CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - FREUDENHAUS
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde, hier würde Wagners Satz "Es wird einfach nichts dagegen unternommen. Unglaublich!" (oder so ähnlich) gepasst. Wink

Zitat:
Jetzt stell ich mir aber folgende Frage: Hätte man das Geld der Frau auch nachträglich gegeben, wenn es hier niemandem aufgefallen wäre?


Unwahrscheinlich. Der Fehler scheint zwar tatsächlich ein Versehen gewesen zu sein, aber ich glaube nicht, dass die Anruferin das Geld erhalten hätte. Ob sie es überhaupt mitbekommen hat? Eigentlich müsste doch auch der Sender selbst die Abläufe protokollieren. Ob auch die Antworten notiert werden?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Hätte man das Geld der Frau auch nachträglich gegeben, wenn es hier niemandem aufgefallen wäre?

Wenn sie ordentlich Druck gemacht hätte und vielleicht auch mit juristischen Schritten gedroht hätte - vielleicht.

Wir kennen das doch von SH9: Wenn Anrufer darauf bestehen, dass ihre Lösung richtig ist, haben sie gute Chancen, zumindest einen Trostpreis zu bekommen. Wenn sie richtig hartnäckig sind, auch den ganzen Betrag.

Wenn sie nicht meckern, bekommen sie auch nichts. Das ist die Fairness von SH9. Confused



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Dame diesen Vorfall überhaupt nicht mitbekommen hat. Es war immerhin rund 1 Stunde später und es war zudem schon sehr spät.

Und sie war ja auch einen Tag später bei den Eissorten bei Marc wieder mit dabei. Auch da kam kein Sterbenswörtchen von ihr. Daher gehe ich mal davon aus, hätte es hier nicht gestanden, wäre die Sache im Sande verlaufen. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn doch nur alle hier dokumentierten Fälle zu einem solch spürbaren Ergebnis führen würden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wenn doch nur alle hier dokumentierten Fälle zu einem solch spürbaren Ergebnis führen würden.

Tja - dieser Vorfall beim Freudenhaus wäre justiziabel gewesen und das pöse, pöse B-Wort hätte ins Spiel kommen können.

Also heisst es, schnell nachträglich auszahlen, kurz mit der BLM telefonieren und denen mitteilen, dass das nicht mehr vorkommt. Schon kann's weitergehen. Confused



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Tatsache, dass sie schon am nächsten Tag wieder durchgestellt wurde,
u. zwar sowohl bei den Eisorten als auch bei Schürmanns Tiergarten,
wäre da auch zu hinterfragen.
Gehörte sie schon vorher zum erlauchten Kreis,
der Glückskinder und machte sie erst dieser Vorfall dazu ?
Denn wenn man immer öfter hört, dass andere Tage, Wochen, Monate u. sogar
Jahre brauchen, um ein einziges Mal durchzukommen....

Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.07.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn doch nur alle hier dokumentierten Fälle zu einem solch spürbaren Ergebnis führen würden.

Ich hoffe, dass das Ergebnis auch wirklich spürbar für die Dame wird...

Schürmann erzählt, dass die Sendung jeden Moment zuende ist -
Schürmann erzählt, dass die einfachsten Rätsel schwer sind...
Schürmann erzählt, dass die schwierigsten Rätsel einfach sind...

Warum soll ich es plötzlich glauben, wenn Schürmann sagt, dass eine Anruferin ihr Geld bekommt ?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

9Live hätte zwar keinen Grund, der Anruferin das Geld nicht auszubezahlen... aber sie hätten auch genauso wenig Grund, es zu tun. Denn nach der Ankündigung im Fernsehen sind wir zumindest zufrieden... und die Sache beruhigt sich wieder.
Ob die Anruferin was davon mitbekommen wird ?... ich trau 9Live mittlerweile nicht mehr... dieses Vertrauen wurde Stück für Stück durch den Sender verspielt. Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2329s ][ Queries: 39 (0.0667s) ][ Debug Ein ]