CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Jeden Tag der gleiche Sch...ß. Wenn man täglich bei 9 Live vorbeischaut, muss man entdecken, dass kaum noch neue Spiele zu finden sind. Die alten "Stinker-Spiele" werden immer wieder neu aufgewärmt. Ekelig.
Bei den anderen Anbietern = das gleiche Bild.

Mir schwant schon mächtig Ungemach: 9 Live wird ja dieses Jahr 7 Jahre alt (leider). Bedeutet: Anfang September kommt wieder ein "Bescheidenes" Geburtstagsspecial.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmmmmm......hab eben den alten fred nochmal angeschaut....

kann es sein das marc *the phone* wagner, gestern GANZ VERGESSEN hat, die begriffe mit sommer.. aufzulösen??

hab zumindest nix dergleichen gefunden Rolling Eyes

im übrigen ist die *drohung* wahr geworden und dirk *the finger* blubling is on air (vampirabwehrmittelbereitleg)

edit: grad mal wieder reingezapt in unser aller *hust* lieblingssender und was sehen meine entzündeten augen???

RÖÖÖCHTÖÖÖSCH man hat bei einem (ich glaub neuen) spiel als lösung den MATHEMATHIKLEHRER (ich dachte den gibt es nicht, da es lehrer heissen würd) Rolling Eyes



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vergleichsweise knackige Wortsuchen heute bei Löbling. Gerade wird der KINDERSPIELPLATZ gesucht. Bisher kein Tipp, aber der wird wahrscheinlich noch kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
...
kann es sein das marc *the phone* wagner, gestern GANZ VERGESSEN hat, die begriffe mit sommer.. aufzulösen??

hab zumindest nix dergleichen gefunden Rolling Eyes
...

...naja, "SOMMER..." wurde auch nur 17 min lang gespielt und nach der Gesichtersuche aufgelöst
zusammen mit einem "KÜCHE"-Spiel von irgendwann...

Hier der Nachtrag:

SOMMER...

Erraten wurde:
Sommerhaus, Sommerloch

Aufgelöst wurde:
Sommerlich, Sommerdeich, Sommerfleck, Sommerfell, Sommersaat, Sommerfrische, Sommergrün, Sommerrodelbahn, Sommermond, Sommerweide

KÜCHE, Begriffe zum Thema

Erraten wurde offenbar:
Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Dosenöffner

Aufgelöst wurde:
Kümmel, Gewürzmühle, Kochschürze, Zitronenmelisse



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also wenn man sich die ganzen begriffe aus beiden spielen anschaut, dann muss man 9löbling aber echt zugestehen das alles ganz leicht und einfach und überhaupt gewesen ist Rolling Eyes

kann mir vorstellen wie enttäuscht die programmmacher ( wenn man diesen schund mal programm nennen will) waren das nur so wenig erraten wurde Laughing


p.s. wer ironie findet, darf die behalten Wink



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jo, wieder mal wirklich tolle Begriffe.

SOMMERFLECK und SOMMERMOND haben einen bzw. überhaupt keinen Eintrag bei google, läßt man mal die Eigennamen, Lieder- und Buchtitel weg. Vom Duden bzw. vom Brockhaus will ich mal gar nicht reden. Natürlich gibts da auch keinen Treffer.

Klar gibt's einen Mond im Sommer. Hab ihn grad gesehen, dick und fett. Aber kann man dann von einem Sommermond sprechen?

Klasse. Kann Wolly nur recht geben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade eine kuriose Anrufern bei Anna Heesch (Berufe, die genau 2x ein O einthalten):

-Von wo aus rufen sie an?
"Handy..."
-Ah, aus Berlin! [...Mißverständnis klärt sich kurze Zeit später auf...] Welche Geldleitung haben sie getroffen?
"Null dreizehn neunundsiebzich - vierhundertvierundvierzich..."
[...] - Ihre Lösung?
"Doktor und Prokurist..."

Die Anruferin wird mit 100 Euro Trostpreis abgespeist...und die ob der Falschantworten empörte Anna Heesch mit ihren "Moderationstätigkeiten" sicher nicht dafür sorgen, daß bei solchen Menschen künftig graue statt blaue Zellen produziert werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  yellow
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Gerade ruft Heinz an und teilt mit, dass das zuvor falsch gewertete "Schi" eingedeutscht ist und somit auch im Duden steht. Mal sehen, ob die Dame noch zu ihrem Gewinn kommt, sollte das Wort wirklich so im Duden stehen.

Die Animateuse meinte übrigens, dass es "Sky" geschrieben wird Laughing Manche Klischees scheinen sich doch zu bewahrheiten...



Peter aus Chemnitz

Peter arbeitet freiberuflich als Disc Jockey. Wenn er dann nachts nach Hause kommt, ist 9Live das ideale Programm. Zum Entspannen – oder zum Gewinnen. [...] Und das Geld kam gerade recht: Zum einen steht ein Umzug an und zum anderen muss die Disco neu aufgebaut werden.


Quelle (9Live - Galerie der Gewinner)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yellow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktuelles Bild des Platzhalters bei 9Live:

By Sportquiz

-> Man darf übrigends SCHI so schrieben! Somit ist es 100% korrekt und passt auch hier rein!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein aktuelles Bild des Platzhalters bei 9Live:


Also nix gegen Dein Bild aber diese Anna N. Smith- (Gott hat sie ja leider schon zu sich herangenommen.... Rolling Eyes) Pose muss verewigt werden, ein bisserl Offtopic darf ja auch mal am sein tun.....

FSK 11 ! Cool

Spoiler: 


PENISNEID ich sag nix


Spoiler: 
I love you1




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:22
Der Begriff SMOG wird richtig gegeben - obwohl es eine Abkürzung UND fremdsprachlich ist.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smog ist keine Abkürzung, sondern ein Kofferwort. Dass es aus dem Englischen kommt ist klar, hat aber einen Eintrag im Duden, ist also wohl eingedeutscht. Insofern ist die Lösung zurecht richtig gegeben worden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass es im Duden zu finden ist, muss bei 9Live bekanntermaßen nix heißen... Wink
Aber dann wollen wir mal hoffen, dass das auch in Zukunft so gehandhabt wird... demnach müsste man also auch "Kofferwörter" wie BRUNCH richtig geben...

1:45
Heute scheinen die Peaks nicht besonders hoch zu sein... Biggi macht früh Feierabend - bis 2:00 Uhr wird nochmal was vom LaNotte-Casting gezeigt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Grüner_Gnom_mit_Telefon

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 09:15 
Titel: Zeit
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe gestern nacht nochmal auf 9live und habe mir die sendung vor lanotte angeguckt. die moderatorin machte vor allem in den letzten 5 minuten jede minute einen countdown, am ende nochmal mit allen möglichen spezialeffekten, nur um am ende nochmal um ca. 20 min zu überziehen.
ich bin zwar relativ neu auf der seite, habe mir aber schon die regeln, an die sich die sender halten müssen, durchgelesen.
das war doch dann erstmal das mit dem zeitdruck, am ende ist niemand durchgestellt worden und der hot button war nicht durch zufall oder? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grüner_Gnom_mit_Telefon ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.08.2008, 09:47 Uhr von Callpassive
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach 9LIVE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3535s ][ Queries: 34 (0.0632s) ][ Debug Ein ]