CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 22:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik TV Folge 15
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 15:17 
Titel:  Fernsehkritik TV Folge 15
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da der Fernsehkritiker noch nicht auf die neue Folge hingewiesen hat, tu ich das einfach mal.


Falls es doch schon den Thread gibt, dann sorry.

http://fernsehkritik.tv



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 15:37 
Titel:  
 ­­­­

Danke an den Fernsehkritiker für eine weitere klasse Folge!

Da ich kein MTV empfange, war ich echt überrascht, was da inzwischen für ein Schrott läuft.

Was waren das noch für Zeiten mit Ray Cokes Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und Du weist ganz zu Recht darauf hin, denn die Folge hat mir besonders gut gefallen, insbesondere das lezte Drittel, in dem ua ein (fiktiver) "Abgesang" auf die Ära CI zelebriert wurde.FANTASTISCH Exclamation
Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen und hoffen, es ist bald WIRKLICH soweit, dass wir singen können:"" Auf Wiedersehen, auf wiedersehen, auf (Nimmer-) Wiedersehen, my Dear "Abzocke", es war NICHT schön mit Dir"! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folge 16 ist Online !

HIER



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für das Gewinnspiel habt Ihr doch bestimmt paar kreative Vorschläge parat, oder? Wink



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So früh schon online? Respekt!
Lade mir sie gerade runter. Endlich ist auch wieder mal ein Sendercheck dabei. HSE24 hat ja mal diese überteuerte Reibe angeboten.
Schaue mir auch gleich mal an, was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat. Kalkofes Mattscheibe gehört zu den besten Comedysendungen.
Zum Glück hat Olympia dem ZDF und der ARD zumindest alle 2 Tage den Platz für Daily Soaps verdrängt. Very Happy Leider ist es Sonntag wieder vorbei und der Blödsinn läuft weiter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Quotenmeter derart rotzfrech ist, wusste ich gar nicht Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit hängt die Verbindung mal wieder. Mehr als 84 KByte/s gibt's offenbar nicht und so würde der Download für ein Filmchen knapp 'ne Stunde dauern. Wird das Problem behoben?

Danke - df1as

[EDIT] Momentan sind's 240 KByte/s, aber halt immer noch deutlich gebremst ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wieder eine super Folge! APPLAUS
Gefällt mir alles ausserordentlich , NUR:
Wir sind zwar mit den Affen irgendwie verwandt. Aber manch einer der solchen ist mir wesentlich lieber als der ein oder andere MENSCH!
Und falls die Affen "Party" machen könnten, glaub ich nicht, dass die das auf Malle täten....! Wink



ps: und Jürsche wäre garantiert auch nicht dabei!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Derzeit hängt die Verbindung mal wieder. Mehr als 84 KByte/s gibt's offenbar nicht und so würde der Download für ein Filmchen knapp 'ne Stunde dauern. Wird das Problem behoben?

Danke - df1as

[EDIT] Momentan sind's 240 KByte/s, aber halt immer noch deutlich gebremst ...


liegt wohl daran, dass der Newsletter raus ist - da kann es zwischendurch mal zum Engpass kommen... sorry



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2101s ][ Queries: 43 (0.0607s) ][ Debug Ein ]