CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann euch gleich mehr Infos zur dem Ausfall von M€ berichten!



Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und einrahmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann mach mal hinne, hier haben einige schon Entzugserscheinungen. Laughing

Könnt's am Feiertag liegen? Aber seitwann schert man sich um das?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:39 
Titel:  Money Express
 ­­­­

Nochmal wegen der gestrigen Diskusion: Worum es mir ging, ist dass es immer wieder heisst:" Die tauschen die Umschläge aus...etc. p.p."
Ich beschäftige mich länger als manch einer denkt mit call-in-Gewinnspielen. Was M€ mir persönlich sympathischer macht, ist die tatsache, dass es direkt am Anfang der Sendung zum Spiel geht, die Moderatorinnen (oder Animateure, wie ihr sie bezeichnet) "gebildeter" wirken als jene von 9live.

Und der Satz von gestern sollte heißen, dass es doch mit der Vorsilbe "HAND" defiitiv mehr Wörter gibt, als mit "NACHT", denn ich kann als Lösung das Handy, handeln, Handball, oder aber Handelsabsatzmarkt werten, während Wörter mit Nacht am Anfang ledigliuch eine Möglichkleit haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:42 
Titel:  SH9?
 ­­­­

Die Zeit ohne die komische Sendung, die ihr so gerne schaut, kann ich nutzen um eine Frage zu stellen:
Was bedeutet SH9? Irgendwas mit 9live?

Die Musik auf VIVA ist mir sowieso lieber als jegliche Gewinnspielsendungen... Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na ist moneyexpress etwa eingestellt worden?
Obwohl es gav das selbe chon mal länger her, da kammen sie dann später und sagten was von technischen problemen! bin mal gespannt ob sie noch auftauchen^^



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 00:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Hum, mal richtig entspannend, ich finde cool das auf Nick gerade Invader Zim gezeigt wird Wink



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Zu früh gefreut.... Rolling Eyes



Nix mit Maria in den Himmel fahren, höchsten 50 Cent in den Keller tragen.... Shocked

01.22 Honda is dabei ! Halleluja, 200.- Euro

---> Die haben irgendwie Probleme in ihrem Medienzentrum in Wien da, zuerst Ton- und Bildausfall für mehrere Sekunden, dann das hier für ca. 1 Minute;



01.28 Junges Knäblein haucht durch den Teflonhörer; Ich will dich Bumseln.... Cool

---> Übrigens hat man bereits wieder auf 600.- Euro Veranstalterseitig erhöht, was keine weitere Lösung mehr vermuten lässt, wir suchen also nun eventuell wieder nach Automarken vor dem 2. Weltkrieg....

01.30 Das nächste Knäblein am Telefon meint; Du Hure !

01.32 Bereits 1'000.- Euro Auslachen von rechts
01.39 Bereits 1'500.- Euro
01.41 Weiter gehts mit der Ködersummenerhöhung; 2'000.- Euro

Fröulein Wimmer wird wiederholt als Hure bezeichnet durch Anrufer.

01.45 Lemmingköder bereits 2'500.- Euro

Tds meint bei 5 übrigen Lösungen kann auch NOCH EINE GANZ LEICHTE DABEI SEIN... Auslachen von rechts WAND

01.46 Frau Wimmer wird wieder als Hure bezeichnet durch Anrufer. Tsssstsss

Klar, Smart und Passat, Carrera und Lancia geben 2'500.- Euro, sücher doch.... VOGEL

01.49 Man startet den FOK - Modus und erhöht mal eben locker flockig auf 3'000.- Euro pro weitere Automarke die auch heute nicht kommen wird !

02.14 Man ist bei 6'000.- Euro Köder angekommen....für Lösungsversuche wie Trabant und Volkswagen... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Freitag, 15.08.2008, 01:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 00:39 
Titel:  
 ­­­­

Und Peter will nicht bumseln, sondern hat folgende Nachricht für den Damenbart:
"Ey du bist eine Hure!".

Peter, auch das kostet 0,50 Euro du Nase!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Insiderwitz von Wimmer um 01:46...Anrufer: "Maybach!" Wimmer: "Mit -er hintendran wärs jetzt fast richtig gewesen. Hihi."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

2:27 Das Spiel wird bei 6000€ abgebrochen.
Es gibt 150€ für einen Beruf aus Harztanz.
2:29 Ein Anrufer löst den Zahnarzt und gewinnt 150€.
Jetzt gibt es 250€ für einen Beruf aus Rohpakete.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Colleen
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und, was tippt ihr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Automarken#Fahrzeugherstellerin_alphabethischer_Reihenfolge

Maurer-Union?
International Harvester?
Sizaire & Naudin?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Colleen ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung der "Fix ohne Lösung"-Runde durch Wimmerin, natürlich wie gehabt erst am Ende der Sendung:
SELA SA
ITALA
BIZZARRINI
GREAT WALL
VIGNALE

Ja, das sollen tatsächlich Automarken prähistorische Rasenmäherbastler sein, keine Pizza-Lieferservices. Den Namen "Bizzarrini" finde ich aber schon passend... Mr. Green (angesichts der Verwunderung darüber, daß die uralte DSF-Masche nach Jahren noch immer bei den Lemmingen zu ziehen scheint)



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 02:08 
Titel: Re: Money Express
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Und der Satz von gestern sollte heißen, dass es doch mit der Vorsilbe "HAND" defiitiv mehr Wörter gibt, als mit "NACHT", denn ich kann als Lösung das Handy, handeln, Handball, oder aber Handelsabsatzmarkt werten, während Wörter mit Nacht am Anfang ledigliuch eine Möglichkleit haben.

Wie bitte? Schon wieder diese haltlose Behauptung. Gibt es nämlich defiitiv nich Exclamation

Nur eine Möglichkeit, meinst Du? Nämlich nur die Möglichkeit NACHT (als Tageszeit)? Was ist, bitte z. B. mit NACHTRAGEN, NACHTRAUERN, oder aber NACHTRAGSHAUSHALTSBEGLEITGESETZ usw.usf.?

Also wirklich.... Rolling Eyes

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann euch gleich mehr Infos zur dem Ausfall von M€ berichten!


...ich warte bis jetzt noch auf die heißen Insiderinformationen Rolling Eyes .

Wat is los? Is denn scho wieder Trolltag?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 15.08.2008, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 02:14 
Titel:  
 ­­­­

Ja klar gibt es mit NACHT noch mehr Wörter, aber der M€ nimmt Substantive, falls du das meinst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2743s ][ Queries: 48 (0.0764s) ][ Debug Ein ]