CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 05:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die restlichen, gesuchten Automarken wurden übrigens noch aufgelöst, während man auf den letzten Kandidaten wartete. Es waren die folgenden Automarken:

DODGE, ROVER, BUGATTI, JEEP, ALFA ROMEO, TRIUMPH, LEXUS, DACIA, SALEEN, ISUZU, MAYBACH, ASTON MARTIN, WIESMAN ROADSTAR, HUMMER, SSANG YONG, CORVETTE, McLAREN und DAIHATSU



Übrigens wurde am Ende wieder einmal nur die kleinste des im Bild sichtbaren Geldleitungsmaximums getroffen! <--- Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@wolly
Ich vergass!
Hast natürlich recht, denn Alles, das ganze Schmierentheater da, ist ööööööde ohne Ende!
Sleep
Gääähn!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 24.07.2008, 02:47 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon dreist, wenn Löbling bei der Automarke "JAGUAR" davon spricht, dass man da viel zu kompliziert gedacht hat und die Automarken viel leichter sind. Ich seh da einige, die mir völlig neu sind und die sicher keiner fährt wie er es so schön propagiert hat.

Außerdem hat er vor Beginn des Spieles ja lang und breit erklärt, dass nichts Exotisches dabei wäre.. Nun ja. Das kann man jetzt sehen, wie man will.. Rolling Eyes

Aber was will man von diesem Sender auch erwarten? Da immer die Gleichen durchkommen, werden auch immer nur die Gleichen anrufen.. Bald ist hoffentlich damit Schluss! Twisted Evil Die festen Gewinnsummen werden im Vergleich zu früher immer niedriger. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.

Ich freu mich schon auf die große Abschiedsshow mit großem Geheule und vielleicht laden sie ja die Dauergewinner zum Abschied zu Knäckebrot und Leitungswasser ins Studio ein? Laughing

Schön, dass durch die Videos und das Forum Aufklärungsarbeit geleistet wird und es immer mal wieder welche gibt, die so von diesem Sender loskommen.

So long.
Jan



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling beglückt uns gerade mit einem Tiergitterrätsel. Es ist genau dasselbe, das schon vor ein paar Tagen gespielt wurde. Mal sehen, ob wieder der KIBITZ genannt wird.

Löbling sagt gerade, dass schon die Falschantworten DACS, LUX und GORILA gefallen sind.

Es werden ständig Jingles der Falschantworten eingespielt.

Eigentlich ist diese Rechtschreibprüfung für Arme noch die fairste Methode abzuzocken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Löbling sagt gerade, dass schon die Falschantworten DACS, LUX und GORILA gefallen sind.


Nun sucht er Tiere mit GENAU 2 x A mit Geldleitungen.....

Und was kommt für eine Antwort ?

DINOSAURIER !

---> Und nach ein paar Köderrunden mit niedrigen "höchsten" Geldleitungen folgt wie immer die Durchstellpause.



14.05 Wieder 10 Gewinnleitungen errreicht, neu die 2'000.- Euro
14.06 Epilepsieprogramm wird gestartet

14.11 Helga kommt und löst Alligator für 250.- Euro

14.12 Torsten löst Papagei für 330.- Euro

Wieder nur die tiefsten Leitungen, natürlich......

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.


DITO!!!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 24.07.2008, 13:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

obsolet geworden...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jasmin aus Frankfurt sorgt für einen Lachanfall bei mir. Soviel Blödheit auf einmal.. Und dann noch erklären, dass sie das aber so schreiben würde, als Löbling sie auf den Fehler hinweist.

DINOSAURIAR? Ja nee ist klar.. Laughing

Das belegt aber mal wieder eindeutig, mit welchem Anrufer-Klientel man es bei diesem Sender zu tun hat. Weitere Ausführungen erspare ich mir lieber, weil die Leute sowieso gestraft genug sind, wenn sie dort anrufen und an die angebliche Transparenz glauben, die propagiert wird.

So long.
Jan



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 13:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung: Bei uns
Sendezeit: 12:11 - 14:30 Uhr
Moderation: Dirk Löbling



Spiel: Gitterrätsel
Nennen Sie ein Tier ohne E!

12:13 Uhr
Start des Spiels



12:15 Uhr Thomas nennt WOLF - 3 GP (130 Euro)
12:18 Uhr Frank nennt KÄNGURU - 3 GP (110 Euro)
12:23 Uhr Frank nennt FLOH - 3 GP (100 Euro)
12:29 Uhr Alexander nennt DACHS - 20 Euro Trostpreis
12:40 Uhr Helga nennt MOLCH - 4 GP (160 Euro)
12:56 Uhr Alex nennt GORILLA - 50 Euro Trostpreis
12:59 Uhr 90 Sekunden Bedenkzeit
13:13 Uhr AUFLEGER
13:24 Uhr Anna nennt DINGO - 300 Euro



Spiel: Tiere mit genau 2x A
Nennen Sie ein Tier mit genau zwei "A"!

13:30 Uhr
Start des Spiels

13:30 Uhr Jasmin nennt DINOSAURIER - 20 Euro Trostpreis + 9 Gratisanrufe
13:35 Uhr Hans nennt AAL - 440 Euro GL
13:38 Uhr Ingrid nennt LAMA - 470 Euro GL
13:40 Uhr Monika nennt JAGUAR - 250 Euro GL
13:42 Uhr Ingeborg nennt PANDA - 720 Euro GL



14:10 Uhr Helga nennt ALLIGATOR - 250 Euro GL
14:12 Uhr Thorsten nennt PAPAGEI - 330 Euro GL
14:29 Uhr Sven nennt DALMATINER - 150 Euro GL

14:30 Uhr
Ende im Gelände. Sandra Haus folgt mit Funny Money.



Viele Grüße,

condomat Smile

Zuletzt bearbeitet von condomat am Donnerstag, 24.07.2008, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT GENAU 2 x A:
"Geht’s noch einfacher???" Nein, freie Auswahl bei unseren 9L-Tieren:

STIRNLAPPENBASILIK
KASUAR
SIFAKA
SCHRABACKENHYÄNE
Sandkatze
Balearenechse
PAKA
SCHWARZFUSSKATZE
MARA
Anoa
Aaskrähe
Karausche
usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, dann schau ich mal fürn paar Minuten 9live.
16:49 Uhr
Sendung: 9live unterwegs
Moderator: Norman Magolei

Gesucht werden 21 Begriffe die mit Schul... beginnen. Für je 120 €.
Hot-Button, Schnellraterunden. Es werden alle paar Sekunden Leute durchgestellt.
Es sollen einfache Begriffe sein und tatsächlich einige Begriffe wurden schon recht schnell gelöst:

Schulfreund, Schulabschluß, Schulfest, Schulsport, Schulweg, Schulkind, Schule, Schulbrot

Zum Thema "Schulabschluß" meinte Norman sinngemäß, dass er "keinen hätte und trotzdem jetzt bei 9live sei, oder vielleicht gerade deswegen"? Wahrscheinlich hat ers spassig gemeint. Ich sag dazu mal nix Rolling Eyes

so 16:52 Uhr,
während ich noch tippe, wird ein neues Spiel begonnen, das Schulspiel eventuell später (sie haben es nicht aufgelöst).

Beim neuen Spiel gibts 5 Gewinnampeln und 120 €. Gesucht sind zwei Wörter:
Eines beginnt mit STE, das andere endet mit SEL. Die zwei fehlenden Buchstaben am Ende, bzw. Anfang sind identisch.

STE_ _ SEL

hmm jetzt war ich mal kurz aufm WC und schon wurde gelöst Smile Habe die Lösung nicht mitbekommen.

17:05 Uhr
Jetzt wird folgende Kombination gesucht:

GEI_ _ UMPF

Ich tippe aus ST, GEIST STUMPF

17:10 Uhr
Spiel ist gelöst. Jetzt gibts wieder das Schulspiel von vorhin. Für 120 € Hot Button-Modus. Spieler werden schnell durchgestellt, maximal alle 30 Sekunden (eingeblendete Uhr). Für Falschantworten verteilt Norman jetzt teilweise nicht näher genannte Geschenke (gut für die Gewinnerstatistik).
17:14 Uhr
Gewinnbetrag wird auf 125 € erhöht. Die Lösung Schularzt] ist laut Norman "zu schwer".
17:15 Uhr
Heiner löst Schularbeit für 125 €.
Jetzt sind noch 11 Begriffe zu erraten, "Hot-Button on fire", SMS-Teilnahme wohl nicht möglich laut Norman.
Gewinn jetzt bei 130 €. Ein Anrufer nennt Schuld. Hört sich laut Norman zu negativ an. Also ist "schuldig" auch zu negativ?
17:22 Uhr
Ein Anruferin nennt die Schuluniform, Norman meint er wäre für Schuluniformen ,weil er früher immer wegen fehlender Markenklamotten gehänselt wurde.
17:23 Uhr
Eine Anruferin nennt Schulpflicht für 130 €. Jetzt bleiben noch 10 Begriffe.
Eine Anruferin nennt das Schultergelenk, Norman sagt "nicht Schultergelenk, sondern ...", vielleicht ist ja "Schulter" dabei
Melitta aus Stralsund löst Schulausflug und bekommt 130 €. Sie sagt, sie hätte es schon von Beginn der Spiels an versucht. Na ja, zum Glück hat sie's noch geschafft durchzukommen und vielleicht noch ein Plus gemacht Laughing
Ich klink mich aus.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auftritt von Wagner. Ansprache. Wagner beschwert sich darüber, dass irgendwelche Bergsteiger aus dem Himalaya gerettet wurden. Das sei zu teuer.

Um etwa 19:30 Uhr schreiten wir zur Tat. Und es ist sofort eine WELTPREMIERE.



Elisabeth kann das mit 2 & 8 lösen. Sie sagt auch, dass ihr Wagner gefällt. Das nächste wird von Stammanruferin Sonny gelöst. Dann Runde 3 der Schmetterlinge. Andre löst wieder schnell, obwohl es nicht mehr so leicht ist wie das erste. Runde 4 Dauergewinner Alex. Er bestätigt, dass es schwer sei, liegt aber richtig.

Runde 5, nochmal Screenshot, weil es so nett ist:



Erneut kann Sonny lösen.

Spoiler: 
2 & 10


Wie in den letzten Wochen üblich sind die besten Rätsel des ganzen Tages die Aufwärmspiele im Feierabend. Um 19:46 ist das freilich vorbei. Wir schreiten zum Platzhalter, Anfangsbuchstabe A. Gewinn ist immer noch Geldleitung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Und auch Heute wird das Geldleitungsspielchen den ganzen Tag auf die Spitze getrieben,
Geldleitung = Gewinn




Bluephone wieder mit den üblichen Phrasen; Zu schwer, überlegen Sie, wir hören die Schnelltickphase, Achtung ! Hot - Button blinkt noch schneller.... ect pp.

20.24 Neu auch noch die 2'000.- Europaleitung Cool

20.30 Edith nennt BETT für na ? Was fürne Leitung ? Genau die tiefste..... Rolling Eyes

Wieder Diskussionen Bluephone vs. Regie, nicht weiterspielen, doch weiterspielen, Bedenkzeit ect. pp blabla !

Böse, Böse !

20.36 Neu noch die 9'000.- Euroleitung Auslachen von rechts LACH TOT

Die 500.- Leitung habt ihr noch vergessen ! Wink

---> Es ist eigentlich erstaunlich das Wagner nicht selber in schallendes Gelächter ausbricht ob dem völlig hanebüchenen Unsinn den er da verzapft....

20.48 Neu 10 Geldleitungen von 1'000.- bis 9'000.-



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 24.07.2008, 19:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aber eins muss man Wagner heute lassen:
Das Shirt ist perfekt ausgewählt zum Telefon, beide in BLEU! Big Grin



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da gehen noch so viele Wörter und Mr. Bluephone kloppt die Phrasen trotzdem raus, als wäre das nur für absolute Experten. Man sollte diese Animateure wirklich mal fragen, ob sie sich beim Lügen wirklich gut fühlen. ICH könnte ja nicht ruhig schlafen, wenn ich die spielsüchtigen Leute mit solchen miesen Mitteln zum Anrufen animieren müsste.

BETT wurde zusätzlich gelöst, nun 2 1/2 Minuten(!) Bedenkzeit. Wagner: "Da geht keine Lösung mehr" "Man braucht das O gar nicht erst an 2. Stelle nehmen, da geht hier keine Lösung"

Entweder versucht er bewusst die Lemminge zu täuschen (oder es ist seine Inkompetenz), denn natürlich gibt es ein Wort mit BO am Anfang, was hier reinpassen würde: die BOJE!

Außerdem ginge noch BLAU als Lösung oder vielleicht ganz passend BÖSE..

Ich möchte nicht wissen, was ich diesen Leuten an den Kopf knallen würde, wenn ich sie auf der Straße treffen würde.. Nett würde es sicher nicht werden.

So long.
Jan



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3053s ][ Queries: 35 (0.0856s) ][ Debug Ein ]