CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 13:18 
Titel:  Lösungen
 ­­­­

Die Lösungen die beim Money €xpress regelmäßig aufgelöst werden, gibt es alle! Ich meine es ist ja klar, dass sie nicht einfach irgendwelche Wörter dranhängen können. So hat das Sportquiz auch Automarken, die nicht jeder kennt. Und auf irgendeine Art und weise soll es ja auch eine Herausforderung sein ein nicht so leichtes Wort zu lösen. Und wenn jemand behauptet, vom M€ aufgelöste Wörter gebe es nicht, der soll sich doch erst Mal informieren. Und es ist ja wohl klar, dass der Duden nicht alle Wörter beinhaltet.
Wie seht ihr das?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 14:12 
Titel: Re: Lösungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Und wenn jemand behauptet, vom M€ aufgelöste Wörter gebe es nicht, der soll sich doch erst Mal informieren. Und es ist ja wohl klar, dass der Duden nicht alle Wörter beinhaltet.
Wie seht ihr das?

Ich denke nicht, daß hier behauptet wird (wurde), daß es die aufgelösten Worte von M€ nicht gäbe. Es wird lediglich bemängelt, daß einem durch die Moderation jedesmal suggeriert wird, die noch ausstehenden Lösungen seien mindestens so einfach, wie die meist für Kleingeld durch den Zuschauer gelösten Begriffe! Und diese Aussagen sind schlicht weg falsch - denn wären sie allesamt genauso einfach, müsste der Veranstalter nicht jedesmal 90% seiner gesuchten Begriffe am Ende der Sendung selber auflösen!

Und warum sollte es klar sein, daß nicht alle gesuchten Begriffe im Duden stünden??
Immerhin behauptet auch dies der Veranstalter von seinen Lösungen! Du siehst also, es stimmt weder die eine, noch die andere Aussage der Moderatoren. Hier könnte man auch von einer glasklaren Lüge, oder im amtsdeutschen von einer "falschen Tatsachenbehauptung" sprechen.

Meiner einer kennt sich ja mittlerweile sehr gut damit aus Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 14:25 
Titel:  
 ­­­­

Auf diversen Internetseiten sind sämtliche Lösungen zu finden. Somit halte ich es für wahrscheinlich, dass auch einer der "schwierigen" Begriffe gelöst werden kann/könnte. Natürlich ist auch hier nicht auszuschließen, dass die Veranstalter sich auch schwierige Begriffe aussuchen. Was ich als Herausforderung betrachte. Und was ich andeuten wollte, ist das Problem, dass es immer wieder heisst, die Wörter sind so schwierig und keiner kennt diese. Das Problem liegt auch darin, dass sich die Antworten wiederholen und sie nicht das ausgelobte Geld Wert sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 14:29 
Titel:  
 ­­­­

Auch noch anzusprechen ist, dass es unterschiedlich viele Lösungsmöglichkeiten gibt. Wenn Wörter mit NACHT... gesucht werden, dann ist es wahrscheinlicher, dass mehr Wörter gelöst werden, aber bei Wörter, welche mit HAND... beginnen, oder die auf ...WASSER enden, ist das Problem, dass es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Und was ich andeuten wollte, ist das Problem, dass es immer wieder heisst, die Wörter sind so schwierig und keiner kennt diese. Das Problem liegt auch darin, dass sich die Antworten wiederholen und sie nicht das ausgelobte Geld Wert sind.

Du scheinst Dich nicht intensiv mit Call-in beschäftigt zu haben, denn das, was Du da schreibst, ist eindeutig falsch!

Ja, die Aussage, dass die gesuchten Wörter (oder der gesuchte Begriff, die gesuchte Lösung) so schwierig ist, dass sie keiner kennt, wird zwar auch gemacht, vor allem gerne bei 9Live. Aber nur dann, wenn die Auflösung so leicht ist, dass sie jeder hat. So nämlich will man dem Zuschauer suggerieren, dass er der Einzige ist, der die Lösung kennt, damit er fix mal anruft.

Wenn die Bimmelbahn ihre unlösbaren Wörter sucht, dann wird immer behauptet, dass die Lösung doch soooo leicht ist, bzw. dass z. B. alle gesuchten Begriffe im Duden stehen. Zum Beweis wird dann - ebenfalls immer - auf das bereits gelöste "Ankoberwort" verwiesen.

Im übrigen steht es nicht im Ermessen des Veranstalters, wo und wie die gesuchten Begriffe zu finden sind. Es steht in den Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten, dass die Wörter im Duden, im Brockhaus oder in einem entsprechenden Nachschlagewerk zu finden sein müssen. Und "diverse Internetseiten" sind kein Nachweis dafür, dass das Wort im deutschen Wortschatz enthalten ist. Ich muss nur fünfmal ein Fantasiewort hier eintippen, und schon steht es z. B. bei google.

Die sollten sich gefälligst an die Gewinnspielregeln halten.

Zitat:
Auch noch anzusprechen ist, dass es unterschiedlich viele Lösungsmöglichkeiten gibt. Wenn Wörter mit NACHT... gesucht werden, dann ist es wahrscheinlicher, dass mehr Wörter gelöst werden, aber bei Wörter, welche mit HAND... beginnen,(...)


Also...entschuldige mal, aber so einen Unsinn hab ich selten hier gelesen. Warum soll es mit der Vorsilbe NACHT... weniger Lösungsmöglichkeiten geben als bei Wörtern, die mit HAND... beginnen? Und wenn Du die tatsächlichen Lösungen ansprichst: Mir ist im Moment keine Sendung in Erinnerung, in der bei dieser Art der Wortsuche bei M€ mehr Wörter gelöst wurden als der oder die Ankoberbegriff/e.

Es gibt mehr Wörter, die mit ...WASSER enden als solche, die mit NACHT... anfangen VOGEL



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Problem ist mE, dass sich viele CI- Befürworter mit dieser Branche und seiner täglichen Ausübung on air nicht wirklich eingehend mit der Materie beschäftigt haben und die Tatsachen daher nicht kennen.
Oder aber , sie WOLLEN gar nicht die Tatsachen wissen und nehmen von vornherein eine Antihaltung ein; dies zB aus Gründen der Provokation .
Man kann das natürlich nicht von vornherein unterstelllen. Dann muss aber die Gegenseite die Argumente erstmal anzunehmen und auf ihren Wahrheitsgehalt hin prüfen.
LEIDER wird sie dann feststelen, dass es TATSACHEN sind, über die man nicht hinwegpropagieren kann.
Es krankt, wie bei so vielem, an dem Willen oder auch vielleicht der Fähigkeit, sich mit der Angelegenheit CI eingehender zu beschäftigen und die TATSACHEN so hinzunehmen, wie sie sind.
Dann wird man ZWANGSLÄUFIG in der "erschlagenden" Zahl aller Fälle feststellen, dass die Kritik angebracht ist, so ungern man das auch haben mag!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« call-in-star » hat Folgendes geschrieben:
Auch noch anzusprechen ist, dass es unterschiedlich viele Lösungsmöglichkeiten gibt. Wenn Wörter mit NACHT... gesucht werden, dann ist es wahrscheinlicher, dass mehr Wörter gelöst werden, aber bei Wörter, welche mit HAND... beginnen, oder die auf ...WASSER enden, ist das Problem, dass es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.


*Hüstel*
Habe den Satz nun etwa dreimal durchgelesen, der Sinn will sich mir nicht entfalten.... Rolling Eyes

Entweder bist Du ein gescheiterter Linguistikprofessor oder aber Du bist auch einer derjenigen die glauben im Wassermannzeitalter gebe es weniger Idioten als im Fischzeitalter.....





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
01.42 Zitat Tds; Erfinden Sie keine Begriffe, unsere Worte sind IMMER in zbs. so Nachschlagewerken wie dem DUDEN zu finden....

Na, das will ich doch mit einem kurzen 2-Minuten-Video festhalten:

-> Kurz und knapp: Sollte aber reichen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:


*Hüstel*
Habe den Satz nun etwa dreimal durchgelesen, der Sinn will sich mir nicht entfalten.... Rolling Eyes

Entweder bist Du ein gescheiterter Linguistikprofessor oder aber Du bist auch einer derjenigen die glauben im Wassermannzeitalter gebe es weniger Idioten als im Fischzeitalter.....



Jaja, dass Wassermannzeitalter, man könnte es auch das MARIEANISCHE nennen, das übrigens vor einigen Jahren mit meinem Geburtstag begannn Crying or Very sad , hat schon viel Unheil auf die Menschheit herniedergebracht und soll auch das Ende der der Welt letztlich einläuten.
So ist es denn auch kein Wunder, dass es manch verirrte Schafe gibt, die sich ob der grossen Begeisterung für das CI- Geschaft und den Versuchen, dieses aufs Äusserste zu verteidigen, mal ein wenig in ihrem sprachlichem Ausdruck verheddern und "linguistische" Gesichtspunkte bei ihrer "Argumentation" aussen vor lassen...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Obwohl ich die Spiele von MoneyExpress sehr kritisch sehe, muss ich Call-In-Star in einem Punkt recht geben. Die Begriffe, die gesucht werden, sind tatsächlich vorhanden. Habe ja schon zweimal in der Diskussion auf einen Link verwiesen, wo man alle gesuchten Hand...-Wörter finden kann. Die Wörter stehen tatsächlich in irgendwelchen Nachschlagewerken, allerdings stehen diese meist nur in Universitätsbibliotheken.

Ein Beispiel? Zum Beispiel die Wasseranolis vom 11.08. findet man u.a. in folgenden Standardwerken:
Zootierhaltung 4, Reptilien und Amphibien, Verlag Harri Deutsch, ISBN: 3817117434, 49.80 EUR
Manfred Rogner, Echsen 1, Ulmer Verlag, ISBN 3-80017-248-8, 49,90 EUR

Man findet das Tier auf Kuba in der Provinz Pinar des Rio, also ist es nicht sehr weit verbreitet.
Bei nur 122 Google-Treffern könnte man davon ausgehen, dass weniger als 1% der deutschen Bevölkerung dieses Tier kennen:
Ich will es daher mal so sagen, genauso gut hätte die Moderatorin fragen können: Nennen sie mir eine Zahl zwischen 1 und 100, wir haben 5 Zahlen für sie als richtige Lösung ausgewählt. Was daran dann noch Geschicklichkeit ist, weiss ich nicht, es hat meiner Meinung nach mehr mit dem Zufall zu tun.

Das positive an Money-Express ist - so finde ich - dass regelmässig aufgefordert wird, sein Telefonierverhalten zu kontrollieren, etwa alle 15-20 Minuten, und dass die Moderatoren nicht so rumschreien. 9live-Moderatoren scheinen in der Sache ja teilweise die Kontrolle verloren zu haben.
Außerdem hat zum Beispiel Nickelodeon anders als 9live einen Videotext, d.h. auch die 75-jährige Lieschen Müller kann sich die MMR anschauen ohne einen Internetanschluß zu besitzen. Aber das ist auch schon alles, was ein wenig positiver ist als bei 9live. Wenn ich Schulnoten verteilen würde, bekäme 9live eine 5- und MoneyExpress vielleicht ne 5+ bis 4-.

Zitat:

Das Problem ist mE, dass sich viele CI- Befürworter mit dieser Branche und seiner täglichen Ausübung on air nicht wirklich eingehend mit der Materie beschäftigt haben und die Tatsachen daher nicht kennen.


@judea1lopöl: Da gebe ich dir 1000%ig Recht. Als ich mal bei einer Zuhörer-Redaktion bei einem Call-In-veranstaltendem Radiosender anrief und ne Frage zu der Call-In-Show hatte, konnte die nette Frau mir keine Antwort geben. Sie kenne die Sendung nicht so gut. Das glaube ich ihr sogar.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich die Spiele von MoneyExpress sehr kritisch sehe, muss ich Call-In-Star in einem Punkt recht geben. Die Begriffe, die gesucht werden, sind tatsächlich vorhanden. Habe ja schon zweimal in der Diskussion auf einen Link verwiesen, wo man alle gesuchten Hand...-Wörter finden kann. Die Wörter stehen tatsächlich in irgendwelchen Nachschlagewerken, allerdings stehen diese meist nur in Universitätsbibliotheken.



Vorab an @ "Mr noname"
Ist nett, dass mir mal einer Recht gibt...!
Aber mal im Ernst; ES mag ja sein, dass die Begriffe irgendwo stehen- und Du sagst ja auch, dass das an ziemlich unerreichbaren Orten ist für den gemeinen ME- Lemming.
ABER es wird doch suggeriert, dass sie auf jeden Fall in grossen allgemeinen, Nachschlage -Werken stehen, wie Duden und Brockhaus, was nachweislich oftmals nicht stimmt!
Kurz noch zu den Hinweisen auf das so berühmte TELEFONIERVERHALTEN- was für ein Wort schon alleine...!
Das ist natürlich eine Floskel, allerdings zwingend vorgegeben, sie müssen sich dran halten und machen das sicher auch teilweise aus taktischen Beweggründen ganz gerne.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe @judea: Auch ich geb Dir recht.

Was soll das pflichtgemäße ( Exclamation ) Herunterleiern des Satzes "Kontrollieren Sie Ihr Telefonierverhalten", wenn dann anschließend der Satz kommt: "Rufen Sie an, schließlich stehen alle Wörter, die wir hier suchen, in Nachschlagewerken, wie z. B. dem Duden."

Was aber definitiv nicht stimmt. Wenn ich nämlich beispielhaft den Duden, der ja wohl das bekannteste Nachschlagewerk sein dürfte, nenne, dann darf ich nicht Begriffe suchen die man nur in Nachschlagewerken findet, die in geringer Auflage gedruckt und nur in Spezialbibliotheken vorhanden sind.

Zu den Mitmachregeln im Teletext: Frag hier mal im Forum, wer genau den Unterschied zwischen Hot-Button-Modus, Leitungsmodus, Leitungs-Hot-Button, Moneyline oder Higher/Lower kennt. Und das soll dann die 75-jährige Lieschen Müller kapieren? Aber selbst wenn sie es kapiert: Hast Du schon einmal die eindeutige und klare Aussage gehört, ob grad der Hot-Button-Modus, der reine Leitungsmodus oder aber der Leitungs-Hot-Button gespielt wird?

Ich bin davon überzeugt, dass nicht einmal die moderierenden Damen dort den Unterschied kennen.

Nein, nein. Money-Express ist nicht der Einäugige unter den Blinden. Der Express ist genau so blind wie die anderen auch. Vielleicht hat er (neuerdings) in einigen Punkten einen etwas längeren Blindenstock.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mich entschlossen, statt des von mir selbst zensierten Beitrages das hier zu posten ...

Spoiler: 

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Wimmer - Tv sucht man mal wieder Serien..... Rolling Eyes



00.05 Die SIMPSONS werden gelöst für 200.- Euro

Bereits auf 500.- Euro erhöht, also nicht mehr mit einer Lösung zu rechnen.

00.09 Bereits 1'000.- Euro



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2632s ][ Queries: 48 (0.0658s) ][ Debug Ein ]