CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 11:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 22 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe das auch gesehen und mir ist die Sandra sofort aufgefallen. Ich frage mich nur, wie eine eher kritische Kabarettsendung wie "Grünwalds Freitagscomedy" auf Sandra Ahrabian gekommen ist? Haben sie sich im Vorfeld nicht informiert, welchen Job sie eigentlich macht oder war es ihnen egal? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal in einer Sendung kurz über CI gelästert haben und dann laden sie eine CI-Animateurin ein?

Sie hatte eine kurze Rolle mit wenig Text und offensichtlich suchte man für diesen Sketch eine gut aussehende Frau, die sie nun mal auch ist. Aber davon gibt es auch andere, zumal Sandra (soweit ich weiß) eher im Teleshopping und als Modell tätig ist, aber nicht im Kabarett.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das ist schon klar!

hat mich auch sehr verwundert, dass gerade GRÜNWALD sie in die Sendung holt!

dennoch würde ich sie lieber im Kabarett als in CI sehen Razz
naja, warscheinlich hatte sie nen freund beim BR der ihr den Auftritt verschafft hat (Nur eine Vermutung für CA)

Sie ist im Vergleich zu all den anderen penetranten und unausstehlichen Moderatorinnen noch eine der Netteren, mit einer bisschen gespielter Naivität, im positiven Sinne!

Pro Sandra außerhalb von Call-In Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DJ Professor K » hat Folgendes geschrieben:
Tja, da war sie noch nicht zu Biggi mutiert... Wink

Obwohl es auch in dieser Zeit bereits den Eindruck machte... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

--> Aber det kann es ja wohl nich sein Sandrinchen ? Wo soll das noch hinführen ? Wink
--> Ab 1.20 gehts los ! Da is ME Kuschelfernsehen Rolling Eyes
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDEzNDk2fDQ3NDU4MA%3D%3D Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 03:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.myvideo.de/watch/3278642

Ich finde es schon erstaunlich, warum sich ausgerechnet eine Sandra Ahrabian dazu verpflichtet fühlt, "Gutes zu tun" und dies in der Öffentlichkeit darzustellen (das Video stammt aus ihrem Blog, in dem sie davon berichtet). Ok, es mag ein Schritt in die "richtige" Richtung sein und ich möchte solche Aktionen auf jeden Fall begrüßen, wenn die betreffenden Kinder etwas davon haben. Aber wenn man es ernst meint mit dem, was manche Leute mit dem Kampfbegriff "Gutmenschentum" abwerten (ich selbst verabscheue diesen Begriff), könnte man eventüll erst einmal auf kleinerem Terrain anfangen. Ein Bono steigt zwar auch in den Privatjet, nachdem er vor der Kamera Predigten gegen Armut gehalten hat, aber er steigt ja in den Jet, um vor die Kamera zu können.

Frau Ahrabian mag in diesem Zusammenhang denken: Die über den Tisch gezogenen beim M? wollen es ja so und merken es nicht mal bzw. erst mit der Telefonrechnung und kranke Kinder werden von einem ungewollten Unglück heimgesucht. Ich möchte diese beiden völlig unterschiedlichen Schicksale in ihrem Ausmaß auch keineswegs vergleichen. Aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, warum Ahrabian sich selbst gut dabei zu fühlen scheint, sich als Clown anzumalen und mit den Kindern in der Klinik vor der Kamera zu posieren, dagegen nicht jede Nacht mit dem guten Gefühl ins Bett gehen will, etwas Sinnvolleres als Bandansagen oder Literfalschantworten per Suggestion verkauft zu haben. Vielleicht ist der Rausch, der beim erfolgreichen beeinflussen anderer Leute mit Oberflächlichkeiten entsteht, auch größer als dieses Gefühl (keine Ahnung, ich persönlich bin darin sehr schlecht). Aber irgendwie schleicht sich doch der unangenehme Verdacht ein, daß da etwas kompensiert oder hübsch angemalt werden soll.

Wenn man sich Sandra Ahrabians Blog anschaut, scheint diese Oberflächlichkeit ja auch zur Imagepflege zu gehören, so à la "in dubio keep smiling" (das knöpfe ich ihr nicht ab), um jeden Zweifel an ihren dubiosen Tätigkeiten auszublenden. Vielleicht gibt es ja auch einfach nur Menschen, die zwar klug, aber trotzdem unkritisch sind und ich bin irgendwie zu blöd, das einzusehen. Andernfalls wäre das alles für mich berechnend, und das fände ich gelinde ausgedrückt gar nicht gut.

Mist, schon wieder den Moralapostel gespielt. Aber irgendwie muß ich bei so viel Doppelzüngigkeit immer in die Tasten hauen, so wie andere Männer vorm Fernseher bleiben müssen, wenn sie Ahrabian sehen und deren Frauentyp sie ist. Ich werde versuchen mich zu bessern und die Apostelei wieder mit eigenen ruhmreichen Tun zu verdrängen, versprochen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus Sicht eines CI-Animateurs hat deren Tätigkeit den Vorteil, dass man die negativen Folgen nicht direkt mitbekommt. CI-Animateure wissen nicht, ob der Anrufer sich in einer finanziellen Notlage befindet und er all seine Hoffnung in diesen Anruf investiert. Sie wissen nicht, ob der Anrufer spielsüchtig ist oder einsam oder ... Sie erfahren nicht von dem Leid, das sie durch ihre Tätigkeit möglicherweise anrichten.

Bei Wohltätigkeitsveranstaltungen ist es genau umgekehrt. Bei solchen Aktionen bekommt man sofort eine positive Reaktion. Man fühlt sich bestätigt und sieht direkt, dass man "etwas Gutes" getan hat.

Ich weiss nicht, welche Gründe Frau Ahrabian für diese Aktion hatte. Das wird sie selber am besten wissen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ohne Spekulationen über die Motivation von S.A. anzustellen, kann ich aus persönlicher Erfahrung folgendes sagen:

Ich habe "Auftritte" von "Stars" in Kinder- und Behinderteneinrichtungen erlebt. Immer dann, wenn der Besuch zusammen mit einem "kleinen Kamerateam" angekündigt war, wussten wir, dass da gar nichts dabei rauskommt. Der "Star" war ausschließlich darauf bedacht, sich möglichst telegen und menschenfreundlich zu präsentieren. Die mir bekannten Institutionen haben irgendwann dann höflich abgesagt, wenn sich wieder mal der "Star" mit Gefolge angekündigt hat.

Wirklich geholfen haben den Kindern die Besuche der Promis, die das still und heimlich machen. Da kommt niemand mit, da möchte mancher nicht einmal, dass darüber in der örtlichen Zeitung berichtet wird. Diese Menschen kamen "hautnah" rüber. Und sie haben viel mehr geholfen als die, die großes PR-Brimborium darum machten.

Da gibt es doch in der Bibel die schöne Geschichte von den Pharisäern, die sich immer in den Vordergrund drängen und mit ihren Taten prahlen. Hat sich nicht viel geändert seit damals.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@speculatius

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Wollte zwar noch etwas dazu schreiben. Aber es ist besser, wenn sich jeder seine eigenen Gedanken darüber macht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was habt ihr nur alle? Ich finds gut von den Kindern, daß sie denen, die in der Gesellschaft ganz unten stehen, mal einen schönen Tag verschaffen.
Auf ihrer HP steht "...um die kleinen für ein paar stunden aus ihrem alltag, der bereits in solch jungen jahren aus langem sogar monate und jahrelangem warten besteht,..."
Na, da haben sie ja was gemeinsam Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hat sie diese Aktion gemacht um ihr Gewissen zu beruhigen. Möglicherweise dachte sie, damit kann sie ihre schlechten Taten ausgleichen. So nach dem Motto: ?Ich zocke zwar jeden Tag die Zuschauer ab, aber ich tue nebenbei auch was gutes und somit bin ich doch nicht so ein schlechter Mensch."
Oder aber diese Wohltätigkeitsveranstaltungen bei der sie mitgemacht hat war einfach nur irgend so eine PR-Masche, in der man sehen konnte wie mitmenschlich sie doch ist. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
kann ich aus persönlicher Erfahrung folgendes sagen:
Wirklich geholfen haben den Kindern die Besuche der Promis, die das still und heimlich machen. Da kommt niemand mit, da möchte mancher nicht einmal, dass darüber in der örtlichen Zeitung berichtet wird. Diese Menschen kamen "hautnah" rüber. Und sie haben viel mehr geholfen als die, die großes PR-Brimborium darum machten.


Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso unterstellst Du PR-Brimborium ? Hat man den irgendwo in der Presse davon Erfahren ? Soviel ich weiss wurde dies von S.A. nur auf der Infoseite von ihr selbst gepostet, nichts in Presse oder Fernsehen ?
Und im übrigen, es gibt durchaus sinnvolle Gelegenheiten für Promis, seien es A, B, oder C Bekannte, für eine gute Sache die Aufmerksamkeit eines breiteren Publikums zu erreichen, da kann man die PR - Kröte durchaus schlucken, wenn das Echo und das Interesse des Publikums stimmt, ich sag mal Karlheinz Böhm ? Angelina Joli ?
Wie soll die Öffentlichkeit sonst auf berichtenswerte Missstände wirkungsvoll Aufmerksam gemacht werden, ich kenne da kein probateres Mittel, zumal es ja meistens auch um den monäteren Aspekt geht, also Spenden, schlichtweg wiedermal nur ums Geld !
Du würdest ja wohl auch nicht laut aufschreien, wenn ein Prominenter sich im TV öffentlich zbs. über Callin beschwert und diese Seite erwähnen würde ??!

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
der bereits in solch jungen jahren aus langem sogar monate und jahrelangem warten besteht,..."
Na, da haben sie ja was gemeinsam Rolling Eyes


Der war gut ! Grosses Kino..... Laughing

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Oder aber diese Wohltätigkeitsveranstaltungen bei der sie mitgemacht hat war einfach nur irgend so eine PR-Masche, in der man sehen konnte wie mitmenschlich sie doch ist. Rolling Eyes


Och nö, ich würde da nicht all zuviel Berechnung unterstellen, so einen guten Manager kann sie nicht haben, sonst würde sie nicht den Callinschrott Moderieren.
Was mir bei ihr viel mehr auf die Nerven geht ist ihre gespielte Naivität, dumm ist sie nämlich nicht, da bin ich sicher. Mit ihrem gespielten Blödchen - Theater möchte sie wohl eher vermitteln, das sie das was Sie gerade Moderiert nicht so ganz versteht und daher auch keine Schuld auf sich nimmt.
Damit verspielt sie im wahrsten Sinne des Wortes auch noch den letzten Kredit beim, sagen wir, etwas über dem Intelligentsdurchschnitt liegenden Zuschauer und verbaut sich mit jeder weiteren Sendung die Zukunft auf ein Format mit Niveau und Stil.

Schade....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso unterstellst Du PR-Brimborium ? Hat man den irgendwo in der Presse davon Erfahren ? Soviel ich weiss wurde dies von S.A. nur auf der Infoseite von ihr selbst gepostet, nichts in Presse oder Fernsehen ?

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann müsstest Du gesehen haben, dass ich ihr , ganz zu Anfang, gar nichts unterstellt habe! Ich habe nur meine persönlichen Erfahrungen mit derartigen Aktionen geschildert. Und dass die Presse und das Fernsehen nicht darüber berichtet haben wundert mich nicht. So bekannt ist S.A. ja nun auch wieder nicht. Viel mehr als ihre "Infoseite" bleibt ihr da sicher nicht.
Zitat:
Und im übrigen, es gibt durchaus sinnvolle Gelegenheiten für Promis, seien es A, B, oder C Bekannte, für eine gute Sache die Aufmerksamkeit eines breiteren Publikums zu erreichen, da kann man die PR - Kröte durchaus schlucken, wenn das Echo und das Interesse des Publikums stimmt, ich sag mal Karlheinz Böhm ? Angelina Joli ?

Du willst doch nicht ernsthaft das Engagement von Karlheinz Böhm mit dem Clownauftritt von S.A. vergleichen? Und...bevor er den Spendenaufruf bei "Wetten, dass..." gestartet hat, ist er nicht dadurch aufgefallen, nette Filmchen mit unterernährten Afrikanern gedreht zu haben.
Zitat:
Wie soll die Öffentlichkeit sonst auf berichtenswerte Missstände wirkungsvoll Aufmerksam gemacht werden, ich kenne da kein probateres Mittel, zumal es ja meistens auch um den monäteren Aspekt geht, also Spenden, schlichtweg wiedermal nur ums Geld !

Du schreibst oben selbst, dass weder Presse noch Fernsehen über den Besuch berichtet haben. Wo macht sie also, bitteschön, die Öffentlichkeit auf Missstände aufmerksam?
Zitat:
Du würdest ja wohl auch nicht laut aufschreien, wenn ein Prominenter sich im TV öffentlich zbs. über Callin beschwert und diese Seite erwähnen würde ??!

Natürlich nicht. Ich würde mich sogar freuen! Genauso würde ich mich freuen, wenn S.A. in einer Sendung vor laufender Kamera das Projekt "Tage des Lachens" erwähnen und deren Spendenkonto nennen würde. Das wäre mal 'ne Aktion, die (in ihrem Falle zwar eine beschränkte, aber immerhin eine größere) Öffentlichkeit erreichen würde.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Du willst doch nicht ernsthaft das Engagement von Karlheinz Böhm mit dem Clownauftritt von S.A. vergleichen?


Nö, will ich nicht, es ging mir um Deine grundsätzliche Aussage das Auftritte von "Stars" zugunsten von ?x in Not und im Elend? nicht sinnvoll wären und nur der persönlichen Publicity des jeweilig Bekannten dienen sollen, das wollte ich so nicht stehen lassen, da es Global gesehen nicht stimmt, auch wenn das ?nur? Deine Persönliche Erfahrung ist.
Es geht mir nicht um S.A., da sie, wie Du richtig bemerkst, punkto möglicher öffentlichen Aufmerksamkeit für so ein sinnvolles Projekt keinen genügenden oder effektiven Bekanntheitsgrad hat.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Natürlich nicht. Ich würde mich sogar freuen! Genauso würde ich mich freuen, wenn S.A. in einer Sendung vor laufender Kamera das Projekt "Tage des Lachens" erwähnen und deren Spendenkonto nennen würde. Das wäre mal 'ne Aktion, die (in ihrem Falle zwar eine beschränkte, aber immerhin eine größere) Öffentlichkeit erreichen würde.


Eben, das wollt ich noch hören..., Lesen Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
(...) auch wenn das ?nur? Deine Persönliche Erfahrung ist.

...und genau die hab ich gepostet. Die Erfahrung habe ich zum einen selbst gemacht, zum anderen schon mehrfach von anderer "betroffener Stelle" gehört. Und sie hat gar nichts mit "Werbung" für irgend einen caritativen oder gemeinnützigen Zweck zu tun. Das Thema der Beiträge, auf die ich geantwortet habe, war eben das "öffentliche" Engagement von S.A. und meine Erfahrung mit solchen Auftritten.
Zitat:
Eben, das wollt ich noch hören..., Lesen Wink

Das stand für mich nie außer Frage, ist aber eben etwas anderes.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 22 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3285s ][ Queries: 47 (0.1010s) ][ Debug Ein ]