CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Technischer Anbieter von Astroc TV (Questico) gesucht
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bloedi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 22:13 
Titel:  Technischer Anbieter von Astroc TV (Questico) gesucht
Thema Beschreibung: Technischer Dienstleister der 0137 gesucht..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir jemand sagen bzw. schreiben, welcher Telefondienstleister die 0137-Rufnummer der Questico AG verwaltet?

Ich frage, weil ich mir gerne einmal die Handbücher zu dem Service anschauen möchte, was sie wie routen und programmieren können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bloedi ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hilft dir diese Info weiter? Arrow klick!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Bloedi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 01:39 
Titel: Das ist genau das Richtige..
Thema Beschreibung: Genau das hab ich gesucht..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für diesen Link. Genau diese Information hab ich gesucht.

Nun muß man mal suchen, was Versatel denen für Funktionen implementiert hat.. oder welche Funktionen sie generell für 0137-Nummern bereitstellen?

Dieser Text hier ist der Hohn schlechthin:

Das stetige Wachstum von Questico zeigt das Vertrauen der Kunden in die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und untermauert gleichzeitig die Notwendigkeit einer zukunftsfähigen, flexiblen und skalierbaren Lösung, wie Versatel sie bietet. Ausschlaggebend für den Wechsel zu Versatel war für Questico vor allem das überzeugende technische Konzept des Telekommunikationsanbieters. Versatel realisiert über das eigene Glasfasernetz eine hochverfügbare, vollständig wegeredundante Anbindung der technischen Plattform von Questico in einem Berliner Rechenzentrum. Dabei werden mehr als 50 Primärmultiplexanschlüsse von Versatel redundant an mehrere geografisch getrennte Vermittlungsstellen angeschlossen, mehr als 70 Servicerufnummern portiert und über 100 weitere neu geschaltet. Darüber hinaus werden komplexe Routings für den Kunden implementiert.

Die bekommen für ihre Abzockerei auch noch Lob. Auf anderen Seiten hab ich gestern gelesen, daß die doch ernsthaft für ihr Verschungs- und Abzockkonzept irgendeinen goldenen Preis erhalten haben.

Vielleicht sollten wir auch mal 'nen Gemüseladen beklauen. Dafür könnte es doch auch einen goldenen Preis geben.. oder etwas in der Art.

Die Aussage bezüglich der "komplexen" Routings finde ich besonders interessant.

Im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung würde ich daraus schließen, daß unter "komplex" sehr funktionell und betrügerisch zu verstehen ist.. also frei programmierbar und lenk- sowie schaltbar, wie man gerade die Kasse füllen möchte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bloedi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2561s ][ Queries: 38 (0.0803s) ][ Debug Ein ]