CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [73 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE und der GEBURTSTAGSJACKPOT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 14:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es hier auch nur einem User aufgefallen ist.

Was willst du erwarten, wenn das Spiel erst gegen 2 Uhr nachts gespielt wird...

Am Nachmittag htte das Spiel mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit erregt... und ich wage mal frech zu behaupten, dass mir ein 31. Juni auch aufgefallen wre...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 14:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TVBlogger » hat Folgendes geschrieben:
Es wre sicherlich sinnvoll sich aus den Rechtsstreitigkeiten von Callactive, Stefan Niggemeier und Marc Doehler rauszuhalten, aber es ist immer wieder toll mit was fr berraschungen 9Live auf die Zuschauer wartet. Blder Zufall oder um mit Niggemeiers Worten zu sprechen: "Das Geschftsmodell von 9Live”?


TV Blogger: 31. Juni
zum "Vorfall" mit dem Geburtstagsjackpot
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beitrge: 126
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 15:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An dieser Stelle fllt mir ein, dass ich einmal vor ca. 18 Jahren einen Personalausweis hatte, der auf den 31. November abgestempelt war - was mir erst kurz vor Ablauf dieses Ausweises aufgefallen ist. Der Beamte hatte halt einfach routinemssig seinen Stempel bedient. Ich hatte Glck, dass es in der Zwischenzeit keinem Polizisten etc. aufgefallen war. In den letzten Monaten vor dem Ablauf hatte ich dann im Bekanntenkreis ein Spielchen gemacht:

"Dieser Ausweis ist geflscht. Finde heraus, warum!"

Es sind nicht viele draufgekommen Wink

Der 31. Juni ist aber bestimmt nicht einfach so entstanden,
es wurden wegen der Druckkosten bestimmt auch keine 365/366 Bltter gedruckt...

Fair wre, wenn 9live der Seniorin 13700/365 = 37,53 Euro
noch nachtrglich senden wrde - das war ungefhr der Erwartungswert des Spieles...

Vielleicht wurde das Spielchen mit dem 31. Juni in der Absicht gemacht,
uns justiziable Postings zu entlocken - wer weiss?
Man muss sich schon ganz schn konzentrieren,
wenn man solches Geschftsgebaren neutral kommentieren will...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 15:42 
Titel:
 

Gut das da nicht der 30. Februar stand, das wre bestimmt jeden sofort aufgefallen Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koque33



Beitrge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 16:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mit gar nicht aufgefallen. Natrlich, nicht jeder geht schnell zum Kalender und schaut sich das an. aber hey, wenn man schon geld zum verschenken hat, dann sollte man nicht schummeln Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koque33 ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 16:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich habe schon einige Sendungen von Herrn Schrmann gesehen und ich denke er hat gleich bemerkt, dass das Datum gar nicht existiert. Erstens weil er ja schon vorher darauf geschauen hat und zweitens hat er relativ schnell den Kalender aus dem Sichtbereich entfernt...

Mir ist es persnlich auch nicht aufgefallen, allerdings weil ich eher darauf geachtet habe, dass Schrmann 2 Bltter abreit, wie er es vor kurzem auch gemacht hat. Da hat er es allerdings gleich selber bemerkt und auch beide Kalenderbltter gezeigt.

Hier sollte 9Live so fair sein und die Anruferin noch einmal zurckrufen, whrend einer Sendung und dann nochmal um den Jackpot zu spielen, allerdings sollte die Anruferin dann irgendein Datum sagen knnen!



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 21:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmm, so ungewhnlich scheint der 31. Juni in Bayern gar nicht zu sein:



Dieses Angebot ist einer originalen BMW-PDF-Datei entnommen.

SHOCKED

Ich gehe mal davon aus, die Antwort der BLM auf meine Programmbeschwerde erhalte ich womglich am 31. Juni 2009!

Und auch das DEUTSCHE ZENTRUM FR LUFT- UND RAUMFAHRT in Oberpfaffenhofen veranstaltet vom 01. Mai bis 31. Juni 2008 folgende Veranstaltung:

"European Satellite Navigation Competition"-Galileo Masters-vom 1. Mai - 31. Juni 2008"

Da ist es jedoch nur ein Tippfehler, denn im offiziellen PDF-File steht der 31. Juli 2008 als letzter Veranstaltungstag



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6801
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 23:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe schon einige Sendungen von Herrn Schrmann gesehen und ich denke er hat gleich bemerkt, dass das Datum gar nicht existiert. Erstens weil er ja schon vorher darauf geschauen hat und zweitens hat er relativ schnell den Kalender aus dem Sichtbereich entfernt...
Mir ist es persnlich auch nicht aufgefallen, allerdings weil ich eher darauf geachtet habe, dass Schrmann 2 Bltter abreit, wie er es vor kurzem auch gemacht hat. Da hat er es allerdings gleich selber bemerkt und auch beide Kalenderbltter gezeigt.

Allerdings finde ich es etwas komisch, dass er sogar das Datum nennen kann, ohne, dass es ihm peinlich ist. Hat er zu diesem Zeitpunkt vergessen, dass der 31. Juni gar nicht existiert? Oder wollte er nur "natrlich" beziehungsweise "normal" klingen, damit diese Peinlichkeit so schwach wie mglich auffllt, wenn berhaupt?
Ich habe auch zuerst gedacht, dass Schrmann eventuell ein Kalenderblatt zu viel abreissen wrde - egal ob bewusst oder unbewusst. Deswegen fiel mein Fokus eher auf solch eine Aktion und nicht auf das, was wirklich zu sehen ist!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 164
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 23:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber wenn es den 31. Juni nicht gibt, wann feiert dann MURIEL Namenstag ?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 00:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es noch ein paarmal irgendwo steht, glaube ich auch langsam an den 31. Juni... ungläubig
31.Juni bei Google

Ist ja fast schon so wie die Bielefeld-Verschwrung... nur lange genug erwhnen, dass es die Stadt nicht gibt... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 10:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

alles dichterische Freiheit......

Ihr kennt wahrscheinlich noch aus Kindertagen das Buch von Erich Kstner:

"Der 35. Mai
oder Konrad reitet in die Sdsee"

Aus der Kurzbeschreibung:
"Schon der Titel verrt, dass an diesem 35. Mai verrckte Dinge passieren."



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 168
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 10:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die chancen diesen Jackpot zugewinnen ist 1:366= 0.27322404371.............%
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beitrge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 12:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das, was das TdS sagt (von wegen, den eigenen Geburtstag nennen) ist ja eben TdS. Die Frau htte sich ein Datum ausdenken sollen, z. B. den 31. Juni. Htte Sie einfach sagen sollen. Ob das dann wohl dem Herrn Schrmann aufgefallen wre? Ich meine, dass ja. "Ne, ne, gute Frau. Sie knnen gar nicht am 31. Juni Geburtstag haben ..." Das htte er sofort geschnallt. Und das auf dem vermeintlichen Kalender natrlich auch. Also schnell weg mit dem Teil.

Wre schn, ihm wrde mal einer den 31. Februar um die Ohren hauen, also beim Jackpot-Spiel. So als Hint auf dieses herrliche Ereignis hin. Und die Chance, damit zu gewinnen, ist vermutlich hher als mit dem eigenen Geburtstag.



Den Quizlser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf bereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  schlaflos
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 9
Wohnort: bei Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 09:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen!
Hier ein Ausschnitt aus der eingegangen Besttigungsmail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ber unser Internetportal www.programmbeschwerde.de erreichte uns eine weitere Beschwerde zur 9live-Sendung "Alles auf Rot" vom 01.06.2008, die ich ebenfalls an Sie als Aufsicht fhrende Landesmedienanstalt weiterleite."

Da hatten dann doch wohl einige die gleiche Idee. Wink

Gre
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schlaflos ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [73 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3110s ][ Queries: 48 (0.1063s) ][ Debug Ein ]