CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
- Was ich gerne mal wissen würde... -
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 06:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass Schürmann und eine von den Damen nebenbei in der Ablaufredaktion oder Zuschauerredaktion arbeiten.



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­

Warum zieht 9Live zu Pro7 um Question
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.03.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht will PRO7 seine Studios und Personal besser auslasten?

Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­

Wenn ich richtig informiert bin liegen, die Studios auch nur ca. 5km von einander entfernt
und Pro7 hat sicher genug Platz und Kosten werden ja überall gespart.

Im Prinzip könnten sie auch die Pro7-Sat1 Media AG Firmentoilette blau fliesen (Bluebox)
und dort alle Call-In Shows produzieren ! Wink

Das würde vom Niveau her schon mal passen und Ehre wem Ehre gebührt... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 10:10 
Titel:
 ­­­­

Sind es nicht nur 500m?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­

Ist das die richtige E-Mail Adresse "popexpress@9live.de" Question
Weiß das zufällig jemand Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ist das die richtige E-Mail Adresse "popexpress@9live.de" Question
Weiß das zufällig jemand Question


mann, mann, mann.
Wenn Du damit an den Pabst schreiben willst, wohl eher nicht !
Ein bischen mehr Infos sollten es schon sein! Dies ist die eMail-Adresse, die Tina und Indira in Ihrer letzten Sendung nannten, in der Du eMails an Indira während dieser Sendung schicken konntest.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­

Ja genau die meinte ich. Wollte nur wissen, ob die richtig so ist. Danke Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­

Bekommen Call-In-Moderatoren eigentlich auch Rente? Soweit ich gehört habe sind die doch Freiberufler. Heutzutage muss man jetzt doch bis 67 arbeiten. Aber als Call-In-Moderator ist doch mit Mitte 40 endgültig Schluss, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja...wenn die 40, 50 sind, will die ja auch keiner mehr sehn! Schließlich wirbt man ja jetzt schon für neue Mitarbeiter/Animateure! "Schicken Sie Ihr Video an MyVideo,..."
Naja,, der Jürschn is ja mittlerweile auch schon 50 und is immer noch da...mal sehn wie lang ers noch aushält, bzw wie lange wir ihn noch aushalten...Laughing



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Bekommen Call-In-Moderatoren eigentlich auch Rente? Soweit ich gehört habe sind die doch Freiberufler. Heutzutage muss man jetzt doch bis 67 arbeiten.

Ob man eine "Rente" bekommt oder nicht, liebe @Rowena, hängt nicht davon ab, ob man mit 66,5 Jahren arbeitet, sondern davon, wie lange und wie viel man in die (jetzt) "Deutsche Rentenversicherung" eingezahlt hat, sofern man sozialversicherungspflichtig angestellt war. Freiberufler müssen grundsätlich für ihre Altersversorgung - wie Gewerbetreibende auch - selbst aufkommen. Wenn man dann natürlich mit 30 erst anfängt, dafür zu sorgen und dann mit 50 ein Auslaufmodell ist, muss man schon recht gute Einzahlungen geleistet haben, um in den Genuss einer guten Altersversorung zu kommen.

Viele Grüße
Ihr Rentenberater Speculatius Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

egal...tu ich es halt hier....
Spoiler: 
machen am sein
Shocked
glückwunsch zu deinem 1000. posting.... Very Happy


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ob man eine "Rente" bekommt oder nicht, liebe @Rowena, hängt nicht davon ab, ob man mit 66,5 Jahren arbeitet, sondern davon, wie lange und wie viel man in die (jetzt) "Deutsche Rentenversicherung" eingezahlt hat, sofern man sozialversicherungspflichtig angestellt war. Freiberufler müssen grundsätlich für ihre Altersversorgung - wie Gewerbetreibende auch - selbst aufkommen. Wenn man dann natürlich mit 30 erst anfängt, dafür zu sorgen und dann mit 50 ein Auslaufmodell ist, muss man schon recht gute Einzahlungen geleistet haben, um in den Genuss einer guten Altersversorung zu kommen.

Viele Grüße
Ihr Rentenberater Speculatius Wink

Das ist mir mehr oder weniger bewusst. Ich wollte mein Wissen nur bestätigt haben. Wie Du ja weißt, bin ich noch jung und kann also noch so einiges dazulernen!
Tja Wissen ist eben Macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2421s ][ Queries: 47 (0.0679s) ][ Debug Ein ]