von der Wahrheit so abspalten zu wollen, dass alles, was man ihm anlastet durch die Zuschauer und die böse Presse nur konstruiert ist oder aber auf Missverständlichkeiten beruht. Jeder der ihn kritisiert versteht ihn absichtlich oder unabsichtlich also falsch.
Es braucht nun mutige Menschen und nicht immer hinterher das "ja hätte mal vorher einer (noch rechtzeitig) eingegriffen". Ich nehme mich da nicht aus: W I R alle sehen bis auf eine Mail hierhin oder dahin zu schreiben, um die Sache an höhere Stelle zu melden, immer noch zu. Klar, ich scheue auch momentan noch eine direkte Klage gegen KTM als Privatmensch. Millionenforderungen an Schadensersatz könnten ja die Folge sein. Bei TGH weiß man ja nie. Nun aber ist er so gut dokumentiert, dass die Frage nach wer leistet ihm Schadensersatz (wofür eigentlich?) immer weniger greifen dürfte. Jetzt hat den Schaden eindeutig der TV-Zuschauer. Es steht sogar die Gefahrenabwehr im Vordergrund, mit der man argumentieren könnte, um ihn aus dem TV zu entfernen, damit ihm andere, kranke und schutzlose Menschen nicht so zufließen, wie sie es anscheinend immer noch und wieder tun. Denn die gesunden Anrufer verarschen ihn mehr oder weniger. Diejenigen die stundenlang in den Leitungen hängen und ihm ihr Herz ausschütten, die behandelt er nicht nur vollkommen inkompentent und oft mehr als herablassend. Er macht sich über die Anrufer mit ernsthaften Problemem teils auch noch lustig. Wenn da endlich keiner einschreitet..?

Reaktionen von Euch auf diesen Beitrag sind mir gerne willkommen!

M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren frei im Hier und Jetzt ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wutz » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage, ich habe eine Anwort auf meine Mail vom Bundesfamilien Ministerium (zuständig u.a. für Sekten) bekommen. Darf ich die hier reinstellen?

In anonymisierter Form gerne, sprich: streiche bitte alle Namen vorher raus oder ersetze Sie durch "xxx".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antwort vom Bundesfamilienministerium:




Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Bund hat keine direkten
Einwirkungsmöglichkeiten auf die Programmgestaltung sowohl
öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten als auch privater Rundfunkanbieter.
Rundfunkstaatsverträge und deren Ausführung obliegen ausschließlich den
Ländern. Aufgrund des Prinzips der Staatsferne der Medien, das Ausdruck der
in Art. 5, Abs. 1 Grundgesetz garantierten Presse- und Rundfunkfreiheit ist,
sind staatliche Eingriffe und Einflussnahmen auf das Programm
öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten oder privater Rundfunkanbieter
grundsätzlich ausgeschlossen. Vor diesem Hintergrund haben die
Bundesregierung und die Länder bereits mehrfach an die Verantwortung der
Medien appelliert und darauf hingewirkt, dass das Bewusstsein der
Programmverantwortlichen gestärkt wird.
Zuständig für Anregungen und Beschwerden sind die jeweiligen
Landesmedienanstalten.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftag
XXX
Referat 503 - Jugendinformation,
Extremismusprävention

Für mich ABSOLUT UNBEFRIEDIGEND!!!!



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132893 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2729s ][ Queries: 33 (0.0745s) ][ Debug Ein ]