CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 21:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9Live: Die Handy-Show
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 17:31 
Titel:  9Live: Die Handy-Show
Thema Beschreibung: am kommenden Wochenende ab 18:40 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sooo, habe ich gerade eben auf der Homepage von 9Live gefunden:
Am Samstag, den 19.07.08 und Sonntag, den 20.07.08 jeweils ab 18:40 Uhr auf 9Live: Die Handy-Show.





Habe mal die SuFu benutzt, aber nichts dazu gefunden. Ich gehe deshalb davon aus, dass das ein "neues 9Live-Event" ist.
Wir können also gespannt sein, und fleißig darüber diskutieren.

Quelle:
http://www.9live.de/programm/



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wieder ein überflüssiger Event. Von 9 Live ja auch nicht anders zu erwarten.

Und die Handy´s = Alter Schrott..., der da wieder unter die Leute geschoben wird...

So ist jedenfalls MEINE Vermutung zu den Handy´s.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke auch, die bisherigen Mobiltelefone waren ja wirklich nicht von hoher Qualität bzw. Funktionalität.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Womöglich noch mit Abzockervertrag? Das GIF ist jedenfalls was für den "Perversen Fingerzeig" Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find sie sollten eine ORAL-B Zahnbürsten show machen.
Aber die Handys was 9Live immer ausspielt, sind die mit Vertrag oder mus man sich ne SIM Karte kaufen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim letzten Mal, als die Mobiltelefone im Minutentakt rausgingen, handelte es sich um Prepaid-Handys von Vodafone. Ich glaub der Hersteller der Telefone war auch Vodafone, oder? Irgend so ne billige Eigenmarke glaub ich. Man möge mich bitte berichtigen, falls ich falsch liege!^^



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bekommt man Handys mit Vertrag nicht schon ab 1 Euro !?

Entweder bekommt 9Live Geld dafür, dass die diese Handys unters Volk bringen...
Oder - falls die Handys wirklich etwas wert sein sollten : Dann vermute ich, dass 9Live vor geraumer Zeit einen LKW voll mit Handys eingekauft hat - und nun, wo sie immer älter werden, die Dinger unters Volk gebracht werden müssen...

Die "Handy-Show" klingt sehr danach, dass es für jede Falschantwort ein Handy gibt - und für jede korrekte Antwort dann drei Handys...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

HANDYS SIND MITTLERWEILE SCHON FAST BILLIGER ALS ORAL B ZAHNBÜRSTEN! Wink
UND, Handys mit Vertrag sind heutzutage mehr oder weniger out, da meist "Kostenfalle", grad für das Zuschauer- bzw Anruferpotential von 9 Live! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Bekommt man Handys mit Vertrag nicht schon ab 1 Euro !?

Richtig. Viele kosten auch 0 Euro und man bekommt ne Playstation III oder ähnliches hinterher geworfen.
Nur ist es ja schon ein dicker Unterschied, ob ich ein Prepaid oder Postpaid Handy betreibe.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Die "Handy-Show" klingt sehr danach, dass es für jede Falschantwort ein Handy gibt - und für jede korrekte Antwort dann drei Handys...

Oder die Anrufer welche das Handy benutzen zahlen Ausnahmsweise nur 1.00 Euro für einen Anruf
statt 1.50 Euro. LACH TOT

Thema;
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=3588

Und die, fals so geplant, ausgespielten Handys dürften dann SIM - Lock haben, sprich funktioniert nur mit der integrierten Karte....
Gleichzeitig dürfte es sich um Prepaid handeln, also Schweineteuer in der Anwendung.

Sobald einmal telefoniert wird schon der erste gemeine Lemmingeuro-Ladevorgang beansprucht werden.... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke, dass 9live die Anrufer damit nur dazu bewegen will noch mehr anzurufen. Evil or Very Mad
Es sind wahrscheinlich billige Prepaid Handys mit einem geringen Startguthaben von vielleicht 5€, Simlock und teuren Tarifen.
Vertragshandys können es glaube ich nicht sein, weil man bei denen einen Vertrag abschließen muss, bei dem man Geld zahlt und das kann man dann glaube ich nicht als Gewinn bezeichnen. Sonst könnte man ja auch Handy Flatrate Verträge verlosen. Wink

Alles in allem zielt es also glaube ich darauf ab, dass die Gewinner mit dem Handy bei 9live anrufen und es wieder aufladen, wenn das Guthaben alle ist und so 9live, den Prepaidanbieter und andere Telefonkonzerne unterstützen. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kann ich aufklären.

Es handelt sich um Motofon F3 handys von Motorola, die es in jedem Elektromarkt für 9€ mit 5€ Guthaben gibt. Die können nichts, absolut nichts, haben nichtmal ein Display sondern Kristallanzeigen wie ein Taschenrechner und werden immer wieder bei allen möglichen Werbeaktionen verschenkt, weil man einfach überproduziert hat und die Dinger keiner will Smile

Tarif ist im Falle von SH9 - Vodafone Callya, in der Variante wo die Minuten günstiger werden, je mehr man auflädt.
SIM-Lock ist auch drinne.
Insgesamt also ein mehr als wertloser Gewinn.

Übrigens kann ich die These nicht unterstützen, das Prepaid = teuer wäre.

Ich habe meinen Vertrag abgeschafft und mir O2 Prepaid zugelegt.
Ins deutsche Festnetz telefonier ich kostenfrei, ins O2 Netz ebenfalls, das ganze für volle 3 Monate komplett ohne einen Cent Kosten. Und für 20€ bekomme ich 500SMS, da kann mancher Laufzeitvertrag schonmal nicht mithalten, weil ich da im Gegensatz zum Prepaid Grundgebühren oder Mindestumsätze habe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Alles in allem zielt es also glaube ich darauf ab, dass die Gewinner mit dem Handy bei 9live anrufen und es wieder aufladen, wenn das Guthaben alle ist und so [color=#FF0000][b]9live, den Prepaidanbieter und andere Telefonkonzerne unterstützen.


Das ist wirklich logisch und einleuchtend - aber die Mehrzahl ruft doch per Festnetz an. Es wird doch relativ selten ein SMS-Teilnehmer in die Sendung gestellt, was ich einfach mal darauf zurück führe, dass die SMS-Teilnahme nicht so stark genutzt wird.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schnellschlafphase » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens kann ich die These nicht unterstützen, das Prepaid = teuer wäre.


Ja, ist klar.... Rolling Eyes
Natürlich spielt es auch eine Rolle für was und wie Du Dein Handy gebrauchst !
Es gibt soviele Tarife und unterschiedliche Modelle, da blickt eh keiner mehr durch.

Jedenfals kann ich Dir umfassend zusichern, dass ein Gewerblicher oder Privater häufiger Gebrauch, auch in fremde Netze ect. ganz sicher nie und nimmer mit Prepaid billiger kommt.

Als Gelegenheitsnutzer (unter 20 kurzen Anrufen pro Monat) fährt man auch in der Schweiz mit Prepaid im Endeffekt billiger da natürlich die Grundgebühren entfallen...

Also war die gemeinte Aussage eigentlich; Sollte ein Gewinner des Handys von 9Live mit SIM - Lock auch noch dämlicherweise damit Telefonieren wollen, läuft er mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine Kostenfalle auch ohne eine Leitung zutreffen ! Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4828s ][ Queries: 47 (0.0728s) ][ Debug Ein ]