CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 09:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [707 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2008 - 15.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht inzwischen wieder die weiblichen Vornamen mit A.
Es ist eine 3 Minuten Uhr im Hotbutton und es gibt 200€.
Es wurde noch Arabella gelöst.

14:45 Inzwischen ist Funny Money gestartet.

Leila sucht gerade Tiere für 100€.
Folgende Buchstaben sind vorgegeben:
MENU
DRPC
SGIK
HAFL
ORBT

Der Hase wurde bereits gelöst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leila sucht jetzt Vornamen, die in einem Text vorkommen müsen.
Es gibt 7 Geldumschläge.
Es wird mit den 5 Ampeln gespielt.
Im Text kamen folgende Wörter vor (möglicherweise noch mehr):
Florian Lotto Walterrarium
an internationalen
Gerade hat ein Anrufer Ina für 240€ gelöst.

Für folgende Aufgabe gibt es jetzt 100€:
6 5 1
4 ? 8
2 7 3

15:44 Ein Anrufer sagt 9 und bekommt 10€ und einen Korb.
15:46 Ein Anrufer sagt 0 und gewinnt 100€.
Jetzt gibt es 200€ für
1 2 3
3 ? 2
2 3 1

16:02 Auflösung des Spiels von vorhin: Sau, Hase, Kalb, Rabe, Fohlen

Das letzte Tier habe ich zu schnell wieder vergessen.
16:03 Eine Anruferin löst 1 und gewinnt 200€.

16:21 Norman sucht gerade 14 deutsche TV Sender für 80€ und 1 Türchen.
Da bin ich mal gespannt, welche Lokal- und Spartensender da dabei sind. Twisted Evil
Es wird mit dem 30 Sekunden Hotbutton gespielt.
16:24 Eine Anruferin löst Phoenix und gewinnt 80€ und eine Decke. (Türchen 12 von Norman empfohlen. Die Anruferin wollte erst Türchen 14 nehmen.) Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 22.05.2008, 15:53 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2008 - 15.06.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman ON AIR und man sucht heute mal deutsche TV- Sender. Gelöst wurden Bibel TV, DMAX, Nick, RTL Shop, Phoenix, HR, Wein TV, HSE 24 und 3Sat

Ich wäre ja zum Beispiel für Kanal Telemedial Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:32 Gerade sucht Norman ein Wort aus ER ÄH RA SE NM.
Es gibt 150€ und 1 Türchen.
17:44 AUFLEGER bzw FLATLINER
Eine Anruferin sagt Rasenmäher und gewinnt 150€ + 500€ = 650€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

slang: Kanal Telemedial wurde von einem Zuschauer genannt. War aber leider nicht auf dem Lösungszettel dabei.

Auch gelöst wurde: BAHN TV für 150 Euro + Türchen.

Von 9 Live aufgelöst: Hamburg 1, 13th Street.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch wenn ich mich dafür hassen werde, aber die Suche nach den TV- Sender ist mir lieber als irgendwelche Vornamen oder Tiere. Immerhin ist hier für die meisten Zuschauer eine Liste verfügbar und die auch noch relativ klein begrenzt. Während man bei Tieren eine fast unendliche Auswahl hat...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ebenfalls aufgelöst von Norman wurde um 17:28 noch :
BEATE-UHSE-TV

"Kanal Telemedial" kann ja alleine schon deshalb nicht zur Lösung gehören, weil nach DEUTSCHEN TV-Sendern gefragt wurde... KT wird aus Österreich gesendet...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina ist da und jammert seit einer gefühlten halben Stunde herum, dass das Findmich zu schwer ist (Feld 9, unglaublich auffällig eingebaut). Sie labern rum und starten nicht.

Wer eine Sehschwäche hat, kann halt an der Jagd nach den 1.000 Euro sicher nicht teilnehmen. Usw. usw.

(20:05 Uhr) Die Runde wird ENDLICH gestartet.

EDIT:
(20:35 Uhr) Natürlich ist es zu schwer...es wurde auf 2000 Euro erhöht...plus Flat-TV...und das Bild wurde verkleinert, um es einfacher zu machen.

Zwischenfrage: Warum ist 9Live zum Hauptabend soviel dämlicher als am Vorabend (sprich, vor dem 9TV Block)?

Mein Antwortversuch: Am Vorabend bedient man das Stammpublikum. Dieses verweilt zu lang bei dem Sender, um nicht zu merken wie sie bei einer Durchstellpause verarscht werden; man muss daher wenigstens ab und an einen Kleinbetrag ausspielen. Zum Hauptabend bedient man dagegen die (vermeintlich) reichlich vorhandenen Zapper. Es gibt scheinbar nichts schöneres für 9Live als Zapper. Die wissen nicht, dass der Käse schon stundenlang läuft, sehen das auffällig plazierte Gesicht natürlich augenblicklich, hören von Tina dass es zu schwierig ist, und rufen in einer Impulsentscheidung an. Nachdem sie ein paar Mal die Bandansage abgehört haben, schalten sie weiter, und inzwischen kommt der nächste Zapper dazu.

Durch diese Struktur ist es klar, dass das Programm auf jemanden, der tatsächlich länger dabeibleibt, unglaublich dämlich wirken muß.

EDIT2:

(21:24) Reinhard löst...Länge der Durchstellpause 1 Stunde 19 Minuten. Big Brother kommt heute ausnahmsweise mal.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 22.05.2008, 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ungefähr 1.7 Sekunden gebraucht um das Gesicht zu finden, obwohl ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe.

Ich habe schon lange nicht mehr 9Live eingeschaltet, aber es wird immer noch der gleiche Schwachsinn erzählt wie vor Wochen, Monaten, Jahren.

[Ironie] Die würden doch niemand im Studio brauchen. Nur die Maz ablaufen lassen und von Zeit zu Zeit ein neues Bild einblenden und den Gewinn dem Gerede anpassen. Ich verkneife mir lieber die Frage die mir auf der Zunge liegt. [/Ironie]



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

LoL, was war denn eben bei Call BB los. Immer wieder aufleger. Wollte anscheindend keiner ein Zlatko T-Shirt
Dann haben sie noch 10 €uro draufgelegt. Dann haben die so um die 3-4 Gewinner gemacht. Die anderen haben alle aufgelegt.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.05.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade versucht einer Anruferin das LAMM um 150 Euro abzukaufen...Anruferin lehnt ab...das Lamm ist nicht dabei.

Bade:"Da wollte ich Ihnen noch was Gutes tun! Ich war das Lamm Gottes!".

Warum regt sich eigentlich jeder auf wenn wer sagt "Arbeit macht frei", aber so was geht durch, noch dazu in so einem Zusammenhang? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.05.2008, 07:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Bade:"Da wollte ich Ihnen noch was Gutes tun! Ich war das Lamm Gottes!".

Warum regt sich eigentlich jeder auf wenn wer sagt "Arbeit macht frei", aber so was geht durch, noch dazu in so einem Zusammenhang? Rolling Eyes


« Altes Testament » hat Folgendes geschrieben:
"Zu unserem Heil lag die Strafe auf ihm,
durch seine Wunden sind wir geheilt.
Wir hatten uns alle verirrt wie Schafe,
jeder ging für sich seinen Weg.
Doch der Herr lud auf ihn
die Schuld von uns allen.
Er wurde mißhandelt und niedergedrückt,
aber er tat seinen Mund nicht auf... Auslachen von rechts
Wie ein Lamm, das man zum Schlachten führt,
und wie ein Schaf angesichts seiner Scherer,
so tat auch er seinen Mund nicht auf... Auslachen von rechts
Durch Haft und Gericht wurde er dahingerafft,
doch wen kümmerte sein Geschick?
Er wurde vom Land der Lebenden abgeschnitten
und wegen der Verbrechen seines MITMACHSENDERS(*)
zu Tode getroffen."


Man sieht, so ganz unrecht hat Preacherman Bade mit dem Lammvergleich gar nicht und warum sich keiner aufregt ?
Ketzerisch gedacht vielleicht deshalb, weil die Menschen hoffen, dass Jesaja's Prophezeiung in diesem speziellen Falle in Erfüllung gehen mag... Twisted Evil


(*) Wurde von mir bezugnehmend ersetzt, im Ursprung ist die Rede vom Volke...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu gestern:

etwa 12:50
Es wurde ein Platzhalter mit den Ampeln für 3 Geldpakete gespielt:

BOOT
VASE
WIND
IGEL
12:56 wurde der KEKS für 3 Geldpakete gelöst. Der Livestream hat gestockt als das Geld gezählt wurde.

13:02 waren erst 2 Ampeln rot.

15:03 hat Leila 14 Dinge gesucht, die man im Kühlschrank finden kann.
Es gab 4 Geldumschläge.
Bereits gelöst waren Spargel, Sahne, Tomatensaft, Gouda, Oliven und Kopfsalat.

Dann hat der Livestream wieder mal gestockt. Wahrscheinlich wurde das Spiel abgebrochen.
Dann hat Leila folgendes gespielt:

DEK?N
NE?EL
L?CHS
K?EIS
F?DER

?????

Dafür gab es 5 Geldumschläge.


Um 20:45 spielte Max Schradin folgendes Spiel: Nennen Sie ein Tier ohne F, J, Q, B, E, R, A, L, I, D, Ü, G, H, V, X, O, P, T, N, S, W, M, Z, Ä, Ö (Es waren also noch die Buchstaben C, K, U und Y übrig.)
Es gab 1000€ sicher.
Es wurde dann für 1000€ gelöst. Wahrscheinlich wurde der Kuckuck gelöst. (Ich hatte den Ton ausgeschaltet und habe zu spät mitbekommen, dass ein Anrufer durchgekommen war.)

20:47 wurde die Wortsuche HALDSTUCH für 1000€ gestartet.

21:10 war dann schon der Anfangsbuchstabe D vorgegeben und es gab die Tipps Zimmermann und Haus.
21:14 löste eine Anruferin Dachstuhl und gewann 1000€.

Später hat Alida Tiere gesucht, die am Anfang einen roten Buchstaben, dann einen gelben und dann wieder einen roten hatten.
gelbe Buchstaben: ABCDEFGHQRUVYO
rote Buchstaben: IJKLMNPSTWXZ
Bereits gelöst war Lama.
23:33 Eine Anruferin löst Wolf für 1500€.

Bei La Notte sollte man erst das Wort Sonnen... vervollständigen.
Für jede Falschantwort gab es einen Biergutschein im wert von 20€.

Es wurde dann folgendes gelöst:
Sonnenuhr
Uhrzeit

23:55 Ein Anrufer löst Zeitreise für 3 Geldpakete.
Dann gab es 4 Geldpakete.
23:59 gab es dann schon 5 Geldpakete.
Am Ende der Sendung habe ich dann noch gesehen, dass noch Reisegeld, Geldhaus, Hausputz, Putzmann und Mannschaft gesucht waren.


1:25 wurde dann inzwischen Oben ohne gespielt.
Bereits gelöst waren Salz und Hund.
Es gab 500€ + Geldleitung (200€, 310€, 500€, 750€, 1000€, 1500€, 2000€, 3000€, 4000€, 5000€)
1:42 hat ein Anrufer dann Brot für 500€ + 200€ niedrigste Geldleitung + Biergutschein gelöst.
Dann wurde die wortsuche KARFOTLFE für 100€ gestartet.
1:43 löste eine Anruferin Kartoffel und gewann 100€.
Dann wurde die Wortsuche PAKPRTLAZ gespielt.
1:44 kam ein Anrufer durch, der wahrscheinlich noch keine 18 war. Shocked
1:45 löste eine Anruferin Parkplatz für 100€.
Dann wurde ein Wort aus FISCHGOLD gesucht.
1:45 löste ein Anrufer Goldfisch für 100€.
Dann wurde ein wort aus PFEERDNIL gesucht.
1:47 löste ein Anrufer Nilpferde für 100€.
Dann wurde ein Wort aus BRUSTWOCK gesucht.
1:58 Ein Anrufer hat Rostwurst oder so was ähnliches gesagt.
Die Lösung war natürlich Bockwurst.


Zu heute:
Alida hat vorhin 14 elektrische Haushaltsgeräte gesucht.
Bereits gelöst waren Infrarotlampe, AB (wahrscheinlich Anrufbeantworter), Babyfon, Fernbedienung und noch 2 Andere (ganz unten an der Tafel), die ich nicht erkannt habe.
16:35 Ein Anrufer löst Nasenharrschneider für 120€ (4 Geldpakete) und einen Korb.
16:36 Eine Anruferin löst für 110€ (4 Geldpakete) und einen Korb den Heckenschneider.
16:39 Ein Anrufer löst Monitor für 120€ (4 Geldpakete)
16:44 Jetzt gibt es 6 Geldpakete.
16:46 Jetzt 7 Geldpakete
16:51 Ein Anrufer löst Milchaufschäumer und gewinnt 200€.
16:56 Spielabbruch ohne Auflösung Evil or Very Mad (Am Ende waren noch 5 nicht gelöste Begriffe da.)

Jetzt soll man ein Gesicht in einem 5*3 Felder Bild mit einem grünen Frosch mit roten Augen finden.
Es gibt 8 Geldpakete.
17:08 Ein Anrufer sagt Feld 12.
17:10 Jetzt gibt es 10 Geldpakete.
17:15 Es gibt jetzt 13 Geldpakete.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  sabinep1664
Flatliner
Flatliner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 5
Wohnort: Weimar
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Evil or Very Mad also ich find wer da anruft ist selber schuld bei diesen sogenannten Gewinnspielen....ich war auch mal so dämlich Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sabinep1664 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [707 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2914s ][ Queries: 34 (0.0706s) ][ Debug Ein ]