CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 07:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

14.06 Epilepsieprogramm wird gestartet


Spoiler: 


WARNUNG: Bei manchen Personen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie bestimmten Blitzlichtern oder Lichteffekten ausgesetzt werden. Diese Personen können bei der Benutzung von Computern einen Anfall erleiden. Es können auch Personen davon betroffen sein, deren Krankheitsgeschiche bislang keine Epilepsie aufweist und die nie zuvor epileptische Anfälle gehabt haben. Falls bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder unter Einwirkung von Blitzlichtern mit Epilepsie zusammenhängende Symptome (Anfälle oder Bewußtseinsstörungen) aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte vor der Verwendung an Ihren Arzt.

Bei einigen Sendungen geht's ja fast so krass zu. Aber auf die Einblendung obiger Warnung wird verzichtet.
Gut, dass wir nicht im klagefreudigen Amiland sind...


Zuletzt bearbeitet von Mephisto am Donnerstag, 24.07.2008, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




HMMM...



21.16 Die Frau Reeder (bereits Gewonnen beim gleichen Spiel) löst BLAU für, na ? Na ?

RÖCHTISCH ! Die tiefste Leitung von 11 wiedermal, 1'000.- Euro !

Nu kommt die Dina, da muss ich wech....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es werden wieder jede Menge Gesichter gesucht... für Tina ist jedes Rätsel natürlich superschwer...

Ab 22:10 Start der Kartoffelsuche (Gesicht in Bild 11) ... da wittere ich doch glatt die nächste Durchstellpause...
500 Euro Gewinn locken zu Beginn... Aufstockung wahrscheinlich...

(22:14) Ein Kind wird durchgestellt.

Daraufhin wird die Gewinnsumme gleich mal auf 550 Euro aufgestockt...
Um (22:15) wird die Runde erneut gestartet.

(22:16) Marita gewinnt mit Feld 11 die 550 Euro. Tina legt noch einen Ratefuchs drauf, weil sie sich so freut.

Ab 22:20 Rundenstart des Tigerbildes (Gesicht in Feld 5)... natürlich brauchte man vorher wieder eine Bedenkzeit, einen Countdown und jede Menge Gelaber...

(22:25) Die immer wieder beliebte Handy-Bandansage hört man im Studio ...

(22:26) Was passiert denn jetzt ? ... ABBRUCH OHNE AUFLÖSUNG !!! Laut Tina "zu schwer"...
(... ich tippe da eher auf "zu wenig Peaks"... Confused )

Der Hohn : Anschließend wird dennoch wieder ein Tiger-Bild gespielt... diesmal auf 3 Dreiecke verteilt (insgesamt 27 Felder)... für Tina natürlich wieder zu schwierig... (Lösung : Feld 17)
Es folgt wieder eine Bedenkzeit... ein Countdown... jede Menge Gelaber... Tina will jetzt doch das alte Bild zurück haben...
Rundenstart : 22:31

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 24.07.2008, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man zieht es wieder vor, Gesichtssuchen im Vollbildmodus zu zeigen - Neunlive meint es wirklich gut mit seinen Zuschauern, weil man lieber niedliche Bilder von Grosskatzen zeigt, als mit der hässlichen Visage von Frl. Tina Kaiser zu schocken...

Mal ehrlich, wenn ich diese fürchterliche Krähe als Angestellte hätte, würde ich die auch nicht vorzeigen und hinter einem "Was_weiss_ich..." verstecken, die ist wirklich optisch unzumutbar !

Zum Glück erscheint gleich anschliessend der nette, sympathische und liebreizende Dirk Löbling, dessen freundliches, offenes Antlitz man doch gerne sieht und der ganz sicher im Verlauf seiner angenehmen Moderation seine sorgsam manikürten Finger mit aufmunternder Geste wieder so in Richtung Kamera hält, um seinen Fans zu zeigen, was er doch für ein sauberer Typ ist...

Sarkasmus ?
Vielleicht, aber ist es noch anders zu ertragen ?

Man sollte abschalten oder besser noch, man sollte diesen Sender aus seinem TV - Programmspeicher tilgen !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ding da wird mit ziemlicher Sicherheit kalt übergeben, da wir schon bei 1500 sicher sind.

Ich frage mich warum die immer auf der Form des Bildausschnitts, der Form der Unterteilungen, und der Zahl der Unterteilungen herumhacken, während das Bild selbst zumindest in der Durchstellpause immer ein altes ist. Selbst dem dümmsten Lemming muss doch klar sein, dass es egal ist, ob da Dreiecke oder Vierecke das Ding unterteilen.

Hoffentlich treiben sie es mit der Verarschung irgendwann mal soweit, dass doch ein paar mehr aufwachen und aufhören, auf der Wahlwiederholungstaste herumzuhämmern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich war diese Bandansage mehr als suspekt.

Ich erinnere da gerne an den Plusminus-Bericht, in dem erwähnt wurde, dass (laut diesem Bericht) schon gerne mal solche "Aufleger" eingespielt wurden...

Aber selbstverständlich kann es auch so gewesen sein, dass derjenige schnell sein Handy ausgeschaltet hatte, weil ihm das Spiel innerhalb weniger Sekunden plötzlich doch zu schwierig war...
Und zwar derart schwierig, dass man deswegen gleich das Spiel abbrechen musste... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redox, da muss derjenige, der die sms geschickt hat aber sehr schnell sein, denn sobald die sms abgeschickt ist, und man ausgewählt wird, klingelt innerhalb von nicht mal 5 sekunden das handy. also von daher...

btw, kannst du mal bitte schauen, eine seite weiter vorne im thread ist ein beitrag von mir, von heute vormittag der leider immer noch net freigegeben ist. -.-
/edit redox : Beitrag freigeschaltet Smile



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das Ding da wird mit ziemlicher Sicherheit kalt übergeben, da wir schon bei 1500 sicher sind.


Yup, Übergabe von Dina an Gutding-willweilehaben im Ghostbuster - Modus.... Rolling Eyes
Mittlerweile 15 Leitungen für den richtigen Moment den sich der Redakteur ausdenkt...



23.18 Neu 20 Leitungen, weil Gutding will jetzt was für das Spiel machen und plappert munter weiter...., mit immer den gleichen Phrasen

Es ist nicht zu fassen....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finds schade das wir nicht in amerika sind, dort würd ich die von pontius nach pilatus, wegen jedem kleinen fehler, verklagen bis denen die lust verginge

und da ja der animateur auch ein teil des spiels ist, würden dies flachpfeifen auch kein bein mehr an grund kriegen....aber leider leider sind wir in deutschland und diese abzocke interessiert leider von den überwachenden instanzen niemanden Evil or Very Mad

aber wehe ich gehe mitm hund im park spazieren und vergesse den haufen des hundes wegzumachen...ja dann....dann biste keine 2meter weiter und rein zufällig sieht das sofort ein ordnungshüter....
eigentlich sollte man die haufen sammeln und mal hoffen einem der animateure über den weg zu laufen Twisted Evil



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh dear, der BLIND-LOGIKER alias BIN LORD EKLIG ist wieder am Werk... Nicht auszuhalten...
(Vorsicht: Anagramm!)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der Schreihals schon wieder.....War der nicht erst heute Mittag on TV?Pennt der überhaupt mal?
Warscheinlich nur Sekundenschlaf,wenn er nicht zu sehen ist.
Und immer die selben Phrasen......

ES IST NICHT MEIN SPIEL!!!!

Ich kann den Satz schon nicht mehr hören!Kann der nicht mal ne neue Platte auflegen oder einfach still sein?
.............................................................................................
Nur so nebenbei,gehört zwar nicht in diesen Thread,aber ist genauso ne Abzocke:

Ich weiß nicht,ob es gestern(Mittwoch)jemand gesehen hat bei SternTV.Es ging um Tierheiler.Ich meine keine Tierärzte.
Es ging ua.um depressive Tiere und nach einigen Einspielern mit versteckter Kamera wurden Heiler und ihre angeblichen 'Heilungen' als Scharlatanerie entlarft.
Ich erwähne es nur deshalb,weil mir da spontan der Sender TierTv in den Sinn kam und da ja auch Leute anrufen in der Hoffnung ihrem armen Tieren wird geholfen,gegen Geld natürlich.
Diese Kaffeesatzleserei ect. stinkt zu Himmel.

Zuletzt bearbeitet von Chrissy99 am Donnerstag, 24.07.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 23:15 
Titel:
Thema Beschreibung: @Wolly
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aber was Du dem Animateur an den Kopf oder sonst wo hin knallen willst,wenn Du ihm mal im Park begegnen würdest, ist er doch eh schon gewohnt:
Er ist täglich auf der Arbeit davon nur so umzingelt, er redet es, er be...die Lemminge und verhält sich das ein oder andere Mal wie dasjenige!
Also ich glaube, es würde ihm wirklich nichts ausmachen, wenn er Dir mal im Park über den Weg liefe! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich glaub auch das es denen nix ausmachen würde, schliesslich haben die ja immer den ganzen mund voll von zeug und den geschmack scheinen die ja zu lieben Twisted Evil

aber mir würd es so gut tun Cool



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2008, 00:05 
Titel:
Thema Beschreibung: @Wolly
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das kann ich nachempfinden Exclamation
Ich hätte da aber noch andere Ideen,zum Beispiel:
Die Animateure würden in ein dunkles Kämmerlein verbracht und müssten stunden-, gar tagelang unter ihrer eigenen Dauerbeschallung verbringen(inclusive diverser Lichteffekte und dem "Final countdown" rückwärts gespielt)!
ODER:Sie müssten stundenlang den "Exorzisten" Directors cut sehen und DANACH noch ihre eigenen Sendungen der vergangenen Wochen!
Oder in ihren (Alb-)träumen gäbe es überall nur Blue Phones, die ständig klingelten, eklige kleine Ratekobolde, Schrotthändys, die immer "Achtung"! sagten, OralB Zahnbbürsten, die ständig ticken würden anstatt bürsten und sprechende Geldpakete, in denen kein Geld, sondern lauter kleine 9 Live Lemminge heraushüpfen würden und sich ob der Abzocke an ihren "Peinigern" rächten!
So "wirr" kann man werden, wenn man öfters den Schei... guckt! Shocked



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2857s ][ Queries: 32 (0.0870s) ][ Debug Ein ]