CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 09:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 20 [273 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [01.07.2008 - 01.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:41 
Titel: Mitmachregeln/Videotext
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Teletext auf Seite 381 wird der Preis (D: 0,50, A: 0,70) 'pro Minute' angegeben. Auf Seite 382 dagegen werden die Kosten mit 'pro Anruf' angegeben.

Mal sehen, ob die hier mitlesen.

MfG Stefan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tobias ist der Ratefuchs auf allen Sendern, ich hatte auch schon so eine Vorahnung das wieder ein Dauergewinner durchkommt!

Tobias nannte die Barbara und sahnte 1720 Euronen ab! Rolling Eyes

Bei dem ganzen "Glück" sollte es Tobias mal mit Lotto versuchen ich bin mir aber nicht so sicher ob die Lottofee ihm den gefallen tut und die richtigen Zahlen heraus fischt!

Also wirklich lieber Tobias mich würde wirklich mal interessieren wie du den Tag so verbringst ich würde dir für eine Reportage 20 Geldpakete bieten und das ganz ohne 50 Cent Einsatzrisiko, Angebot steht meld dich ruhig Very Happy



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
(...) ich würde dir für eine Reportage 20 Geldpakete bieten und das ganz ohne 50 Cent Einsatzrisiko, Angebot steht meld dich ruhig Very Happy

Geldpakete...um Geldpakete gehts dem nicht, es geht ihm ums Durchkommen. Er will (muss) besser sein, er will zeigen, dass er das System durchschaut hat...und wird kläglich scheitern.

Biete ihm doch mal Deine 99 Gratisanrufe. Darauf fährt der sicher ab. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:29 
Titel:  Abzocke - nichts anderes ist DAS!
Thema Beschreibung: 3.1.2009
 ­­­­

Hallo!

In der heutigen Ausgabe wird ein Dauergewinner, nämlich unser "altbekannter" Tobias mal wieder den größten Pott in Höhe von 1.620 Euro gewinnen (nicht wie in einigen Beiträgen angegeben, von 1.720 Euro).

Doch erst mal der Reihe nach.

Allgemein

Moderation: Kay Fischer
Spiele: 2
Gewinner: 4
Gesamtgewinnsumme: 2.140 Euro

Bemerkungen

Als erstes wollte man heute BERUFE wissen, die mit ER enden. Es gab 18 Begriffe, jeder am Anfang mit 150 Euro "bestückt".

12.03 Uhr: Elisabeth gewinnt 150 Euro für GÄRTNER.

Dabei passierte dem Kay das Missgeschick mit dem FILMWISSENSCHAFTLER. Im Laufband wurde wieder suggeriert, dass der Begriff von den Zuschauern gelöst wurde, was natürlich nicht den Tatsachen entsprach.

Um 13.51 Uhr wird das Ratespiel bei 9.000 Euro sicher aufgelöst. Hier die ganzen Begriffe:

FAHRZEUGGLASER
TAFELDECKER
GESCHIRRMACHER
TERRAZZOLEGER
TAKELMACHER
ZAHNRADHOBLER
GLOCKENFORMER
KLAVIERTISCHLER
WÄSCHESCHNEIDER
TEIGMACHER
TRICKFILMZEICHNER
KORKMACHER
VORPOLIERER
TRAUERREDNER
TRAININGSPURSER
KRANZBINDER


Es muss betont werden, dass die Auflösung der Begriffe nicht den Regeln entsprach. Zwar wurde den Zuschauern die Lösung gezeigt, doch aber nur so kurz, dass man kaum nachkommen konnte. Auch wurden viele Begriffe nicht vorgelesen.

P. S. Ich hatte einen ganz einfachen Trick verwandt. Ich habe die Auflösung mal kurz auf Video aufgenommen. Daher war es mir dann möglich, die Lösungen zu notieren.

2. Spiel: Weibliche Vornamen mit 3x A, aber ohne N. Es gibt das Geldband!

13.54 Uhr: Boris nennt NATASCHA.

13.55 Uhr: TAMARA kommt von Claudia. 185 Euro gibt es.

13.57 Runde neu gestartet. Um 13.59 Uhr wurde auf den Cash-Express geschaltet. Dies ist aber verboten, da während einer laufenden Runde der Spielmodus nicht verändert werden darf.

14.00 Uhr: ARABELLA kommt von Tina - 185 Euro.

14.59 Uhr: DAUERGEWINNER Tobias gewinnt 1.620 Euro für BARBARA.

Schlusskommentar

Auflösung des 1. Spiels war nicht in Ordnung. Auch sonst war die Sendung eher zum Abgewöhnen geeignet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin!
Auf Das Vierteläuft mal wieder ein lustiges Quiz wo 15 unbekannte Tiere mit "A" an 2 Stelle zu lösen sind.
Bis jetzt wurde der PANDA gelöst und dabei wird es wohl auch bleiben!
Das einzige was sehr interessant ist das dort die Anrufer im Sekundentakt durchgestellt werden denen allesamt wieder nichts anderes als Katze Hase Maus und Co. einfällt Rolling Eyes

Ps:Was auffällt unten links am Bildrand das 2 Euro Stück wo die Rufnummer eingebelendet ist steht die:
0137/96XXXXX *

Wieso nicht direkt die 01379 ? oder versucht man so die Zuschauer zu blenden?


Edit Callpassive: * Bitte hier keine kompletten Telefonnummern veröffentlichen.



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja - die Kosten für einen Anruf stehen ja direkt unter der Nummer. Ich tippe mal eher auf einen, ähhh, unmotivierten Mitarbeiter, der für die Einblendungen zuständig ist.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 17:19 
Titel:  Einfach nur schleierhaft...
Thema Beschreibung: 4.1.2009
 ­­­­

Hallo!

... wie man bei Tieren mit "A" an 2. Stelle noch KAMEL usw. sagen kann, obwohl man bei einer ziemlich hohen Gewinnsumme war. Manche Leute lernen´s nie!

Allgemein

Moderation: Kay Fischer
Spiele: 2
Gewinner: 6
Gesamtgewinnsumme: 1.670 Euro

Bemerkungen

1. Spiel: Tiere mit "A" an 2. Stelle. 15 x 150 Euro gibt es. Wird aber sukzessive erhöht.

12.10 Uhr: CHAMÄLEON wird genannt (passiert auch um 12.52 Uhr).

12.18 Uhr: DAUERGEWINNER Alex nennt PANDA und gewinnt 250 Euro.

12.34 Uhr: Ein Anrufer nennt WILDSCHWEIN.

13.20 Uhr: Der BEAGLE fällt.

Um 14.06 Uhr wurde das Spiel bei 9.000 Euro beendet und zugleich aufgelöst:

BANKIVAHUHN
BANTAMHUHN
BAUERNKARPFEN
GARIBALDIFISCH
GARTENSPÖTTER
JAPANKÄFER
LAPPHUND
KAHNSCHNABEL
KAI
KALIKOKREBS
KAPITALSCHAUFLER
LANDSEER
PAPILLON
SAVANNAH


Die Auflösung war wieder nicht regelkonform. Gleiche Ausführung wie gestern.

2. Spiel: Länder ohne "A" aus einem Gitterrätsel. Es gibt Geldpakete. Die Anzahl der GP wird beim jeweiligen Gewinner in Klammer angegeben.

14.08 Uhr: DAUERGEWINNER Britta nennt POLEN - 50 Euro (1).

14.09 Uhr: Ein Herr nennt MEXIKO - 100 Euro (2).

14.11 Uhr: Ein Kind namens Niki kommt durch...

14.12 Uhr: Ein anderer Herr nennt CHILE - 160 Euro (3).

14.13 Uhr: Frau Hebenstreit nennt SCHWEIZ und gewinnt 210 Euro (4).

Jetzt sind noch INDIEN und SCHWEDEN drin gewesen. Man beginnt jetzt mit der DURCHSTELLPAUSE. Sie wird erst um 15.04 Uhr beendet sein.

14.27 Uhr: Es wird wieder regelwidrig in den Leitungsmodus geschaltet. Die Anzahl der GP ist inzwischen auf 10 angewachsen. Am Schluss werden es 14 sein.

14.53 Uhr: Aus 14 GP werden 900 Euro sicher.

14.59 Uhr: Kay kündigte an, dass in der nächsten Woche MARTIN SCHOLZ "moderieren" wird...

15.04 Uhr: Manfred nennt SCHWEDEN und gewinnt die 900 Euro.

Schlusskommentar

Es war vergleichbar mit der gestrigen Sendung. Müll bleibt Müll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:00 Das Cashquiz startet und es werden 10 Wörter gesucht, die mit Wasser beginnen.
Es gibt 200€.
12:01 BRITTA Wassermelone
Doris Wasserbett
ALEX Wasserleitung
12:02 HEINZ Wassermann
ALEX Wasserglas
Claudia Wasserhahn
12:03 Inge löst Wasserball und gewinnt 200€.
Jetzt 500€
-----------------------------
14:15 Inzwischen wird ein Tier mit 9 Punkten gesucht: U2 N2 C1 E2 H3 S2 B1 M3 L3 R3 F2 W1 A2 I1 T3 D2
Bereits gelöst wurden Maus und Esel 410€
Es gibt 1500€.
14:57 Ein Anrufer löst Laus und gewinnt 1500€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 10.01.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade kurz auf das Cash-Quiz geschaltet, und Martin Scholz zurück auf dem Bildschirm gesehen. Schade eigentlich, ich dachte wirklich, dass er den Absprung geschafft hätte.
Naja, einmal Call-In, immer Call-In!

Nur ist es etwas erschreckend zu sehen, dass er seine Art zu moderieren natürlich dem Arbeitgeber anpassen muss. Früher beim Kabel 1 Filmquiz wirkte er noch durchaus frischer und war meiner Meinung nach auch noch viel besser drauf, aber das, was er momentan macht, könnte auch genau so von einem Löbling kommen. Schade eigentlich... Confused

Scholz sucht gerade Tiere mit 9 Punkten. Genannt wurden bisher MAUS und ESEL, für das nächste gibt es bisher 1.500 € Sofortgewinn. Spielt momentan aber noch keine Rolle, da es gerade eine Durchstellpause und nutzlose sowie unproduktive Countdowns gibt.

Gegen Sendeende fängt Scholz sogar noch leicht das aggressive Herumbrüllen an, auch etwas, was man früher von ihm so nicht gehört hat! Shocked
Mit zwei Minuten Verspätung kommt ein Alex durch, nennt LAUS und gewinnt 1.500 €!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 17:55 
Titel:  Premiere misslungen
Thema Beschreibung: 10.1.2009
 ­­­­

Hallo!

Das war heute die "Premierensendung" für Martin Scholz auf "Das Vierte". Ziemlich misslungene Veranstaltung. In einem Punkt muss ich aber ein Lob aussprechen. Mehr dazu im Verlauf des Textes.

Allgemein

Moderation: Martin Scholz
Spiele: 2
Gewinner: 4
Gesamtgewinnsumme: 2.200 Euro

Bemerkungen

Man fing heute an, 10 Begriffe zu suchen, die mit "WASSER" anfangen. 200 Euro gibt es.

12.03 Uhr: Inge - WASSERBALL - 200 Euro.

Flugs wird erhöht. 500 Euro gibt es. Am Ende wird es derer 14.000 Euro sein. Das heißt: Keiner wird mehr einen Begriff erraten.

12.30 Uhr: Man steht bei inzwischen 6.000 Euro. "Sie waren schon ganz dicht dran."

12.44 Uhr: DAUERGEWINNER Adelheid meldet sich bei 8.000 Euro und scheitert natürlich...

13.19 Uhr: Das find ich schon sehr spannend!"

Spannendes sieht anders aus...

Um 13.33 Uhr wird bei 14.000 Euro das Spiel beendet. Die Auflösung erfolgte um 14.39 Uhr.

Es waren noch gesucht:

WASSERMANNZEITALTER
WASSERRETTUNGSGRUPPE
WASSERHYAZINTHENGEWÄCHSE
WASSERRESERVOIRFROSCH
WASSERBAUINGENIEUR
WASSERSTOFFATEMTEST
WASSERSTOFFBIOREAKTOR
WASSERKISSENGLEITBAHN
WASSERFLEDERMAUS


Die Auflösung erfolgte so, wie es eigentlich sein sollte. Alle Begriffe wurden vorgelesen, aber auch gezeigt. Der Zuschauer hatte die Chance, die Lösungen zu lesen. Das Tempo war in Ordnung. Wink

Aber es ist das EINZIGE Lob, was ich aussprechen werde.

13.34 Uhr: Man sucht Tiere, die 9 Punkte ergeben. Bestimmte Buchstaben waren vorgegeben. Geldband.

13.36 Uhr: Monika - MAUS - 90 Euro.

13.41 Uhr: Herr Jachmann - ESEL - 410 Euro.

13.55 Uhr: Man ist bei 1.000 Euro ungefähr. Am Ende werden es 1.500 Euro sein.

14.11 Uhr: Es wird auf den CASH-EXPRESS geschaltet...

14.22 Uhr: "dass die Sendung nicht bis 15.00 Uhr... (Zeitdruck massiv aufgebaut).

Mehrmals wird Zeitdruck aufgebaut. Ebenfalls ist äußerst negativ der Umstand aufgefallen, dass er mehrere Animationen zum Anrufen gab.

14.24 Uhr: "... an der Stelle der Verzweiflung..."

14.30 Uhr: Er zog Vergleiche, dass es Sendungen gab, die bis 15.30 Uhr gingen...

14.57 Uhr: Ein Herr nennt LAUS und gewinnt 1.500 Euro.

Lt. Videotext wäre die Sendung schon um 14.55 Uhr beendet gewesen... Deswegen zog er nochmal einen sinnlosen Countdown mit Zeitdruck auf.

Schlusskommentar

Die Sendung war zum Heulen. Das EINZIG positive war die Auflösung des "WASSER..."-Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:17 
Titel: Re: Premiere misslungen
Thema Beschreibung: 10.1.2009
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
(...) Die Auflösung erfolgte um 14.39 Uhr. Es waren noch gesucht:
WASSERMANNZEITALTER
(...)

Arbeitet Thomas G. HORNAUER jetzt für diesen Sender???? Hat er ihn übernommen??? Wird da jetzt auch allabendlich getanzt & getrommelt??? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 17:20 
Titel: Katastrophe kommt...
Thema Beschreibung: 11.01.2008 - Martin noch schlimmer...
 ­­­­

Hallo!

Nachdem gestern die Premiere ziemlich misslungen war, folgte das Desaster hinterher. Das gestrige Lob für die Auflösung einen Rätsels kann es heute nicht geben. Aber lest selbst.

Allgemein

Moderation: Martin Scholz
Spiele: 4
Gewinner: 4
Gesamtgewinnsumme: 1.685 Euro

Bemerkungen

1. Spiel: Männliche Vornamen mit "A" an 2. Stelle. 10 x 200 Euro gibt´s.

12.04 Uhr: DAUERGEWINNER Tobi gewinnt mit DANIEL schon wieder 200 Euro.

Das war´s dann an Gewinnern. Um 13.33 Uhr wurde das Spiel bei 9.500 Euro beendet. Die Umschläge sah man dann wieder (so wie gestern auch) nur sehr, sehr selten. Um 14.36 Uhr erfolgte die Auflösung, die für manche Zuschauer zu schnell gegangen sein dürfte:

BAPTIST
HASSO (??)
KARTAL
LABOTAS
HARTMANN
GAETANO
MAMERCUS
TARZISIUS


2. Spiel: 3 Tiere mit 5 Buchstaben müssen genannt werden. Geldband.

13.36 Uhr: Helga - STIER, KATZE, VOGEL = 105 Euro.

3. Spiel: 4 Tiere mit 4 Buchstaben müssen gesagt werden.

13.39 Uhr: Elfriede, zum 1. Mal durchgekommen, nennt WOLF, LÖWE, KALB, RIND = 180 Euro.

4. Spiel: 5 Tiere mit 3 Buchstaben müssen jetzt genannt werden.

Jetzt fing das Desaster an. Rundenstart um 13.41 Uhr.

13.51 Uhr: Man entschuldigt sich für das schwere Spiel. Zusätzlich wird auf den CE geschaltet. Außerdem lügt er rum, dass keiner 5 Tiere nennen kann...

13.59 Uhr: "... grauenhaften Situation."

Grauenhafte Situation stimmt. Das trifft auf eure schlechte Show zu.

Mehrfach wird er wieder Zeitdruck aufbauen, die Zuschauer belügen usw. usw. Eine grauenhafte Vorstellung des Martin Scholz. Er erwähnt auch, dass es u. U. auch seine letzte Sendung sein wird.

Schön wär´s. Dieser Dreck muss weg! Das Vierte: REAGIERT ENDLICH!!!

14.47 Uhr: "Wer jetzt wartet, ist selber Schuld!" kommt aus dem Munde von Martin. Eingerahmt wird es wieder von dieser schrecklichen Geräuschkulisse.

14.50 Uhr: Eigentlich, so laut Videotext, ist Sendeschluss, doch:

14.52 Uhr: Die inzwischen ermittelten 1.200 Euro gehen an Fr. Diener für UHU, HAI, REH, ARA, BOA.

Schlusskommentar

Schreckliche Vorstellung. Martin Scholz ist absolut unerträglich. Schickt diese Sendung endlich in die HÖLLE, DAS VIERTE!!!

eckberk: Ich kann mir nur vorstellen, dass MR sich diesen Begriff aufgeschnappt hat, während eine Sendung dieses "Guru" lief. Nicht genaueres weiß man nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden 10 verdeckte weibliche Vornamen mit A am Ende gesucht.
12:06 Claudia wird für 100€ gelöst.
12:07 Jetzt 200€
12:15 Jetzt 500€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noch 9 verdeckte weibl. Vornamen mit "A" am Ende für je 10.000€

Oben im Banner ist zu lesen: HEUTE HAUEN WIR DIE KOHLE RAUS! - 10 EINFACHE VORNAMEN - 10 GLÜCKLICHE GEWINNER!

Ich bin auf die Auflösungen am Ende der Sendung, ca. 15.00 Uhr, gespannt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 20 [273 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2704s ][ Queries: 48 (0.0484s) ][ Debug Ein ]