CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [73 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE und der GEBURTSTAGSJACKPOT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So etwas gab es tatsächlich bereits. War glaube ich während der '9live Zuhause'-Zeit, wenn nicht sogar noch früher. Es war glaube ich sogar Tina Kaiser, die dann sagte: "Aah Mist, hätten Sie doch ne Runde früher mitgespielt, dann hätten Sie jetzt den Jackpot gewonnen!"
Da man damals noch öfters zum Geburtstagsjackpot griff, hatte man in der Sendeanstalt gleich mehrere davon. Ich meine also, dass sich Tina einen weiteren Abreißkalender bringen ließ, was letztendlich nichts nützte...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sofort an die LMA sag ich. Es gibt ja so vieles, worüber man sich hier streiten könnte aber das gehört definitiv nicht dazu. Gar nicht lange fackeln. Abschicken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9LIVE Geburtstagsjackpot Part II:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DANTE
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mir den Clip so ansehe, dann frage ich mich, ob wirklich alle 365 Tage des Jahres in diesem Block überhaupt vorhanden sind. Für mich sieht dieser nämlich ziemlich dünn/schmal/oder wie ich es auch nennen soll aus.
Selbst wenn man jedes mal ein Datum abreißt, müsste beim nächsten Jackpotspiel wieder jedes Datum vorhanden sein.
Vielleicht täusche ich mich auch da.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DANTE ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch... Bei anderen Sendern wird der Geburtstagsjackpot innerhalb einer Woche gleich 2x und das sogar auch noch bei derselben "Moderatorin" geknackt. Shocked

EDIT MvO: letzten Absatz gestrichen. War mir zu riskant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 06:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal festhalten, dass heute Nacht im Kabel1-Filmquiz wieder einmal beim GEBURTSTAGSJACKPOT der 31. JUNI zur Ausspielung kam:



Man sollte meinen, der Veranstalter habe aus dem ersten Vorfall gelernt. Aber scheinbar hat man diese Kalender in der Familienpackung palettenweise gekauft und will diese nun nicht einfach so für lauh entsorgen - daher spielt man auch weiterhin mit diesen fehlerhaften Kalendern und bringt so auch weiterhin seine zahlenden Zuschauer um einen möglichen Gewinn!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle am 31. Juni Geborenen werden sich mal wieder krumm geärgert haben, dass sie nicht angerufen haben...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist anzunehmen, dass die Kalender aus Kostengründen in China hergestellt werden. Dadurch dürfte der Fehler auch bei der Endkontrolle nicht aufgefallen sein.
Aber selbst Chinesen wissen, dass in der westlichen Welt ein Jahr (fast immer) 365 Tage hat. Also sollte der Kalender auch aus 365 Blättern bestehen.

Aber: Welcher Tag wurde dann dem nicht existierenden 31. Juni geopfert ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem das nun nicht das erstemal und auch nicht das zweitemal war, zitiere ich mich mal selbst:

"Vielleicht wurde das Spielchen mit dem 31. Juni in der Absicht gemacht, uns justiziable Postings zu entlocken - wer weiss? Man muss sich schon ganz schön konzentrieren, wenn man solches Geschäftsgebaren neutral kommentieren will..."

Dieses Kalenderblatt zum drittenmal zu sehen, kommt bei mir - Mit Verlaub - so an:

"Wir wissen, dass wir beobachtet werden und es ist uns EGAL, wir sch* auf Euch! Wir sind es, die die LMAs im Griff haben und wir können uns ALLES erlauben. Wir verar* nicht nur unsere Kundschaft, sondern provozieren sogar Reaktionen in Internetforen, und warten nur darauf, diese justiziabel-pekuniär ausschlachten zu können. Wir haben nicht die Absicht, uns dafür zu entschuldigen - es ist ein Krieg um Gesetzeslücken und in diesem Krieg ist jedes Mittel zum Zweck erlaubt."

Es wird Zeit, eine Demo zu organisieren, nicht in der virtuellen Welt, sondern in der realen Welt - aber nicht an einem 31. Juni... schade, dass der erste Juli gerade vorbei ist. Wir hätten an diesem Tag Transparente mit der Aufschrift "Heute ist der 31. Juni! Heute wird abkassiert! " (oder so) durch die Öffentlichkeit tragen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat es Schradin diesmal wenigstens gleich gerafft?

Das wird ja schon langsam zum Running Gag.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mephisto » hat Folgendes geschrieben:
Aber selbst Chinesen wissen, dass in der westlichen Welt ein Jahr (fast immer) 365 Tage hat. Also sollte der Kalender auch aus 365 Blättern bestehen.

Da diese Kalender in einem Schaltjahr (366 tage) hergestellt wurden, kann man 9live keinen Wurfur machen. Very Happy Sorry Vorwurf natürlich. 9live nennt den Kalender Abzockfürdumverkaufkalender. Hergestellt in der hauseigenen Druckerei. Auch bei Kalendern ist 9live ein Vorbild für Fahrnis und Transparents.
Die können halt nicht über ihren eigenen Schatten springen



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schradin hatte es schon bemerkt, jedenfalls hielt er den 31.Juni wieder ganz schnell aus dem Bild bzw er hielt das vorherige Bild wieder schnell über dieses absurde Datum.
Da hat der Sender mal wieder einen Tiefschlaf gehabt...
Der Anrufer hatte keine wirkliche Chance, den Jackpot zu gewinnen, allerdings muss man sich fragen, wie einfach diese über das Ohr zu hauen sind, wenn sie diesen Fehler nicht einmal bemerken.
Bei solch einer geringen Auffassungsgabe - man kann es kaum noch anders ausdrücken - könnte man auch gleich den 30.Februar nehmen!! Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SachIchNich
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: nahe Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufmerksame Dauergewinner wie Nils, Horst, oder wie sie alle heißen...hätten bestimmt rein zufällig an eben diesem 31. Juni Geburtstag... VOGEL

Ich meine auch, dass solch ein Fehler durchaus passieren kann. Aber ein zweites Mal?
Das könnte man schon als grob fahrlässig bezeichnen und man fragt sich, wer bei diesen Sendern arbeitet?

Schon in der Grundschule OBERLEHRER bekommt schließlich den Kalender erklärt.

Schöne Grüße

SIN



Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SachIchNich ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der Mitschnitt...

Die Reaktion des Anrufers ist einfach unglaublich - warum fällt denen nichts auf?
Ist das Vertrauen in diese Sender wirklich so groß? Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [73 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 48 (0.0928s) ][ Debug Ein ]