CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 08:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pati19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt kann man wieder raten was das zeug hält. Ich hab das spiel noch nie bei 9live gesehen so wie es grad gespielt wird.

Die 1.000 € kugel wird wohl heut net getroffen, eher die 100 € oder so ähmlich.



Winner Line, die neue Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pati19 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jeden Tag läuft der Wahnsinn bei jedem Sender nach dem gleichen Schema ab.

Einige Gewinne werden zwecks Anköderung ausgespielt,
diese gehen meist ohnehin an die gleichen Personen.
Danach folgen entweder irre Ratespiele oder die Megadurchstellpausen.

Und selbst nach Jahren begreifen die Idioten nicht,
dass sie hemmungslos abgezockt werden.

Um die Narren bei der Stange zu halten, macht man dann mal
einen Dauerverlierer zum Dauergewinner, natürlich nur,
um in den lemming die Hoffnung zu wecken,
das könnten sie auch erreichen.
Dass hier absolut nichts mit Glück oder Zufall zu erklären ist,
kapieren sie nicht.

Edit:
« pat19 » hat Folgendes geschrieben:
Die 1.000 € kugel wird wohl heut net getroffen, eher die 100 € oder so ähmlich.


Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie der "Zufall bei der Ziehung der Kugeln" funktioniert -
egal ob bei den färbigen oder den durchsichtigen....
und auch für den Dreh am Rad hab ich für mich eine Erklärung gefiúnden ...
Aber wer will, soll weiter an Glück und Zufall glauben und denen sein Geld in den Rachen schieben ! Twisted Evil

Kein Wunder, dass es noch kein lemming mit dem Gehirn versucht hat,
an einen unbenutzten Körperteil denkt man halt nicht .... Very Happy

Wie gut der Norman doch die völlig Bekloppten zu Anrufen animiert.
"Das werden nur die Dauergewinner wie Heinz, Marianne usw. lösen.."
Klar doch, die einen meinen bei so einer Aussage, sie wären persönlich angesprochen
und die anderen rufen an, weil sie beweisen möchten, dass sie das Kindergartenrätsel
auch lösen können... oh, Gott - es ist nicht zu fassen, wie leicht Menschen manipulierbar sind !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder einmal sucht man bei 9LIVE ein Wort, welches auf "...NF" endet:



Das sich Marc Wagner nicht blöd vorkommt, wenn er folgendes sagt:

"Meine Damen und Herren, ich werde jetzt einen Countdown machen und hoffe, das dann jemand von Ihnen lösen kann. NF... da hat keiner was, das ist zu schwer... VIER... Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe auch keins mehr. Mein Wort war SENF..."

EDIT 20:00 Uhr: mittlerweile wurde das Geldband ja gestoppt. Aber noch immer heisst es "Eine Wanne voller Geld... über 2.700 Euro sicher!"
Frage: wird das irgendwann nochmal genau gezählt oder macht man da einen richtigen Festbetrag draus. Weil "...über 2.700 Euro sicher" könnten ja auch 11.000 Euro sein.

EDIT 20:11 Uhr: Ah, jetzt macht man 2.900 Euro sicher als fixe Gewinnsumme.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wieder einmal sucht man bei 9LIVE ein Wort, welches auf "...NF" endet:

Spoiler: 


Das sich Marc Wagner nicht blöd vorkommt, wenn er folgendes sagt:

"Meine Damen und Herren, ich werde jetzt einen Countdown machen und hoffe, das dann jemand von Ihnen lösen kann. NF... da hat keiner was, das ist zu schwer... VIER... Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe auch keins mehr. Mein Wort war SENF..."

EDIT 20:00 Uhr: mittlerweile wurde das Geldband ja gestoppt. Aber noch immer heisst es "Eine Wanne voller Geld... über 2.700 Euro sicher!"
Frage: wird das irgendwann nochmal genau gezählt oder macht man da einen richtigen Festbetrag draus. Weil "...über 2.700 Euro sicher" könnten ja auch 11.000 Euro sein.

EDIT 20:11 Uhr: Ah, jetzt macht man 2.900 Euro sicher als fixe Gewinnsumme.


Tja, das ist wirklich makaber, dass Herr Wagner permanent bei der Nennung der Leitungen (FÜNFzehn) immer die korrekte Lösung selber vorgibt. Schade, da fehlt doch noch der übliche Countdown:
FÜNF, vier, drei, zwei eins, null.
Aber vielleicht ist ja HANF im Spiel.
Hm, man weiß es nicht..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat der Sender wegen seiner Riesen-Schulden die Kreativ-Abteilung mit Entlassungen so ausgedünnt, dass keine neuen Spiele mehr kreiert/ausgeheckt werden können?

Das Spiel mit Wörtern auf -nf war doch erst gestern dran!?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
hat der Sender wegen seiner Riesen-Schulden die Kreativ-Abteilung mit Entlassungen so ausgedünnt, dass keine neuen Spiele mehr kreiert/ausgeheckt werden können?

Ja, denn man hatte sich darauf verlassen, bei anderen deutschen Quizsendern abschauen zu können. Bis dann jemandem auffiel, daß das ja gar nicht geht, weil die Konkurenz ja bei Deutschlands erstem Quizsender abkupfert. Da war es aber bereits zu spät und die Mitarbeiter waren bereits in den vermeintlichen Ruhestand geschickt.

[Sarkasmus]
Nun sind die aber so froh darüber, endlich den Absprung geschafft zu haben -
die werden wohl kaum freiwillig zurückkehren!
[/sarkasmus]

Dumm gelaufen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

+++ Aktuell bei 9Live +++

Anja 2.0 ist on air und es werden die bei QUIZZO zu Beginn üblichen schnellen Runden für kleines Geld gespielt - näheres bitte dem Screen entnehmen... Wink



Spoiler: 
Die Anja scheint ein paar Pfunde zugelegt zu haben und ich finde, das steht ihr richtig gut...sie schaut nicht mehr so abgehärmt aus wie noch vor wenigen Wochen. Ja, ich weiss - man soll die Animateure nicht loben, aber ich möchte auch mal was Positives schreiben... Twisted Evil


Schaun wir mal, wie es weitergeht und was heute für die Durchstellpause herhalten muss - die aktuell eingespielte BÜG ..?.. ALTE wäre schon mal geeignet !


EDIT 21.47 Uhr


Jetzt geht's wieder mit diesem "FICKMICH" - Blödsinn weiter und wenn man das spielt, krisch isch Plaque... PLAQUE

WIR MACHEN DAS MAL GROSS !

Ich kann's nicht mehr hören, ich kann's nicht mehr sehen...ich schalte jetzt ab © Byteridr... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spiel: Finden Sie das menschliche Gesicht! (Kartoffeln, aufgeteilt auf 28 Felder). Gesicht ist in Feld 5. Gewinn: 600 Euro sicher + 2 Geldtürchen. Animateurin: Heesch.

22:20 Rundenstart.
22:24 Eine Anruferin löst korrekt mit Feld 5.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Clyde Schradin wieder über 50 abgeklebte Begriffe an der Wand. Das riecht wieder nach dem nächsten, berichtenswerten Zwischenfall von Dilletantismus.



Cool

Kleine Empfehlung an die Regie: vielleicht schnell noch die Lösungen alphabetisch ordnen, damit es am Ende nicht wieder peinlich für Euch wird.

Zitat Schradin: "Hier ist fast jeder Schuss ein Treffer!" - Nach vier abgegebenen Lösungen steht es 50:50

Man betont zwar immer wieder, wieviele 500er, Playstations und FlatTvs in der Trommel seien. Da Fairness und Transparenz aber nicht zu diesem Sender gehört, verschweigt man Ihnen, wieviele blaue und grüne Kugel im Verhältnis zu diesen Kugeln in der Trommel sind.

Edit 23:32 Uhr: Verhältnis falsche/richtige Antworten 20:6 ("Fast jeder Schuss ein Treffer!")

23:35 Uhr: der erste FLAT-TV geht für den FLIESENLEGER raus.

Und auch heute geht es nicht ohne Fauxpas: der HAUSMEISTER wird erst via Verliererjingle falsch gegeben, dann aber umgehend korrigiert, der er doch dabei ist.

Selber Vorfall beim Förster, woraufhin die Zuschauerin auflegt! Für Sie wird die PS3 und 200 Euro gezogen und behauptet, man würde Sie zurückrufen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 28.08.2008, 23:17, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Falsch es sind nicht 50 Berufe, die auf er enden sondern 70 Berufe.
Es gibt 1 Kugel
blau 100€
grün 200€
gelb 200€ (4 Stück)
rot 500€ (4 Stück)
pink Stereoanlage (4 Stück)
weiß Playstation 3 (4 Stück)
schwarz Flat-TV (4 Stück)

23:12 Der erste Anrufer nennt den Schornsteinfeger und bekommt 10€.
23:13 ein Anrufer löst den Bäcker und gewinnt 100€.
Ich schalte erstmal wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:38
Eine Dame ist sehr enttäuscht, dass ihre Antwort falsch ist... sie wolle doch nur "einmal dabei sein"... sie wähle sich halbtot und bezahle schon so unendlich viel...

Max gibt ihr (ausnahmsweise) eine zweite Chance - und gibt ihr den Tipp "Kind"...
Die Anruferin scheitert auch mit der zweiten Antwort KINDERGÄRTNER und muss mit 10 Euro Trostpreis leben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 28.08.2008, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das war eben auch unfreiwillig komisch!
Anrufer:"Den Fleischer".
Schradin:" Gibts den überhaupt, heißt der nicht METZGER"?
Anrufer:"NEIN". Kurz und schmerzlos. Kein Wort zuviel. BRAVO!

Und der war natürlich RICHTIG, entsprechende Fachverkäuferin ist doch ein Begriff, oder? Wink

Mei Herr Schradin, wie soll das mit Ihnen nur weitergehen...?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da bettelt jemand geradezu nach dem nächsten YOUTUBE-Video. Denn es haben sich bereits schon jetzt wieder 2 Fehler eingeschlichen. Mit der HOT BUTTON ON FIRE Runde ist die Regie sichtlich überfordert.

FÖRSTER wird zum 2. Mal falsch gegeben, obwohl bereits gelöst.

Gerade sagte jemand DREHER. Ich hätte noch den BACHKIPPE Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 28.08.2008, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja. Von den Lösungen her ist es heute halbwegs fair. Kein Vergleich mit dem Tierkesselchen-Mist.

Wenn das ganze nicht so furchtbar langatmig wäre... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2686s ][ Queries: 32 (0.0805s) ][ Debug Ein ]