CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Money Express: von Podolski, Magdalena
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ganz kurz noch mal zur "Dame des Tages"!
Auch wenn sie über sprachliche Fähigkeiten jenseits des" Suuupa" und "MEGAGEILTOLL" verfügen sollte, sie lässt uns nicht dran teilhaben...!
Zudem machte ich mir zeitweilig sogar einige "Sorgen" ob ihrer offensichtlichen Genervt- und Gestresstheit!
Ich weiss nicht, was für Vermutungen ich so über ihren momentanen Zustand "hegen" soll, aber sagen wir mal so:
"Ying und Yang" sind zum jetztigen Zeitpunkt bei ihr NICHT im Einklang- das steht fest! Wink
Was auch erklärt, warum ich sich als extrem "UNLUSTIG" empfinde, obwohl Frau Wimmer (" Schlimmer gehts nimmer") in ihrer letzten Sendung meinte:"Leute, alle gucken, DIE ist ja sooo LUSTIG



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lyros » hat Folgendes geschrieben:
Der kreative Rahmen für Moderatoren wie Magdalena von Podolski sind sehr begrenzt.


Den Rahmen könnte man ausweiten, aber infolge anderer Begrenztheiten würde es darin gleichwohl ziemlich leer bleiben.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe dieser Dame jetzt 2x ca. 10 Minuten zugeschaut bzw. zugehört. Ich kann es echt nicht fassen, wie schlecht sie moderiert. Und ich spreche jetzt wohlbemerkt rein vom Moderieren. Total unnatürlich, grammatikalisch falsche und unvollständige Sätze, falsche Betonung, null schauspielerisches Talent (was es eigentlich zur Abzocke bräuchte). Also da ist ja Eddy auf 9live im Vergleich noch um einiges begabter ... und das heißt was.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und ich spreche jetzt wohlbemerkt rein vom Moderieren. Total unnatürlich, grammatikalisch falsche und unvollständige Sätze, falsche Betonung, null schauspielerisches Talent


Och nu lass die sich doch erst mal eingewöhnen in die Abzocksause ! Shocked
Ich Tippe eh nur auf Ferienvertretung und die Mitarbeiterauswahl von Mass Response ist so hoch nun auch nicht, find mal Personal für so eine seltsame Sendung !

Manche Menschen denken auch an die Zukunft bei der Arbeitgeberwahl....und andere müssen nehmen was sie kriegen können... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heue morgen tat mir die Arme fast schon leid wie sie nach Worten rang und immer den Müll der Regie erzählen musste!
Ihre Abmoderation war ziemlich peinlich, fand ich. Sie wollte ansetzen sich zu "entschuldigen"-NANU -Question , überlegte es sich dann doch anders- oder der "Mann im Ohr" verbat sich das- und so faselte sie verlegen irgendwas Eigenartiges.
Bei der Auflösung der wieder haarsträubenden Begriffe konnte sie es augenscheinlich auch nicht so gekonnt abgebrüht "schönreden", wie leicht das war oder dass es ein paar schon -fast- hatten.
Falls sie länger bleiben sollte, wird sie schon in das perfide Abzocksystem gezwungen wie manch anderer-leider!
Aber sie hat die freie Wahl, soweit es einen freien Willen geben sollte Wink !
Schlimm, was dieses Geschäft mit den sog. Moderatoren also alles so anstellen kann- Stichwort:"Gehirnwäsche".SCHLIMMER noch, dass es aus eigentlich normalen TV- Zuschauern "willenlose Lemminge" machen kann, nur geeicht auf Anrufen, Anrufen und nochmals Anrufen und im extremsten Fall wie das schmutzige CI-Business eine regelrechte Call in - Such bei Menschen zu erwecken in der Lage ist, welche schlimmstenfalls derer Leben RUINIERTExclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2185s ][ Queries: 39 (0.0532s) ][ Debug Ein ]