CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 08:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frühes Ende, Auflösung SCHLOSSPLATZ. "Schauen Sie, der Hund...macht Platz." (Kaiser)

Diese Dreistigkeit überrascht immer wieder aufs Neue.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sach ma ?

Hab ich jetzt einen Dachschaden oder wer anderes ?

SCHLOSSPLATZ ??

Der Hund macht Platz ?

Is ja wohl nicht im Ernst jetzt, oder ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

3:39 Es wird Schlossplatz aufgelöst.
Der Hund steht dabei für Platz, weil er daliegt. Evil or Very Mad
Was habe ich gesagt? Cool
Danach Sexy Clips
Es geht also doch nicht bis 6 Uhr.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Max hat gesagt das das ein Hund ist.
Mein Tipp wäre der SCHLOSSHUND gewesen, er hat aber nur über 20.000 Googletreffer.

Tja, dumm gelaufen, der HUND war kein HUND, sondern ein PLATZ,

und somit wurde am Ende SCHLOSSPLATZ aufgelöst...

Erstaunlich... aber ist ja klar, ein HUND macht Platz, und so wird der Hund zum Platz...

Ein Mensch macht Kniebeugen, und so wird ein Mensch zur Kniebeuge, ein Moderator macht MIST, und so wird der MODERATOR zum MIST, usw usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na klar, der Schlossplatz, wie einfach. Der Begriff an sich ist auch einfach, nur darauf zu kommen ist das Problem. Als ich das Bild von dem Hund zum ersten mal gesehen habe, wusste ich nicht einmal was das sein soll. Der Hund macht also Platz, und wer soll das denn bitteschön auf diesem dämlichen Bild erkennen? Gehts eigentlich noch absurder? Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Sach ma ?

Hab ich jetzt einen Dachschaden oder wer anderes ?

SCHLOSSPLATZ ??

Der Hund macht Platz ?

Is ja wohl nicht im Ernst jetzt, oder ?

Wie 9Live die Zuschauer immer wieder aufs neue ausnimmt , das ist doch sagenhaft!

Ich hatte ein paar Posts vorher schon geschrieben das der Hund bestimmt in der Lösung vorkommt, aber das 9Live hiervon das Wort Platz ableitet hätt ich nie und nimmer gedacht.

Der Sender hätte hier auch eine Festsumme von 1.000.000,- € ausloben können, sie hätten sicher sein können, dass das Geld nicht rausgeht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte sehen, wie Frau Kaiser das Rätsel gelöst hätte, hätte Sie den Begriff nicht von der Regie aufs Ohr bekommen. Sie würde in 100 Jahren noch darüber grübeln, was da wohl wieder gesucht wird. Dann aber den Zuschauern zu erzählen, das dieser Begriff doch ganz einfach sei, ist eine bodenlose Frechheit.

Und dann wundern sich solche Personen, wenn dem geneigten Forumuser mal die Hutschnur platzt und man Sie mit Ausdrücken unterhalb der Gürtellinie tituliert. Und glaubt mir, wenn mir hier gerade die derbesten Sprüche für Frau Kaiser auf der Zunge liegen. Gott sei Dank kann ich mich beherrschen - träfe ich Sie jedoch auf der Strasse, würde Sie entsprechend ein paar Takte von mir zu hören bekommen.

Ich kann nur wiederholen: ich hoffe, es wird der Tag kommen, an dem sich alle Beteiligten dieser verbalen Verarsche zu verantworten haben werden!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 07:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum man sich da allerdings noch die Mühe macht, einen Hund als Symbol zu benutzen, weiß ich nicht...

Genauso gut hätte man doch auch die Weltkugel als Luftballon deuten können... und ein Luftballon macht "PLATZ!" ...

Den Hund hätte ich mir für den AUTO-SITZ aufgespart... Wink


Aber die größte Enttäuschung ist ja, dass sie nicht bis 6 Uhr durchgehalten haben...
Da haben ja selbst die Kollegen vom Money Express noch mehr Durchhaltevermögen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abzocke im Rahmen der "Feierlichkeiten" anlässlich 2500 Tagen 9Live on air startet in einen neuen Tag - als Animateure werden heute die "Herren" Schradin und Löbling auf die Menschheit losgelassen, was für mich gleichzeitig bedeutet, dass ich mir das nicht länger antun werden... Confused

Überhaupt, was soll das - Jubiläum bei 9Live und die Damen der ersten Stunde des Senders lässt man nicht mitfeiern ?
Wo ist die Königin und wo ist die Frau vom Chef...wo ist Alida Lauenstein ?

Doppelmoderation schön und gut, besser als stundenlange Monologe vom Löbling allemal - aber zwei Typen gleichzeitig im Studio ?

Schon klar, dass bei so einem als Programm verkauften Schwachsinn hauptsächlich "Damen" anrufen, aber langsam nervt diese ganz offensichtlich zur Schau gestellte Anbiederung des Senders, um an die Kohle der leicht zu verdummenden "Damen" zu gelangen...

Da hilft nur eines - ABSCHALTEN !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Ich kann nur wiederholen: ich hoffe, es wird der Tag kommen, an dem sich alle Beteiligten dieser verbalen Verarsche zu verantworten haben werden!

Wie sehr ich mich dieser Hoffnung doch anschließe, möge es sehr bald geschehen!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der gestrigen nächtlichen Totalabzocke starten wir heute mit einem milde originellen Spiel. Man leistet sich wieder eine Doppeltmoderation.



Dauergewinner Heinz bringt den ZOPF. Er ist laut eigener Aussage "seit dem ersten Tag bei 9live dabei" und heimst zusätzlich 10 Euro Treueprämie ein. Die Kugel bringt ihm ein Autoradio.

Heute endlich wieder mit permanenter Einblendung "Teilnahme ab 18".

Man darf gespannt sein, wie sich das heute wieder entwickeln wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wurde "Nennen sie ein Tier, das auf K endet." gespielt.
Jetzt soll man Wörter nennen, die auf Zug enden.
Es gibt 50€+ 1 Kugel.
15:19 Eine Anruferin löst den Anzug und gewinnt 50€+Zahnbürste
15:20 Ein Anrufer löst den Schnellzug und gewinnt 50€+ Toaster
15:22 Ein Anrufer löst den Aufzug und gewinnt 50€+Zahnbürste
15:23 Tobias löst den Durchzug und gewinnt 50€+ Microsoundsystem
15:25 Falschantwort Aufzug 50€ geschenkt
15:25 Eine Anruferin löst Gummizug und gewinnt 50€+irgendwas
15:26 Eine Anruferin löst den Bummelzug und gewinnt 50€+Bügeleisen
15:27 Eine Anruferin löst Schachzug und gewinnt 50€+Kaffeemaschine
---------------------
16:20 Vor ein paar Minuten hat jemand 50€+5000€ für den Strafvollzug bekommen.

16:39 Vor Kurzem wurde wieder eine Falschantwort gegeben: Umzug (war schon genannt)
Thomas Schürmann und Max Schradin haben zu dieser Zeit gerade das neue Lösungsblatt angeklebt, auf dem aber nur die letzten 3 Antworten stehen. Die restlichen Lösungen laufen nur noch im Crawl durch. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 06.07.2008, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr flotte Runde bisher...fast schon ACTION...Löbling am Telefon, Schradin am Hamsterrad. Abgesehen von der arg einfachen Fragestellung -- so würde man sich eine Jubiläumsgala schon eher vorstellen.

Die Hauptpreise wollen freilich weiterhin nicht rausgehen.

EDIT 16:17 Die Tafel war schon fast voll, als jemand den STRAFVOLLZUG nannte und damit dank Kugel Nr. 897 endlich einen 5.000 Euro Koffer gewann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo 9Live, ich hätte da noch einen Vorschlag für eine Wortsuche aus Bildern. Sollte mit der Euch eigenen Logik und Interpretationsweise doch auch wirklich nicht schwer sein.

Hier nun Bild 1



und das dazugehörige Bild 2. Die Reihenfolge stimmt auch schon.



Die ersten schlauen Köpfe bei Euch sind sicher sofort darauf gekommen.
Wie? Was? Doch noch nicht? Nagut, dann bekommt Ihr einen überaus hilfreichen Tipp von mir.
In dem gesuchten Wort da fließt etwas.
Jetzt aber! Immer noch nicht? Ja schade, dann muss ich leider selbst auflösen.


Spoiler: 
Bild 1 zeigt einen Fluss, die Elbe. Einen Fluss kann man auch als STROM bezeichnen.
Bild 2 zeigt den bekannten Bahnchef Hartmut Mehdorn. Man könnte ihn auch den LEITER der Bahn AG nennen.

Riiichtiig, gesucht war der STROMLEITER. War doch, insbesondere mit dem Tipp dazu, nun aber wirklich so was von einfach, oder?.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2983s ][ Queries: 32 (0.0810s) ][ Debug Ein ]