CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 07:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Avatar
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 22:54 
Titel:  Avatar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte auch das sich mein Avatar bewegt.
Wer kann mir helfen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 23:01 
Titel: Re: Avatar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch das sich mein Avatar bewegt.
Wer kann mir helfen?


*G*

Tja, dann mach dich ma ran und bastel dir ein kleines .gif... Wink
Von alleine bewegt sich da nichts...CCKAIs Avatar ist eine Zusammenstellung aus mehreren Bildern, die in einer Animation verlaufen.



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Tip. Soweit bin ich auch. Ich möchte das eine flache, weibliche Hand mit roten Fingernägeln meinen Buzzer berührt,langsam und gefühlvoll. Du verstehst?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tip. Soweit bin ich auch. Ich möchte das eine flache, weibliche Hand mit roten Fingernägeln meinen Buzzer berührt,langsam und gefühlvoll. Du verstehst?


Na, du hast Vorstellungen...ich glaube GH oder rick können dir da weiterhelfen...sind doch unser Graphik Spezies hier.
Ich wüsste zwar auch wie, aber...na ja, du weisst schon...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so was in der Art? Animierter ging leider nicht, da das Avatar ja nur eine bestimmte KB-Größe haben darf... Ansonsten: Viel Spaß beim Benutzen! Very Happy





+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@WerIstAmTelefon
DANKE BRAVO! MAX_3
Gruß Gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Taka
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lies dir noch mal den ganzen Thread genau durch, dann weisst du's!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Taka ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Na, du hast Vorstellungen...ich glaube GH oder rick können dir da weiterhelfen...sind doch unser Graphik Spezies hier.

Bei weiblichen Händen mit roten Fingernägel,
bekommt sogar ein E.R.PEL nen roten Kopf.... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
so was in der Art? Animierter ging leider nicht, da das Avatar ja nur eine bestimmte KB-Größe haben darf... Ansonsten: Viel Spaß beim Benutzen! Very Happy


Alternativ der gleiche, von @WerIstAmTelefon erstellte AVATAR, nur mit einer anderen Hintergrundfarbe (#f2f2f2], die sich in der Anzeige links dann aufhebt und den AVATAR freistehend erscheinen lässt.
    40 kb

Nur mal so zum testen. Wink

Das einbringen einer transparenten Hintergrundfarbe in die GifAni, erhöht die kb-Größe, passt dann aber auf jeder x-beliebigen Hintergrundfarbe.

Beispiel:
Zitat:
56 kb
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH
Klasse,sieht super aus .Danke BEER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2006, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BEER :YEAH:



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.03.2006, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein AVATAR für @CCKai, der aber mit 85 kb zu groß ist und bei Veringerung der Farbanzahl stark an Qualität einbüßen würde.

War eh nur, neben einer eigentlichen "Arbeit", halt nur ein weiterer Testversuch. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 27.03.2006, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jungs...ihr seid echt kreativ....

wer hätte denn lust, für mich einen avatar zu entwerfen.... Cool


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 27.03.2006, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ist nur mal ein Vorschlag oder willst du was mit weibern?

Gruß
Gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132917 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2751s ][ Queries: 46 (0.0900s) ][ Debug Ein ]