CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 17:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Vierte stellt "Hollywood Quiz" ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 07:28 
Titel:  Das Vierte stellt "Hollywood Quiz" ein
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Vierte stellt das Hollywood Quiz ein Shocked

KLICK HIER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 08:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klasse! So muss es weitergehen. Vielleicht ist das Einstellen der Call-in-Shows auf SuperRTL, DasVierte und Sat.1 nur der Anfang zum call-in freien deutschen Fernsehen. Das wäre doch wünschenswert!

mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will es mal so sagen. SuperRTL und SAT.1 sind schon mal weg. Jetzt auch noch das VIERTE. Es ist ein guter Teilerfolg, aber die großen Sender waren das nie. Die großen sind 9LIVE und MoneyExpress. Wenn jetzt 9LIVE aufhören würde, dann wäre das wahrscheinlich unser Sieg! Wink

Also, machen wir weiter so!!! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

deswegen hat auch callactive Angst. Das Call-In-Sterben kann ja auch M€ erwischen. Und darum auch diese Aktion, um die Kritiker loszuwerden.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klingt ja nicht schlecht, aber was mir noch lieber wäre wenn es hieße, dass die Sendung M€ eingestellt wird. HINTERHÄLTIG



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine größte Sorge: Was macht Stefan Sellwich, wenn er das Studio verlassen muß und es zum Spannungsausgleich mit der Atmosphäre kommt? Shocked

Aber eigentlich ist es mir egal, ich summe lieber weiter die ersten zwei Zeilen von Sinatras berühmtestem Titel vor mich hin... Mr. Green

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
deswegen hat auch callactive Angst. Das Call-In-Sterben kann ja auch M€ erwischen. Und darum auch diese Aktion, um die Kritiker loszuwerden.

Ich vermute mal, daß die Umsätze auch dort dramatisch zurückgegangen sein müssen, wenn man dieses Forum dort offensichtlich als eine derartige Bedrohung ansieht und wenn man bemerkt, wie sehr sich der typische Sendungsablauf in der letzten Woche plötzlich wie durch Geisterhand geändert hat.

Nur wer weise und klug ist, strampelt nicht mehr mit den Armen und Beinen, wenn er mit einer Stahlkugel an den Beinen den Meeresgrund hinabgezogen wird. Aber manche werden halt sehr pöhse, wenn man ihnen ihr Spielzeug wegnehmen will, mit dem sie jahrelang unter Mißbrauch des Massenmediums TV so leicht Knete beim verblendeten Volk abschöpfen konnten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was wird dort (CA) überhaupt noch produziert außer M€?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für diesen Bericht und vor allem für diese erfreuliche Nachricht!
Das Hollywood Quiz ist mir zwar immer nur am Rande aufgefallen, aber natürlich bin ich dennoch froh zu erfahren, dass eine weitere Call-In Sendung aus dem deutschen Fernsehen verschwindet.
Immerhin - SuperRTL, Sat.1 und DAS VIERTE...auch wenn es bei SuperRTL mittlerweile die Sendung "DIE WAND" gibt...zwar kein "Call-In", aber ein "SMS-In".
Falls man das so sagen kann... Wink




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 24.05.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Was wird dort (CA) überhaupt noch produziert außer M€?


Nachdem die Callactive GmbH die Sendung "Swissquiz/Swissquiz 2 Night" bzw. "Money Express-Schweiz", die immerhin am Tag 9 Stunde produziert und gesendet wurde, an die Mass Response abgegeben hat, produziert die Callactive nur noch den Money Express für Viva, Nick und cc.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Weiter so, auf das bald nix derartiges mehr im TV läuft



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es ist ein kleiner, aber ein sehr wichtiger Erfolg im Kampf gegen diese Abzocker!

Dann laufen also am Nachmittag (von 9 Live ausgenommen) nur noch bei DSF und Tele 5 diese Quiz-Abzock-Sendungen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann auch diese "Shows" verschwinden.

Wenn ich Quiz sehen will, dann lieber Glücksrad oder Jeopardy (was leider nicht läuft) als so einen Quiz-Dreck.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 21:37 
Titel:  Danke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den schönen bericht
sowie den guten nachrichten

ich hab mal in meine Grosse Glaskugel geschaut

also die nächsten die fliegen werden sind Kabel, dann Pro 7 dann Tele 5 gefolgt vom DSF sowie Nickelodeon

dann zum Schluss Viva , Comedy und 9 Live

also wenn das alles so stimmt wie ich es gesehen habe (twinker)
dann ist zum ende des nächsten Jahres schluss

es wird ja angehalten von den Sendern
sich von diesen Sendungen zu lösen
deswegen wird ja M.E. bald von Nick. verschwunden sein



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"

Zuletzt bearbeitet von Torsten76 am Sonntag, 25.05.2008, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Torsten76

VIVA, Nick und ComedyCentral senden die gleiche Sendung, die werden se wenn nicht einzeln von den Sendern nehmen, sondern mit einem Schlag. Aber wir können ja Wetten abschließen, was als nächstes fliegt. Meine Meinung istl, dass es dem M€ am Schlechtesten geht, daher Nummer 1, dann Tele5 gefolgt von Kabel1 und Pro7 und dann erst 9Live oder DSF...

1.) M€
2.) Tele5
3.) Kabel1
4.) Pro7
5.) 9Live
6.) DSF

Mr. Green Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich denke auch, dass es bald Schluss ist mit dieser Abzocke.

Irgendwie hat man das ja jetzt geahnt, nachdem ja vorallem im vergangenem Jahr so viele Skandale passiert sind. Auch die Berichte in manchen Zeitungen/Zeitschriften, aber auch im Öffentlich-Rechtlichen TV (allen voran der ARD-Gruppe), haben den Veranstaltern arg zugesetzt.

Mal paar Fragen. 1. Frage: Was hat dem Sender "Das Vierte" eigentlich bewogen, dieses Quiz abzusetzen? Waren es die bekannten Gründe oder gar der Durchstellpausen-Skandal vom 22.05.2008?

2. Frage: Wie sieht es eigentlich bei den Astro-Anbietern aus? Sind da auch schon Tendenzen festzustellen, dass es auch dort bergab geht (KT mal jetzt ausgenommen, aber da geht es schon lange bergab).

Möge das Sterben munter weitergehen. Solche dubiosen Shows brauchen wir nicht!

Ich wünsche allen Usern einen guten Start in die neue Woche!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2605s ][ Queries: 49 (0.0789s) ][ Debug Ein ]