CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 04:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pfandbrief

Neben dem HB steht: Nennen Sie einen weiblichen Beruf mit Doppelbuchstaben. Von "typisch" steht da nichts.

Wenn ein Anrufer einen etwas exotischeren Beruf nennen sollte, kommt es darauf an, wie hartnäckig er ist. Wenn er sich nicht beschwert und live-on-air Druck macht, wird er mit einem Trostpreis abgewürgt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kerstin löst um 18:14 mit KELLNERIN. Es wird nach einer kurzen Nachdenkpause richtig gegeben, denn "es gibt doch genausoviele Kellnerinnen wie Kellner, oder?".

Selbstverständlich wird schon wieder die niedrigste Geldleitung zugeteilt getroffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Magolei:" Montag können mind. 2000 Mille auf IHREM Konto sein, nicht auf MEINEM"!
Immer dieses unverschämte Getue, so idS, man solle jetzt mal gefälligst anrufen, der "Arme" Animateur mache DAS alles nur für die Zuschauer, ER selber hat ja nix davon und die Zuschauer erdreisten sich auch noch (angeblich) nicht oder in genügender Anzahl anzurufen.
Was sind denn das für undankbare Typen? Da muss der Sh9 Animateur doch mal wieder die "Peitsche" rausholen, böse gucken und eine Tonlage "strenger" reden.
Diese erbärmliche Schmalspurpsychologie - erspare mir mal, was sie -vermeintlich- bedeuten soll- WIRKT auch noch teilweise!
Dass das so ist und dass so von Sh9 taktisch verfahren wird, finde ich immer wieder zum BRECHREIZ !
Schradin ging genau auf diese Strategie mal ein, ich hab das mal hier auch irgendwo erwähnt, sicher nicht im Sinne des Senders plapperte er munter drauf los. Er plapperte halt viel, manchmal zu viel für den Sender, aber auch allgemein erzählte er viel Mist!
Wie auch immer, die Lemminge merken mal wieder NIX und Magolei kann mal wiede seine ätzende Show abziehen!
Jetzt hat er eine Kerstin als Gewinnerin. Super! Rolling Eyes
Er löst die Schulwörter auf und verabschiedet sich.
Und tschüss...! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich lange Vorrede von Wagner zur heutigen Findmichparade, die darauf rausläuft, dass diesmal ALLE Bilder "noch nicht abgenommen" sind. Es gibt 500 Euro fix pro Bild. Selbst das erste (Affe) ist schon sehr leicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, Gott schon wieder die Findmich !
Einfach zum Kotzen mit oder ohne neue Bilder,
man kann doch den Shit nicht mehr hören u. sehen.

Nebenbei bemerkt : Gesicht in 5 Sekunden in Feld 2 gefunden.
Ich werde besser 2 Sekunden - Feld 20
Und jetzt wie abwechslungsreich wieder mal Feld 2
weil es so schön war, wieder in Feld 2 (Tiger - 5. von den 9 geplanten Spielen)

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Samstag, 16.08.2008, 18:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich lange Vorrede von Wagner zur heutigen Findmichparade, die darauf rausläuft, dass diesmal ALLE Bilder "noch nicht abgenommen" sind. Es gibt 500 Euro fix pro Bild. Selbst das erste (Affe) ist schon sehr leicht.

Wagner bemängelt natürlich, dass man nur etwas sehen könnte, wenn man einen entsprechend großen Fernseher hätte. Dazu zeigt er auch den kleinen Auslachen von rechts Fernseher, den er im Studio stehen hat.

Größer als mein Fernseher ist dieses Gerät allemal...und selbst auf meinem alten Gerät findet mal die Gesichter innerhalb von wenigen Sekunden... Rolling Eyes
Geplant sind insgesamt neun Runden...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist auch alles so vorhersehbar. Es wird wahrscheinlich wieder ungefähr 5 Fehlerbilder geben, die für Kleingeld relativ schnell gelöst werden. Dann kommt die Durchstellpause mit einem bekannten Bild (vielleicht der Tigerkopp), damit möglichst viele anrufen. Gegen 21:15 Uhr darf dann für einen höheren Betrag gelöst werden - bei Leitungsmaximum natürlich Very Happy . Eventuell ziehen sie heute auch eine Mega-Durchstellpause durch, weil Wochenende ist.

Tja - die Peaks scheinen bei diesem Ablauf ganz gut zu sein und so lange das so bleibt, wird Sh9 den Ablauf nicht verändern.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf mindestens 8 Bilder, aber dann eventuell Übergabe an den nächsten. Es ist Wochenende, da gibt's etwas mehr Geld, aber es dauert länger.

Bei diesen ersten Bildern dauert jetzt regelmäßig die Diskussionsphase länger als die Runde selbst. Ich verstehe nicht ganz, was das Kalkül dahinter ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es kann eigentlich nur daran liegen, dass auch während der "Diskussion" oder in der Bedenkzeit viele Leute anrufen. Sh9 erklärt den Zuschauern schließlich so gut wie nie, dass eine Runde nur läuft, wenn das HB-Symbol plinkt.

Wenn in der Diskussionsphase keiner anrufen würde, würde es sie nicht geben oder sie wäre deutlich kürzer.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Es wird wahrscheinlich wieder ungefähr 5 Fehlerbilder geben, die für Kleingeld relativ schnell gelöst werden. Dann kommt die Durchstellpause mit einem bekannten Bild (vielleicht der Tigerkopp), damit möglichst viele anrufen.

Richtig...die ersten wurden verhältnismäßig schnell gelöst.
Nun aber kommt ein neuer Tigerkopf.

Ein Tigerkopf ist bei 9Live mittlerweile ein Synonym für Durchstellpause...!

Die üblichen Anzeichen sind auch schon vorhanden:
- Bedenkzeit
- "Keiner hat das Bild! Hier schütteln alle nur mit dem Kopf!"
- "Ich habe das Gesicht nicht, das ist viel zu schwer!"



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, mir ist schon klar, dass genug Behämmerte schon in der Bedenkzeit, bzw. in der Laberzeit anrufen. Diese Leute denken überhaupt nicht nach, und behandeln das ganze so, als ob sie eine Call-In-Flat-Rate auf ihren Handys hätten.

Aber ich denke schon, dass signifikant mehr während der Runde anrufen. Insofern ist das ewige Plappern nur dann zu rechtfertigen, wenn man anhand der Anrufzahlen während der Bedenkzeit abschätzen will, wie populär das Bild wird, um eventuell gleich mit einer höheren Startsumme zu beginnen (wie gerade bei diesem Tiger), oder das Bild gleich ganz rauszunehmen, wie es gerade in letzter Zeit öfters geschah.

Diese völlig übertriebene Zeitschinderei läßt sich damit aber nicht gut erklären.

Scheint fast so, als ob ich mit den 8 Bildern falsch liege. Der Tigerkopp sieht mir schon etwas verdächtig aus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Bei diesen ersten Bildern dauert jetzt regelmäßig die Diskussionsphase länger als die Runde selbst. Ich verstehe nicht ganz, was das Kalkül dahinter ist.


Jetzt ist schon wieder die Rede von nicht abgenommenen Bildern!
Und was das mit den jetzt länger anhaltenden Diskussionsphasen soll, weiss ich auch nicht so genau- die da wahrscheinlich selber auch nicht.

Ach, übrigens Herr Wagner, wenn Sie sich mal wieder so künstlich ob der unermesslichen Schwere der Bilder aufregen,BITTE etwas LEISER, bitte!
Ich persönlich flüstere auch nicht, keineswegs, aber bei manch einem entrüßteten Schrei von Ihnen klingen einem schon die Ohren!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für den Fall, dass es länger dauert, hab ich da auch ein paar Findmich-Spiele für euch :

1.)
Spoiler: 


2.)
Spoiler: 


3.)
Spoiler: 




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Für den Fall, dass es länger dauert, hab ich da auch ein paar Findmich-Spiele für euch :

3.)
Spoiler: 


Zum letzten Spoiler:
Ich bin SENSIBEL Exclamation
Spoiler: 
SOOO GEMEIN!!!




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4228s ][ Queries: 32 (0.1146s) ][ Debug Ein ]