CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 23:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [707 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2008 - 15.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt soll man ein Gesicht in einem 5*3 Felder Bild mit einem grünen Frosch mit roten Augen finden.
17:08 Ein Anrufer sagt Feld 12.

Mittlerweile wurde ja wie immer eigentlich eine Reihe entfernt.




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sabinep1664 » hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad also ich find wer da anruft ist selber schuld bei diesen sogenannten Gewinnspielen....ich war auch mal so dämlich Laughing

Es gibt genug Anrufer die sind nicht schuld daran, wenn sie anrufen, Spielsucht zum Beispiel ist eine Krankheit und für eine Krankheit kann man nichts...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin is in the house... Confused Cool

Und es gibt eine neue "Show" namens "Die EM Flat-TV Show."
Was spielt man:
Abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung... wenn ich es richtig sehe gibt es bei einer richtigen Antwort einen Flat-TV. Dafür musste die Kreativitätsabteilung von 9Live sicherlich Überstunden machen Auslachen von rechts ...

Aber die Idee Flat-TVs zur EM auszuloben ist an sich nicht schlecht, da die naturgemaäß im Handel während einer EM/WM besser verkauft werden und hier wahrscheinlich mehr angerufen wird! Shocked Confused

EDIT: 12 abgeklebte Tiere = 12 FlatTvs und derzeit 200 Euro

Anrufer löst FLIEGE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Insgesamt sind es 12 abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung...laut Schradin sind natürlich alle restlos einfach zu erraten...wie immer. Rolling Eyes




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sabinep1664 » hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad also ich find wer da anruft ist selber schuld bei diesen sogenannten Gewinnspielen....ich war auch mal so dämlich Laughing

Sich im Nachhinein über andere...die die Dämlichkeit begehen...die man selbst begangen hatte...lustig zu machen...zeugt nicht gerade von weniger Dämlichkeit...
Aber macht ja nix...
Btw:
Spoiler: 
Frohe Ostern...


« slang » hat Folgendes geschrieben:
Max Schradin is in the house... Confused Cool

Und es gibt eine neue "Show" namens "Die EM Flat-TV Show."
Was spielt man:
Abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung...


Marx:
"Die Dinger sind so einfach, dass mir schlecht wird!"
"Der Hot-Button plinkt, nein, er atmet!"

DAUERGEWINNERIN Christine versuchte es vorhin mit: BOXER
Macks: "Ach... Der Hund und der Porsche!"

Ja nu...
Er meint wohl den berühmten Boxer 'Porsche'... Der den noch berühmteren Sprinter 'Mercedes' bei
einem nervenaufreibenden Rennen um den 'Maybach' besiegte...und den hochdotierten Hauptpreis (Gutschein für die letzte Ölung) gewann...
Der Preis wurde übrigens von Lolo 'Ferrari' feierlich überreicht...
Die Stimmung zu diesem Zeitpunkt war also quasi bis zum Bersten, ja fast zum Platzen gespannt...als plötzlich das ge-borgh-te Lam von Ini die Bühne betrat... Worauf vor Schreck sämtliche Schaulustigen in Mase-n, wie Rati-s aus Hameln...das Weite suchten...

Spoiler: 
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:37
Da niemand mehr auf weitere Lösungen zu kommen scheint (FLIEGE und JAGUAR wurden gelöst), entscheidet man sich dafür, ein weiteres Tier mit Doppelbedeutung mit einem "Buchstabensalat" lösen zu lassen...

GENIALEESGIFT = EINTAGSFLIEGE

Das riecht nach Durchstellpause...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Countdowns, ständige Ansage der Uhrzeit. 4 Tipps wurden bereits genannt. Mehr Hinweise gibt es nicht für eine lange DSP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmmm mal wieder eine seltsame begründung von 9live um eine antwort nicht zuzulassen

irgendsoein blondchen sucht nun märchen die auf N enden.....bereits gelöst Rotkäppchen und Dornröschen,darunter steht durchgestrichen Schneewittchen,weil es ja *schneewittchen und die 7 zwerge heissen würde und damit auf E enden......

aber wenn die da so kleinlich sind...wieso wurde dann Rotkäppchen zugelassen? es heisst doch *Rotkäppchen und der böse Wolf* endet also auf F

da sieht man mal wieder das die von nix ne ahnung haben und regeln in einem spiel 2fach auslegen Evil or Very Mad



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser sucht gerade Märchen, die auf N enden.
Bereits genannt wurden Rotkäppchen (Flat-TV + 1100€) und Dornröschen (1010€ + Flat-TV). (steht alles an der Tafel)
Die Falschantwort Schneewittchen und die 7 Zwerge steht bereits durchgestrichen an der Tafel.
Es gibt 25 Geldpakete + Flat-TV + Geldleitung (310€, 440€, 500€, 560€, 750€, 1000€, 1500€, 2000€, 3000€)
22:45 Eine Anruferin gibt erneut die Falschantwort Schneewittchen und bekommt 200€ geschenkt.
22:47 Es gibt 4 Minuten Bedenkzeit.
Jetzt gibt es 50 Geldpakete und die 930€ Geldleitung ist dazugekommen.
22:54 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell:
spannendes Ins-Leere-Raten mit Schradin und seinem geplanten SHN-Ablauf:



EIN Begriff wird auf hunderte Löungsmöglichkeiten verteilt.....ZUGESCHLAGEN! Confused

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PS: es war das FEUERWEHR-HAUS gesucht. Ausnahmsweise mal wirklich einfach (zumindest vom Begriff her)



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin spielt gerade "Nennen Sie uns ein Haus ohne Ä,Ö,Ü,B,C,D,E,F,H,I,J,M,N,O,Q,U,V,W,Y,Z.
Es sind also noch A,G,K,L,P,R,S,T da.
Bereits gelöst wurden Parkhaus für 1000€ und Rathaus für 1510€ + Flat-TV.
Kaufhaus ist durchgestrichen und es steht 1410€ dahinter. Confused

0:37 Es gibt gerade 1500€ + Flat-TV + Geldleitung (1000€, 1500€, 2500€, 3000€, 3500€, 4000€, 5000€)

1:02 Inzwischen sucht Max Schradin 3 Wörter, die in folgenden Platzhalter passen für 500€:

S??
?S?
??S

1:04 Ein Anrufer löst SAU, AST, LOS für 500€.

Jetzt wird das gleiche für 600€ mit R an Stelle des S gespielt.

1:18 Max Schradin hat gerade "Jetzt sehe ich mich schon 2 Mal. Da wird mir ja doppelt schlecht"
und Ja liebe Zuschauer jetzt müssen Sie mich schon 2 Mal ertragen. gesagt, als er mit einem Bildeffekt noch ein 2. Mal ein Bisschen weiter links und etwas durchsichtig eingeblendet war. Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Nach diesem Spiel möchte Max Märchen malen, das Problem dabei ist allerdings, dass keine Blätter mehr an der Tafel vorhanden sind... Rolling Eyes Shocked
Um 01:36 Uhr werden neue Blätter an die Tafel gepinnt...
Und Max erwähnt, dass Adrian Marton heute Kabel 1 macht...danke, Max, dann weiß ich das schon mal! Twisted Evil
Bis gleich, Marton... Twisted Evil

01:41 Uhr Anruferin löst mit:
REH
ARA
OHR

und gewinnt 600 €...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nanü? eben hat sich Max verabschiedet und dazu gesagt: "so das war eine meiner letzten sendungen,wir sehen uns nächste woche noch mal und dann heisst es langsam abschied nehmen." Shocked

weiss da jemand näheres?



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [707 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2780s ][ Queries: 32 (0.0762s) ][ Debug Ein ]