CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 20 [273 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [01.07.2008 - 01.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
DER CASH-QUIZ w i m m e r t heute !


Dann war das ja eine äusserst kurze Nacht für sie.
NICHT dass die ordnungsgemässe "Ticktack" darunter leidet, das wollen wir ja jetzt nicht...! Big Grin

Aber ein starker Espresso tut ja auch Wunder manchmal!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden männliche Vornamen mit L am ende und genau 1 Mal A gesucht.
Bereits gelöst wurden Manuel und Michael.
Es gibt 1 Wanne voller Geld.

Ich sehe gerade, dass die Abzocke heute bis 15:20 gehen soll. Shocked
15:00 Das Geldband wird gestoppt und das Geld wird gezählt.
15:03 Das Geld wurde gezählt. Es werden noch 50€ oben draufgelegt, sodass es jetzt um 900€ geht.
15:18 Eine Anruferin nennt den Karl und gewinnt 900€.
Danach ist die Abzocke endlich zuende.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 30.08.2008, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe ich das oben in dem Screenshot etwa richtig?

Da wurde doch tatsächlich schon wieder das MERCURIALWASSER gesucht? Das gabs doch in letzter Zeit bei den Produktionen von Mass Response echt ungewöhnlich oft, oder? (M€, ATV, Das 4.)

Und dann noch das HEXENWASSER - kein Kommentar dazu...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch das MAGDALENENHOCHWASSER u. das ORANGENBLÜTENWASSER
sind gute Bekannte - wurden schon verwendet. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:12 
Titel:  Frau Wimmer beim Cash-Quiz
Thema Beschreibung: Tageszusammenfassung - 30.08.2008
 ­­­­

Hallo!

Heutiger Beginn der Abzockparade mit Miriam Wimmer war erst um 12.24 Uhr. Zuvor wurde was anderes gesendet. Technische Panne bei MR???

12.24 Uhr: 1. Spiel: Bilden Sie Wörter mit "...-WASSER"

12.26 Uhr: Dauergewinner Heinz gewinnt 150 Euro für MINERALWASSER

Der Rest des Spiels ist kurz erzählt. Nichts, außer dass die mögliche Gewinnsumme steigt, passiert mehr. Um 14.24 Uhr werden beim Stand von 9.000 Euro folgende Wörter aufgelöst:

HEXENWASSER
MAGDALENENHOCHWASSER
MERCURIALWASSER
GENTALWASSER
ORANGENBLÜTENWASSER


2. Spiel ab 14.25 Uhr: Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit "L" am Ende und genau 1x "A"! Das Geldband kommt zum Einsatz.

14.28 Uhr: Ein Dieter (???) gewinnt 135 Euro für MANUEL.

14.30 Uhr: Ein Herr gewinnt 150 Euro für MICHAEL.

14.38 Uhr: Der Cash-Express wird geschaltet. Man öffnet 8 Leitungen (bleiben es auch bis zum Schluss).

14.57 Uhr: Leitungslüge: "An den Leitungen soll´s nicht liegen!" Wurde bereits einige Minuten vorher in ähnlicher Weise schon einmal gesagt.

15.00 Uhr: Geldband stoppt. Wird ausgezählt (mit Hilfe!!!) und es kommen 900 Euro raus. Zwar waren auf dem Band 850 Euro, aber Miriam rundete auf.

15.14 Uhr: Spult einen letzten Countdown ab.

15.19 Uhr: Irmgard gewinnt die 900 Euro für KARL (CARL).

BILANZ: 4 Gewinner, die zusammen 1.335 Euro gewonnen haben. Dies entspricht ein Schnitt von 333,75 Euro. Davon ging 1 Gewinn an Dauergewinner Heinz mit 150 Euro.

Positiv ist jedoch hervorzuheben, dass Miriam sehr häufig die MMR ansagte (wird beim Cash-Quiz sonst nicht so oft angesagt).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 19:45 
Titel:  Moderator
 ­­­­

Meine Meinung dazu ist, dass das Cash-Quiz zu wenig gewinn erzielt hat und sie tatsächlich dachten das läge am Moderator.
Wie wäre es mal wieder mit STEFAN SELLWIG?
Weiss jemand was er gerade macht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder ?

Das ist ein S C H E R Z Question Question

Der Kerl mit der Stromschlag-Frisur und seinem irren "DAS IST KEIN JACKPOT -
DAS IST KEIN SCHERZ"-Geschrei ist doch unerträglichst.

Wenn schon, dann den Robert Schön, der war wenigstens auszuhalten.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 09:47 
Titel:  Stefan Sellwig
 ­­­­

Stefan Selwig: "Das ist Fernsehunterhaltung auf höchsten Niveau"das sagt zwar schon alles, aber ich will wissen was er jetzt macht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anm. zu HEXENWASSER & GENTALWASSER:

Gesucht waren Begriffe/Wörter, die auf –wasser enden. HEXENWASSER & GENTALWASSER sind keine BEGRIFFE, sondern EIGENNAMEN.

"Das Hexenwasser ist ein Freizeitgelände an der Mittelstation der Bergbahnen Söll in Tirol. (...) Über den Fahrpreis der Seilbahn hinaus wird kein Eintritt verlangt." (anders als im Abzock-Fernsehen) Laughing

"Das Gentalwasser ist ein etwa 10 Kilometer langer Nebenfluss des Gadmerwasser im Oberhasli im Kanton Bern in der Schweiz. (...)"

Auch MAGDALENENHOCHWASSER ist mehr als grenzwertig:
"Das Magdalenenhochwasser war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas im Juli 1342 heimsuchte (der St.-Magdalenentag entspricht dem 22. Juli heutiger Zeitrechnung)"

Quelle: wikipedia
FAZIT: TYPISCHE IRREFÜHRUNG DER ZUSCHAUER. WARUM NICHT NÄCHSTES MAL DEN NACHNAMEN DER NACHBARIN SUCHEN LASSEN?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 11:06 
Titel:  Stefan Somerreger
 ­­­­

Heute beim Cash-Quiz ist Stefan Sommerreger da!
1.Spiel: Tiere mit "i"

PINGUIN wird für 150€ gelöst!

Ich finde das Stefan heute moderiert ist der beste Beweis, dass das Cash-Quiz in Österreich produziert wird!


Edit Callpassive: Zwei Beiträge zusammengenäht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 11:37 
Titel:  Cash Quiz
 ­­­­

Heute moderiert Stephan Sommeregger das Cash Quiz!
1. Spiel: "Welche Tiere mit "i" suchen wir?"

Bereits gelöst:
PINGUIN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 16:38 
Titel:  Und eine Panne gab es heute auch...
Thema Beschreibung: 31.08.2008
 ­­­­

Hallo!

Heute habe ich mich erstmal gewundert, wer das ist. Jetzt weiß ich es. Es ist Stephan Sommeregger.

1. Spiel: "Welche Tiere im "I" suchen wir? 6 Begriffe waren vorgegeben. Es gab am Anfang 150 Euro sicher.

12.03 Uhr: PANNE!!! Die Lösung PINGUIN konnte man, obwohl es noch niemand genannt hatte, einige Sekunden lang rechts in der Grafik erkennen. Ich bitte um Bestätigung für diesen Vorfall (War Minutenwechsel von 12.02 Uhr auf 12.03 Uhr).

12.05 Uhr: Monika hat es offenbar gesehen und nennt den PINGUIN. 150 Euro gehören ihr jetzt.

Ob es die Dauergewinnerin Monika ist, weiß ich leider nicht. Wer helfen kann, so möge er es gerne tun.

Nun ging das wilde Raten los. Natürlich konnte kein weiteres Tier genannt werden. Um 13.27 Uhr wurde das Spiel beim Stand von 8.500 Euro beendet. Auf die Auflösung musste man bis 14.46 Uhr warten. Stephan öffnete dann die Tüten und folgende Tiere wurden gesucht:

TRAUBENWICKLER
ZWERGSEIDENÄFFCHEN
WEISSWURM
STICHLING
ZIEGENMELKER


In der Zwischenzeit waren die Umschläge NICHT sichtbar. Man kann sich also seinen Reim daraus bilden, was passieren hätte können...

2. Spiel: Rätselgitter. Nennen Sie 1 Stadt ohne "E". Geldband wieder im Einsatz.

13.29 Uhr: Dauergewinner Tobias nennt KÖLN - 135 Euro.

13.31 Uhr: Dauergewinner Heinz nennt AACH - 145 Euro.

13.34 Uhr: Torsten nennt BONN und gewinnt 145 Euro.

Jetzt DURCHSTELLPAUSE bis um 14.59 Uhr. Um 13.44 Uhr wird auf den Cash-Express geschaltet.

Das Band wird um 14.28 Uhr gestoppt. Nach dem Auszählen kamen 725 Euro raus, welche jedoch kurz darauf auf 800 Euro, später auf 900 Euro und um 14.41 Uhr auf 1.000 Euro erhöht werden.

14.59 Uhr: Ingrid nennt MAINZ (und auch HAMBURG) und gewinnt 1.000 Euro.

Weitere Lösungen: POTSDAM, FRANKFURT, ROSTOCK, AU. Bei HAMBURG steckt auch der Ort BURG drin.

Zum Ort AACH: Heinz hatte diesen Ort genannt. Dieser liegt im Allgäu. Genauer gesagt: Zwischen Radolfzell und Aulendorf.

BILANZ: 5 Gewinner, die zusammen 1.575 Euro gewonnen haben (Schnitt von 315 Euro). Davon entfielen auf 2 Dauergewinner allein insgesamt 380 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 17:08 
Titel: Re: Stefan Sellwig
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Stefan Selwig: "Das ist Fernsehunterhaltung auf höchsten Niveau"das sagt zwar schon alles, aber ich will wissen was er jetzt macht!

Ich denke, ihm ist der Spannungsausgleich mit der Atmosphäre bei Verlassen der Mass Response-Studios nicht gut bekommen...seitdem liegt Sellwich vermutlich in einer Wiener Klinik und kann nur noch die Worte "Viiiiiier, viiiiiiiier, viiiiiiiiiiiier" von sich geben... Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 18:52 
Titel:  Stefan
 ­­­­

Das dachte ich mir schon fast, aber ich denke dass Stefan soweit vom Fernsehen befreit wurde.
Ich habe in Anfang des Jahres noch bei Q.tv gesehn, er hat mit Sonya das Q.tv START quiz moderiert.
Aber der Sender hat ja auch Pleite gemacht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Montag, 01.09.2008, 15:17 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Das Vierte: LIVE-Diskussion [01.07.2008 - 01.07.2009] aus dem Forum DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 20 [273 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2972s ][ Queries: 50 (0.0811s) ][ Debug Ein ]