CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 09:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 53 [737 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [25.07.2008 - 15.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JanECN » hat Folgendes geschrieben:

Da würden mich doch die restlichen, abgeklebten Lösungen interessieren, wenn man ja viel zu kompliziert denkt.. Rolling Eyes


Bitteschön... Wink


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Tiere mit Doppelbedeutung.
Es gibt 50€ bis 400€.
Ich weiß allerdings nicht, wie man mehr als 50€ gewinnen kann.
Bereits genannt wurden Tölpel, Jaguar, Raupe, Hering, Fliege, Maulwurf, Käfer, Boxer, Wanze, Käfer, Pony und Nonne.
Gerade wurde der Mustang gelöst.
19:47 ein Anrufer löst die Ente.
19:48 Brigitte löst die Maus und gewinnt 50€.
19:49 eine Anruferin sagt Jaguar.
19:50 FLATLINER
19:50 Eine Anruferin löst den Star und gewinnt 50€.
Achso da ist ein Umschlag und wenn jemad dieses Tier löst bekommt er 400€.
19:52 Brigitte löst die Schlange und gewinnt 50€.
Jetzt wird ein streichholzspiel gespielt.
Beispiel: 5+2=17->9+2=11
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Jetzt gibt es 500€ für 289+18=365
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
Die Leitungen 4 und 18 sollen geöffnet werden.
Das Spiel wird doch nicht gestartet.
Jetzt wird ein Wort aus BRAWTRUST gesucht.
Es gibt 200€.
20:03 Die Runde wird gestartet.
20:04 Eine Anruferin löst die Bratwurst und gewinnt 200€.
Jetzt wird ein Wort aus FLUGZEEUG für 200€ gesucht.
20:05 HEINZ löst Flugzeuge und gewinnt 200€.
Jetzt wird ein Wort aus UBAHNLOCK für 250€ gesucht.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit und Leitung 30 kommt dazu.
20:08 BRITTA löst Knoblauch und gewinnt 250€.
Jetzt gibt es 250€ und 1 Minute Bedenkzeit für BIENSTICH.
Nein es ist nicht der Innenstich. Wink
20:11 Eine Anruferin löst Tischbein und gewinnt 250€.
Jetzt wird ein Wort aus MAGERMOST für 500€ gesucht und Leitung 36 kommt dazu.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
20:14 Die Runde wird gestartet.
Es gibt jetzt 750€.
20:16 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der MAGERMOST/SOMMERTAG läuft immer noch, und Wagner hält das Bluephone in der Hand.

Da inzwischen auf 2000 sicher erhöht wurde, muß mit einer kalten Übergabe an den nächsten Moderator um 21:15 Uhr gerechnet werden.

---
Edit 21:22 Uhr: Stattdessen musste Wagner etwas länger bleiben, und um 21:22 darf Marco lösen, nach längerer Epilepsieshow. Das "Masterwort" bei den Tieren mit Doppelbedeutung, für das es 400 Euro gegeben hätte, war der Schwertfisch. Ein Sternbild. Tja.

Nun Kaiser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein diletantischer Redakteur heute bei Quizzo, der für die Grafik zuständig ist ...

Am Anfang dauerte es lange Sekunden, bis alle Masken und Schriften da waren. In der ersten Runde war überhaupt kein Hot Button zu sehen. Dafür wurde dann kurze Zeit später eingeblendet (ca. 21:30) und seit dem NICHT mehr ausgeblendet. Das heißt auch in der Zeit, wo eigentlich keine Runde lief, war der Hot Button zu sehen.

Für das erste "Find mich Spiel" dauert es gefühlte 5 Minuten, bis endlich das Spiel eingeblendet wird.
Tina (sichtlich verunsichert) beginnt sich schon zu entschuldigen, dass es heute etwas länger dauert ...

Erst jetzt (um 21:55) wurde er kurzfristig rausgenommen.
Um 21:56 wird die erste von geplanten 19 "Find mich Spielen" gestartet. Der Hot Button lässt sich 20 Sekunden Zeit, bis er eingeblendet wird. Es klingelt - und der Hot Button läuft wieder munter weiter.

Ich glaub ich spinn ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 21:23 
Titel: 9Live Abzocke Gefahr Verschuldung Anrufkosten Gewinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo wurde recht ungewöhnlich beendet. Bei den Kaffeebohnen klingelte es viel zu früh, um ca. 22:47, als Kaiser erst "in wenigen Sekunden weg" war. Daher musste man noch was spielen, es wird erst Zeit geschunden, indem ein Findmich eingeblendet und nach Bedenkzeit wieder verworfen wird, dann kommt der nächste Tiger, und gegen 23 Uhr klingelt es tatsächlich wieder. Obwohl das Gesicht in 19 deutlichst sichtbar ist, nennt die ältere Anruferin Feld 14 und wird mit 50 Euro abgefertigt. Dann erscheint Löbling auf der Szenerie, Kaiser redet noch mit ihm und verschwindet dann ohne ein weiteres Wort. Löbling wirkt (ehrlich) irritiert und spielt nach einigem Hin und Her das Tigerfindmich weiter.

Irgendwie haben die das heute nicht ganz im Griff.

--
Um 23:08 löst Anruferin Ildefonsa. Der Gewinn wurde von 500+2 mal drehen auf 1000 sicher geändert. Auch fraglich...

Der nächste Tiger kommt....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade im Vollbildmodus ein Gesicht in einem 3-fachen Leopardenkopf.
Das Gesicht ist in Feld 19 zu sehen und es gibt 1000€ sicher.
Dirk sagt, dass jemand die Falschantwort Feld 14 gesagt hat.
23:08 Eine Anruferin löst Feld 19 und gewinnt 1000€.
Jetzt ist ein Bild mit einem halben Tigergesicht mit dem Gesicht in Feld 22 zu sehen.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt wieder 1000€ sicher.
Die Leitungen 8, 16, 24 und 32 sind offen.
Leitung 40 kommt dazu.
23:15 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
--
Um 23:08 löst Anruferin Ildefonsa. Der Gewinn wurde von 500+2 mal drehen auf 1000 sicher geändert. Auch fraglich...


Ich fande das ganze auch sehr komisch.

Bei Tina gab es vor der Falschantwort noch bis zu 2.500€ zu gewinnen, beim Löbling nach der Falschantwort dann nur noch 1000€ sicher.

Irgendwie ist das in meinen Augen eine Gewinnreduzierung.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:18 Uhr. Der Standardleopard wird eingeblendet. Löbling: "Äh...meine Damen und Herren...ich kenne keine dieser Versionen! Regie, ich kann an dieser Stelle nicht mal IRGENDWAS dazu sagen".

23:21 Uhr. Löbling weigert sich (nach der Bedenkzeit), den Standardleoparden zu spielen. Die Regie nimmt ihn raus. Shocked Der Standardtiger wird eingeblendet. Wieder Bedenkzeit.

Da wird heute fast nur Zeit geschunden. Oder will man anhand der Anrufe die schon während der Bedenkzeit kommen abtesten, welche Bilder gut funktionieren? Question

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 13.08.2008, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung! Ihr Gewinn ist Morgen schon auf Ihrem Konto...

Der Begriff "Achtung", so wie er hier benutzt wird, ist eine Warnung, die mit dem übrigen Satz überhaupt nicht zusammenpasst.

Man warnt also davor, dass morgen schon das Geld auf dem Konto ist. Hat 9Live etwa Angst, dass die Gewinner einen Schreck kriegen, wenn sie das Geld auf dem Kontoauszug sehen? Könnte es zu einer lebensbedrohlichen Lage kommen, wenn sich nicht übermorgen sondern schon morgen das gewonnnene Geld auf dem Konto befindet?

Ist es also überhaupt von der Logik her sprachlich korrekt bei diesem Hinweis ein Achtung voranzustellen?

Mal sehen, wie es die Freundin vernimmt, wenn man sagt: "Achtung! Ich liebe dich."

Nach meinem Empfinden passt dieser Ausdruck einfach nicht. Vielleicht hat sich der Sprachgebrauch im Laufe der Zeit ja verändert (ohne dass ich es mitbekommen habe), so dass diese Aussage sogar korrekt ist.
Question



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Achtung! Ihr Gewinn ist Morgen schon auf Ihrem Konto...

Der Begriff "Achtung", so wie er hier benutzt wird, ist eine Warnung, die mit dem übrigen Satz überhaupt nicht zusammenpasst.

Nach meinem Empfinden passt dieser Ausdruck einfach nicht. Vielleicht hat sich der Sprachgebrauch im Laufe der Zeit ja verändert (ohne dass ich es mitbekommen habe), so dass diese Aussage sogar korrekt ist.
Question

Ne, der passt auch sprachlich nicht!
Aber vielleicht denkt man sich da- falls man so was überhaupt tut- dass man manchmal die etwas "Schwerfälligen vom KP her" Zuschauer darauf hinweisen sollte, der Gewinn ist morgen schon drauf- als besonderen Anreiz natürlich und zur Peakserhöhung.
Ein mancher Sh9 Lemming würde das vielleicht gar nicht merken, das geht ja nun schon mal gar nicht...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:11 Löbling sucht "Weibliche Vornamen mit exakt zwei Mal "i" und eine etwas ältere Anruferin nennt WILHELMINE.

Sie spricht es aber WILLAMINE aus und Dirk schreibt es so an die Tafel... die Anruferin bestätigte diese Schreibweise (sehr wahrscheinlich, weil sie es selbst nicht besser wusste) - und die Regie findet natürlich keinen Eintrag.

Die Anruferin beharrt aber darauf, dass ihre Großmutter so geheißen hätte und die Regie gibt die Antwort letztlich richtig... 690 Euro war die Antwort wert.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt aber schon Google Einträge dazu...z.B. gleich als erstes http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Willamine, obwohl Löbling immer noch das Gegenteil behauptet, und das Geltenlassen als Großzügigkeit hinstellt.

Bin mir allerdings auch sicher, dass die Großmutter Wilhelmine hieß. Aber das ist halt das Kreuz mit Vornamen, man kann sie auch abgewandelt schreiben, und es ist immer noch ein Name...Pech für 9Live, die so gerne falsch geschriebene Dinge falsch geben, selbst wenn ihre Moderatoren die Rechtschreibung auch nicht beherrschen.

---
00:51 Nun wird einfach niemand mehr durchgestellt. Kranke Blitzerei. Vollbild der Tafel. Löbling brüllt aus dem Off und thematisiert unentwegt Willamine. Nach der Verwirrung in Quizzo ist nun alles wieder im gewohnten 9Live-Fahrwasser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Gibt aber schon Google Einträge dazu...z.B. gleich als erstes http://www.thinkbabynames.com/meaning/0/Willamine, obwohl Löbling immer noch das Gegenteil behauptet, und das Geltenlassen als Großzügigkeit hinstellt.

LIEBES 9 LIVE!!!

WILLAMINE hat entgegen der Aussage des Herrn Löblings - wiederholt, zuletzt ca 1.20 Uhr - sehr wohl GOOGLETREFFER!

Da der Herr Redakteur diese nicht findet, scheint er nicht in der Lage zu sein, mit einem PC umzugehen und zu "GOOGLEN"!
Oder sehe ich das falsch?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 53 [737 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2944s ][ Queries: 33 (0.0818s) ][ Debug Ein ]