CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 01:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 20 [273 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [01.07.2008 - 01.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 16:15 
Titel:  Schlechtes Theater
Thema Beschreibung: 12. Oktober 2008
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde ganz schlechtes Theater fabriziert. Mehr dazu im Laufe des Textes.

Allgemeines:

Moderation: Kay Fischer
Spiele: 2
Gewinner: 7
Gesamtgewinnsumme: 2.630 Euro

Bemerkungen:

1. Spiel: Nennen Sie ein Tier mit Doppelbuchstaben (z. B. HH wie Eichhörnchen). 100 Euro sicher.

12.02 Uhr: Ingrid gewinnt mit SCHMETTERLING 100 Euro.

Dies war dann der einzige Begriff, welcher gelöst wurde.

12.06 Uhr: ELEFANT wird genannt. Später nennen die Zuschauer u. a. Papagei, Rabe, Kaninchen, Rentier...

12.24 Uhr: Ein Kind kommt wieder durch. Passiert später nochmal.

12.25 Uhr: Man bietet einer Frau zuerst 100, dann 150 und am Schluss 300 Euro an, damit sie den Begriff nicht nennt. Sie nimmt 300 Euro.

Um 13.34 Uhr beim Stand von 9.000 Euro senderseitig aufgelöst:

ELCHHUND
SEENELKE
MEEROTTER
FELDGRILLE
SEEWOLF
HUTAFFE
ZORNNATTER


2. Spiel: Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben. Es wird ein Alphabet (inkl. Ä, Ö, Ü) gezeigt. Jeder der Anrufer darf einen x-beliebigen Buchstaben ausschließen. Es gibt das Geldband und den Cash-Express.

13.38 Uhr: Stefan nennt FLOH und gewinnt 120 Euro. Das "F" wird gelöscht.

Es gibt Tonprobleme. Der Moderator "hört" nichts, obwohl der Zuschauer gut zu verstehen ist...

13.43 Uhr: Sarina nennt HUND - 135 Euro - und schließt das N aus.

13.45 Uhr: Renate kommt mit ELCH, nimmt das E aus dem Spiel und gewinnt 110 Euro.

13.49 Uhr: Werner nennt LAUS, schließt zuerst das S aus, dann bietet Regie 20 Euro an, damit er anderen Buchstaben nimmt. Er ändert es in "das L raus" und gewinnt am Ende 250 Euro.

14.07 Uhr: Irgendwelche Telefongeräusche werden eingespielt.

14.54 Uhr: Ulrike nennt STAR und gewinnt 1.615 Euro.

Schlusskommentar:

Ganz schlechtes Theater. "Moderator" labert beim 2. Spiel wieder herum, nachdem der Werner kam, dass kein Tier mehr gehen soll. Typische Abzockdramaturgie.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 17.10.2008, 17:27 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Da ich MORGEN und am SONNTAG u. U. zur Ausstrahlungszeit des "Cash-Quiz" unterwegs bin, bitte ich Euch, die entsprechenden Angaben zur Sendung zu machen.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 11:07 
Titel:  Cash Quiz
 ­­­­

Momentan sucht Robert Schön beim Cash Quiz 35 Tiere mit Doppelbuchstaben:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um nur mal einen kleinen Einblick in die Welt der Tiere mit Doppelbuchstaben zu geben habe ich mal ein paar Raubtiere aus der Wikipedia rausgesucht:

Fossa / Riesenfossa
Stummeldaumen
Meller-Manguste
Altweltotter
Fingerotter
Fischotter
Riesenotter
Zorilla
Steppeniltis
Ohrenrobbe
Hundsrobbe
Mönchsrobbe
Kurilenseehund
Rossrobbe
Ringelrobbe
Weddellrobbe
Seeleopard
Seehund
See-Elefant
Sattelrobbe
Saimaa-Ringelrobbe
Palmenroller
Bänderroller
Otterzivette
GrizzlyBär
Brillenbär
Isabellbär
Blassfuchs
Hokkaidō-Wolf
Rüppelfuchs
...

Und da gibt es ja noch andere Tierarten wie Pflanzenfresser, Fische, Vögel etc.
Also wenn man Daumen und Zeigefinger ganz doll zusammendrückt und die Lücke dazwischen zu einem Meter ins Verhältnis stellt, dann hat man in etwa ein Maß dafür wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort ist. Kurz: Vollkommen Aussichtslos...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­

Hat jemand die Auflösung der Tiere mit Doppelbuchstaben?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgelöst vom Sender wurden folgende Tiere

Brillenbär
Brillenpinguin
Zwergflusspferd
Assapan
Kegelrobbe
Sonnensittich
Sonnenralle
Felsensittich
Sonnenbarsch
Eulenkopfmeerkatze
Bennet-Känguru
Riesentrappe
Doppelhornvogel
Ritteranolis
Hawaiigans
Pinzettendoktorfisch
Tannenzapfenechse
Lippenbär
Korallenfingerfrosch
Hammerkopf
Schellente
Goodman-Mausmaki
Schopfgibbon
Hottentottenente
Kappengibbon
Gelbbrustkapuziner
Kiemenschlitzaal
Weißbüschelaffe (habe allerdings Weißbürschelaffe gelesen, gibt es jedoch NICHT)
Goldgelbes Löwenäffchen (einfach nur Löwenäffchen hätte natürlich nicht gereicht)
Kappenblaurabe
Kaffernhornrabe


Aber der Moderator hat ja immer gesagt: Bleiben Sie so einfach wie die Giraffe oder den Affen mit Ihren Lösungen, dann geht das Geld hier bald raus (sinngemäß) Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da waren heute offenbar einige Anrufer im Studio, die von Schürmanns Bildungsfernsehen gestern abend noch nicht genug hatten, und nannten "Tiere mit Doppelbuchstaben" wie z.B.

SCHAF, BÄR (der Anrufer buchstabierte on Air B-E-E-R), WAL und FLIEGE.

Rolling Eyes

Ausgelobt waren bereits nach ca. 40 Minuten gut 13.000 Euro für jeden gelösten Begriff. Merkwürdigerweise (vgl. die Lösungsliste) blieb das Geld jedoch beim Sender. Spielabbruch folgte.

Danach gab's die Buchstaben von A bis Z plus Umlaute zur freien Auswahl, um daraus ein "ier mit 4 Buchstaben" zu basteln. Jeder Gewinner durfte einen der Buchstaben des Tieres, das er nannte, streichen.

Die erste Anruferin nannte ESEL. Da der "Moderator" vergessen hatte zu erklären, dass jeder Buchstaben nur einmal verwendet werden darf, ließ man es gelten. Zuerst wollte man die Dame mit 50 Euro abspeisen, verbesserte sich jedoch und gab ihr die ausgelobten zwei Geldpakete.

Danach u.a. gelöst: PFAU

Nach der vierten Runde folgte eine Durchstellpause bis zum Ende der Sendung. Anrufer löst PUMA und erhält statt 14 Geldpaketen 500 Euro. (ergibt umgerechnet mickrige 35,71 Euro pro Paket!)

Sorry, dass mir weitere Details entgangen sind. Ich habe zu spät eingeschaltet und war auch nicht ständig vorm Gerät.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine unglaubliche Liste. Laughing

Normalerweise sind bei solchen Spielen mit 35 vorgegebenen ja wenigstens zehn bis fünfzehn lösbar. Da hat ein Redakteur lange im Tierlexikon gestöbert. Mein Favorit ist ja der GOODMAN-MAUSMAKI.

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Der Goodman-Mausmaki (Microcebus lehilahytsara) wurde erst 2005 als eigene Art beschrieben. Er lebt im östlichen Madagaskar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mich irgendwie in die

HOTTENTOTTENENTE


verliebt. Wär doch mal ein schönes Rätsel für "Tiere mit sechs T" Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dahingehend empfehle ich noch als "leichte" Tiere drei hawaiianische Kleidervögel:
- Akiapolaau
- Nukupuu
- Iiwi


Edit Callpassive: Erneutes Zitat von UAZ469 entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 16:40 
Titel: Unterste Schublade...
Thema Beschreibung: 18.10.2008
 ­­­­

Hallo!

Das war eine Sendung, die jeder Beschreibung spottet. Falschaussagen, Falschantworten und ähnliches Druckmittel wurden verwendet.

"Das große Gewinner-Event" beim Cash-Quiz fand heute mit Robert Schön statt. Von wegen...

Ich schaltete ab 12.15 Uhr dazu.

Aufgelöst waren: Affe, Schmetterling, Giraffe und Ratte für lau (4 x 100 Euro???)

12.16 Uhr: Ein Herr kriegt 300 Euro, weil er beim Stand von 1.000 Euro Libelle zurückzog (Libelle war dann auch nicht drin).

12.23 Uhr: "Opossum ist fast zu schwer..."

12.29 Uhr: Fliege, Bär, Esel, später auch noch Schildkröte, Rentier werden genannt...

12.32 Uhr: Schachbrett, Kaninchen...

Mensch Leute, wo ist euer Gehirn geblieben??? Bei so einem Murks ruft man doch nicht an!!!

12.32 Uhr: Robert: "Ist das spannend!"

Noch spannender ist eine Fahrt mit 250 km/h über die ICE-Schnellfahrstrecke Fulda - Hannover...

12.36 Uhr: Eine Frau kriegt 20 Euro, weil sie Free Willy sagte...

13.17 Uhr: Man ist bereits bei 31 x 13.377 Euro SICHER gelandet...

Spiel wurde - ohne Aufzulösen - um 13.45 Uhr beendet. Die Auflösung erfolgte um ca. 14.38 Uhr. Die Liste ist beim Beitrag von User "UAZ949" dargestellt.

Mehrfach kam es zu Diskussionen zwischen "Moderator" Robert Schön und dem Regisseur Adrian. Furchtbar ist das!!!

2. Spiel ab 13.46 Uhr: Tiere mit 4 Buchstaben werden gesucht. Jeder Buchstabe darf nur 1x verwendet werden. Jeder Anrufer darf, wenn er richtig liegt, 1 Buchstaben streichen. Es gibt Geldpakete. In Klammer steht die Anzahl der GP.

13.46 Uhr: Mirko nennt AMEISE...

13.46 Uhr: Ingrid nennt ESEL und gewinnt 110 Euro (2).

Die Lösung wäre eigentlich FALSCH, da aber Robert vergaß anzusagen, dass jeder Buchstabe nur 1x verwendet werden darf, wurde dies als richtig gewertet. Anruferin lässt das "L" streichen.

13.49 Uhr: Frank nennt MAUS (nimmt dann das S raus) und gewinnt 210 Euro (3).

13.52 Uhr: Melanie nennt HUND (N dann raus) und gewinnt 200 Euro (3).

13.55 Uhr: Robert behauptet, dass kein Tier mehr geht. VERSTOSS - DA IRREFÜHRUNG!

13.56 Uhr: Sylvia nennt KATZE.

13.57 Uhr: Hans-Georg nennt PFAU (nimmt F raus) und gewinnt 250 Euro (4).

14.05 Uhr: Stefan nennt IGEL. Man ist bereits bei 12 GP.

14.20 Uhr: Erneut behauptet Robert, dass kein Tier mehr geht... Diese Behauptung wurde heute mehrfach gesagt.

14.23 Uhr: Erwähnt, dass das Millionenpublikum Zeuge des Spektakels ist.

Millionenpublikum??? Niemals!!!

Weiß eigentlich jemand, wieviele Zuschauer die Sendung hat?

14.40 Uhr: Aus inzwischen 14 GP werden 500 Euro sicher. VERSTOSS - DA GEWINNREDUZIERUNG!

14.44 Uhr: Hartmut erlöst uns, nennt PUMA und gewinnt die 500 Euro.

11 Gewinner.

Schlusskommentar

Unterste Schublade war die Sendung heute. Lauter FALSCHAUSSAGEN und LÜGEN wurden zelebriert. Widerlich, dass so etwas überhaupt auf Sendung gehen kann. So etwas gehört in die Wüste geschickt!!!

Weiß eigentlich jemand, ob die Sendung bald endlich eingestellt wird? Es ist allerhöchste Eisenbahn, dass dieser Müll endlich verschwindet!!!

In eigener Sache:

Da ich morgen höchst wahrscheinlich nicht außer Haus bin, kann ich die Sendung wieder protokollieren. Dankbar nehme ich sehr gern auch Hinweise von Euch an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden am Anfang 8 Berufe gesucht, die auf ER enden.
Es gibt 150€.
Robert:Es gibt ja nicht allzu viele Berufe mit ER zum Schluss.
Das ist eine Irreführung. Evil or Very Mad
12:03 Roswita löst Bäcker und gewinnt 150€.
Ich habe gar nicht gehört, dass die Anruferin einen Beruf genannt hat.
Jetzt wird mit dem Geldautomaten gespielt.
Der "Moderator" sagt, dass er seine EC-Karte in den Automaten gesteckt hat. Rolling Eyes
Es kommt immer mehr Geld raus, das in die Wanne gelegt wird.
12:08 Maler
Es sind schon 560€ drin.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
...
Robert:Es gibt ja nicht allzu viele Berufe mit ER zum Schluss.
Das ist eine Irreführung. Evil or Very Mad ...


Nur mal um einen kleinen Überblick zu verschaffen wieviele Berufe möglich sind:
Ich habe mal auf der Seite der Arbeitsagentur in den Buchstaben von A-D alle Berufe gezählt, die auf "ER" enden. Dabei habe ich 290 von 649 Berufen die dieses Kriterium erfüllen gefunden. Das macht einen Anteil von 44.68%. Wenn ich das optimistisch auf alle Berufe von A-Z (insgesamt existieren 3175) hochrechne, dann komme ich auf etwa 1419 Berufe, die auf "ER" enden. Also wenn das "nicht allzu viele Berufe mit ER zum Schluß" sind, dann weiß ich ja nicht...


Nachtrag:
Aufgelöst vom Sender wurden folgende Berufe:

FACILITY MANAGER
ZERSPANNUNGSMECHANIKER
ORTHOPÄDIESCHUMACHER
KÄLTEANLAGENBAUER
HÖRGERÄTEAKUSTIKER
GLASAPPARATEBAUER
RISK-MANAGER


Und Übrigens: ZERSPANUNGSMECHANIKER heißt das Wort und nicht ZERSPANNUNGSMECHANIKER. Aber behaupten die Berufe wären einfach und diese würde jeder kennen um dann am Ende noch nicht einmal in der Lage zu sein die Berufe richtig auszusprechen geschweige denn zu schreiben Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 16:23 
Titel:  Druckaufbau, Lügen und andere schlimme Sachen...
Thema Beschreibung: 19.10.2008
 ­­­­

Hallo!

Vielen Dank an meine Vorschreiber "UAZ 469" und "byteridr" für die Vorarbeit.

Allgemeines

Moderator: Robert Schön
Spiele: 2
Gewinner: 2
Gesamtgewinnsumme: 1.650 Euro

Bemerkungen

Beginn der Sendung mit 1 Minute Verzögerung.

1. Spiel: Berufe mit "ER" am Ende. Es gibt 8 x 150 Euro.

12.01 Uhr: "Moderator" erwähnt, dass die Lösungen "notariell beglaubigt" sind.

Zweifel angebracht.

12.03 Uhr: Roswitha gewinnt 150 Euro für BÄCKER.

12.05 Uhr: "Allzuviele gibt es ja nicht." Jetzt kommt auch der ominöse Geldautomat zum Einsatz...

"Der absolute Wahnsinn! Gewinnen sie eine Wanne voller Geld aus dem EC-Automaten!" stand im oberen Laufband.

12.11 Uhr: FRISEUR/FRISÖR wird von einer Elisabeth genannt.

Wo ist nur das Gehirn???

12.36 Uhr: KONDITOR fällt.

12.39 Uhr: Jemand nennt RENTNER.

12.46 Uhr: "Moderator" Robert nennt eine Baumarktkette, nachdem ein Anrufer PRAKTIKER sagte...

13.26 Uhr: "Moderator" erwähnt was mit schönem Wetter..."

13.40 Uhr: Eine Kandidatin bekommt die Chance auf 17.000 Euro, die sie aber sang- und klanglos vergeigt, weil sie LEHRER sagte.

LEHRER, MALER usw. wurde oft genannt.

14.03 Uhr: Spiel wird beim Stand von 15.100 Euro beendet.

2. Spiel:

14.04 Uhr: QUIZFRAGE: Wenn man die Zahlen von 1 - 100 schreibt, wie oft schreibt man die "5"?

Antwort: 20

Es gibt den Cash-Express und 1.000 Euro sicher. Später wird die Summe auf 1.500 Euro erhöht.

Eigentlich hatte man 6 Quizfragen geplant, daraus wurde aber jedoch nichts (was zu erwarten war).

14.06 Uhr: Sylvie (?) nennt 11.

14.09 Uhr: Ingo nennt KEIN MAL.

HILFEEEE!!!! DAS HIRN PLATZT!!!!


14.16 Uhr: Nichtssager/Aufleger.

14.17 Uhr: "Lieber Redakteur, es hat KEINER!" VERBOTEN - DA IRREFÜHRUNG!

14.25 Uhr: "schwere mathematische Aufgabe"

So viel Schwachsinn, der da wieder ausgesprochen wurde...

14.40 Uhr: "Konkurrenz gering"

14.43 Uhr: Zum Zeitdruckaufbau wird ein Radiowecker gezeigt. VERBOTEN!

14.44 Uhr: "Wenige Augenblicke bis Sendeende." VERBOTEN - DA ZEITDRUCKAUFBAU!

14.54 Uhr: "Wir sind schon über der Zeit!" VERBOTEN - DA ZEITDRUCKAUFBAU!

Lt. Viideotext lief die Sendung heute bis 15.05 Uhr.

14.55 Uhr: Auflösung des "Beruferatens". Siehe hierzu Beitrag von User "UAZ469". Während des 2. Spiels waren im übrigen die Umschläge für den Zuschauer nicht sichtbar gewesen. Jeder kann sich ausdenken, was da jetzt hätte passieren können...

15.05 Uhr: Steve erlöst uns und gewinnt 1.500 Euro.

Schlusskommentar:

Das Quiz nähert sich immer mehr den Ereignissen des eingestellten "Money-Express" heran. Gerade die Falschantworten beim 2. Spiel muten sehr sonderbar an.

DAS VIERTE - STOPPEN SIE ENDLICH DIESEN GEWINNMURKS UND SENDET LIEBER SERIEN ODER SPIELFILME!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 20 [273 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3319s ][ Queries: 47 (0.0778s) ][ Debug Ein ]