CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 06:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 45 [624 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.06.2008 - 05.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing Toll, jetzt hat eben eine Frau nach einem Gewinn (Hausglocke, sagte aber wörtlich Türklingel) "vor Schreck" aufgelegt. Laughing


Der Moderator sagt gerade "ich flippe aus" Smile

Laughing DIE DAME WURDE ZURÜCKGERUFEN, HAT ABER NICHT GEANTWORTET Laughing


Um 17:07 kommt die Anruferin erneut durch und beschwert sich, sie sei vorhin "rausgeworfen" worden.

Na denn bleibt die Frage ob 9live nun die Frau aus Versehen gekickt hat oder sie vor Schreck aufgelegt hat.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.

Zuletzt bearbeitet von MrNoname am Sonntag, 15.06.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PINNEMANN



Ein HOCH auf Call-In-TV.de




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZU BESUCH AUF DER WEBSITE VON 9LIVE

Dazu 2 Fragen:
(1) Da sind für gestern (14. Juni) nur drei Gewinner verzeichnet. Waren es nur drei??:

"DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER
14. Juni 2008
14.06.2008 Geraldine N. aus Dornach
14.06.2008 Roswitha A. aus Hollfeld
14.06.2008 Heinz N. aus Buchenberg"


(http://www.9live.de/dafuer_steht_9live/gewinnerliste/)

(2) In den Kurz-Interviews mit bisherigen Gewinnern kommen Sachen heraus, die vor einem Tribunal durchaus als Indizien gegen den Sender verwendet werden könnten. Da hat der Sender die Interviews & Personen-Beschreibungen etwas fahrlässig redigiert (alles Folgende Zitat, Hervorhebungen von mir, EB):

"GALERIE DER GEWINNER
Hier erzählen unsere Gewinner von ihrem großen Tag!


Brigitte aus Oederan
"Wissen Sie, wie lang ich schon mitspiele?" fragt Brigitte. "Und immer lag ich eine Leitung daneben. Dann hab ich mir gestern (am 15.8.) gedacht: Heut ist mein Tag. Ich hab bis zehn gezählt, auf Wahlwiederholung gedrückt (!!!!!!) und – Schwupps – war ich im Studio."

Hans-Georg aus Münster
(...) Sein Geheimnis: Auf Kleinigkeiten achten und einfach mal die Mitmachregeln lesen. Und, wenn man die Lösung hat: Anrufen, Anrufen, Anrufen."

Uwe aus München
"(...) nach dem Motto "immer am Ball bleiben" hat der Maler sich seinen Gebühren-Einsatz mit einem dicken Gewinn von 1500,- Euro wieder reingeholt." (ich dachte, Einsatz und Gewinn dürfen nicht verglichen werden!!!???)

Mehmet aus Jettingen
"(...) bis zu seinem großen Tag hat er es allerdings noch nie geschafft, ins Studio durchgestellt zu werden. "Das ist ganz schön schwer mit den Leitungen", meint er. "Man gibt ja die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal klappt mit dem Gewinn, aber bislang waren die Rechnungen doch höher." Umso überraschter war Mehmet, als er bei La Notte plötzlich im Studio war."

Alexander aus Ahrensburg
"(...) Für die besondere Spannung bei 9Live sorgen nach Alexanders Meinung übrigens die Spiele mit Hot-Button und Geldleitung."

Marion aus Neukirch
"Marion glaubt an die Sterne. Vor kurzem erst hatte sie zwei Sternschnuppen gesehen und sich was gewünscht. (...) der erste Kauf war eine neue Matratze samt Lattenrost."

Ursula aus Gräfenheinichen
(...) Dass sie nicht bei jedem Anruf durchkommt, stört die zweifache Großmutter überhaupt nicht: "Andere wollen doch auch was haben. (...)" Weil Ursula außerdem gut mit ihren Anrufen haushaltet, macht es auch nicht so viel,
wenn sie mal ein paar Wochen lang neben der Leitung liegt
. (...) Der ganz große Gewinn war leider noch nicht dabei, aber der kommt vielleicht doch noch eines Tages."

Juliane aus Hamm
"(...) ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt durchkomme (...)" (FRAGE: WARUM HAT SIE NICHT DAMT GERECHNET???)

Peter aus Chemnitz
(...) "Wenn ein interessantes Spiel läuft, bleiben wir am Sender, wundern uns, warum keiner das raus hat und rufen an", erzählt der Bowling-Fan. "Dabei haben wir eine eiserne Regel: zehn Mal rufe ich an und zehn Mal meine Lebensgefährtin. Wenn es dann nicht klappt, dann hören wir auf".

Christine aus Linkenheim
(...) "ich schau durchgehend den ganzen Tag 9Live." (...) "Ich hab einen ganz dicken Ordner vor mir liegen, nach ABC geordnet und da sammle ich jedes Rätsel, das schon gekommen ist und wenn dann eine Frage kommt, dann lese ich das fast nur noch ab. Von jedem Spiel mache ich das, nach Stichworten. ‚Ergänzen Sie Haus, Tag oder Zug’ und dann brauch ich nur aufschlagen. Ich mach mir da schon Arbeit.", erklärt die Hausfrau. (...)

Vanessa aus Lübeck
"Als ich grad meine eigene Wohnung hatte, hat mich schon mal die Telekom angerufen, weil ich so eine hohe Rechnung hatte", erzählt Vanessa. Dann hat sie erst mal nicht mehr bei 9Live angerufen. (...) "Seither gewinnen wir fast jede Woche etwas. Mal 10 Euro, mal ein Handtuch."

Alexander aus München
(...) Gut fünfundzwanzig Mal hörte der Autofreak als Nächstes die Ansage, dass er diesmal leider kein Glück gehabt habe. "Als das wieder anfing, wollte ich schon auflegen", erzählt er, "und dann war ich ganz überrascht." Ein kleines Piep, schon (???!) war Alexander im Studio (...)

Gudrun aus Darmstadt
(...) "Man muss am Wochenende und abends mitmachen" lautet ihr heißer Tipp. (FRAGE: BEEINFLUSST DER SENDER ETWA DIE GEWINN-CHANCEN??) Tagsüber hatte sie noch nie eine Chance, (...) aber die dicken Gewinne fährt sie eben abends und am Wochenende ein. Glatte 1000 Euro waren es diesmal und damit sind alle Ausgaben wieder drinnen. (SEHR INFORMATIV!!!) Besonders schwer war es auch nicht. "Als ich das erste Mal angerufen habe", erzählt Gudrun, "war eine Dame von 9Live Gold dran und hat gefragt, ob ich Mitglied werden will. Da hab ich spontan zugesagt. (...)"

Eike aus Rensburg
Eike schaut fast jeden Abend bei 9Live zu. "Die Fragen sind so faszinierend", meint der Maler aus Rendsburg. (...) (AHA...)

Silke aus Berlin
(...) Weil ihr nämlich so klar war, dass sie die richtige Lösung im Kopf hatte, hat sie über hundert Mal (!!!!!!!!!!!!) bei 9Live angerufen. Irgendwann, meinte sie, müsste sie doch durchkommen. Und tatsächlich: Freitag der 13. war ihr Tag! (...) Weil der Gewinn den Einsatz bei Weitem überwiegt (...)

Heinz aus dem Allgäu
(...) "Natürlich verspiele ich auch viel", gibt er zu, "aber letztlich überwiegen die Gewinne". (...) die Freude am Mitspielen ist ihm wichtiger als die Telefongebühren, die er mit Gewinnen wie den 250,- Euro an seinem Tag, Freitag, dem 13. bei Quizzo ja doch immer wieder reinholt. (...) "Bei 9Live stimmt einfach die Qualität". (...)
--------------------
ZUSATZFRAGE:
Ist der folgende Nils derjenige, welcher...?

Nils aus Kassel
Seit Nils vor gut zwei Jahren das erste Mal bei 9Live mitgemacht hat und auch prompt ins Studio kam und auch noch gewann, ist er ein treuer 9Live-Fan und seit gut zwei Jahren auch 9Live Gold-Kunde. Damals wie heute muss dem sportbegeisterten Physik-Studenten vor allem das Spiel gefallen, dann macht er auch mit. Der Spaß am Rätseln ist so stark, dass Nils meistens neben dem Lernen 9Live schaut. (...)


http://www.9live.de/dafuer_steht_9live/galerie_der_gewinner/



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte-bitte-bitte:

Was hat denn bitteschön die LAVALAMPE mit nem Haushaltsgerät zu tun?????
Das will ner Hausfrau bitte mal erklärt werden.... Rolling Eyes



,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 17:17 Uhr ist ne Anruferin durchgekommen, die sich auch beschwert hat. Sie sei aus der Studioleitung herausgeflogen, weil der Moderator so lange mit einem anderen Gewinner geredet hat. Der wollte ein Handy gewinnen. Max hat ihm geholfen und das dauerte.

Gegen 17:18 Uhr beschwert sich dann die nächste Anruferin in der gleichen Sache. Sie ist auch mehrmals der Studioleitung geflogen Smile



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Smilie





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der aktuellen Suche nach Berufen mit der, die und das. Fällt mir bei "das TdS" ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

laut schradin wurde das geräte suchen nur unterbrochen,damit der geneigte lemming durchschnaufen kann (das ging ja so schnell,mit dem ins leere raten)

allerdings ist ja wohl klar das die nur weg sind von dem spiel, damit der lemming die vielen zuvor genannten falschantworten vergisst, auf das diese nun wiederholt genannt werden können Rolling Eyes

edit: hoppala, jetzt innerhalb von 1 minute gleich 2 zuschauer die sich beschweren, das sie nicht ins callcenter kamen sondern rausgeflogen sind Laughing

übrigens....schaut mal wie der WALKMAN geschrieben ist *gggggggg* ich sach nur PISA



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PINNEMANN



Ein HOCH auf Call-In-TV.de




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(17:45)
Monika kommt durch und "möchte auch mal was loswerden". Sie sei vorhin auch aus der Leitung geflogen als sie auf das Call-Center gewartet habe...
Sie vermutet, dass man automatisch gekickt wird, wenn es "zuviele Gewinner" gebe...
Max geht ein bisschen darauf ein... und sichert zu, dass das jetzt geklärt werde...

(17:46)
Und gleich die nächste Anruferin... Shocked
Anruferin : Ihr hattet mir 90 oder 150 Euro zugesichert... aber beim Callcenter bin ich wieder rausgeflogen... da war die Verbindung irgendwie unterbrochen...
Ich hab jetzt wieder die ganze Zeit probiert, um Ihnen das zu sagen ! ...
Max : Es gibt für solche Fälle auch ein Studiotelefon...

Im Klartext : Gewinner, die im Call-Center warten, werden urplötzlich aus der Leitung geschmissen...

Auch eine Art und Weise, wie man Geld sparen kann...
Unfassbar, 9Live !!



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:
Gegen 17:17 Uhr ist ne Anruferin durchgekommen, die sich auch beschwert hat. Sie sei aus der Studioleitung herausgeflogen, weil der Moderator so lange mit einem anderen Gewinner geredet hat. Der wollte ein Handy gewinnen. Max hat ihm geholfen und das dauerte.

Gegen 17:18 Uhr beschwert sich dann die nächste Anruferin in der gleichen Sache. Sie ist auch mehrmals der Studioleitung geflogen Smile


Eben haben sich wieder zwei treue Lemminge Live on Air beschwert. Ist das der Aufstand der Lemminge?

Ich erinnere hier mal an andere Aufstände in der Geschichte.
1776 Unabhängigkeit der USA
1789 die Französische Revolution
1989 die Monatsdemonstrationen in der DDR

beide führten zum Zusammenbruch des vorherschenden Systems.

2008 Aufstand der Lemminge bei 9L ... was ist die Folge?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frau die vorhin rausflog, und dann 150 Euro versprochen bekam, ist danach schon wieder rausgeflogen, und beschwerte sich ERNEUT in der Sendung. Max mutiert langsam zur Beschwerdestelle heute!

Er sagt ihr, sie soll lieber "ab Montag" das Zuschauertelefon in Anspruch nehmen, das koste nur 12 Cents. Ich will gar nicht wissen, wieviel diese Irre heute schon vertelefoniert hat, um ihre berechtigten Beschwerden durchsetzen zu können! Trotzdem bleibt sie ruhig und gelassen, im Gegensatz zu Max, der von Beschwerde zu Beschwerde heftiger ins Stottern kommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hihi und wieder bestätigt sich,wie die hier fleissig mitlesen...jetzt steht der walkman rischtisch dort Very Happy



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähhh, ich hab da mal ne Frage, bin ja nich vom Fach jetzte so...

Fax, Wlakman (hab ich auch noch nicht gekannt Laughing ), Lavalampe, Rauchmelder, Alarmanlage ect...
sind also gemäss 9Live Bildungsfernsehen ELEKTRISCHE HAUSHALTSGERÄTE ?

Müsste es nicht vielmehr heissen;

Welche Elektrischen Geräte des täglichen Bedarfs suchen WIR ?

Also sonst wär ja auch Vibrator eine mögliche Lösung, oder auch die Fernwärmeheizung... Rolling Eyes

Gas, Wasser. Scheisse, Rööööhrich !

HIRNZELLENSTAU




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 45 [624 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 33 (0.0793s) ][ Debug Ein ]