CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 06:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DOPPELTES LOTTCHEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Austin Powers
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 00:54 
Titel:  DOPPELTES LOTTCHEN
Thema Beschreibung: 1 Moderator auf zwei Sendern wie geht das
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi freut mich bin neu im forum

Also ich hab mal gesehen das ein und derselbe Moderator auf zwei verschiedenen
Sendern gleichzeitig war, na wenn das mal keine verarsche is dann weis ich auch net!
GROSSEN LOB an das forum und die clips bei youtube u.s.w. Very Happy

MFG Austin Powers
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Austin Powers ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 31.07.2008, 00:58 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach Offtopic
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Austin Powers und willkommen im Forum !

Es wäre höchst unvorsichtig von denen, zeitgleich einen Moderator auf zwei verschiedenen Sendern zu zeigen... denn das würde ja direkt beweisen, dass mit Aufzeichnungen gearbeitet wird. Sooo dämlich sind die nicht. Wink
Von daher halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Möglich wäre, dass du gerade das Ende von der einen Sendung mitbekommen hast - und dann das Anfang von der Sendung auf dem anderen Kanal. Dabei muss der Animateur gar nicht mal lange laufen. Die Call-In-Studios von 9Live/kabel/Pro7 liegen ganz dicht beieinander, sie gehören alle zu einer Sendergruppe.

Möglich wäre auch, dass du zwei Animateure für ein und denselben gehalten hast.
Ich hab z.B. Tina und Anna früher auch immer verwechselt... mittlerweile geht's... Wink

Weiterhin viel Spaß hier... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hab ich auch schon erlebt, aber nicht bei Gewinnspielen sondern bei so ner Astro Sendung.

Auf einem Sender sah man einen Moderator im Hintergrund am PC tippen. Auf nem anderen Sender war derselbe Typ fleissig (auch im Hintergrund) am telefonieren und gestikulieren.

Zwischendrin wurde der Mann immer wieder voll eingeblendet so er dann erzählte man soll doch die teurere Nummer wählen und so ein scheiß halt. Der hatte auf jedem Sender auch andere Klamotten an.

Ich hab das schon mehrfach erlebt, mehrfach hin und hergezappt, es war eindeutig derselbe Mod der zur selben Zeit auf zwei verschiedenen Sendern seinen Astromist machte. Ich werde es hier erzählen falls es mir wieder auffällt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
  Austin Powers
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das könnt ihr mir glauben ich hab ein und demselben moderator geseh das war letztes jahr.
ich war so am zappen war auf 9Live, hab weiter gezappt und dann sah ich auf Sat.1 den selben moderator
der seine abzocke unter die leute bringen wollte. Shocked das wäre übelst mies wenn die wirklich mit aufzeichnungen abzocken.naja die leute sollte man eh nicht übern weg trauen eure clips schreien es schon zum fenster raus wie offensichtlich da an den regeln gemauscht wird.


MFG Austin Powers *year baby*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Austin Powers ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« residevil » hat Folgendes geschrieben:

Ich hab das schon mehrfach erlebt, mehrfach hin und hergezappt, es war eindeutig derselbe Mod der zur selben Zeit auf zwei verschiedenen Sendern seinen Astromist machte. Ich werde es hier erzählen falls es mir wieder auffällt.

HIER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Austin Powers
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bei kanatelemdial wird das schon lange gemacht die leute zocken einen auch extrem ab 10€ pro anruf.boa
und fühlen sich so rotzencool wie die übern bildschirm hampeln und die "selbstgemachte musik wow"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Austin Powers ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Worum soll es dir denn jetzt in diesem Thread gehen ?

Darum, dass Moderatoren zeitgleich irgendwo auftreten ? Oder ein allgemeiner Rund-Umschlag gegen alle möglichen Abzocksender ? unglaublich

Kanal Telemedial ist eine ganz andere Baustelle... allerdings gibt es diesen Kanal bereits nicht mehr... nicht einmal mehr den Nachfolgesender "Primetime" (heute ist wohl die letzte Abschiedssendung)...

Dass Moderatoren bei 9Live und einem anderen Sender zeitgleich auftreten, halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich... um nicht zu sagen für ausgeschlossen...
So etwas wäre auch diesem Forum hier aufgefallen... Wink

Bei den Astro-Shows gab es hingegen schon öfter Leute, denen das auch aufgefallen ist... (Link siehe E.R.PEL)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Austin Powers
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ICH WOLLTE NUR MAL MEINE MEINUNG SAGEN
Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Austin Powers ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja auch in Ordnung... aber jeder Thread hat sein eigenes Thema... Smile

Wenn du deine Meinung zu Kanal Telemedial sagen möchtest, dann kannst du es hier tun :
http://citv.nl/viewtopic.php?t=4975&postorder=asc



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Austin Powers
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oki thx, bin ja noch neu und am erforschen des forums

kann mir einer sagen wo man die clips und die neuheiten an videos sehen kann wäre nett
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Austin Powers ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
kann mir einer sagen wo man die clips und die neuheiten an videos sehen kann wäre nett


Am meisten fündig wirst du wohl hier :
Auffälligkeiten bei Call-in-Spielen

Da der Thread nun aber so langsam komplett seinen Sinn verliert, werde ich hier mal schließen.


Weitere Fragen beantworte ich (oder andere) dir gerne per PN.

Für weitere Verdachtsmomente zeitgleicher Moderationen bitte dem Link von E.R.PEL folgen.

Wenn ihr auch neu seid und euch gerne vorstellen möchtet, könnt ihr das >hier< tun.

in diesem Sinne :
~closed~



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 31.07.2008, 17:36 Uhr von redox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3055s ][ Queries: 49 (0.0996s) ][ Debug Ein ]