CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 07:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
KABEL1 FIMLQUIZ - GEBURTSTAGSJACKPOT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Bevor die Sendung losgeht, wird der erste Anrufer des gestrigen Tages wegen des verbockten Jackpots zurückgerufen - er bekommt eine zweite Chance! Smile
Er nennt den 16.11, aber der 15.01 ist aufgedeckt.
Als Entschuldigung bekommt der Anrufer noch 150 €.
der Anrufer gab auch noch an, dass er den 31. Juni bemerkt hätte... Confused


Wieso hat der Anrufer sich dann nicht beschwert, wenn er laut eigener Aussage das mit dem 31. Juni bemerkt hat?
Wenigstens bekam er eine zweite Chance, so wie es sich gehört. Damit ist das Problem gelöst bis zum nächsten 31. Juni Smile



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So, was sagt man dazu: Schradin "klärte" die Sache auf, Anrufer hatte neue Chance und sagte doch tatsächlich, er hätte es schon gemerkt mit dem nicht existenten 31. ten aber wollte nix sagen! Hä, WARUM! Wenns stimmt, was der sagt, kapier ichs eben nicht! Falls er- BERECHTIGTERWEISE- an eine Chance eh nicht glaubte den Pot zu knacken, warum war er denn eben offensichtlich ein wenig enttäuscht als es nicht funktionierte- überraschend ja sowieso nicht? Ja, weiss mans!
Das jetztige Spiel m st ja sooo schwer! Immer den selben Müll labern, dass der Lemming da draussen echt glauben soll, er wär so gut wie der einzige, der genialerwiese die Lösung weiss und somit anruft. Eine Psychologie, die, wenn überhaupt, nur 1, 2 Malmklappen sollte, dann aber doch ausgelutscht ist, insbesondere, da die meisten Anrufer bzw Zuschauer doch regelmässig SH9 konsumieren und diese Tricks durchschauen müssten- abgesehen von dem "Mysterium" Dauergewinner", von dem ich noch nicht endgültig weiss, was ich davon halten soll! -Aber die Leut kapierns wohl nicht oder wollen es nicht oder, was weiss ich! Ist ja bekannt aber immer noch irgendwie unbegreiflich!
Nun ja, ich komm vom Thema ab, Schradin hats gesagt und mal schauen, was jetzt noch so geschieht!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Wieso hat der Anrufer sich dann nicht beschwert, wenn er laut eigener Aussage das mit dem 31. Juni bemerkt hat?


Er sagte heute, er "hätte nichts sagen wollen", und "ich war mit dem Gewinn zufrieden". Möglich, dass das nur eine Behauptung von ihm ist, aber es könnte auch wirklich so sein. Die Leute die da durchkommen und gewinnen, sind oft nicht sehr kritikfreudig. Sie erleben ihren Gewinn als eine Art "Geschenk" und haben Angst, dieses zu verlieren, wenn sie den Moderator kritisieren. Vielleicht selbst in einem so offensichtlichen Fall wie hier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Bevor die Sendung losgeht, wird der erste Anrufer des gestrigen Tages wegen des verbockten Jackpots zurückgerufen - er bekommt eine zweite Chance! Smile (...)

Interessant... Bei 9L ist das neulich anders gelaufen. Ich hatte den Sender aufgefordert, der Dame entweder eine 2. Chance zu geben oder ihr den Jockpot-Gewinn wegen Irreführung doch auszuzahlen. Beides hat der Sender abgelehnt, dh man hat der Dame nicht einmal eine 2. Chance gegeben. Hier ein Auszug aus der Sender-Antwort auf meine Beschwerde vom 2. Juni (Rest im Thread "Geburtstags-Jackpot 9live):

" Wir müssen uns für diesen bedauerlichen Fehler während unserer Live-Sendung entschuldigen. Gemeint war natürlich der letzte Tag im Monat, also der 30. Juni. Hätte die Teilnehmerin dieses Datum genannt, hätte sie die Jackpotsumme erhalten. In diesem Fall ist das jedoch irrelevant, da die Teilnehmerin ein anderes Datum, nämlich den 04. April genannt hat.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, Sie weiterhin als Zuschauer begrüßen zu können,
Ihre 9ive Zuschauerredaktion"




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 06:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier das Video von heute Nacht, in der Max Schradin den Fehler mit dem Geburtstagsjackpot eingesteht und den Kandidaten zurückruft, um ihm erneut eine Chance auf den Jackpot zu gewähren:


Aber auch hier stossen mir 2 Sachen unangenehm auf: warum erzählt man dem Zuschauer, es sei zum Sendeende hin passiert und in der Hektik habe man den Fehler nicht bemerkt? Und warum erzählt man, der Kandidat habe vorher 1.800,- Euro gewonnen, obwohl es laut Protokoll und Video nur 220 Euro waren?

Frage: Warum kann der Sender den Fehler nicht wahrheitsgetreu eingestehen und einfach zugeben, daß Sie in dem Moment einfach Mist gebaut und schlichtweg gepennt haben?

Ganz einfach: weil es das System in Frage stellen und durch den ersten Vorfall belegen würde, daß man diesen Umstand billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar absichtlich provoziert hat!

Und ich garantiere an dieser Stelle nocheinma, daß dies nicht der letzte Vorfall des 31. JUNI gewesen sein wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 07:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Was müssen da für inkompetente Menschen bei SH9 sitzen, dass so was mehrmals schon geschehen konnte

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum kann der Sender den Fehler nicht wahrheitsgetreu eingestehen und einfach zugeben, daß Sie in dem Moment einfach Mist gebaut und schlichtweg gepennt haben?

Kursiv und fett wage ich zu bezweifeln...mit anderen Worten: Ich glaube noch immer (wie beim letzten mal) nicht an eine launische Eigenexzentrik des Kalenders, die sich vor allem in Livesendungen offenbaren kann, wenn er nicht gut drauf ist und daran, daß er den Peakzählern, die den ausgelobten utopischen Jackpot doch so gerne mal ausspielen würden, jetzt schon zum wiederholten Male einen Strich durch die Rechnung macht. so was aber auch - was schwarz auf weiß auf Papier steht, ist und bleibt eben unberechenbar. Dabei hat der sympathische Kerl doch mittlerweile soviel Showerfahrung (nein, ich meine nicht Max Schradin, sondern den Kalender), daß er nicht immer so aufgeregt sein müßte und ein schwarz-auf-weiß-Versprecher nur mit sehr viel Vorstellungskraft denkbar wäre.

Und darum ist vorsichtig ausgedrückt der Verdacht zu hegen, daß der Kalender von jemandem hergestellt wurde, der sehr wohl wußte, daß es den 31. Juni nicht gibt.

Die Abwicklung der "Richtigstellung" on air (inklusive bestimmt genauso bedauerlich unachtsamer falscher Angabe der Gewinnsumme und Sendezeit) mit der obligatorischen "mein Name ist Hase"-Beteuerung von Max ist mal wieder herrlich...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 10.07.2008, 07:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 07:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aber auch hier stossen mir 2 Sachen unangenehm auf...
Frage: Warum kann der Sender den Fehler nicht wahrheitsgetreu eingestehen und einfach zugeben, daß Sie in dem Moment einfach Mist gebaut und schlichtweg gepennt haben?

Ach Mork...

Es war ja heute Nacht vor der eigentlichen Sendung so, das man dem gestrigen "Gewinner"( dem das mit dem Jackpot ja lt.eigener Aussage aufgefallen ist) gütiger Weise nocheinmal die Chance gegeben hat, 2 Sätze im Fernsehen zu sagen, um den Jackpot zu spielen.

Du mußt das aber auch verstehen. Call-In Animateure wie Herr Schradin haben es aber auch schwer.
Soviel Stress in einer Sendung, da kann man ganz leicht auch mal einen Fehler machen.

Und Du weisst ja selber auch ganz genau: Die Call-In Animateure haben einen ganz schweren Job und haben es ja auch sonst nicht leicht. Da kann man mal leicht was durcheinander bringen. Shocked

Gruß
schumis2001

Spoiler: 
LACH TOT ROFL




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 08:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Du mußt das aber auch verstehen. Call-In Animateure wie Herr Schradin haben es aber auch schwer. Soviel Stress in einer Sendung, da kann man ganz leicht auch mal einen Fehler machen.


Ohne jetzt Max oder wen auch immer sonst in Schutz zu nehmen,
in diesen Fällen trifft den sogenannten "Moderator" keine Schuld.

Es ist einzig und allein die Sache der Redaktion, diese zeichnet sich für die
Vorbereitung, den Ablauf u. auch alle sonstigen Entscheidungen verantwortlich.
Der Moderator selbst hat keine Entscheidungsgewalt.

Seine Aufgabe ist lediglich, die Zuschauer zum zahlreichen Anrufen zu bringen.
Ansonsten muß er das aussführen, was ihm der Knopf ins Ohr flüstert.
Menschliches Marionettentheater eben, statt an Fäden werden sie
über den "Knopf im Ohr" ferngelenkt.

Dem 1. Video nach ist ja deutlich zu entnehmen, dass die Redakteure
sofort bemerkt haben, dass sie Scheiße gebaut haben u. dies Max auch mitteilten.
Die folgenden Sätze von Max, scheinbar an die Zuseher gerichtet,
waren Max`s gut verpackte Antworten an den "Mann im Ohr".

Alles weitere lief dann wie von den Redakteuren entschieden.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Donnerstag, 10.07.2008, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  SachIchNich
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: nahe Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 09:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kanns noch immer nich glauben.

Der Phillip hatte die Chance auf zusätzliche 5.500€, die ihm vorsätzlich genommen wurde, und beschwert sich nicht, obwohl ihm angeblich aufgefallen ist, das der 31. Juni gar nicht existiert. DOOF

Und wie bescheuert und verlogen muss sich Max vorgekommen sein, als Phillip kurz auf seine 1.800€-Gewinnaussage meinte, er sei mit den 220€ zufrieden gewesen.
Leider wird das aber bestimmt keinem dieser zu diesem Zeitpunkt zuschauenden Lemminge wirklich aufgefallen sein.

Da fällt mir im Moment einfach nix mehr zu ein.

Schöne Grüße

SIN


P.S.

Ehe ich es vergess
« SachIchNich » hat Folgendes geschrieben:

Und sollte ich mich doch überraschenderweise irren, spende ich 10,-€ an MvO zum Erhalt dieses Forums. WE LOVE CALL-IN-TV



Geld ist natürlich schon unterwegs! Money 6



Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SachIchNich ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

Ohne jetzt Max oder wen auch immer sonst in Schutz zu nehmen,
in diesen Fällen trifft den sogenannten "Moderator" keine Schuld.

Es ist einzig und allein die Sache der Redaktion, diese zeichnet sich für die
Vorbereitung, den Ablauf u. auch alle sonstigen Entscheidungen verantwortlich.
Der Moderator selbst hat keine Entscheidungsgewalt.

Seine Aufgabe ist lediglich, die Zuschauer zum zahlreichen Anrufen zu bringen.
Ansonsten muß er das aussführen, was ihm der Knopf ins Ohr flüstert.
Menschliches Marionettentheater eben, statt an Fäden werden sie
über den "Knopf im Ohr" ferngelenkt.




Sorry RUMPELSTILZCHEN , aber ich tue mich mit Deiner Aussage ein bißchen schwer. Embarassed

Es wird ja immer von den verschiedenen Maronetten gepredigt, das ja angebliche Meetings vor den Sendungen stattfinden würden.

Selbst wenn es nicht der Fall wäre, müssen sie sich an ihren eigenen Aussagen messen lassen. Das das mit dem 31.Juni dann noch ein 2 Mal passierte, zeigt eigentlich nur, das da keine Profis am Werk sind, sondern Amateure Exclamation

Ich würde Deine Aussage ja sogar noch teilen, wenn dann nicht ein Max Schradin hergegangen wäre und hätte dann noch frech behauptet das es a.) am Ende der Sendung passiert wäre und b.) der Kandidat 1800 Euro gewonnen hätte, was ja definitiv nicht der Fall war. (220 Euro.)


Immer alles schön reden und eigene Fehler abstreiten. Auch das ist das Konzept von Call-In.
Oder hat es einer von uns jemals erlebt, das bei einem "Aufleger" der Sender einmal den Fehler zugegeben hätte?

Nein, es wird dann immer und ausnahmslos gesagt, der Kandidat hätte aufgelegt.


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ schumis2001

Zitat:
Es wird ja immer von den verschiedenen Maronetten gepredigt, das ja angebliche Meetings vor den Sendungen stattfinden würden.


Diesen Aussagen messe ich die gleiche Bedeutung zu, wie jene "Alle Leitungen sind offen" und dgl. ! Very Happy

Profis wie Max kommen wahrscheinlich 20 Minuten vor Beginn werfen einen Blick
auf den groben Ablauf der Sendung und los geht es.
Wenn Meetings abgehalten werden, dann rein zum Zweck, wie holen wir noch mehr raus.

Und auch die Information über die Höhe des Gewinnes wird Max von der Redaktion erhalten haben.
Ich bezweifle stark, dass er sich tatsächlich an die Höhe der Gewinne vom Vortag
genau erinnert. Der spult seine Sendung runter und gut ist es.
Für´s Denken werden sie ja schließlich nicht bezahlt.

Die Teufel sind nicht die Animateure, sie stellen sich diesen lediglich als Werkzeug zur Verfügung.

Dass ich das verurteile steht außer Zweifel,
aber noch ärgerlicher finde ich das System welches solchen, ich umschreibe es als Unfug, zulässt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich erhielt soeben die folgende eMail, mit der ausdrücklichen Bitte, diese auch hier zu veröffentlichen:

« Sylke Zeidler - 9LIVE Sprecherin » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Herr Doehler,

9Live entschuldigt sich in aller Form für diesen peinlichen und in keiner Weise akzeptablen Fehler. Der Anrufer hat selbstverständlich erneut eine Chance bekommen und wird aus Kulanzgründen darüber hinaus eine Entschädigung erhalten. Außerdem gibt es personelle Konsequenzen. Das falsche Datum beruht auf einem ärgerlichen Fehler in der Produktion des Kalenders. Bedauerlicherweise scheint nicht allen - auch in unserer Redaktion - bekannt zu sein, dass der 31. Juni nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke Zeidler
9Live-Sprecherin




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich sehr nett geschrieben 9live.

Aber warum wurde der Kalender nicht schon längst aus dem Sortiment genommen.
Der Fehler war doch bekannt. Warum wurde der Kalender beim Jackpotspiel so hingeblättert das nach der Antwort des Anrufers der 31.juni zum Vorschein kommt. Und das sage und schreibe 3 mal.
Irgendwie merkt man es (zumindest Herrn Schürmann) auch an, das er weis was er da macht. Schnell, Schnell aus dem Bild mit dem 31.juni, bis noch jemand was merkt.

Traurig, Traurig 9live



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sylke Zeidler - 9LIVE Sprecherin » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Herr Doehler,

9Live entschuldigt sich in aller Form für diesen peinlichen und in keiner Weise akzeptablen Fehler. Der Anrufer hat selbstverständlich erneut eine Chance bekommen und wird aus Kulanzgründen darüber hinaus eine Entschädigung erhalten. Außerdem gibt es personelle Konsequenzen. Das falsche Datum beruht auf einem ärgerlichen Fehler in der Produktion des Kalenders. Bedauerlicherweise scheint nicht allen - auch in unserer Redaktion - bekannt zu sein, dass der 31. Juni nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke Zeidler
9Live-Sprecherin


@Frau Zeidler

Selbst wenn Sie sich hier dafür entschuldigen: Wie Sie schon schrieben:Ein unakzeptabler und nicht zu entschuldigender Fehler ist Ihnen da wiederholt unterlaufen.

Wissen Sie, man könnte ja ja auch sagen: Ok, war nicht in Ordnung und kann (auch wenn es nicht darf!) mal passieren.

Die Sache wird dann nur problematisch, wenn man einem Ihrer Angestellten, in diesem Falle Max Schradin, dann einen Abend später zuhören muß und er auch noch frech behauptet, das a.) es am Ende der Sendung passierte und b.) der Anrufer 1800 Euro gewonnen hätte. Es waren 220 Euro.

Die Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit Ihrer Animateure ist unerträglich.

Max Schradin hat es gestern Abend wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3025s ][ Queries: 47 (0.0938s) ][ Debug Ein ]