CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 00:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AUSTERNFISCHER hätte es sein können. War's aber nicht. Cool

Mittlerweile auch der LURCH genannt, damit schon drei, die letztes Mal, als kaum wer durchgestellt wurde, dabei waren.

Grad nimmt ein Vollidiot die 400 Euro, die Schradin für den HAHN (der schon 20 Mal kam) bot, nicht. Der Mann ist scheinbar extrem aufgeregt und keucht. Er bekommt trotzdem 100 Euro.

SCHOSSHUND : ein Tier, und...das könnte man zum Beispiel zu Dir sagen, dass Du ein Schosshündchen bist --> 100 Euro Belohnung

Supervorschlag SEEBÄR ! Schradin: "Ich höre aus der Regie, es gibt keinen Seebär!" --> FALSCH: http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rdlicher_Seeb%C3%A4r

Beim KARDINAL wird irrtümlich das Gewinnerjingle eingespielt. Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen. Laughing

Schradin: MILAN, was soll das sein? Kenn ich nicht. (er bekommt nun eingesagt) Milan, ist das ein Vogel? Und ein Name? Nein, eine Rakete. (Pause) Manche Kritiker sagen, wir würden hier Namen gelten lassen. Liebe Besserwisser, Milan ist eine Rakete. Kurz nachdenken, früh aufstehen, und dann schreiben. Und rot ist sowieso schöner als grün. Oft haben Sie recht, aber oft schreiben sie Müll.

(Schradin hat bei der Auflösung von Milan selbst gesagt, dass es ein Name sei).

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 28.08.2008, 00:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich tippe heute auch mal wieder mit. Meine Vorschläge für heute sind:

PFAU (Sternbild, Wappentier)
(...)

Ein Sternbild könnte ich mir heute auch wieder vorstellen...

ich tippe mal auf das FÜLLEN.

1:16
Max sagt gerade voller Stolz, dass heute über den Tag verteilt ca. 480 Anrufer im Studio waren...
Jetzt sollte er noch dazu sagen, wie viele davon etwas gewonnen haben... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Eine Anruferin nennt die LERCHE. Schradin ist begeistert: "Genau. Der Vogel und der Baum." Shocked

Dolle Allgemeinbildung. Is ja noch besser als die Drohne, die er zur Königsbiene gemacht hat. Aber sich über Milskis Rechtschreibschwäche lustig machen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte nur daran erinnern, das es MAX SCHRADIN war, der uns am 21.08.2008 den MILAN mit folgenden Worten verkauft hat:

"MILAN ist ein NAME und ein VOGEL... ein Greifvogel." (im Video bei 08:00)



Und jetzt macht er einen auf Klugscheisser und erzählt uns, das MILAN die Bezeichnung für eine Rakete sei. Das aber auch erst, als es ihm die Regie aufs Ohr sagt. Denn zuvor behauptet er sehr überzeugend, er wisse nicht, was die Doppelbedeutung des MILANs sei.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 28.08.2008, 01:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:49
Max nimmt nochmal Stellung zur Lösung MILAN...
Zu den Kritikern, die meinen, "das wär ja ein Name... und Namen dürfe man ja nicht spielen..." sagt er, dass sie nicht ganz auf der Höhe seien : MILAN ist nämlich eine Rakete !

Bleibt die Frage, warum bei der Auflösung nun unbedingt erklärt wurde, es sei ein Vogel UND EIN NAME... Rolling Eyes

Ferner sagt er noch, "rot" sei schöner als "grün"...
Spoiler: 
Im Fußball mag er da sogar recht haben... TWO RED HEARTS Cool




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 28.08.2008, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung: Um 01:54 setzt sich Max abseits der Tafel auf den Boden. Die Tafel ist NICHT zu sehen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin ist sichtlich fertig. 3 Stunden aktive Moderation dürfte anstrengender sein als 3 Stunden Durchstellpause. Aber wie es scheint, will der Sender noch ein paar Minuten weiter abkassieren.

02:17 Uhr. Schradin sagt, ein Anrufer noch. Schradin fragt bereits jetzt was die Doppelbedeutung von Nummer 4 ist, und bekommt es gesagt. Nummer 3 soll ja angeblich ganz einfach sein.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 28.08.2008, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mir scheint, der hat selbst langsam generell keine Lust mehr zu diesem Mist..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:15 Schradin gibt erstmals zu, dass 1 Tier (die Lösung links unten) "ein wenig schwieriger" ist. "Ich kenn es nicht". Aber das andere sei dafür einfach.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:17
Diesmal will Schradin kein Risiko eingehen... er fragt vorher die Regie, "was denn die Nummer 4 sei"...
die klärt ihn diesmal vorher übers Ohr über die Doppelbedeutung auf, damit er sich hinterher nicht wieder mir irgendwelchen Raketen rausreden muss... Rolling Eyes

2:21
Der letzte durchgestellte Anrufer nennt MUFFEL.

Max löst in seiner Gegenwart die Hunderassen MALTESER und HARRIER (ein senkrecht startetender Jet) auf.

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 28.08.2008, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die zocken ab, bis auch der letzte Idiot seine wahnwitzige Lösung
ins Telefon flötet. Und der Gipfel ist, dass man Anrufer zurückruft,
die sich vor Stunden registriert oder eine SMS geschickt haben.
Heute beim Norman hat eine Dame, bei der man das auch gemacht hat,
sich darüber schon aufgeregt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEn



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MALTESER und HARRIER. Den HARRIER hatten einige hier schon bei früheren Spielen dieser Art auf der Rechnung. Genannt wurde er glaube ich nie. Der DALMATINER war ja sozusagen knapp daneben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgelöst werden 2 Hunde: MALTESER und HARRIER.



Na bitte ... da wär ich mit meinem Dalmatiner gar nicht soooo verkehrt gewesen Very Happy



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 05:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« kknaecke vom 21.08 » hat Folgendes geschrieben:

Habe hier noch eine sehr ausgefallene Lösung:

Harrier= englische Pudelrasse und Senkrechtstarter



Hat 9Live sich etwa meinen Lösungsvorschlag vom 21.08 gemerkt gehabt? Shocked


Heute hat der Sender auch mal Begriffe genommen wobei der Zuschauer sowohl das Tier und auch deren Doppelbedeutung nicht kennen dürfte. Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2810s ][ Queries: 33 (0.0866s) ][ Debug Ein ]